Sommertransferfred
+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser
Seite 33 von 39
Seite 33 von 39 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39
Re: Sommertransferfred
Da denkt man, den Sommertransferfred kann man schreddern, da kommt der Miso daher.
Herrlisch dat he noch ens die Pos affjeht.
Herrlisch dat he noch ens die Pos affjeht.
Edson Arantes- Anzahl der Beiträge : 375
uncle-c.c.a.a. schrieb:JoeCool schrieb:Kaiser schrieb:Jetzt hat es auch der Express gemerkt.
Die lesen wohl hier mit.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Haben die schon immer getan. Erst wenn etwas "hier" diskutiert wurde, sind die aufgesprungen. Was willst du auch erwarten...?
Volontär: "Ey Jungs, hier tut sich watt!" und zum Praktikanten:"Sach mal dem Scheff Bescheid!"
Praktikant rennt zur Kaffeemaschine und rempelt Wagner an.
Wagner so: "Scheiße, mein Kaffee...pass doch auf du..." und dann: KLATSCH
Praktikant:"Aua!"
Wagner brüllt zum Volontär:"Dann tipp es in das Weltweite Netz! Aber lass mein Kürzel da raus, so lange die das nur in diesem Experten-Forums-Dingsda diskutieren!"
Volontär zum Praktikanten:"Schnell...gib mir mal Deine Namenskürzel!"
Praktikant:"Ef Ze!"
Volontär:"Willste mich verarschen?" und wieder: KLATSCH
Praktikant:"Aua!"
Wagner brüllt quer:"Ey ihr zwei Alleskönner, kommt mal rüber...Miiiiiieting!"
Und so kam es, dass die drei von der Kaffeemaschine -mal wieder- eine Sensation über den Kapitän des großen Ersten FC Köln im weltweiten Netz verbreiteten...lange, nachdem dies in einem Expertenforum bereits ein alter meyer´scher Hut war. Ja ja...neulich an der Amsterdamer...
Hey-gut gemacht-Uncle! Du wanderst doch nicht etwa auf Magics Spuren ;-)
Statt : Neulich am GBH nun: Damals an der Amsterdamer ;-)
Nach dem Motto.: Die 3 von der Kaffeemaschine werden erst wach wenn der KSTA von morgen schon im Druck ist.
Paddy59- Anzahl der Beiträge : 1642
Mucki Banach 9 schrieb:Ob jetzt auch noch Peszko den Verein verlässt? Dann wären alle Spieler weg, die nicht flanken können. Ich bin froh, dass Miso den effzeh verlässt, konnte mich nie mit seiner Art Fußball zu spielen anfreunden. Aber egal...
Zum Thema Weiser: ihr wisst schon, dass er sich grad verletzt hat.
Das war auch mein erster Gedanke... Denn er ist in der gleichen Situation wie Brecko. Auch Peszko will im kommenden Jahr für sein Land bei der Euro spielen und braucht dafür regelmäßige Wettkampfpraxis. Es wäre zu wünschen, wenn auch Peszko ein Angebvot bekäme...
Im übrigen haben wir als back-up Klünter und Risse. Das reicht allemale!
Druide- Anzahl der Beiträge : 281
Ich glaub ja Kevin kommt...
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 356
Luxembock schrieb:Ich glaub ja Kevin kommt...
Kevin!? Was ist das denn für ne Krankheit!?
Kevin ist ja kein Name sondern eine Diagnose...
Druide- Anzahl der Beiträge : 281
Jetzt geben die vom Express endlich mal Ihre Quelle an:
...Am Donnerstag machten sich dann in einem FC-Forum Gerüchte breit, dass Großkreutz bereits einen Medizincheck in Köln absolviert hätte!...
...Am Donnerstag machten sich dann in einem FC-Forum Gerüchte breit, dass Großkreutz bereits einen Medizincheck in Köln absolviert hätte!...
Kaiser- Anzahl der Beiträge : 1715
Express schrieb:Selbst wenn nach dem Abgang von Miso Brecko theoretisch noch Platz für einen Rechtsverteidiger wäre. Der FC-Manager sagte aber dem EXPRESS: „Marcel Risse hat die Position schon gut interpretiert, Frederik Sörensen hat da Erfahrung, auch Lukas Klünter kann auf der rechten Seite spielen. Ich denke, dass wir hinter Pawel Olkowski für den Fall der Fälle breit genug aufgestellt sind.“
Sollte man wirklich keinen mehr fúr die Defensive verpflichten wäre das schon fahrlässig. Soviel Blauäugigkeit würde ich Schmadtke eigentlich gar nicht zutrauen.
doppelherz
Gast- Gast
doppelherz schrieb:Express schrieb:Selbst wenn nach dem Abgang von Miso Brecko theoretisch noch Platz für einen Rechtsverteidiger wäre. Der FC-Manager sagte aber dem EXPRESS: „Marcel Risse hat die Position schon gut interpretiert, Frederik Sörensen hat da Erfahrung, auch Lukas Klünter kann auf der rechten Seite spielen. Ich denke, dass wir hinter Pawel Olkowski für den Fall der Fälle breit genug aufgestellt sind.“
Sollte man wirklich keinen mehr fúr die Defensive verpflichten wäre das schon fahrlässig. Soviel Blauäugigkeit würde ich Schmadtke eigentlich gar nicht zutrauen.
doppelherz
Du wirst es besser einzuschätzen wissen als Schmadtke.
Gast- Gast
Re.: Sommertransfrefred
Wayuu schrieb:doppelherz schrieb:Express schrieb:Selbst wenn nach dem Abgang von Miso Brecko theoretisch noch Platz für einen Rechtsverteidiger wäre. Der FC-Manager sagte aber dem EXPRESS: „Marcel Risse hat die Position schon gut interpretiert, Frederik Sörensen hat da Erfahrung, auch Lukas Klünter kann auf der rechten Seite spielen. Ich denke, dass wir hinter Pawel Olkowski für den Fall der Fälle breit genug aufgestellt sind.“
doppelherz
Schon interessant zu lesen, wie Schmadtke mal hochgelobt und mal des Dilettantismus bezichtigt wird. Ein bischen mehr Vertrauen in den fußballerischen Sachverstand der sportlich Verantwortlichen wäre nmM hier wohl angebracht. Im übrigen hat Lukas Klünter in der bisherigen Vorbereitung aus meiner Sicht keinen schlechten Eindruck hinterlassen und gezeigt, daß man ihn auf dem Zettel haben muß. Ein Wort noch zu dem nervigen Weiser-Genöhle: Hätte der Bengel wirklich Interesse daran gehabt, zu [b]vernünftigen[b]Konditionen bei seinem Heimatverein zu spielen, wären ihm sicher die Türen offengestanden. Mein Gefühl sagt mir, daß der Clanchef daran kein Interesse hatte!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 196
hennefbock schrieb:Wayuu schrieb:doppelherz schrieb:Express schrieb:Selbst wenn nach dem Abgang von Miso Brecko theoretisch noch Platz für einen Rechtsverteidiger wäre. Der FC-Manager sagte aber dem EXPRESS: „Marcel Risse hat die Position schon gut interpretiert, Frederik Sörensen hat da Erfahrung, auch Lukas Klünter kann auf der rechten Seite spielen. Ich denke, dass wir hinter Pawel Olkowski für den Fall der Fälle breit genug aufgestellt sind.“
doppelherz
Schon interessant zu lesen, wie Schmadtke mal hochgelobt und mal des Dilettantismus bezichtigt wird. Ein bischen mehr Vertrauen in den fußballerischen Sachverstand der sportlich Verantwortlichen wäre nmM hier wohl angebracht. Im übrigen hat Lukas Klünter in der bisherigen Vorbereitung aus meiner Sicht keinen schlechten Eindruck hinterlassen und gezeigt, daß man ihn auf dem Zettel haben muß. Ein Wort noch zu dem nervigen Weiser-Genöhle: Hätte der Bengel wirklich Interesse daran gehabt, zu [b]vernünftigen[b]Konditionen bei seinem Heimatverein zu spielen, wären ihm sicher die Türen offengestanden. Mein Gefühl sagt mir, daß der Clanchef daran kein Interesse hatte!
Bitte keinen Weiser mehr beim FC! Ganz der Vater...! War glücklicherweise nie ein Thema, die Supertolle...
Ihrefelder Jung- Anzahl der Beiträge : 317
Auch wenn es manche nicht hören mögen, die Weisers passen genauso wenig zum heutigen EffZeh, wie unns Poldi und der Halbtürke. Diese Themen sind einfach durch und das ist auch gut so!
Uan- Anzahl der Beiträge : 260
Und auch Weltmeister Großkreutz stellte via Instagram klar: „Hallo liebe Kölner und liebe Borussen! Die Gerüchteküche brodelt im Moment! Ich war nicht beim Medizincheck!! Es ehrt mich sehr, dass die Kölner sich so freuen würden. Vielen Dank dafür! Der Verein 1. FC Köln kann und möchte es im Moment auch gar nicht!“
Und er kommt doch. Da bin ich mir, so war ich nicht Heinzer heiße sicher. die Borussen erst hinter den Kölner zu grüßen sagt doch schon alles.
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl
Und er kommt doch. Da bin ich mir, so war ich nicht Heinzer heiße sicher. die Borussen erst hinter den Kölner zu grüßen sagt doch schon alles.
Edson Arantes schrieb:Und auch Weltmeister Großkreutz stellte via Instagram klar: „Hallo liebe Kölner und liebe Borussen! Die Gerüchteküche brodelt im Moment! Ich war nicht beim Medizincheck!! Es ehrt mich sehr, dass die Kölner sich so freuen würden. Vielen Dank dafür! Der Verein 1. FC Köln kann und möchte es im Moment auch gar nicht!“
Hi Gentelmänner,
mein Westafrikatrip ist jetzt schon wieder Geschichte - ich hab da Fussballer gesehen ... aber ich bin ja kein Scout.
Also zurück aus Dakar muss ich mich erst mal informieren was hier los war - aber der Kevin? ... Hab gerade gelesen, dass die Sportabteilung eher geneigt ist, präventiv der kommenden inflationären Investitionsflut von der Insel zu begegnen. Wäre Großkreutz da mehr als ein Ersatz?
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Uan schrieb:Wenn ich es recht sehe, hat Frankilein66 den guten Klünter vergessen.
Den habe ich nicht vergessen, der gehört nur offiziell nicht zum Profikader. Und dem Jungen willst Du doch nicht die Verantwortung aufladen, eventuelle Ausfälle zu kompensieren.
Wieso nicht? Das war bei Sienkewicz nicht anders...der musste auch ran, als Schindzielorz sich gleich zu Beginn so schwer verletzte guckst du
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 248
uncle-c.c.a.a. schrieb:Frankilein66 schrieb:Uan schrieb:Wenn ich es recht sehe, hat Frankilein66 den guten Klünter vergessen.
Den habe ich nicht vergessen, der gehört nur offiziell nicht zum Profikader. Und dem Jungen willst Du doch nicht die Verantwortung aufladen, eventuelle Ausfälle zu kompensieren.
Wieso nicht? Das war bei Sienkewicz nicht anders...der musste auch ran, als Schindzielorz sich gleich zu Beginn so schwer verletzte guckst du
Angesichts des Karriereverlaufs von Lukas Sinkiewicz würde ich die beiden lieber nicht vergleichen, kann mir nicht vorstellen, dass Klünter das besonders gefällt.
Zusatz: Ich würde mich doch auch freuen, wenn Klünter einschlägt und Leistung bringt. Trotzdem würde ich zur Sicherheit und Beruhigung noch einen erfahrenen Abwehrspieler holen.
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:uncle-c.c.a.a. schrieb:Frankilein66 schrieb:Uan schrieb:Wenn ich es recht sehe, hat Frankilein66 den guten Klünter vergessen.
Angesichts des Karriereverlaufs von Lukas Sinkiewicz würde ich die beiden lieber nicht vergleichen, kann mir nicht vorstellen, dass Klünter das besonders gefällt.
Zusatz: Ich würde mich doch auch freuen, wenn Klünter einschlägt und Leistung bringt. Trotzdem würde ich zur Sicherheit und Beruhigung noch einen erfahrenen Abwehrspieler holen.
Ap in ten Miesepeterfret mit tem Purschen!
Sinke hat ne Scheißkarriere hingelegt, keine Frage, aber sein Karrierebeginn stand unter dem besten aller Sterne: dem Stern des großen Clubs vom Rhein Stern
Edson Arantes schrieb:Und auch Weltmeister Großkreutz stellte via Instagram klar: „Hallo liebe Kölner und liebe Borussen! Die Gerüchteküche brodelt im Moment! Ich war nicht beim Medizincheck!! Es ehrt mich sehr, dass die Kölner sich so freuen würden. Vielen Dank dafür! Der Verein 1. FC Köln kann und möchte es im Moment auch gar nicht!“
Eine sehr geschickte Äußerung von Kevin Großkreutz – gegenüber beiden Fanlagern und auch beiden Vereinen. Wenn er das nicht selbst formuliert hat, dann hat er einen talentierten Berater im Hintergrund. Seine letzte öffentliche Diskussion mit einem Kölner hat er ja bekanntlich mit anderen "Mitteln" geführt
Gast- Gast
Jahnwiese schrieb:
Eine sehr geschickte Äußerung von Kevin Großkreutz – gegenüber beiden Fanlagern und auch beiden Vereinen. Wenn er das nicht selbst formuliert hat, dann hat er einen talentierten Berater im Hintergrund. Seine letzte öffentliche Diskussion mit einem Kölner hat er ja bekanntlich mit anderen "Mitteln" geführt
So ganz grün sind sich der Kevin und Mr. Matchplan wohl auch nicht.
Schaun wir mal, was da noch kommt.
asterix- Anzahl der Beiträge : 53
asterix schrieb:Jahnwiese schrieb:
Da hast du völlig recht, asterix. Den Artikel kannte ich bislang nicht. Kevin Großkreutz dürfte in der nächsten Zeit keinen guten Stand bei Tuchel haben. Grundsätzlich halte ich es auch für möglich, dass da noch was in Richtung Dom passieren könnte. Vielleicht auch in der Winterpause. Wer weiß es schon genau?
Gast- Gast
asterix schrieb:Jahnwiese schrieb:
Dat Tuchel wird mir immer unsympathischer...hat wohl doch zuviel vom Rangnickel abbekommen
Jahnwiese schrieb:asterix schrieb:Jahnwiese schrieb:
Da hast du völlig recht, asterix. Den Artikel kannte ich bislang nicht. Kevin Großkreutz dürfte in der nächsten Zeit keinen guten Stand bei Tuchel haben. Grundsätzlich halte ich es auch für möglich, dass da noch was in Richtung Dom passieren könnte. Vielleicht auch in der Winterpause. Wer weiß es schon genau?
Aber BRAUCHEN wir den wirklich?
uncle-c.c.a.a. schrieb:Jahnwiese schrieb:asterix schrieb:Jahnwiese schrieb:
Aber BRAUCHEN wir den wirklich?
Ich hab keine Ahnung. So schlecht ist er nicht, hat viel Erfahrung, ist flexibel auf mehreren Positionen einsetzbar und ist sich auch für keinen Weg zu schade . . . aber was würde er verdinenen wollen und wie würde er ins Mannschaftsgefüge passen . . . und was wäre mit Pawel Olkowski . . . lauter Fragen, die ich nicht beantworten kann. Schmadtke und Stöger werden es können.
Gast- Gast
Wer weiss was noch passiert, vielleicht hat Edson ja recht
20 Minuten alt:
Kann sein das ich wechsle
20 Minuten alt:
Kann sein das ich wechsle
Kölscher Kiwi- Anzahl der Beiträge : 53
Vorteil von Großkreuz ist schon seine Vielseitigkeit.Erfahrung ist auch da,das Manko wird eher der Preis sein.Wäre jetzt nicht so der Typ Back up, sondern eher um die zur Zeit nicht vorhandene Konkurrenz auf den Außenverteidigerpositionen anzuheizen.
Dat der einen an der Klatsche hat ist auch klar.
Dat der einen an der Klatsche hat ist auch klar.
Seite 33 von 39 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39
Seite 33 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten