Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

+12
Rambo
Ingolstädter
Biesfelder
Uan
taunusjeck
bodensee57
Kölscher Kiwi
Okudera
hennefbock
Paddy59
luebben
Atze
16 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Atze Mo 24 Aug 2015, 18:01

Tja, nach dem Sieg der Hamburger dürfte allen klar sein, dass man auch die nicht einfach in Adiletten erlegt. Ein Sieg ist wünschenswert, möglich und kaum etwas spricht dagegen. Eigentlich fällt mir auch gar nichts dagegen ein. Also gehen wir mal von einem aufgeräumten 3 : 0 für den FC aus.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von luebben Mo 24 Aug 2015, 18:12

Ich hab zwar hoch auf einen Heimsieg getippt, aber so richtig dran glauben tu ich nicht. Schätze, da müssen wir das Spiel machen und die Eigentlich2.ligisten werden sich aufs kontern konzentrieren.
Aber da ich nach zwei Spielen schon zwei goldene Geissböcke habe...
Geil wärs.
luebben
luebben

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Rösrath

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 18:50

Vorsicht gegen HSV, das Spiel muss gewonnen werden weil FC Favorit ist und so schnell mal zeigen kann was in Zukunft im RES zu holen ist, nix nämlich.

Ich würde mit Jojic für Zoller starten:

Horn
Olkowski - HeintzSörensen - Hector
Lehmann Vogt
Risse Jojic Bittencourt
Modeste

Mit der Kampfsau Vogt und Jojic dem Techniker sollten wir das Mittelfeld fest in FC Hand haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 19:58

Wenn wir gegen den HSV annähernd so spielen wie gegen Wolfsburg in der ersten Halbzeit, werden wir einen ungefährdeten Heimsieg einfahren. Wir haben tatächlich eine taktisch, spielerisch und läuferisch starke Mannschaft, die im eigenen Wohnzimmer nicht mehr ängstlich-nervös auftritt, sondern konsequent ihr Spiel entwickelt.

Und das ist ein wirklich gutes Gefühl . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Paddy59 Mo 24 Aug 2015, 20:14

Čik schrieb:Vorsicht gegen HSV, das Spiel muss gewonnen werden weil FC Favorit ist und so schnell mal zeigen kann was in Zukunft im RES zu holen ist, nix nämlich.

Ich würde mit Jojic für Zoller starten:

Horn
Olkowski - HeintzSörensen - Hector
Lehmann Vogt
Risse Jojic Bittencourt
Modeste

Mit der Kampfsau Vogt und Jojic dem Techniker sollten wir das Mittelfeld fest in FC Hand haben.

Ne Cik-las mal stecken.

Zoller bitte weiter statt Jojic-zumindest b.a.w.
Solange Jojic nicht bereit ist den Kampf anzunehmen sollte er auf der Bank bleiben.
Gerade gegen den HSV brauchst du Kämpfer und keine Schönspieler.

Also ein 4-2-2-2 mit Zoller neben Modeste.

Das Spiel wird so oder so eine enge Kiste-ich hoffe auf ein 2:1 für den FC.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 20:30

Zoller kann auch Flügel!
Ich würde Leo draußen lassen. Der HSV wird wesentlich defensiver spielen. Deshalb brauchen wir Jojic. Osako wird weiterhin fehlen und Kazuki traue ich das alleine nicht zu.

Also, wie gegen WOB aber Jojic für Bittencourt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 20:38

Paddy, lass es Dir vom coolen Joe erklären, HSV könnten wir dominieren, knacken, die Kämpfer brauchen wir gegen Lev, Klepper, BVB etc.
Allerdings würde ich das Päärchen Jonas / Leo nicht anpacken. Die haben im Zusammenspiel Qualitäten die man sonst eher Di. oder Mi. sieht. Ich bin immer noch verzückt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Paddy59 Mo 24 Aug 2015, 21:08

Verstehe dich und Joe nicht - Cik. mMn können wir gg Lev , MG und den BvB sehr wohl spielerisch etwas reissen. Hat sich letzte Saison doch schon gg 1899 oder gg Dortmund, Schalke und auch gg Lev. angedeutet, das wir gg spielstärkere Mannschaften durchaus mithalten können-und sei es das wir sie auskontern. Nun sind wir was diese Qualität angeht diese Saison besser aufgestellt.

Und gg. Die Darmstadts, Ingolstädter, HSV, Mainz oder Augsburg muß die Kampfmaschinerie in Gang gesetzt werden; sprich gegen alle Mannschaften die kampftstark sind btw im Keller stehen.

Bin gespannt ob Ihr Recht behaltet bzw ob Stöger Jojic in die Startelf bringt.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist er für mich ein Kandidat für die Jokerrolle.
So sah es Stöger gg Wob auch.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 21:28

Paddy59 schrieb:Verstehe dich und Joe nicht - Cik. mMn können wir gg Lev , MG und den BvB sehr wohl spielerisch etwas reissen. Hat sich letzte Saison doch schon gg 1899 oder gg Dortmund, Schalke und auch gg Lev. angedeutet, das wir gg spielstärkere Mannschaften durchaus mithalten können-und sei es das wir sie auskontern. Nun sind wir was diese Qualität angeht diese Saison besser aufgestellt.

Und gg. Die Darmstadts, Ingolstädter, HSV, Mainz oder Augsburg muß die Kampfmaschinerie in Gang gesetzt werden; sprich gegen alle Mannschaften die kampftstark sind btw im Keller stehen.

Bin gespannt ob Ihr Recht behaltet bzw ob Stöger Jojic in die Startelf bringt.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist er für mich ein Kandidat für die Jokerrolle.
So sah es Stöger gg Wob auch.
Wo genau steht MG denn? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von hennefbock Mo 24 Aug 2015, 22:03

Ich glaube begriffen zu haben, daß der drügge Pitter für jedes Match seinen eigenen Plan hat und die Vielfalt der Möglichkeiten durch die Kaderoptimierung weidlich ausnutzt. Selbstredend gibt es einen gewissen Stamm an Spielern, die er immer bringt, aber die Variablen in seiner Planung machen auch den Reiz des neuen FC aus. Zudem stellt er streng nach Leistung auf. Wer im Training nicht voll mitzieht findet sich schneller auf der Bank als er gucken kann. Außerdem ist es sein erklärtes Ziel, alle Spieler als zum Team zugehörig zu behandeln und so den guten Geist in der Truppe aufrecht zu halten. Lasst Euch also überraschen! Elf Heimspiele in Serie ungeschlagen sind schon ein Brett!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Paddy59 Mo 24 Aug 2015, 22:13

Hennes-Nachbar schrieb:
Paddy59 schrieb:Verstehe dich und Joe nicht - Cik. mMn können wir gg Lev , MG und den BvB sehr wohl spielerisch etwas reissen. Hat sich letzte Saison doch schon gg 1899 oder gg Dortmund, Schalke und auch gg Lev. angedeutet, das wir gg spielstärkere Mannschaften durchaus mithalten können-und sei es das wir sie auskontern. Nun sind wir was diese Qualität angeht diese Saison besser aufgestellt.

Und gg. Die Darmstadts, Ingolstädter, HSV, Mainz oder Augsburg muß die Kampfmaschinerie in Gang gesetzt werden; sprich gegen alle Mannschaften die kampftstark sind btw im Keller stehen.

Bin gespannt ob Ihr Recht behaltet bzw ob Stöger Jojic in die Startelf bringt.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist er für mich ein Kandidat für die Jokerrolle.
So sah es Stöger gg Wob auch.
Wo genau steht MG denn? Smile

Ist wohl nur ein Intermezzo-oder ? ;-) Sollten die nach 23 Spieltagen immer noch-abgeschlagen- unten stehen werde ich die Sachlage neu überdenken!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 22:27

Čik schrieb:Vorsicht gegen HSV, das Spiel muss gewonnen werden weil FC Favorit ist und so schnell mal zeigen kann was in Zukunft im RES zu holen ist, nix nämlich.

Ich würde mit Jojic für Zoller starten:

Horn
Olkowski - HeintzSörensen - Hector
Lehmann Vogt
Risse Jojic Bittencourt
Modeste

Mit der Kampfsau Vogt und Jojic dem Techniker sollten wir das Mittelfeld fest in FC Hand haben.

Du willst wirklich den derzeit erfolgreichsten FC-Torschützen draußen lassen? Ist nicht dein Ernst, oder?
Sankt Öger sollte genau die gleiche Mannschaft wie gegen VW-City auflaufen lassen. Jojic und Osaka kommen dann nach Bedarf oder zum Schaulaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 23:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Okudera Mo 24 Aug 2015, 23:53

JoeCool schrieb:Zoller kann auch Flügel!
Ich würde Leo draußen lassen. Der HSV wird wesentlich defensiver spielen. Deshalb brauchen wir Jojic. Osako wird weiterhin fehlen und Kazuki traue ich das alleine nicht zu.

Also, wie gegen WOB aber Jojic für Bittencourt.


Wieso ?

Es hätte doch beinahe schon für Wob gereicht.

Es ist doch lediglich ein beleidigtes Knie.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 06:38

Lt. Presse will man kein Risiko eingehen.

Bleibe dabei, wir brauchen einen "Techniker" gegen einen defensiv stehenden und spielenden HSV. Die Frage ist, wen Stöger dafür opfert. Vielleicht traut er sich auch wieder ein 4-1-4-1. Dann wäre Vogt draußen.
Was er auch macht, er hat die Qual der Wahl...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Kölscher Kiwi Di 25 Aug 2015, 07:08

Zoller muss spielen. Das waere schon psychologisch falsch ihn draussen zu lasse. und was Bitencourt an Laufarbeit leister ermoeglicht Hector erst seine Vorstoesse. Aber Spielstaerke waere schon angesagt. Wenn also Jojic dann fuer Vogt falls Osako nicht fit ist.

4-1-3-2

Horn
Olkowski-Soerensen-Heintz-Hector
Lehmann
Risse-Osako (Jojic)-Bitencourt
Modeste-Zoller

macht in der Summe 4:0
Kölscher Kiwi
Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 07:52

Ich packs noch mal hier rein, passt besser:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 08:26

Zoller jetzt auszunehmen ist doch wirklich ´ne Schnapsidee. Die Elf gegen Wolfsburg hat sich auch die Startelf gegen den HSV verdient. Ich sehe weder Jojic noch Gerhardt in aktueller Form als Kandidaten für die Anfangsformation. Höchstens Osako wenn er denn wieder fit wäre, aber eigentlich wüsste ich nicht wen ich dafür draußen lassen würde.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 08:41

doppelherz schrieb:Zoller jetzt auszunehmen ist doch wirklich ´ne Schnapsidee. Die Elf gegen Wolfsburg hat sich auch die Startelf gegen den HSV verdient. Ich sehe weder Jojic noch Gerhardt in aktueller Form als Kandidaten für die Anfangsformation. Höchstens Osako wenn er denn wieder fit wäre, aber eigentlich wüsste ich nicht wen ich dafür draußen lassen würde.

doppelherz

Kann ich nachvollziehen. Die Frage ist nur, ob dieses Team in der Lage ist, gegen eine defensiv stehende Mannschaft Chancen zu kreieren?
Dazu ist imho keiner entscheidend in der Lage. Von daher ist Jojic schon eine Option. Allerdings würde es dann einen treffen, der gegen WOB ein gutes Spiel gemacht hat. Ist aber nicht unser Problem, sondern Peters...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 08:55

JoeCool schrieb:...Kann ich nachvollziehen. Die Frage ist nur, ob dieses Team in der Lage ist, gegen eine defensiv stehende Mannschaft Chancen zu kreieren?
Dazu ist imho keiner entscheidend in der Lage. Von daher ist Jojic schon eine Option...

Dann müsste Jojic aber ein ganz anderes Engagement zeigen als gegen die Wölfe. Das war schon eine Frechheit mit welcher Einstellung er da zu Werke ging. Grundsätzlich wünsche ich mir aber auch, dass er uns als Kreativspieler einen richtigen Schub nach vorne bringt, die Anlagen dazu hat er ja. Aber solange er das noch nicht abrufen kann oder durch was weiß ich gehemmt ist, solange sollte er maximal von der Bank kommen.

Aber klar, die Variante mit Vogt und Lehmann wird gegen defensiv stehende Gegner weniger Lösungen haben, allerdings erwarte ich den HSV aber auch gar nicht dermaßen defensiv.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 09:00

Bzgl. Zoller: wir sind alle heilfroh, dass es gezündet hat bei ihm aber Leute bleibt mal auf dem Teppich. In Stuttgart hat er sein Tor mit dem dämlichen Elfer neutralisiert und gegen WOB hat er GsD getroffen sonst hätte man ihn ähnlich gescholten wie annodazumal den guten Ujah als er Mitspieler übersah und kopflos Aktionen abschloß so das der FC hin und wieder Punkte liegenließ die wir Fans gerne mitgenommen hätten.

Bin sicher das PS seinen Auftritt gegen WOB etwas kritischer betrachtet als wir hier. Modeste find ich (soweit man nach 2 Spielen überhaupt bewerten sollte) ist gesetzter Souverän dazu Horn, Lehmann, (für mich Vogt) und derzeit die IV, alle anderen werden dem Gegner, der Taktik und Ihrer Trainingsleistung entsprechend in die Startformation oder als Backup aufgestellt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 09:20

JoeCool schrieb: . . . Die Frage ist nur, ob dieses Team in der Lage ist, gegen eine defensiv stehende Mannschaft Chancen zu kreieren?
Dazu ist imho keiner entscheidend in der Lage. Von daher ist Jojic schon eine Option. Allerdings würde es dann einen treffen, der gegen WOB ein gutes Spiel gemacht hat. Ist aber nicht unser Problem, sondern Peters...

Dieses Team ist dazu sehr wohl in der Lage. Das ist nicht mehr die Mannschaft der Vorsaison, erst recht nicht mehr der Aufstiegssaison. Schau dir doch mal an, wie das Bällchen läuft. Die können ganz sicher defensiv stehende Gegner aushebeln. Und solche mit einer wackeligen Abwehr wie der HSV allemal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 12:30

Jahnwiese schrieb:
JoeCool schrieb: . . . Die Frage ist nur, ob dieses Team in der Lage ist, gegen eine defensiv stehende Mannschaft Chancen zu kreieren?
Dazu ist imho keiner entscheidend in der Lage. Von daher ist Jojic schon eine Option. Allerdings würde es dann einen treffen, der gegen WOB ein gutes Spiel gemacht hat. Ist aber nicht unser Problem, sondern Peters...

Dieses Team ist dazu sehr wohl in der Lage. Das ist nicht mehr die Mannschaft der Vorsaison, erst recht nicht mehr der Aufstiegssaison. Schau dir doch mal an, wie das Bällchen läuft. Die können ganz sicher defensiv stehende Gegner aushebeln. Und solche mit einer wackeligen Abwehr wie der HSV allemal.

...oder ausgekontert werden Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von bodensee57 Di 25 Aug 2015, 13:18

Hallo Leute

ich finde auch, dass sich die Mannschaft vom letzten Samstag einen Startelf - Einsatz verdient hat.
Sollten sich im Laufe des Spieles spielerische Schwächen auftun wird der Peter nötige Veränderungen
vornehmen. Jojic und gerhard haben sich nicht für die Startelf empfohlen.
Vielleicht bekommen Nagasawa oder Hosiner eine Einwechsel-Chance .

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von taunusjeck Di 25 Aug 2015, 13:37

Der letzte Spieltag hat gezeigt, dass die HSV-Abwehr wie keine andere in der Liga Probleme mit Bällen in die Schnittstellen hat. Die Ex-Prügel-Pille ist dabei der Hauptschwachpunkt. Was ich in den ersten beiden Spielen von unserer Offensive gesehen habe, hat Stöger genau diese Pässe trainieren lassen. Risse kann sie spielen, Bittencourt und Jojic bestimmt auch, sogar Vogt. Ist für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Platzverbot für Lasogga wegen fortgesetzten Verstosses gegen die Kleiderordnung! Dass der ständig sein Nachthemd aus dem Trikot hängen hat, ist ein veritabler Skandal! Laughing
taunusjeck
taunusjeck

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 60
Ort : Idstein

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten