Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC-Stammtisch Talk

+11
uncle-c.c.a.a.
Weltpokal
Rambo
Kaiser
Knötterbüggel
CF Ampuriabrava
Ihrefelder Jung
Atze
Billy Goat
Litti
magic
15 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 29 Jul 2015, 17:48

Weltpokal schrieb:
Kaiser schrieb:Auch der Express macht ein wenig Werbung für den KStA-Forum-Pavianfelsen FC Stammtisch:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und Donnerstag Abend dann hier gucken:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@Magic: Vielleicht benennst Du Deinen Stammtisch ja um in "FC-Stammtisch - Der Pavianfelsen".

Dein Stammtisch hätte dann direkt ein lebhaftes Forum, wo unter anderem über Deine Sendung diskutiert werden kann, und der Pavianfelsen wäre das erste FC-Forum mit eigener Fernsehshow.

Sowas nennt sich Win-Win-Situation. Very Happy

Wenn schon, dann "FC-Stammtisch DES Pavianfelsens" - soviel Zeit muss sein Razz

Aber über die Sendung diskutieren können wir hier auch ohne Namensänderung Idea

Besser ist: hin gehen und mitdiskutieren...Zwischenrufe erwünscht Very Happy
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gast Mi 29 Jul 2015, 17:58

In den Ankündigungen habe ich nicht gelesen, dass auch noch Fans mit am Tisch sitzen, ist das abgeschafft?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gast Mi 29 Jul 2015, 19:29

Warum gibt es eigtl keinen Stammtisch-Liveticker?
Magic präsentiert "The Intervalagtical Sportsmanager formerly known as J Schmadtke!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Edson Arantes Mi 29 Jul 2015, 23:02

EXPRESS-FC-Stammtisch Jörg Schmadtke mit Kölsch und Biss

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Mi 29 Jul 2015, 23:51

Die Audio-Ausgabe (HIER) vom Schmadtke-Stammtisch ist leider nicht gut gelungen, da ich das Aufnahmegerät (Handy) falsch liegen hatte. War mein Fehler. Also entweder gut hinhören oder warten, bis die Sendung morgen um 19 Uhr auf Köln TV läuft. Da wird dann tontechnisch alles bestens sein.



Nachtrag: HIER alle Infos und Links zu Köln TV, Fotos etc ...
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty FC-Stammtisch (das Original)

Beitrag von Knötterbüggel Do 30 Jul 2015, 13:05

magic schrieb:Die Audio-Ausgabe (HIER) vom Schmadtke-Stammtisch ist leider nicht gut gelungen, da ich das Aufnahmegerät (Handy) falsch liegen hatte. War mein Fehler. Also entweder gut hinhören oder warten, bis die Sendung morgen um 19 Uhr auf Köln TV läuft. Da wird dann tontechnisch alles bestens sein.



Nachtrag: HIER alle Infos und Links zu Köln TV, Fotos etc ...

Wenn et dich intresseert; Ich han em "FC Treff"-Forum noch jester Ovend tirek ne Bereeich üvver dat Unjlöck jeschrieven. Idea
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2015, 22:51

....aber ich sehe das schon richtig, die Fans sitzen nicht mehr mit am Stammtisch, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty FC-Stammtisch (das Original)

Beitrag von Knötterbüggel Sa 01 Aug 2015, 15:15

potomac schrieb:....aber ich sehe das schon richtig, die Fans sitzen nicht mehr mit am Stammtisch, oder?

NEIN, dieses ist offenbar nicht (mehr) geplant.

Dafür darf der bekannte HSV-Fan von SKY als ständiger Quatschkopp künftig seine geballte Inkompetenz weiter unter Beweis stellen, ein Stargast des 1. FC Köln (zumindest alle 14 Tage) und ein Journalist, der am Mittwoch ein besser schreibender als redender war, teilnehmen.

Ob der zweite Journalist künftig zumindest wechselweise durch einen Effzeh-Fan ersetzt werden kann/soll, wird Ralf sicherlich nach diesem Desaster in seine Überlegungen zur Verbesserung der Sendung miteinbeziehen.

Wir werden ja sehen, welche "Kinderkrankheiten" wann abgestellt werden können.
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Mo 17 Aug 2015, 14:39

FC-Stammtisch Talk am Mittwoch, diesmal u.a. mit einem FC-Neuzugang ... hier mehr.

Zum Spiel in Stuttgart
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Okudera Mo 17 Aug 2015, 14:53

Kann es sein, dass dem Format langsam das wild-romantisch-anarchische Element abhanden kommt bzw. bereits abhanden gekommen ist ? Es erinnert mittlerweile ein wenig an den Sport1 Audi-Star-Talk (oder so ähnlich).

magic, bitte verstehe es nicht als Kritik an Deiner Arbeit. Manche Entwicklungen lassen sich bekanntermaßen nicht aufhalten.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015, 21:05

Leeven Magic,

klasse Stammtisch heute abend! Zwei wirklich unterhaltsame Gäste, bei denen offensichtlich die Chemie stimmte. Jonas Reckermann als Quasi-Medien-Sport-Profi, aber mit wahrnehmbar hellem Verstand und Dominique Heintz als sehr authentischer Fussballer, der ja schon fast Entertainer-Qualitäten hat. Die Fragen gefielen mir sehr gut und waren streckenweise auch mal etwas mehr als "von der Stange". Das Phrasenschwein ist zumindest heute verhungert. Das Alles habe ich bei anderen Stammtischen schon mal etwas dröger erlebt.

Mich hat etwas überrascht, das noch Sitzplätze frei waren. Und Thomas Wagner als Experte habe ich nicht bei allen Fragen vermisst. In der kleineren Konstellation mit nur zwei Gästen, sind die zwei Gegenüber (Moderator plus TV-Experte) sogar mMn etwas überbesetzt. Aber den Running-Gag als HSV-Buddy kann er ja auch bei Abwesenheit gut ausfüllen Basketball

Also - Walk On, auch wenn die Location sicher nichts mehr (im Wortsinn) mit einem Stammtisch gemein hat.

Und für alle Forumisten, die heute nicht dabei sein konnte eine Einschaltempfehlung - "Watch for it!"

"König Johan"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Do 20 Aug 2015, 12:15

@Cruyffs Erbe
Danke für die Manöverkritik, ... Smile

Hier also jetzt alle Infos zum gestrigen FC-Stammtisch Abend mit Dominique Heintz und Jonas Reckermann.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty kein Magic-Stammtisch mehr?

Beitrag von Knötterbüggel Mi 02 Sep 2015, 10:24

Sorry für meine dumme Frage, aber habe ich etwas verpasst oder findet augenblicklich nach Heimspielen tatsächlich kein FC-Stammtisch (das Original) mehr statt? confused
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Di 22 Sep 2015, 09:36

Knötterbüggel schrieb:Sorry für meine dumme Frage, aber habe ich etwas verpasst oder findet augenblicklich nach Heimspielen tatsächlich kein FC-Stammtisch (das Original) mehr statt? confused

Nicht immer passt es terminlich und manches Mal muss improvisiert werden. So auch diesmal, weil wir die englische Woche haben. Daher sind wir auch heute mal ganz woanders.

Heute Abend wird nicht getalkt, sondern "de Schnüss geschwaad", die Runde ist jedenfalls mit Dirk Lottner und dem "langen Tünn" recht kölsch. Wir werden um 19 Uhr beginnen, den Derbysieg besprechen, ab 20 Uhr das Berlin-Spiel live verfolgen und nach dem Match noch den letzten Block mit der Berlin-Spielanalyse folgen lassen.

Kleine Besonderheit (wie bereits erwähnt), wir sind heute in Hürth zu Gast, HIER alle weiteren Infos.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty FC-Stammtisch

Beitrag von Knötterbüggel Di 22 Sep 2015, 10:56

Jo, wenn de Schnüss geschwaad weed, kumme ich doch jlatt do och hin.


PS:
Ich schreibe auch anschließend (hoffentlich) nicht wieder so eine heftige Kritik. Smile
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty FC-Stammtisch

Beitrag von Knötterbüggel Mi 23 Sep 2015, 13:06

Es war also gestern endlich einmal wieder so weit, dass ein FC-Stammtisch in der neuen, erst kurzfristig zur Verfügung stehenden Location "10Pin" in Hürth stattfinden konnte.

Ein entspannter und gut gelaunter "Magic" führte auch dank seiner Gäste Dirk Lottner und dem "langen Tünn" souverän durch einen mir sehr kurzweilig erscheinenden FC-Stammtisch.

Da störte es auch wenig, wenn der lockere Talk durch das Spiel Hertha BSC gegen den 1. FC Köln unterbrochen wurde und mit einer Niederlage endete.

Die vom "10Pin-Team" zur Verfügung gestellte Räumlichkeit war mit Hilfe der schnelleren Zeitung etwas improvisiert dekoriert worden, wusste aber mehr zu gefallen, als dieses im durch Scheinwerfer gefluteten Studio an der Breitestraße der Fall gewesen war. Die Bedienung war auf Zack und neben den Getränken wurde auch in vielfältiger Weise die Speisekarte von den rund 50 Gästen durchprobiert. Die servierten Portionen waren so großzügig bemessen, dass die Beilagen nicht immer alle "geschafft" werden konnten.

Der "lange Tünn" ließ natürlich einige herbe Sprüche wie "Krüppel-Mannschaft", "schäbiger Hund" für "ne Jung", der ihm "zwor nix jedonn hät, ävver dän hä nit ligge kann" los, blieb aber dabei stets authentisch und war damit eben typisch für die etwas rauhe und "für Fremde" möglicherweise gewöhnungsbedürftige 'Kölner Mentalität'. Nach einer Analyse von Trainer Dirk Lottner 'lobte' der "lange Tünn" dessen Eigenschaften und fragte sich, warum Dirk nicht schon längst bei Real Madrid oder dem FC Barcelona Trainer wäre. Nur mit seinem Tipp von 3:1 für den Effzeh lag das "Kölner Orakel" leicht daneben. Du schwächelst etwas, Tünn!

Auch wenn das "10Pin" nicht so zentral liegt, wie dieses das "Gaffels am Dom" gewesen ist, und daher zumeist nur mit dem eigenen PKW erreicht werden kann, war diese Veranstaltung wohltuend, da sie nicht ausschließlich der eigenen (Werbe-)Vermarktung diente. Ich hoffe deshalb darauf, dass "Magic" nach dem offensichtlichen Verlust von einigen Sponsoren einen Weg finden wird, um seinen FC-Stammtisch wieder "typisch Kölsch" und in regelmäßgen Abständen (nach Heimspielen) fortsetzen zu können.
Hierfür drücke ich ihm meine sämtlichen Daumen!
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Mi 23 Sep 2015, 16:45

Der FC-Stammtisch zwischen Derbysiegfreude und Berlin-Niederlagen-Frust. Hier der Verweis auf Video- und Audio-Dateien.




Am Rande sei bemerkt, das es in der Tat aktuell Probleme in der Stammtisch-Organisation gibt. Im Hintergrund wird jedenfalls fleissig daran gearbeitet, das dies wieder besser wird. Klar ist, es wird ihn weiter geben, ... ich melde mich, sobald der nächste Termin feststeht oder wenn es sonst irgendetwas Neues zu vermelden gibt.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Knötterbüggel Mo 28 Sep 2015, 18:30

magic schrieb:
(...)
Am Rande sei bemerkt, das es in der Tat aktuell Probleme in der Stammtisch-Organisation gibt. Im Hintergrund wird jedenfalls fleissig daran gearbeitet, das dies wieder besser wird. Klar ist, es wird ihn weiter geben, ... ich melde mich, sobald der nächste Termin feststeht oder wenn es sonst irgendetwas Neues zu vermelden gibt.

Dabei wünche ich dir viel Glück und ein "richtiges Händchen" bei wichtigen Entscheidungen!

Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Do 15 Okt 2015, 18:50

Änderungen beim FC-Stammtisch Talk

Es war an der Zeit diverse Elemente rund um den FC-Stammtisch Talk anzupassen, daher nun einige Informationen zu den Änderungen rund um die FC-Gesprächsrunde.

- Der Talk kehrt zurück in die Gaststätten. Die Erfahrungen im Studio Dumont haben gezeigt, das sowohl die Live-Zuschauer, als auch die Talkgäste den direkten Kontakt zum Fan - der im Gasthaus besser hergestellt werden kann - als die bessere Lösung angesehen haben. Daher soll der Talk – der Partnerschaft gemäß - wieder in Gaffel-Gasthäusern stattfinden. Das „Gaffel am Dom“ ist dabei der erste Ansprechpartner, aber auch andere Lokalitäten, wie z.B. das 10Pin in Hürth kommen als Austragungsort in Frage.

- Die Medienpartnerschaft mit dem Express wird umgestaltet. Bisher präsentierte Express jede Folge des FC-Talks mit Unterstützung diverser Sponsoren. Dies wird es nun nur noch bei einzelnen Ausgaben geben, die dann von Köln TV aufgezeichnet werden (wird jeweils spontan entschieden und mitgeteilt). Als Berichterstatter wird Express weiterhin den Stammtisch begleiten.
Der Talk wird definitiv weiter standardmäßig als Audio- und Videodatei (YouTube) auf dieser Website zur Verfügung stehen.
Die Umstellung ist nötig geworden, um die jahrelang gewohnte Kontinuität bzgl. der turnusmäßigen Planung des FC-Stammtisch zu wahren.

- Als neuer Standard-Termin soll wieder der Montag nach den jeweiligen Heimspielen anvisiert werden. Ausnahmen und Ausweichtermine (wie am 20.10.2015*) wird es jedoch immer wieder geben.

- Der Fan soll wieder standardmäßig in der Runde zu Wort kommen.

- Sponsoring und Partnerschaften muss es auch in Zukunft weiter geben, diesbezüglich werden in den nächsten Wochen diverse Kandidaten angesprochen, interessierte Unternehmen können sich gerne melden.


Bereits am Dienstag*, den 20.10.2015 wollen wir um 19:30 Uhr im 10Pin in Hürth (Hier) das Heimspiel des 1.FC Köln gegen Hannover 96 analysieren und das bevorstehende Auswärtsspiel des FC bei Bayern München vorab besprechen. Termin bitte vormerken, weitere Infos zu den Talkgästen folgen sehr zeitnah.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty FC-Stammtisch

Beitrag von Knötterbüggel Do 15 Okt 2015, 23:18

Aus deinem Beitrag kann ich die viele Mühe um einen für alle Seiten zufriedenstellenden Kompromiss förmlich herauslesen.

Wie ich aber schon in meinem kritischen Beitrag über das Debüt im Studio Dumont habe versucht auszudrücken, sollte die Zusammensetzung der Runde des FC-Stammtisches (das Original) künftig möglicherweise nicht unbedingt starren Regeln unterliegen. Mit einem Jörg Schmadtke allein könnte bestimmt auch ein ganzer FC-Stammtisch (das Original) hinreichend besetzt sein.

So sehr ich die Rückkehr eines Effzeh-Fans grundsätzlich auch begrüße, so gut ist mir aber auch ein Fan in negativer Erinnerung geblieben, dem du eine umschreibende Frage nach der anderen stellen konntest, ohne das dieser mehr als ein "Ja" oder zögerliches "Nein" als Meinungsäußerung zustande brachte. Selbst die von dir mit großem Nachdruck (live vor Ort) gesprochenen Worten "nun sag doch endlich auch mal was" vermochten ihn nicht aus seiner Sprachlethargie zu wecken und verpufften daher leider auch reaktionslos.

Ich freue mich auf jeden Fall für dich und den FC-Stammtisch (das Original), dass dieser nun wieder (hoffentlich) regelmäßig stattfinden soll/wird, wobei die Ortswechsel der Veranstaltung für mich eher nur von sekundärer Wirkung sein können.
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Fr 16 Okt 2015, 16:31

Knötterbüggel schrieb:Aus deinem Beitrag kann ich die viele Mühe um einen für alle Seiten zufriedenstellenden Kompromiss förmlich herauslesen.

Wie ich aber schon in meinem kritischen Beitrag über das Debüt im Studio Dumont habe versucht auszudrücken, sollte die Zusammensetzung der Runde des FC-Stammtisches (das Original) künftig möglicherweise nicht unbedingt starren Regeln unterliegen. Mit einem Jörg Schmadtke allein könnte bestimmt auch ein ganzer FC-Stammtisch (das Original) hinreichend besetzt sein.

So sehr ich die Rückkehr eines Effzeh-Fans grundsätzlich auch begrüße, so gut ist mir aber auch ein Fan in negativer Erinnerung geblieben, dem du eine umschreibende Frage nach der anderen stellen konntest, ohne das dieser mehr als ein "Ja" oder zögerliches "Nein" als Meinungsäußerung zustande brachte. Selbst die von dir mit großem Nachdruck (live vor Ort) gesprochenen Worten "nun sag doch endlich auch mal was" vermochten ihn nicht aus seiner Sprachlethargie zu wecken und verpufften daher leider auch reaktionslos.

Ich freue mich auf jeden Fall für dich und den FC-Stammtisch (das Original), dass dieser nun wieder (hoffentlich) regelmäßig stattfinden soll/wird, wobei die Ortswechsel der Veranstaltung für mich eher nur von sekundärer Wirkung sein können.


Wir werden von mal zu mal schauen, wie wir es mit dem Fan regeln. Einen starren Ablauf gab es ja auch früher nicht. Ein Fußball-Gast, ein Medienmensch und ein Fan, ... das ist eher eine Richtlinie, keine starre Regelung. Mal schauen, wie es ab Dienstag läuft ...


____________________


So, am Dienstag (20.10.) geht es um 19:30 Uhr endlich wieder los, der Stammtisch "tagt" (diesmal im 10Pin) ... hier alle Infos zu den Gästen incl. der beiden nächsten Termine, dann wieder im Gaffel am Dom.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Knötterbüggel Sa 17 Okt 2015, 11:08

magic schrieb:
Wir werden von mal zu mal schauen, wie wir es mit dem Fan regeln. Einen starren Ablauf gab es ja auch früher nicht. Ein Fußball-Gast, ein Medienmensch und ein Fan, ... das ist eher eine Richtlinie, keine starre Regelung. Mal schauen, wie es ab Dienstag läuft ...


____________________


So, am Dienstag (20.10.) geht es um 19:30 Uhr endlich wieder los, der Stammtisch "tagt" (diesmal im 10Pin) ... hier alle Infos zu den Gästen incl. der beiden nächsten Termine, dann wieder im Gaffel am Dom.

Wenn die beiden Sportjournalisten unterschiedlicher Auffassung sein sollten, könnte die Runde interessant werden. Zu Wagner möchte ich mich nicht mehr äußern.
Ansonsten habe ich bei vier Gästen ständig die Befürchtung, dass zumindest ein Gast möglicherweise etwas zu kurz kommen könnte.

Leider werde ich selbst am Dienstag wegen einer zeitgleich stattfindenden Ausschusssitzung nicht anwesend sein können, es sei denn, die "Herrschaften" hätten sich unerwartet schnell "ausgeschissen". Dann käme ich eventuell noch mit leichter Verspätung herangebraust.

Wie dem aber auch immer sein mag, den 02.11.15 habe ich fest vorgemerkt.
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Mi 21 Okt 2015, 12:06

Viel Diskussionsstoff beim gestrigen, aktuellen FC-Stammtisch Talk: Hand-Skandal, kleine Bilanz nach gut 1/4 der Saison, Anspruchsdenken, das verbale Vorspiel für die Begegnung beim Rekordmeister.

Hier alle Infos & Links: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gast Mi 21 Okt 2015, 19:45

magic schrieb:Viel Diskussionsstoff beim gestrigen, aktuellen FC-Stammtisch Talk: Hand-Skandal, kleine Bilanz nach gut 1/4 der Saison, Anspruchsdenken, das verbale Vorspiel für die Begegnung beim Rekordmeister.

Hier alle Infos & Links: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@magic

In deinem Bericht über den jüngsten Stammtisch heißt es unter anderem:

"Natürlich gipfelte dies auch in eine Debatte über den Videobeweis. Die Meinungen der Runde in dieser Hinsicht war recht eindeutig."

Aha. Und in welche Richtung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von koebes Mi 21 Okt 2015, 20:57

Ist die Frage ernst gemeint?

Natürlich einwandfrei erzieltes Tor und absolut verdiente Niederlage.

ODER?

Grüße aus Aachen!

Herbert

koebes

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 2 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten