Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC-Stammtisch Talk

+11
uncle-c.c.a.a.
Weltpokal
Rambo
Kaiser
Knötterbüggel
CF Ampuriabrava
Ihrefelder Jung
Atze
Billy Goat
Litti
magic
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von koebes Mi 21 Okt 2015, 21:05

Sorry,

meine Antwort hat mit dem Videobeweis nix zu tun. Aber ich "muß" mir hier gerade Juve - Sauerbratenvorstufe ansehen. Da soll man nicht durcheinander kommen....

Forza Colonia!

Herbert

koebes

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gast Mi 21 Okt 2015, 23:17

koebes schrieb:Sorry,

meine Antwort hat mit dem Videobeweis nix zu tun. Aber ich "muß" mir hier gerade Juve - Sauerbratenvorstufe ansehen. Da soll man nicht durcheinander kommen....

Forza Colonia!

Herbert

Wenn sich FC-Anhänger länger als zwei Minuten mit den Kleppern auch nur beiläufig befassen (müssen), kommt es schon mal zu spontanen Verwechslungen und kurzfristigen Irritationen ;-)

Macht nix, leeven Koebes, ich habe das nicht in den falschen Hals gekriegt.

Ne kölschen Jrooß

Jahnwiese

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Mi 28 Okt 2015, 14:28

Am Montag, den 2.11. kehrt der FC-Stammtisch zur Diskussion rund um den 1.FC Köln nach den Spielen gegen Bremen (Pokal) und dem Hoffenheim-Heimspiel wieder ins Gaffel am Dom zurück.

Hier alle Infos zu Gästen, Zeiten usw.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gast Do 29 Okt 2015, 14:28

magic schrieb:Am Montag, den 2.11. kehrt der FC-Stammtisch zur Diskussion rund um den 1.FC Köln nach den Spielen gegen Bremen (Pokal) und dem Hoffenheim-Heimspiel wieder ins Gaffel am Dom zurück.

Hier alle Infos zu Gästen, Zeiten usw.

Schon bemerkenswert, wie Magic hier ernst gemeinte Frage von Usern ignoriert. Na ja, sei's drum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty FC-Stammtisch

Beitrag von Knötterbüggel Do 29 Okt 2015, 14:37

Nun "meckere" bitte einmal nicht immer oder möchtest du mir etwa ernsthaft Konkurrenz machen? Laughing
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gast Do 29 Okt 2015, 14:40

Knötterbüggel schrieb:Nun "meckere" bitte einmal nicht immer oder möchtest du mir etwa ernsthaft Konkurrenz machen? Laughing

Um Himmels willen, ich werde dir doch keine Konkurrenz machen wollen (und können). Nein, ich finde es nur ein bisschen unhöflich im Umgang miteinander.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Do 29 Okt 2015, 14:44

Jahnwiese schrieb:
magic schrieb:Viel Diskussionsstoff beim gestrigen, aktuellen FC-Stammtisch Talk: Hand-Skandal, kleine Bilanz nach gut 1/4 der Saison, Anspruchsdenken, das verbale Vorspiel für die Begegnung beim Rekordmeister.

Hier alle Infos & Links: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@magic

In deinem Bericht über den jüngsten Stammtisch heißt es unter anderem:

"Natürlich gipfelte dies auch in eine Debatte über den Videobeweis. Die Meinungen der Runde in dieser Hinsicht war recht eindeutig."

Aha. Und in welche Richtung?

Sorry, übersehen ...

Um die Frage zu beantworten, alle waren "damals" für den Videobeweis.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gast Do 29 Okt 2015, 14:48

magic schrieb:
Jahnwiese schrieb:
magic schrieb:Viel Diskussionsstoff beim gestrigen, aktuellen FC-Stammtisch Talk: Hand-Skandal, kleine Bilanz nach gut 1/4 der Saison, Anspruchsdenken, das verbale Vorspiel für die Begegnung beim Rekordmeister.

Hier alle Infos & Links: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@magic

In deinem Bericht über den jüngsten Stammtisch heißt es unter anderem:

"Natürlich gipfelte dies auch in eine Debatte über den Videobeweis. Die Meinungen der Runde in dieser Hinsicht war recht eindeutig."

Aha. Und in welche Richtung?

Sorry, übersehen ...

Um die Frage zu beantworten, alle waren "damals" für den Videobeweis.

Danke dir, magic. Dann nehme ich das mit dem "ein bisschen unhöflich" ausdrücklich zurück. Eindeutig für den Videobeweis hatte ich vermutet, nur sicher war ich mir nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty FC-Stammtisch

Beitrag von Knötterbüggel Do 29 Okt 2015, 14:59

Jahnwiese schrieb:
Knötterbüggel schrieb:Nun "meckere" bitte einmal nicht immer oder möchtest du mir etwa ernsthaft Konkurrenz machen? Laughing

Um Himmels willen, ich werde dir doch keine Konkurrenz machen wollen (und können).
(...)

Ahhhh, ganz herzlichen Dank, dann bin ich ja vollkommen beruhigt. Smile
Knötterbüggel
Knötterbüggel

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : Köln-Bonner-Bucht

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Di 03 Nov 2015, 11:08

Beim gestrigen FC-Stammtisch im Gaffel am Dom mit u.a. Friedhelm Funkel ging es um die Nachlese zum Hoffenheim-Spiel, um einzelne Spieler wie u.a. Modeste, Hosiner, Sörensen, Osako (Funkels Spieler bei 1860 München) aber auch Jojic und warum er es einfach nichts ins Team schafft. Weiterhin wurde über die Schiedsrichtersitiation allgemein und bezüglich des FC diskutiert. Das bevorstehende Auswärtsspiel in Leverkusen bekam natürlich auch einen breiten Raum.

Hier nun alle Infos zu Audios, Videos, Fotos usw.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Do 19 Nov 2015, 16:58

Nach dem Heimspiel unseres FC gegen Mainz 05 wird auch wieder der FC-Stammtisch im Gaffel am Dom (Fassbierkeller) "tagen" ... hier alle Infos zu den Gästen und was sonst noch wichtig ist.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Di 24 Nov 2015, 12:33

Beim FC-Stammtisch Talk vom 23.11.2015 wurden viele Themen rund um den 1.FC Köln besprochen. U.a. machte sich die Talkrunde um den ehemaligen Fußball-Profi, Trainer und Sportdirektor Hannes Linßen Gedanken, warum es in der FC-Offensive zur Zeit hakt. Auch Ex-FC-Spieler Matthias Hönerbach und Sky-Moderator Thomas Wagner äußerten dazu, aber auch zu vielen anderen Themen ihre Meinung. Zentraler Punkt, warum „schmecken“  gerade FC-Heimspiele in letzter Zeit ein wenig fad, auch wenn die Gesamtpunktzahl allgemein als sehr zufriedenstellend bestätigt wurde. FC-Fan Jürgen Karwatzki („Hähnchen-Jogi“) fragte, welchen Stellenwert ein Spieler wie Osako für das Team hat und die Experten gingen darauf genau so ein, wie auf die aktuelle 50+1 Diskussion. Gegen Ende wurde noch ein Blick auf das bevorstehende Spiel in Darmstadt geworfen, um dann noch einige Rechenspiele durchzugehen.

Hier alle Video- und Audiolinks sowie Infos zu den nächsten Terminen.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Do 03 Dez 2015, 19:47

Am Montag, den 7.12.2015 um 20 Uhr findet der nächste FC-Stammtisch Talk statt und wir freuen uns, dass ein Vertreter des 1.FC Köln die Runde bereichert.

Alle weiteren Infos hier.


Zuletzt von magic am Do 03 Dez 2015, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von pomm Do 03 Dez 2015, 19:53

Isch bin jo nitt pingelisch - ävver:
3 Rechtschreibfehler in so einem so kurzen Beitrag, das ist Weltrekord.

Minuten später: Schön korrigiert, einer geht noch.
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Do 03 Dez 2015, 20:12

pomm schrieb:Isch bin jo nitt pingelisch - ävver:
3 Rechtschreibfehler in so einem so kurzen Beitrag, das ist Weltrekord.

Minuten später: Schön korrigiert, einer geht noch.

Nach 13 Stunden vor dem Rechner sind Augen und Verstand wohl überfordert, ... mir jetzt auch egal, den dritten darfst du gerne behalten. Mache jetzt besser Feierabend! Sleep
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Di 08 Dez 2015, 10:01

Patrick Helmes lieferte einen erfrischenden Auftritt beim gestrigen FC-Stammtisch Talk. Er beantwortete alle Fragen, u.a. zur aktuellen Torarmut von Modeste & Co oder zum Mittelfeld, welches die Angreifer nach Meinung mancher Fans nicht genügend unterstützt. Helmes ging auch noch einmal auf sein Karriereende ein und erläuterte sehr intensiv, wie es ihm in der Zeit ergangen ist. Alle weiteren Infos zu Audio- und Video Dateien (im Laufe des Tages) oder Fotos und Artikel nun hier.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Fr 18 Dez 2015, 18:22

Der FC-Stammtisch Talk schließt am kommenden Montag (21.12.) mit der 158. Ausgabe das Jahr 2015 ab und sammelt die Stimmen "erfahrener" Kräfte. Hier alle Infos.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gast Sa 19 Dez 2015, 08:42

magic schrieb:Der FC-Stammtisch Talk schließt am kommenden Montag (21.12.) mit der 158. Ausgabe das Jahr 2015 ab und sammelt die Stimmen "erfahrener" Kräfte. Hier alle Infos.

Nach dem julianischen und gregorianischen Kalender naht eine neue Zeitrechnung. Der magicianische Kalender, bei dem Neujahr ab jetzt auf den 22. Dezember fällt. Das muss unbedingt noch im Spieltagskalender der Saison 15/16 Berücksichtigung finden. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von magic Di 22 Dez 2015, 16:43

Die früheren FC-Spieler Wolfgang Weber und Jürgen Jendrossek diskutierten beim letzten FC-Stammtisch Talk des Jahres 2015 über den emotionalen 2:1 Sieg gegen Borussia Dortmund und über den Verlauf der Hinrunde.

Hier alle Infos zum Abend.

Damit verabschiedet sich der Stammtisch für dieses Jahr. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Am 25. Januar 2016 geht es weiter mit der 159. Ausgabe des FC-Talks. Infos folgen Anfang des neuen Jahres.
magic
magic

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Kaiser Do 03 März 2016, 19:25

FC-Stammtisch Talk vom 29.02.2016

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Kaiser Mo 07 März 2016, 10:19

"FC-Stammtisch am 7.3. mit Dominic Maroh

Am 7.3.2016 erwartet der FC-Stammtisch Talk um 20 Uhr im Brauhaus „Zum Prinzen“ folgende Gäste:

Dominic Maroh – Stammspieler beim 1.FC Köln, berühmt für kunstvoll-schöne Grätschen und Tore auf der anderen Rheinseite.
Dieter Prestin – Double Gewinner von 1978, holte insgesamt 3 Pokalsiege und einen deutschen Meistertitel, stand im UEFA Cup Finale 1986 gegen Real Madrid. Alles für den 1.FC Köln.
Daniel Dickopf – Sänger der Wise Guys, der erfolgreichsten a capella Gruppe Deutschlands … und glühender Fan des besten Vereins der Welt.
Thomas Wagner – Sky Moderator und ständiger Experte des FC-Stammtisch.
Moderation: Ralf Friedrichs

Wir freuen uns auf Live-Zuschauer im Brauhaus „Zum Prinzen“. Sitzplätze können nicht garantiert werden. Die Raumkapazität ist begrenzt, um frühes Erscheinen wird gebeten."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Kaiser Di 08 März 2016, 13:18

FC-Stammtisch mit Dominic Maroh

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

FC-Stammtisch Talk - Seite 3 Empty Re: FC-Stammtisch Talk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten