Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ULTRA-Diskussionsthread

+14
Paddy59
taunusjeck
Ballermann
Mucki Banach 9
Edson Arantes
hennefbock
Atze
Kaiser
Luxembock
Uan
Knötterbüggel
uncle-c.c.a.a.
Billy Goat
Ihrefelder Jung
18 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Gast Mo 20 Jul 2015, 09:57

uncle-c.c.a.a. schrieb:Ein medialer Auszug aus Presse, Funk und Fernsehen:


Gestern auf "Köln.TV" ein Bericht über das Testspiel in Polen. Kommentar zur Pyro der Gastgeber (sinngemäß):

"Ein stimmungsvoller Empfang." und "Da der FC willkommener Gast war, brauchte niemand Schlimmeres befürchten."

Leeven Onkel,

jetzt wird mir auch klar, warum der Schiedsrichter das Spiel eine ganze Weile unterbrochen hat - Die Spieler sollten die Show ohne unnötige Ablenkung genießen können. bom

Ne, zu den Medien kann ich nur mit Adenauer antworten - "Was schert mich mein Geschwätz von gestern." Das ist natürlich vollkommen daneben.

In einem der letzten Heimspiele (ich glaube, es war gegen Schlacke) haben die Honks im Gästeblock direkt an der Abtrennung zum Unterrang Nord ein paar Bengalos/Rauchbomben gezündet. Dumm nur, dass keiner von der Spacken sich vorher mal die Windverhältnisse im Kölner Stadion angeguckt hat. Der Rauch trieb in die eigene Ecke und die Knappen standen minutenlang im Qualm. Shit happens.

Im wirklichen Leben gibt es diverse Auflagen und Schutzbestimmungen zum Abbrennen von Pyro, Bengalos und Raketen. Das hat schon seinen Sinn und ich habe dabei wenig Vertrauen in die Künste von pubertierenden und hochaggressiven Fussball-"fans" bei der sachgerechten Anwendung von Pyrotechnik.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruss von "König" Johan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 20 Jul 2015, 12:40

Cruyffs Erbe schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:Ein medialer Auszug aus Presse, Funk und Fernsehen:


Gestern auf "Köln.TV" ein Bericht über das Testspiel in Polen. Kommentar zur Pyro der Gastgeber (sinngemäß):

"Ein stimmungsvoller Empfang." und "Da der FC willkommener Gast war, brauchte niemand Schlimmeres befürchten."

Leeven Onkel,

jetzt wird mir auch klar, warum der Schiedsrichter das Spiel eine ganze Weile unterbrochen hat - Die Spieler sollten die Show ohne unnötige Ablenkung genießen können. bom

Ne, zu den Medien kann ich nur mit Adenauer antworten - "Was schert mich mein Geschwätz von gestern." Das ist natürlich vollkommen daneben.

In einem der letzten Heimspiele (ich glaube, es war gegen Schlacke) haben die Honks im Gästeblock direkt an der Abtrennung zum Unterrang Nord ein paar Bengalos/Rauchbomben gezündet. Dumm nur, dass keiner von der Spacken sich vorher mal die Windverhältnisse im Kölner Stadion angeguckt hat. Der Rauch trieb in die eigene Ecke und die Knappen standen minutenlang im Qualm. Shit happens.

Im wirklichen Leben gibt es diverse Auflagen und Schutzbestimmungen zum Abbrennen von Pyro, Bengalos und Raketen. Das hat schon seinen Sinn und ich habe dabei wenig Vertrauen in die Künste von pubertierenden und hochaggressiven Fussball-"fans" bei der sachgerechten Anwendung von Pyrotechnik.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruss von "König" Johan

Dem schließe ich mich an.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Edson Arantes Mo 27 Jul 2015, 13:20

Die Ultras hatten strukturelle Veränderungen ihrer Gruppe vorgenommen und ebenso wie die anderen Gruppierungen zugesagt, "bestimmte Handlungen, die dem 1. FC Köln Schaden zufügen", künftig zu unterlassen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na wer das glaubt.Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 27 Jul 2015, 13:29

Edson Arantes schrieb:Die Ultras hatten strukturelle Veränderungen ihrer Gruppe vorgenommen und ebenso wie die anderen Gruppierungen zugesagt, "bestimmte Handlungen, die dem 1. FC Köln Schaden zufügen", künftig zu unterlassen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na wer das glaubt.Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Wenn sie "bestimmte Handlungen" unterlassen wollen, möchte ich mal genau Wissen welche das sind. Ansonsten sind sie nämlich unbestimmt, also nicht klar definiert. Ergo: bitte vereinsschädigendeHandlungen benennen und wenn sie sich nicht an den Kodex halten, Tschöö! Und zwar Alle!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Uan Mo 27 Jul 2015, 13:30

Edson Arantes schrieb:.... "bestimmte Handlungen, die dem 1. FC Köln Schaden zufügen", künftig zu unterlassen.
...

mmmmmmMMMMMMMMMMMMuuuuuaaaaaaahhhhhaahhahhahahhahahhaaa!

Hat das nicht was von Turnschuhe mit Vitamin C?

Mr. Elastic lässt grüßen, wer diese Raketenköppe auf Grund dieser Aussage wieder in die AG Fankultur zurückkehren lässt, führt nicht nur die Begrifflichkeit Fankultur, sondern die gesamte AG ad absurdum. Kultur und Krawall haben nur eines gemeinsam, den Anfangsbuchstaben!
Die hatten etwa eine Million Chancen und die werden die Einemillionunderste wieder versieben.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit:

to be continued....
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Edson Arantes Mo 27 Jul 2015, 13:34

Rezept für einen Fankulturbeutel:
Man nehme 2 Wackersteine, male sie rot weiß an....
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 27 Jul 2015, 13:38

Uan schrieb:
Edson Arantes schrieb:.... "bestimmte Handlungen, die dem 1. FC Köln Schaden zufügen", künftig zu unterlassen.
...

mmmmmmMMMMMMMMMMMMuuuuuaaaaaaahhhhhaahhahhahahhahahhaaa!

Hat das nicht was von Turnschuhe mit Vitamin C?

Mr. Elastic lässt grüßen, wer diese Raketenköppe auf Grund dieser Aussage wieder in die AG Fankultur zurückkehren lässt, führt nicht nur die Begrifflichkeit Fankultur, sondern die gesamte AG ad absurdum. Kultur und Krawall haben nur eines gemeinsam, den Anfangsbuchstaben!
Die hatten etwa eine Million Chancen und die werden die Einemillionunderste wieder versieben.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit:

to be continued....
Das sehe ich genauso!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 27 Jul 2015, 16:35

Mich würde mal interessieren, was die anderen Mitglieder der AG dazu sagen...
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Gast Mo 27 Jul 2015, 17:03

Grundsätzlich finde ich es gut, den Dialog mit allen FC Fans zu suchen, egal wie sehr sich manche Gruppenmitglieder in der Vergangenheit daneben benommen haben. Unser Präsident, dessen Meinung ich sehr schätze, sieht das wohl ähnlich. Jetzt können sie sich an ihrem Wort messen lassen. Vielleicht haben sie ja wirklich kapiert wie schädigend ihr Verhalten gewesen ist. Schwer zu verstehen ist es ja nicht. Alkoholisiert und/oder unter dem Einfluss von Amphetaminen könnte natürlich der ein oder andere Boy auf dumme Ideen kommen oder seine Selbstkontrolle verlieren. Gut fände ich in diesem Zusammenhang eine Vereinbarung, die bei Zuwiderhandlung drastische Strafen mit sich zieht, welche im Vorfeld von beiden Seiten definiert und abgesegnet werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 27 Jul 2015, 17:12

Wayuu schrieb:Grundsätzlich finde ich es gut, den Dialog mit allen FC Fans zu suchen, egal wie sehr sich manche Gruppenmitglieder in der Vergangenheit daneben benommen haben. Unser Präsident, dessen Meinung ich sehr schätze, sieht das wohl ähnlich. Jetzt können sie sich an ihrem Wort messen lassen. Vielleicht haben sie ja wirklich kapiert wie schädigend ihr Verhalten gewesen ist. Schwer zu verstehen ist es ja nicht. Alkoholisiert und/oder unter dem Einfluss von Amphetaminen könnte natürlich der ein oder andere Boy auf dumme Ideen kommen oder seine Selbstkontrolle verlieren. Gut fände ich in diesem Zusammenhang eine Vereinbarung, die bei Zuwiderhandlung drastische Strafen mit sich zieht, welche im Vorfeld von beiden Seiten definiert und abgesegnet werden.

That's what I mean...und da die Garantie besteht, dass sich einige nichtan Versprechen halten, kann man sie auch direkt mit Stadionverbot belegen :-)

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Gast Mo 27 Jul 2015, 17:34

uncle-c.c.a.a. schrieb:Mich würde mal interessieren, was die anderen Mitglieder der AG dazu sagen...

Interessante Frage! Ich gehe mal davon aus, dass die AG demokratische und abgestimmte Entscheidungen trifft, erst recht bei der Bedeutung dieses Themas. Ansonsten -

"Der Dialog in diesem Kreis ist vertraulich. Zu einzelnen Themen informiert die AG jedoch regelmäßig die vereinsinterne als auch die externe Öffentlichkeit."

Siehe auch:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Edson Arantes Fr 31 Jul 2015, 11:37

Allein Köln zahlte 200.000 Euro Strafe

Einsamer Spitzenreiter ist Bundesligist 1. FC Köln, der nach einem Urteil im März 2015 die Heimspiele gegen 1899 Hoffenheim, Bayer Leverkusen und den FC Schalke 04 vor leerer Südtribüne austragen musste und mit einer Geldstrafe von 200.000 Euro belegt wurde. Ausgangspunkt waren die Fan-Ausschreitungen bei den Spielen gegen den MSV Duisburg und in Mönchengladbach gewesen. Zudem gelten die Kölner beim DFB als Wiederholungstäter.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na vielen Dank an diese Arschlöcher.Wenigstens einmal erster Mad
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Fr 31 Jul 2015, 11:42

Edson Arantes schrieb:Allein Köln zahlte 200.000 Euro Strafe

Einsamer Spitzenreiter ist Bundesligist 1. FC Köln, der nach einem Urteil im März 2015 die Heimspiele gegen 1899 Hoffenheim, Bayer Leverkusen und den FC Schalke 04 vor leerer Südtribüne austragen musste und mit einer Geldstrafe von 200.000 Euro belegt wurde. Ausgangspunkt waren die Fan-Ausschreitungen bei den Spielen gegen den MSV Duisburg und in Mönchengladbach gewesen. Zudem gelten die Kölner beim DFB als Wiederholungstäter.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Na vielen Dank an diese Arschlöcher.Wenigstens einmal erster Mad

Hoho...jaaanz ruhich, Brauner...oder wollen wir jetzt hier wieder mal aufdröseln, WER WO WAS WARUM WIE gemacht hat/gelaufen ist... Evil or Very Mad

Z.B: Warste in Düsburch dabei?

Will nicht schon wieder heffern... Rolling Eyes
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Edson Arantes Fr 31 Jul 2015, 11:48

Von Duisburg will ich gar nicht reden. Die Bilder von Karneval reichen mir.

Welcher Vollhonk hat eigentlich das Derby an Karneval angesetzt. War ja ne schöne Vorlage, die dankend von der Malerinnung angenommen wurde.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Edson Arantes Fr 31 Jul 2015, 11:53

Ohne Geldstrafe: 1899 Hoffenheim, SC Freiburg, SC Paderborn, RB Leipzig, SV Sandhausen, FSV Frankfurt, Holstein Kiel, SV Wehen Wiesbaden, VfB Stuttgart U23, Sonnenhof Großaspach, 1. FSV Mainz 05 U23


Nach dem Motto: haste keine Fans haste auch keine Geldstrafen Surprised
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Luxembock Fr 31 Jul 2015, 13:00

Keiner mag Streber.  pirat
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re.: BOYZ zurück in die AG Fankultur......WHYY?

Beitrag von hennefbock Fr 31 Jul 2015, 15:35

Edson Arantes schrieb:Ohne Geldstrafe: 1899 Hoffenheim, SC Freiburg, SC Paderborn, RB Leipzig, SV Sandhausen, FSV Frankfurt, Holstein Kiel, SV Wehen Wiesbaden, VfB Stuttgart U23, Sonnenhof Großaspach, 1. FSV Mainz 05 U23


Nach dem Motto: haste keine Fans haste auch keine Geldstrafen Surprised

Jau, und die Pillen liegen auf Rang 29(Sch...pack).

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Ihrefelder Jung Fr 31 Jul 2015, 15:38

Kein Titel auf den Stolz zu sein lohnen würde...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 18 Aug 2015, 12:27

Jetzt sind sie begnadigt, herzlichen Glückwunsch! Spätestens beim Auswärtsspiel im Pokal in Bremen wird man diese Entscheidung bereuen, ich meine spätestens...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015, 13:56

Ihrefelder Jung schrieb:Jetzt sind sie begnadigt, herzlichen Glückwunsch! Spätestens beim Auswärtsspiel im Pokal in Bremen wird man diese Entscheidung bereuen, ich meine spätestens...

Das ging jetzt aber recht flott von der Hand:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sollte da nicht noch ein "interner" Bericht der Ultras sowie der Pol von der Zugheimfahrt aus Meppen abgewartet werden?

Grundsätzlich begrüße ich den Dialog mit den Ultras, schon allein um nicht komplett den Faden zu verlieren. Und eine Selbstverpflichtung, wie sie der "Verbundbrief" (sic confused ) darstellt ist sicher ein guter Schritt. Nur werden sich ALLE Ultras, sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen, daran messen lassen müssen. Wird interessant zu sehen, wie die Anführer das gewährleisten wollen. Da bin ich leider auch sehr skeptisch.

Und dann sehe ich folgende Passage noch sehr kritisch:

"Wir treten generell für den legalisierten Gebrauch von Pyrotechnik ein. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wenn es zum Einsatz von Pyrotechnik kommt, auf gewisse Punkte geachtet werden sollte, damit Verletzungen ausgeschlossen werden können:

Kein Einsatz von Böllern

Kein Einsatz von Leuchtraketen

Kein Werfen von pyrotechnischen Gegenständen

Fackeln sind so in der Hand zu halten, dass keiner verletzt und auch keine restlichen Materialien wie z.B. Zaunfahnen beschädigt werden können."


Heute trifft sich übrigens die Südkurve zum Stammtisch, da wird die das Thema sicher auch behandelt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ergänzung: Ich lese im "Verbundbrief" übrigens an keiner Stelle einen Hinweis auf einen "Gewaltverzicht" gegenüber Anhängern generischer Mannschaften. Vielleicht ist das ja auch eine Selbstverständlichkeit oder wird unter "gegenseitigem Respekt" verbucht. Dort hatte ich es aber eher als Umgang zwischen Fans untereinander und Verein verstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 18 Aug 2015, 14:25

Ist ja großartig, sie empfehlen tatsächlich auf Böller und Raketen zu verzichten, wie seriös. Bengalos sollen neuerdings so gehalten werden, dass niemand gefährdet werden kann, das nenne ich ja schon übervorsichtig!
Aus welchem Grunde mögen solche Gerätschaften bei Großveranstaltungen mit dichten Menschenmassen wohl verboten sein? Wahrlich, gerade für diese verantwortungsvollen Säulen unserer Gesellschaft sollte es eine Gesetzesänderung geben, ich fordere: Veraltete  SS20-Raketen, Pershings usw. müssen für Ultras zum verantwortungsbewussten Erzeugen von Atmosphäre freigegeben werden. Elemente mit Atomsprengköpfen dürfen nur an Heimspieltagen in deren Folge ein Auswärtsspiel ansteht gezündet werden , es darf nur spaltbares Material verwendet werden, dessen Halbwertszeit zulässt, dass der Besuch des folgenden Heimspiels nicht unmittelbar, sondern erst in einem angemessenen Zeitraum zum Tode führt. Der Besuch im Stadion würde ansonsten zu Negativassoziationen bei  Dauerkartenbesitzern(Überlebende) führen.Bei Abschuss von Panzerfäusten ist nicht direkt auf Kinder zu zielen, Tod der Eltern ist durch Lockerung des Adoptionsrechts zu kompensieren, gleichsam ist darauf zu achten, das der Abgasstrahl der Systeme keine Fahnen und Banner der Südkurve gefährdet!!!

Ich bin da zuversichtlich...


Zuletzt von Ihrefelder Jung am Di 18 Aug 2015, 18:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Uan Di 18 Aug 2015, 14:48

Ihrefelder Jung schrieb:Ist ja großartig, sie empfehlen tatsächlich auf Böller und Raketen zu verzichten, wie seriös. Bengalos sollen neuerdings so gehalten werden, dass niemand gefährdet werden kann, das nenne ich ja schon übervorsichtig!
Aus welchem Grunde mögen solche Gerätschaften bei Großveranstaltungen mit dichten Menschenmassen wohl verboten sein? Wahrlich, gerade für diese verantwortungsvollen Säulen unserer Gesellschaft sollte es eine Gesetzesänderung geben, ich fordere: Veraltete  SS20-Raketen, Pershings usw. Müssen an Ultras zum verantwortungsbewussten Erzeugen von Atmosphäre freigegeben werden. Elemente mit Atomsprengköpfen dürfen nur an Heimspieltagen in dessen Folge ein Auswärtsspiel ansteht gezündet werden , es darf nur spaltbares Material verwendet werden, dessen Halbwertszeit zulässt, dass der Besuch desfolgenden Heimspiels nicht unmittelbar zum Tode führt, sondern erst in einem angemessenen Zeitraum. Der Besuch im Stadion würde ansonsten zu Negativassoziationen bei  Dauerkartenbesitzern(Überlebende) führen.Bei Abschuss von Panzerfäusten ist nicht direkt auf Kinder zu zielen, Tod der Eltern ist durch Lockerung des Adoptionsrechts zu kompensieren, gleichsam ist darauf zu achten, das der Abgasstrahl der Systeme keine Fahnen und Banner der Südkurve gefährdet!!!

Ich bin da zuversichtlich...

Richtig schön geschrieben...
So ein Lichtblitz zaubert garantiert ein Lächeln auf jedes Gesicht und der daran anschließende, wunderschön anzuschauende, ganz in rot und grau (ganz weiß kriegen sie es noch nicht hin - aber da arbeiten sie noch dran) aufsteigende Pilz schafft ganz sicher bleibende Erinnerung in den Gemütern von jung und alt!

Mal ehrlich:
IMHO gibt es in diesem Kontext drei ganz klare KO-Kriterien: Gewalt, Vermummung und Pyro!
Und die Brüder treten in einem Manifest für den legalisierten Gebrauch von Pyrotechnik ein? Pyros haben in Menschenmassen genauso wenig was zu suchen, wie diese unverbesserlichen Krawallbrüder. Der EffZeh sägt in meinen Augen am eigenen Ast.
Ich kann da wirklich nur mit dem Kopf schütteln - aber ich muss ja auch nicht immer alles verstehen!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015, 15:40

Irgendwer von den Ottos sollte mal erklären warum Pyro so eminent wichtig für die Stimmung bei einem Spiel sein soll...

Wenn ich schon deren Rechtfertigungsversuche zum Pyro Einsatz in Duisburg lese, dann könnte ich kotzen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 18 Aug 2015, 16:16

Wenn ich schon deren Rechtfertigungsversuche zum Pyro Einsatz in Duisburg lese, dann könnte ich kotzen...

Würde ich gerne mal lesen, wo finde ich das?

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Mucki Banach 9 Di 18 Aug 2015, 16:29

Gut, ich bin nicht bei den Gesprächen dabei gewesen, nur leider bezweifele ich, dass wir nicht bald wieder lesen müssen, Fans vom effzeh fallen negativ auf. Da können die noch so oft sagen, sie wollen sich bessern. Vor allem wenn man weiter unbedingt auf das Zündeln nicht verzichten kann. Gut, so wie ich die Köpp nicht verstehe, verstehen sie wahrscheinlich mich auch nicht, wieso ich gegen Pyro bin und es für mich nix mit Stimmung zu tun hat.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

ULTRA-Diskussionsthread  - Seite 3 Empty Re: ULTRA-Diskussionsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten