Sommertransferfred
+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser
Seite 10 von 39
Seite 10 von 39 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39
Re: Sommertransferfred
Ninefingers schrieb:@plissken: es ging mir hauptsächlich darum, deiner generellen Skepsis und etwas pessimistischen Bewertung der getätigten Transfers entgegenzutreten. Wie soll man Wimmer überhaupt genausogut ersetzen mit unseren Mitteln? Es ist also überhaupt gar nicht möglich, daher erübrigt sich auch, Schmadtke vorzuwerfen, er würde das nicht tun und vor allem NOCH nicht. Ein zweiter Wimmer muss sich erst noch entwickeln, was ich den Herrschaften auch zutraue.
Modeste kann ich deshalb schon jetzt beurteilen, weil ich ihn nunmal schon oft gesehen habe, was ist denn daran kein Fundament? Ich kann nur keine fundierte Aussage machen, ob er bei uns genauso gut, besser oder schlechter ist. Ich beurteile die gezeigten Leistungen, Du bereits die Zukunft. Macht es da schon Sinn, irgendetwas bewerten zu wollen oder zu prognostizieren ausser eben das, was man weiss.
.
Es ist müßig. Ich bin gar nicht allzu pessimistisch. Vielmehr habe ich - genau wie Du vorgibst - die bisherigen Transfers auf Basis der bisher gezeigten Lesitungen beurteilt und mit den Abgängen auf eben dieser Basis verglichen. Da fällt die Bilanz eben bislang negativ aus. In die Zukunft hinein kann man natürlich und sollte man auch optimistisch sein und Hoffnung auf Leistungsexplosionen haben. Das entspricht auch meinen Naturell.
Nur damit allein würde ich nicht riskieren, in die neue Saison zu starten. Da muss noch etwas nachgelegt werden - und ich bin sicher: da kommt auch noch etwas, neben und über Joijic hinaus, hoffe ich.
Plissken- Anzahl der Beiträge : 363
[quote="NinefingersWenn du nur Statistiken im Fall Modeste nennst oder kennst, ok. Aber ich kenne niemanden, der Ujah als den kompletteren Spieler bezeichnen würde. Zumindest wärest Du der Erste. Modeste kann Kopf, kann sich durchsetzen, ist also robust und schiesst auch aus Positionen Tore, bei denen Ujah bisher famos scheiterte. Niemand streitet Ujahs Verdienste ab, aber seine Schwächen waren zahlreich, genauso zahlreich wie seine verpassten Chancen.[/quote]
Abwarten. Ujah hat uns mehrere Spiele mit seinen Toren aus dem NICHTS ganz allein gewonnen. Kann mir nicht vorstellen, dass viele Stürmer bei einem solch unterentwickelten Offensivspiel wie wir es letzte Saison präsentiert haben, auf diese Torquote gekommen wären. Das lag vor allem an dem unbändigen Einsatz von Ujah. Sobald der ausblieb, sahen wir schlecht aus. Isofern sollten wir es den neuen Stürmern jedenfalls leichter machen und etwas mehr Kreativität zukaufen.
Abwarten. Ujah hat uns mehrere Spiele mit seinen Toren aus dem NICHTS ganz allein gewonnen. Kann mir nicht vorstellen, dass viele Stürmer bei einem solch unterentwickelten Offensivspiel wie wir es letzte Saison präsentiert haben, auf diese Torquote gekommen wären. Das lag vor allem an dem unbändigen Einsatz von Ujah. Sobald der ausblieb, sahen wir schlecht aus. Isofern sollten wir es den neuen Stürmern jedenfalls leichter machen und etwas mehr Kreativität zukaufen.
Jojic wäre eine große Verstärkung für den FC, er würde aufblühen! Wer ihm keinen Zug zum Tor unterstellt, muss ihn verwechseln und die Tatsache, bei Klopp wenig Einsätze bekommen zu haben, sagt nicht viel aus. Klopp hat in der vergangenen Saison, besonders in der ersten Hälfte, viele Fehler gemacht. Einer davon war, zu lange an seinen Lieblingen festzuhalten.
Jojic habe ich als schnellen, dribbelstarken, giftigen und technisch starken Spieler in Erinnerung, mit Qualitäten aus der 2.Reihe. Er kann auf mehreren Positionen im MF spielen, ihr habt recht, den können wir nicht gebrauchen, mir scheint, mancher hier sollte Bayer(n) - Fan werden, wenn ein Jojic- Transfer nur Skepsis auslösen kann.
Jojic habe ich als schnellen, dribbelstarken, giftigen und technisch starken Spieler in Erinnerung, mit Qualitäten aus der 2.Reihe. Er kann auf mehreren Positionen im MF spielen, ihr habt recht, den können wir nicht gebrauchen, mir scheint, mancher hier sollte Bayer(n) - Fan werden, wenn ein Jojic- Transfer nur Skepsis auslösen kann.
Ihrefelder Jung- Anzahl der Beiträge : 317
Hinten und im OM muss unbedingt noch was passieren. Nix gegen Heintz aber der wird noch Zeit brauchen und der FC hat sich imho vor der Abwehr nicht so entscheidend verstaerkt dass man eine schwaechere Abwehr als im Vorjahr kompensieren koennte. Die war es naemlich hauptsaechlich die uns in der Liga hielt.
Ob Modeste bzw. Hosiner Ujah ersetzen koennen wird sich zeigen, es kann aber ebenso sein das Stoeger voellig anders spielen laesst als im Vorjahr. Daher mag es sein das sich das nicht 1:1 vergleichen lassen wird.
Um aber anders zu spielen braucht es mehr aus dem OM und Jujic klingt zwar vielversprechend aber was wenn er zu lange braucht oder sich verletzt? Daher waere mir wohler wenn tatsaechlich ein gestandener Mann wir Barnetta kommen wuerde. Oder vertraut man auf einen Schub bei Gerhardt bzw. auf Osako?
Das sehen Schmaddi und Co sicher aehnlich aber letztlich ist wohl doch das Budget entscheidend und das zeigt das der FC immer noch auf einem schmalen Grat wandert.
Daher denke ich man sollte fuer die kommende Saison die gleiche Zielsetzung haben wie fuer die letzte - den Abstieg vermeiden und nicht frueh oder ueberhaupt hinten rein zu geraten. Der einstellige Tabellenplatz ist bei Licht betrachtet ebenso weit entfernt wie letzte Saison und kann kein erklaertes Ziel sein.
Just my 2 cents, cheers
Ob Modeste bzw. Hosiner Ujah ersetzen koennen wird sich zeigen, es kann aber ebenso sein das Stoeger voellig anders spielen laesst als im Vorjahr. Daher mag es sein das sich das nicht 1:1 vergleichen lassen wird.
Um aber anders zu spielen braucht es mehr aus dem OM und Jujic klingt zwar vielversprechend aber was wenn er zu lange braucht oder sich verletzt? Daher waere mir wohler wenn tatsaechlich ein gestandener Mann wir Barnetta kommen wuerde. Oder vertraut man auf einen Schub bei Gerhardt bzw. auf Osako?
Das sehen Schmaddi und Co sicher aehnlich aber letztlich ist wohl doch das Budget entscheidend und das zeigt das der FC immer noch auf einem schmalen Grat wandert.
Daher denke ich man sollte fuer die kommende Saison die gleiche Zielsetzung haben wie fuer die letzte - den Abstieg vermeiden und nicht frueh oder ueberhaupt hinten rein zu geraten. Der einstellige Tabellenplatz ist bei Licht betrachtet ebenso weit entfernt wie letzte Saison und kann kein erklaertes Ziel sein.
Just my 2 cents, cheers
Kölscher Kiwi- Anzahl der Beiträge : 53
Paddy59 schrieb:
LOM-ZOM-ROM
.
WÄMM-BÄMM-ZONG-DONG
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Bislang sind von zur Verfügung stehenden ca. € 20 Mio. ca. € 5 Millionen in neue Spieler investiert worden. Da sollte doch noch was zu machen sein. Natürlich freue ich mich auch, wenn der FC nebenbei Schulden abzahlen kann. Aber die Verstärkung der Mannschaft sollte absolute Priorität haben: Die zweite Saison nach Aufstieg ist bekanntlich noch einmal schwieriger.
findichgut schrieb:Angeblich ist der FC an Milos Jojic vom BvB dran.
Fände ich einen Hammer Transfer. Als er in Dortmund im ersten Spiel nach seiner Einwechslung direkt das erste Tor machte war ich der Meinung das wird ein ganz grosser. Für mich bekam er danach in Dortmund zu wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Für uns fände ich ihn eine wirklich große Verstärkung für das offensive Mittelfeld. Er könnte der Spielmacher werden den wir brauchen. Und er ist stark bei Freistößen. Was bei uns auch ein manko ist.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 97
Paddy59 schrieb:
Sturm: Hier sollten wir mit Modeste + Hosiner ggü. Ujah besser aufgestellt sein. Eine Wertung zu Zoller btw ob er ernsthafte Konkurrenz um den 9'er wird wage ich momentan nicht. Hoffe aber das Stöger ihn in die Spur bringt.
Zoller wird sich nicht durchsetzen. Modeste ist ein echter 9er wie Ujah. Hosiner war in seiner Zeit in Österreich ebenfalls ein Knipser. Wenn er das Niveau wieder erreichen kann sind wir offensiv gut dabei. Mit Osako haben wir einen weiteren Spieler der in der Rückrunde sensationell gespielt hat. Mit Nagasawa und ein weiterer neuer 10er (Jojic fände ich dafür geeignet) hätten wir die Möglichkeit endlich auch mal offensiv mehr für Gefahr zu sorgen.
Ach was freue ich mich auf die neue Saison.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 97
Nochmal zu Modeste & Heintz...
Modeste: Der FC konnte sich einen Stürmer, der garantiert mehr als 10 Tore schießen würde, nicht leisten, und mußte folglich einen Stürmer finden, bei dem man zumindest vermuten konnte, daß er mindestens 10 Tore schießen könnte. Bei Modeste (7 Tore) liegt diese Vermutung doch sehr nahe, oder?
Heintz: War bis zu seiner Verletzung Stammspieler bei einem Aufstiegskandidaten in Liga 2. Wimmer, den ich ohnehin für überbewertet halte, hatte vor seinem Debut in Liga 1 auch keinen besseren/anderen Lebenslauf.
Mal ganz davon abgesehen, daß ich solche "1:1"-Vergleiche ohnehin für sinnlos halte (jeder Spieler ist anders), wird es am Ende einzig und allein wieder darauf ankommen, daß die Mannschaft als Ganzes funktioniert.
Modeste: Der FC konnte sich einen Stürmer, der garantiert mehr als 10 Tore schießen würde, nicht leisten, und mußte folglich einen Stürmer finden, bei dem man zumindest vermuten konnte, daß er mindestens 10 Tore schießen könnte. Bei Modeste (7 Tore) liegt diese Vermutung doch sehr nahe, oder?
Heintz: War bis zu seiner Verletzung Stammspieler bei einem Aufstiegskandidaten in Liga 2. Wimmer, den ich ohnehin für überbewertet halte, hatte vor seinem Debut in Liga 1 auch keinen besseren/anderen Lebenslauf.
Mal ganz davon abgesehen, daß ich solche "1:1"-Vergleiche ohnehin für sinnlos halte (jeder Spieler ist anders), wird es am Ende einzig und allein wieder darauf ankommen, daß die Mannschaft als Ganzes funktioniert.
Gast- Gast
Man kann nur hoffen, dass Hosiner schnell fit für die Bundesliga wird. Scheint ein intelligenter Junge mit ausgeprägtem Taktikverständnis zu sein, solche Leute mag Stöger ja.
Sicher wird zu Beginn der Saison Zoller neben Modeste seine Chance bekommen. Wenn er einschlägt, kann sich Hosiner länger vorbereiten, evt. Spielpraxis in der U23 sammeln.
Sollte Zoller wieder versagen, muss Hosiner früher ran, auch wenn er noch nicht komplett austrainiert ist. Zum Glück ist die Vorbereitungszeit mit über 6 Wochen ziemlich lang.
Sicher wird zu Beginn der Saison Zoller neben Modeste seine Chance bekommen. Wenn er einschlägt, kann sich Hosiner länger vorbereiten, evt. Spielpraxis in der U23 sammeln.
Sollte Zoller wieder versagen, muss Hosiner früher ran, auch wenn er noch nicht komplett austrainiert ist. Zum Glück ist die Vorbereitungszeit mit über 6 Wochen ziemlich lang.
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Man kann nur hoffen, dass Hosiner schnell fit für die Bundesliga wird. Scheint ein intelligenter Junge mit ausgeprägtem Taktikverständnis zu sein, solche Leute mag Stöger ja.
Ich hatte es nicht so verstanden, dass Hosiner jetzt ohne Ende Trainingsrückstand hat. Zumal er wie Zoller die Vorbereitung komplett mitmachen kann. Auch wenn ich bei H. skeptisch bin, sollte sich die Mannschaft, wie bisher auch, von selbst aufstellen....nach den gezeigten Leistungen. Wie ein Vorredner schon sagte, Festhalten an den Lieblingen ist immer ein Fehler und Festhalten an den Spielern mit den höchsten Ablösesummen erst recht. Vielleicht spielt ja auf einmal Finne...
Ninefingers- Anzahl der Beiträge : 49
Ninefingers schrieb:Frankilein66 schrieb:Man kann nur hoffen, dass Hosiner schnell fit für die Bundesliga wird. Scheint ein intelligenter Junge mit ausgeprägtem Taktikverständnis zu sein, solche Leute mag Stöger ja.
Ich hatte es nicht so verstanden, dass Hosiner jetzt ohne Ende Trainingsrückstand hat. Zumal er wie Zoller die Vorbereitung komplett mitmachen kann. Auch wenn ich bei H. skeptisch bin, sollte sich die Mannschaft, wie bisher auch, von selbst aufstellen....nach den gezeigten Leistungen. Wie ein Vorredner schon sagte, Festhalten an den Lieblingen ist immer ein Fehler und Festhalten an den Spielern mit den höchsten Ablösesummen erst recht. Vielleicht spielt ja auf einmal Finne...
Hosiner ist 4 Wochen nach der OP wieder ins Training eingestiegen, und hat Anfang Mai schon wieder bei der Reserve mitgekickt - also SO viel "Trainingsrückstand" sehe ich da nicht...
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 248
Erftstadtgeißbock schrieb:findichgut schrieb:Angeblich ist der FC an Milos Jojic vom BvB dran.
Fände ich einen Hammer Transfer. Als er in Dortmund im ersten Spiel nach seiner Einwechslung direkt das erste Tor machte war ich der Meinung das wird ein ganz grosser. Für mich bekam er danach in Dortmund zu wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Für uns fände ich ihn eine wirklich große Verstärkung für das offensive Mittelfeld. Er könnte der Spielmacher werden den wir brauchen. Und er ist stark bei Freistößen. Was bei uns auch ein manko ist.
Amen, dem gibt es nichts hinzuzufügen, außer der Tatsache, dass ich hoffe, Sane kann noch von H96 losgeeist werden. Stark im DM und auch in der IV. Viele hier sind mMn extrem pessimistisch, es sieht doch alles super aus! Die Ungeduld des Fans darf man doch nicht zum Maßstab für Transfers machen. Spannend ist es auf jeden Fall, da kann man nicht meckern...
Ihrefelder Jung schrieb:Viele hier sind mMn extrem pessimistisch, es sieht doch alles super aus! Die Ungeduld des Fans darf man doch nicht zum Maßstab für Transfers machen. Spannend ist es auf jeden Fall, da kann man nicht meckern...
Sehe ich auch so. Der FC hat nur begrenzte Mittel zu Verfügung und in diesem Segment mischen auch noch etliche andere Vereine mit. Bis jetzt sieht es mit den Tranfers m.E. doch gut aus, immer die Ruhe bewahren.
Gast- Gast
ich fasse mal zusammen:
1. Sturm ist abgearbeitet
2. es steht noch genügend Geld für Verpflichtungen zur Verfügung
3. es besteht Einigkeit über einen Spieler für das OM
4. es besteht Einigkeit über Bedarf für einen IV
das steht in überhaupt gar keinem Widerspruch zu den Handlungen des Managements. Ich verfolge also eure Diskussion in der Haltung scheisss Sommerpause. Das wird schon, macht euch mal keine Sorgen.
das steht in überhaupt gar keinem Widerspruch zu den Handlungen des Managements. Ich verfolge also eure Diskussion in der Haltung scheisss Sommerpause. Das wird schon, macht euch mal keine Sorgen.
Gast- Gast
Laut Bildzeitung war der Schmadtke vorgestern in Prag bei der U21 EM und hat den Jojic beobachtet:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Kölnsturm schrieb:ich fasse mal zusammen:
Abermals Amen! Ich habe ein sehr gutes Gefühl, die Verstärkungen betreffend.
Frankilein66 schrieb:Man kann nur hoffen, dass Hosiner schnell fit für die Bundesliga wird. Scheint ein intelligenter Junge mit ausgeprägtem Taktikverständnis zu sein, solche Leute mag Stöger ja.
Zoller hat nicht das Zeug dazu, beim FC zu bestehen. Oder er wird sich veilleicht sogar selbst im Weg stehen. Das ist zumindest mein Gefühl.
Modeste ist vermutlich gesetzt. Daneben hat in meine Augen Hosiner die besseren Perspektiven gegenüber Zoller - ebenso Bard Finne. Zur Not kann Osako im Sturm spielen. Ich mache mir da keine Sorgen.
.
Okudera- Anzahl der Beiträge : 664
Da bin ich voll bei Dir!Okudera schrieb:
...
Modeste ist vermutlich gesetzt. Daneben hat in meine Augen Hosiner die besseren Perspektiven gegenüber Zoller - ebenso Bard Finne. Zur Not kann Osako im Sturm spielen. Ich mache mir da keine Sorgen.
.
Mit Zoller bin ich mir auch nicht sicher - für mich ne riesengroße Wundertüte!
Bei den Schwestern hat er in der zweiten Liga -sagen wir in dubio pro reo- ordentlich gespielt, ob das allerdings reicht, um sich in der ersten Liga auf Dauer durchzusetzen? Me wees et nit, me wees et nit. Er mag ja wirklich ein netter Kerl sein, aber dass er auf dem Platz Biss hat, das konnte er im ersten halben Jahr bei uns nicht unter Beweis stellen und in Lautern hat er sich ja nu auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...! Ich vorverurteile ihn nicht, verdrehe auch nicht die Augen, wenn er mal nen Ball versemmelt und gebe ihm ganz sicher und von Herzen ne zweite Chance und stelle das Konto auf Null. Aber eins ist klar, es wird keine dritte mehr geben. Jetzt ist es an ihm, jetzt muss er liefern und uns alle als Zweifler und Schwarzseher Lügen strafen und das er das halbe Jahr bei den Schwestern nochmal gebraucht hat, um sich von dort abzustillen - hätte ich kein Problem mit. Aber jetzt ist vorbei mit dem Welpenschutz, jetzt wird er wie ein erwachsener Fußballer behandelt.
Uan- Anzahl der Beiträge : 260
Ihrefelder Jung schrieb:Viele hier sind mMn extrem pessimistisch, es sieht doch alles super aus! Die Ungeduld des Fans darf man doch nicht zum Maßstab für Transfers machen. Spannend ist es auf jeden Fall, da kann man nicht meckern...
Eigentich ist hier niemand pessimistisch, schon gar nicht extrem, sondern sehr nüchtern und realistisch. Dann gibt es da allenfalls noch den ein oder anderen Jubelperser, der wohl am liebsten noch die Fürze der Verantwortlichen als Kölsches Duftwässerchen verhökern möchte... :-)))
Atze- Anzahl der Beiträge : 397
Atze schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:Viele hier sind mMn extrem pessimistisch, es sieht doch alles super aus! Die Ungeduld des Fans darf man doch nicht zum Maßstab für Transfers machen. Spannend ist es auf jeden Fall, da kann man nicht meckern...
Eigentich ist hier niemand pessimistisch, schon gar nicht extrem, sondern sehr nüchtern und realistisch. Dann gibt es da allenfalls noch den ein oder anderen Jubelperser, der wohl am liebsten noch die Fürze der Verantwortlichen als Kölsches Duftwässerchen verhökern möchte... :-)))
Gast- Gast
potomac schrieb:Atze schrieb:Ihrefelder Jung schrieb:Viele hier sind mMn extrem pessimistisch, es sieht doch alles super aus! Die Ungeduld des Fans darf man doch nicht zum Maßstab für Transfers machen. Spannend ist es auf jeden Fall, da kann man nicht meckern...
Zu denen zähle ich mich nicht. Ich binnur derÜberzeugung, erst dann zu kritisieren, wenn es auch Grund dazu gibt. Ich habe kein gutes Haar an overath & Co gelassen, als nicht wenige hier lemmingartig beschwichtigen wollten. Diesen Scherbenhaufen fegen die Verantwortlichen nun auf und stellen mit geringen Mitteln einen Kader zusammen der sich sehen lassen kann, bei parallelem Schuldenabbau. Da gibt es bisher nichts zu kritisieren.
Die Furzduftwässerchen der derzeitig Verantwortlichen könnte man hervorragend als Lösungsmittel für verklebte Schwarzsehersynapsen gebrauchen, oder als Mittel zur Neutralisierung atzender Analsekrete aus dem Hintern gewisser Zwangsopositionellen.
Uan schrieb:Da bin ich voll bei Dir!Okudera schrieb:
...
.
Bei den Schwestern hat er in der zweiten Liga -sagen wir in dubio pro reo- ordentlich gespielt, ob das allerdings reicht, um sich in der ersten Liga auf Dauer durchzusetzen? Me wees et nit, me wees et nit. Er mag ja wirklich ein netter Kerl sein, aber dass er auf dem Platz Biss hat, das konnte er im ersten halben Jahr bei uns nicht unter Beweis stellen und in Lautern hat er sich ja nu auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...! Ich vorverurteile ihn nicht, verdrehe auch nicht die Augen, wenn er mal nen Ball versemmelt und gebe ihm ganz sicher und von Herzen ne zweite Chance und stelle das Konto auf Null. Aber eins ist klar, es wird keine dritte mehr geben. Jetzt ist es an ihm, jetzt muss er liefern und uns alle als Zweifler und Schwarzseher Lügen strafen und das er das halbe Jahr bei den Schwestern nochmal gebraucht hat, um sich von dort abzustillen - hätte ich kein Problem mit. Aber jetzt ist vorbei mit dem Welpenschutz, jetzt wird er wie ein erwachsener Fußballer behandelt.
Ich denke, da sind auch Vorurteile im Spiel aufgrund Zollers verhalten in der Vorsaison! Er soll seine Chance erhalten! Dass er gut ist hat er ja schon bei anderen bewiesen! Mit Hosiner kann ich nicht viel anfangen. Hoffentlich geht das mit seiner Gesundheit gut!!
der Porzer- Anzahl der Beiträge : 90
der Porzer schrieb:Uan schrieb:Da bin ich voll bei Dir!Okudera schrieb:
...
.
Ich denke, da sind auch Vorurteile im Spiel aufgrund Zollers verhalten in der Vorsaison! Er soll seine Chance erhalten! Dass er gut ist hat er ja schon bei anderen bewiesen! Mit Hosiner kann ich nicht viel anfangen. Hoffentlich geht das mit seiner Gesundheit gut!!
Es ist ja nicht nur sein Verhalten. Er wirkte im Ganzen sehr zaghaft, fast schüchtern, hatte wenig Dynamik und Biss - als wäre das Alles eine Nummer zu groß für ihn.
.
Okudera- Anzahl der Beiträge : 664
Okudera schrieb:der Porzer schrieb:Uan schrieb:Da bin ich voll bei Dir!Okudera schrieb:
...
.
Es ist ja nicht nur sein Verhalten. Er wirkte im Ganzen sehr zaghaft, fast schüchtern, hatte wenig Dynamik und Biss - als wäre das Alles eine Nummer zu groß für ihn.
.
Naja - die Situation war auch nicht einfach - wir haben quasi ohne zuarbeitende Offensive gespielt. Da war beispielsweise auch ein Osaka hoffnungslos verloren und es brauchte den unermütlichen Einsatzwillens eines Ujah, um überhaupt zu Torchancen zu kommen. Sollte der FC brauchbare Vorlagengeber für ein effizientes Umschaltspiel verpflichten und aufstellen können, könnte ich mir vorstellen, dass auch Zoller besser zurechtkommt. Warten wir es ab.
Seite 10 von 39 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 39
Seite 10 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten