FC-Stammtisch Talk
+11
uncle-c.c.a.a.
Weltpokal
Rambo
Kaiser
Knötterbüggel
CF Ampuriabrava
Ihrefelder Jung
Atze
Billy Goat
Litti
magic
15 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
FC-Stammtisch Talk
Der Talk hat Sommerpause ... aber dennoch kann man ja mal den Thread bereits aufmachen ...
So fing das alles an, lange her ...
Sobald es Neuigkeiten bzgl. der neuen Stammtisch-Saison gibt, wird hier wieder aktualisiert.
So fing das alles an, lange her ...
Sobald es Neuigkeiten bzgl. der neuen Stammtisch-Saison gibt, wird hier wieder aktualisiert.
magic- Anzahl der Beiträge : 34
Re: FC-Stammtisch Talk
Whow, innehalb von einem Tag schon nen Werbekunden...Das wird bestimmt ein erfolgreiches Unternehmen, dieses Forum
Gast- Gast
Hennes-Nachbar schrieb:Whow, innehalb von einem Tag schon nen Werbekunden...Das wird bestimmt ein erfolgreiches Unternehmen, dieses Forum
Dieser "Werbekunde" ist aber ein Urgestein und gerhört natürlich genau mit diesem Thread und seinen anderen Beiträgen hierhin.
Litti- Anzahl der Beiträge : 55
Litti schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Whow, innehalb von einem Tag schon nen Werbekunden...Das wird bestimmt ein erfolgreiches Unternehmen, dieses Forum
Dieser "Werbekunde" ist aber ein Urgestein und gerhört natürlich genau mit diesem Thread und seinen anderen Beiträgen hierhin.
So Hennes-Nachbar, jetzt weisste Bescheid!
Gast- Gast
freddi-solingen schrieb:Litti schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Whow, innehalb von einem Tag schon nen Werbekunden...Das wird bestimmt ein erfolgreiches Unternehmen, dieses Forum
Genau! zündeln kannste im "Forum ohne Mitglieder" ;-DDD
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Billy Goat schrieb:freddi-solingen schrieb:Litti schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Whow, innehalb von einem Tag schon nen Werbekunden...Das wird bestimmt ein erfolgreiches Unternehmen, dieses Forum
Ich glaube kaum, dass Hennes-Nachbar zündeln wollte.
Gast- Gast
freddi-solingen schrieb:Billy Goat schrieb:freddi-solingen schrieb:Litti schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Whow, innehalb von einem Tag schon nen Werbekunden...Das wird bestimmt ein erfolgreiches Unternehmen, dieses Forum
Ist ja vielleicht ja auch nicht jedem bekannt, das der Stammtisch im KSTA-Forum seinen Ursprung hatte ...
Ausser denen die im Schlüters schonmal am Start waren :-)magic schrieb:freddi-solingen schrieb:Billy Goat schrieb:freddi-solingen schrieb:Litti schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Whow, innehalb von einem Tag schon nen Werbekunden...Das wird bestimmt ein erfolgreiches Unternehmen, dieses Forum
Ist ja vielleicht ja auch nicht jedem bekannt, das der Stammtisch im KSTA-Forum seinen Ursprung hatte ...
Gast- Gast
Hallo magic,
dieser Merten, der für geissblogg.koeln schreibt gehört unbedingt mal zum Stammtisch eingeladen!
dieser Merten, der für geissblogg.koeln schreibt gehört unbedingt mal zum Stammtisch eingeladen!
Atze- Anzahl der Beiträge : 397
magic schrieb:freddi-solingen schrieb:Billy Goat schrieb:freddi-solingen schrieb:Litti schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Whow, innehalb von einem Tag schon nen Werbekunden...Das wird bestimmt ein erfolgreiches Unternehmen, dieses Forum
Jetzt aber :-)
Ihrefelder Jung- Anzahl der Beiträge : 317
Am Mittwoch, den 29.7.2015 um 19 Uhr findet der FC-Stammtisch Talk, diesmal im Studio Dumont (Breite Straße 72, hier mehr zur Thematik) statt.
Kurz vor Beginn des Colonia Cups wollen wir intensiv über die Chancen des FC in der Saison 2015/2016 reden.
Die Zuschauer dürfen sich auf den Manager des 1.FC Köln freuen. Jörg Schmadtke wird in der Talkrunde um den ständigen FC-Stammtisch Experten Thomas Wagner (Sky) und Alexander Haubrichs (Express) sicher keine Frage unbeantwortet lassen und seine Sicht der Dinge mitteilen.
Wir freuen uns auf Live-Zuschauer vor Ort, die der Aufzeichnung für Köln TV vor Ort folgen möchten und laden herzlich dazu ein.
Noch einmal der Hinweis auf die Mitteilung HIER bezgl. diverser Änderungen rund um den Talk!
Kurz vor Beginn des Colonia Cups wollen wir intensiv über die Chancen des FC in der Saison 2015/2016 reden.
Die Zuschauer dürfen sich auf den Manager des 1.FC Köln freuen. Jörg Schmadtke wird in der Talkrunde um den ständigen FC-Stammtisch Experten Thomas Wagner (Sky) und Alexander Haubrichs (Express) sicher keine Frage unbeantwortet lassen und seine Sicht der Dinge mitteilen.
Wir freuen uns auf Live-Zuschauer vor Ort, die der Aufzeichnung für Köln TV vor Ort folgen möchten und laden herzlich dazu ein.
Noch einmal der Hinweis auf die Mitteilung HIER bezgl. diverser Änderungen rund um den Talk!
Hallo Magic,
Danke für die Infos. Ist ja einiges an Änderung beim Stammtisch - Walk on! Wann gibt es denn (außer dem 29.07. = leider Ferienzeit) weitere konkrete Termine und Locations?
Danke für die Infos. Ist ja einiges an Änderung beim Stammtisch - Walk on! Wann gibt es denn (außer dem 29.07. = leider Ferienzeit) weitere konkrete Termine und Locations?
Gast- Gast
Cruyffs Erbe schrieb:Hallo Magic,
Mittwoch, 19.8. sind wir wieder im Studio Dumont
Am 16.9. und 23.9. finden auch Stammtische statt, da ist die Lokation noch offen ...
30.9. und 14.10. wieder Studio Dumont ...
Rest reiche ich noch nach ...
wigger su
Hört sich alles gut an was die Änderungen angeht, nur 19:00 als Startzeit ist doch arg früh und mehr was für Rentner.
Gast- Gast
Leeven Magic,
von Deinem Stammtisch habe ich schon viel gehört und auch gelesen. Vor Ort dabei war ich leider noch nicht. Deshalb meine Fragen: Ist es rappelvoll? Wie früh muss man kommen, um ein Plätzchen zu ergattern? Ist im DuMont-Studio mehr oder weniger Platz als bisher im Gaffel?
von Deinem Stammtisch habe ich schon viel gehört und auch gelesen. Vor Ort dabei war ich leider noch nicht. Deshalb meine Fragen: Ist es rappelvoll? Wie früh muss man kommen, um ein Plätzchen zu ergattern? Ist im DuMont-Studio mehr oder weniger Platz als bisher im Gaffel?
Gast- Gast
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Laut Express passen 120 Gäste ins Studio, ich denke das sollte genug Platz sein
CF Ampuriabrava- Anzahl der Beiträge : 32
CF Ampuriabrava schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Danke für die Info. Vielleicht schaffe ich es dieses Mal ja.
Gast- Gast
FC-Stammtisch (das Original)
Hey Magic!
Jit et dann do och jet zo müffele oder nur suffe bes zom Afwinke? (Obwohl letzteres ohne den Köppes Stephan weniger Freude verspricht.)
Jit et dann do och jet zo müffele oder nur suffe bes zom Afwinke? (Obwohl letzteres ohne den Köppes Stephan weniger Freude verspricht.)
Knötterbüggel- Anzahl der Beiträge : 67
Knötterbüggel schrieb:Hey Magic!
Nach meinem Kenntnisstand wird Gaffel mit einer mobilen Theke vor Ort sein.
Denke mal, wir müssen da noch unsere Erfahrungen sammeln, wird ja für alle das erste Mal dort sein.
magic schrieb:Knötterbüggel schrieb:Hey Magic!
Nach meinem Kenntnisstand wird Gaffel mit einer mobilen Theke vor Ort sein.
Denke mal, wir müssen da noch unsere Erfahrungen sammeln, wird ja für alle das erste Mal dort sein.
Ich kumme nur, wenn et och jet zo müffele jit.
Ävver op dat schlau wor, ussgerechnet d`r langewielije Jörg Schmadtke zo dinge(r) eertste Sendung einzolade?
Da wundert es mich überhaupt nicht, dass du davon ausgehst, dass der Saal nicht ausverkauft sein und halbleer bleiben wird.
Knötterbüggel- Anzahl der Beiträge : 67
Auch der Express macht ein wenig Werbung für den KStA-Forum-Pavianfelsen FC Stammtisch:
Und Donnerstag Abend dann hier gucken:
Kaiser- Anzahl der Beiträge : 1715
Ich muss heute abend doch nicht arbeiten und kann hin. Müsste man sich anmelden?
Gast- Gast
Wayuu schrieb:Ich muss heute abend doch nicht arbeiten und kann hin. Müsste man sich anmelden?
Wohl eher nicht.
Beim Studiopublikum für Fernsehsendungen ist man im allgemeinen dankbar für jeden, der freiwillig kommt.
Rambo- Anzahl der Beiträge : 122
Kaiser schrieb:Auch der Express macht ein wenig Werbung für den KStA-Forum-Pavianfelsen FC Stammtisch:
@Magic: Vielleicht benennst Du Deinen Stammtisch ja um in "FC-Stammtisch - Der Pavianfelsen".
Dein Stammtisch hätte dann direkt ein lebhaftes Forum, wo unter anderem über Deine Sendung diskutiert werden kann, und der Pavianfelsen wäre das erste FC-Forum mit eigener Fernsehshow.
Sowas nennt sich Win-Win-Situation.
Weltpokal- Anzahl der Beiträge : 85
Rambo schrieb:Wayuu schrieb:Ich muss heute abend doch nicht arbeiten und kann hin. Müsste man sich anmelden?
Wohl eher nicht.
Beim Studiopublikum für Fernsehsendungen ist man im allgemeinen dankbar für jeden, der freiwillig kommt.
Oder anders gesagt: magic freut sich über jeden.
Einfach persönlich outen, und magic in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit kennen lernen
Good luck @magic!
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 248
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten