Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

+12
Rambo
Ingolstädter
Biesfelder
Uan
taunusjeck
bodensee57
Kölscher Kiwi
Okudera
hennefbock
Paddy59
luebben
Atze
16 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 14:50

Nicht das der HaEsVau das Freiburg von 2015/16 wird... Very Happy

Scherz beiseite - wenn mit der gleichen Aufstellung wie vom Radkappenspiel angefangen wird, kann ich mir ein 3:0 gegen die Stolperkönige von der Alster gut vorstellen. (Höher wäre mir lieber...)

Denke mal das Peter & Manni genau wissen wo sie bei den Kartenkönigen ansetzen müssen, Spakic die lahme Ente wird mit Sicherheit mit Gelb-Rot vom Platz müssen, wenn ihn Modeste dreimal hat stehen lassen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 14:54

der Hamburger Spott-Verein muss Djourou ersetzen, wird folglich hinten noch weniger Ordnung haben als bisher und ist gezwungen, sehr verhalten zu beginnen.    
Daher sollte der FC mit einer sehr offensiven Anfangsformation auf schnelle Tore drängen, um dem Gegner in der ersten halben Stunde gleich alle Zähne zu ziehen.
Entweder 442 (kann man auch 4222 nennen) wie gegen die Radkappen (warum wechseln?) oder mit einem 4141: Abwehr wie gewohnt, dann Lehmann und eine  Reihe mit Zoller und Jojic innen, außen Bittencourt und Risse.
Nachteil dabei: Vogt, der ein ein gutes Spiel gemacht hat, müsste pausieren.

Habe ein sehr gutes Gefühl, bei vielen HSVlern bricht nach den 3:2 schon wieder Euphorie aus....  
  tor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 15:06

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

ich finde auch, dass sich die Mannschaft vom letzten Samstag einen Startelf - Einsatz verdient hat.
Sollten sich im Laufe des Spieles spielerische Schwächen auftun wird der Peter nötige Veränderungen
vornehmen.

Damit kann ich gut leben.


Jahnwiese schrieb:
JoeCool schrieb: . . . Die Frage ist nur, ob dieses Team in der Lage ist, gegen eine defensiv stehende Mannschaft Chancen zu kreieren?
Dazu ist imho keiner entscheidend in der Lage. Von daher ist Jojic schon eine Option. Allerdings würde es dann einen treffen, der gegen WOB ein gutes Spiel gemacht hat. Ist aber nicht unser Problem, sondern Peters...

Dieses Team ist dazu sehr wohl in der Lage. Das ist nicht mehr die Mannschaft der Vorsaison, erst recht nicht mehr der Aufstiegssaison. Schau dir doch mal an, wie das Bällchen läuft. Die können ganz sicher defensiv stehende Gegner aushebeln. Und solche mit einer wackeligen Abwehr wie der HSV allemal.

Ja, wenn sie kontern. Gegen eine tief stehende Mannschaft ist das ganz was anderes.
Wie dem auch sei. PS wird schon den nötigen Hebel finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 15:33

fccassandra schrieb:..., Spakic die lahme Ente wird mit Sicherheit mit Gelb-Rot vom Platz müssen, wenn ihn Modeste dreimal hat stehen lassen.


Hoffen wir mal, dass alle unsere Jungs das Spiel gesund überstehen.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Uan Di 25 Aug 2015, 17:10

Ich vertrau dem Schtöjers Pitter, das er der Mannschaft wieder den Matchplan mitgibt, der uns die drei Punkte in Müngersdorf halten wird.
Ich glaube, das wir dem HIV schon mit nem schnellen Tor das Genick brechen. Wenn wir in den ersten 10 min ne Hütte machen, wird das ein ungemütlicher Tag für die Hamburger.
Wir könnten auch so eine Art Pezzoni-Gedächtnis-Fußball spielen. Will sagen: Pezzoni war ne Bank in der Abwehr. Die Angriffe über ihn vorgetragen hieß für den Gegner, dass Pezza idR nach dem zweiten Angriff die gelbe Karte hatte und kleine Brötchen backen musste. So einen hat der HIV auch. Wenn Zoller und/oder Modeste den alten Mann, der aus LEV gekommen ist genug beschäftigen und hin und wieder ein wenig alt aussehen lassen, wird der Hitzkopf schnell grantig. Karten und Elfer wirds hageln.

Ausserdem werden wir doch gegen Hamburg diese kleine Heimserie nicht verdaddeln, oder?
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 20:24

8:1
Modeste, Bittencourt, Risse, Modeste, Zoller, Modeste, Lehmann, Sörensen
Holtby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 20:49

Als wenn die uns einen reinhauen ... smilie_happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 21:26

taunusjeck schrieb:Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Platzverbot für Lasogga wegen fortgesetzten Verstosses gegen die Kleiderordnung! Dass der ständig sein Nachthemd aus dem Trikot hängen hat, ist ein veritabler Skandal! Laughing

Schon allein für Schmankerln wie diese lohnt es sich, den Felsen regelmäßig zu besuchen Very Happy

Herrlich Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 21:28

JoeCool schrieb:Als wenn die uns einen reinhauen ... smilie_happy


90 + 6 Spielminute: 8:1 Holtby

Auch diesmal wieder eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespannes.
Nachdem Lasogga eindeutig den Ball ins Toraus köpft, wird auf Eckball entschieden. Der anschliessende Eckball, von Diekmeier getreten, befindet sich während der Flugphase im Toraus und findet ca. 5 m vor dem Tor in Olic einen Abnehmer. Olic leitet den Ball mit der Hand zu Holtby, der nicht nur im Abseits steht, sondern auch Horn behindert und den heutigen Ehrentreffer erzielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 21:33

potomac schrieb:
Jahnwiese schrieb:
JoeCool schrieb: . . . Die Frage ist nur, ob dieses Team in der Lage ist, gegen eine defensiv stehende Mannschaft Chancen zu kreieren?
Dazu ist imho keiner entscheidend in der Lage. Von daher ist Jojic schon eine Option. Allerdings würde es dann einen treffen, der gegen WOB ein gutes Spiel gemacht hat. Ist aber nicht unser Problem, sondern Peters...

Dieses Team ist dazu sehr wohl in der Lage. Das ist nicht mehr die Mannschaft der Vorsaison, erst recht nicht mehr der Aufstiegssaison. Schau dir doch mal an, wie das Bällchen läuft. Die können ganz sicher defensiv stehende Gegner aushebeln. Und solche mit einer wackeligen Abwehr wie der HSV allemal.

...oder ausgekontert werden Sad

Och nö, potomac, nicht der neue FC. Wenn Stöger den Jungs eines beigebracht hat, dann ist es, gut gestaffelt zu stehen und nicht blindlings drauflos zu rennen. Taunusjeck hat das Mittel der Wahl genannt: Bälle in die Schnittstellen . . . und dann knallt's Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015, 06:35

freddi-solingen schrieb:
JoeCool schrieb:Als wenn die uns einen reinhauen ... smilie_happy


90 + 6 Spielminute: 8:1 Holtby

Auch diesmal wieder eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespannes.
Nachdem Lasogga eindeutig den Ball ins Toraus köpft, wird auf Eckball entschieden. Der anschliessende Eckball, von Diekmeier getreten, befindet sich während der Flugphase im Toraus und findet ca. 5 m vor dem Tor in Olic einen Abnehmer. Olic leitet den Ball mit der Hand zu Holtby, der nicht nur im Abseits steht, sondern auch Horn behindert und den heutigen Ehrentreffer erzielt.

Ok, aber auch nur dann! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Biesfelder Mi 26 Aug 2015, 12:57

Hallo zusammen,

das wird gegen den HSV wirklich ein anderes Spiel, weil die abwarten werden. Ich würde Jojic auch am Anfang bringen und
dafür Olkowski draußen lassen. Risse spielt dann den RV und wir können mehr Druck nach vorne machen: rechts mit Risse/Zoller,
links mit Hektor/Bittencourt, Jojic zentral. Sollte er wieder nicht überzeugen, könnten wir für ihn Hosiner als zweite Spitze bringen.

Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Ingolstädter Mi 26 Aug 2015, 20:00

geh mal von einer ganz engen Kiste aus...wir werden wohl viel Geduld brauchen...wäre mit einem dreckigen Arbeitssieg voll zufrieden...
@Freddie, ich liebe Deinen Optimismus Smile
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015, 20:43

Ingolstädter schrieb:geh mal von einer ganz engen Kiste aus...wir werden wohl viel Geduld brauchen...wäre mit einem dreckigen Arbeitssieg voll zufrieden...
@Freddie, ich liebe Deinen Optimismus Smile

Ich teile Freddies Optimismus voll und ganz! Wir haben den besseren Trainer, die bessere Mannschaft und ein Heimspiel, und dazu seit wie viel Heimspielen nicht verloren oder gar mehr als zwei Gegentore kassiert? Wenn man da teilweise die HSV Foren liest kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus - da träumen die doch tatsächlich von 3+x Toren gegen uns. Und das mit der Mannschaft die letztes Jahr wie viele Tore geschossen hat???

Ein Sieg - so hoch wie möglich ist Pflicht - ich kann das "Nur der HSV" nicht mehr hören...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Rambo Mi 26 Aug 2015, 20:50

fccassandra schrieb:
Ingolstädter schrieb:geh mal von einer ganz engen Kiste aus...wir werden wohl viel Geduld brauchen...wäre mit einem dreckigen Arbeitssieg voll zufrieden...
@Freddie, ich liebe Deinen Optimismus Smile

Ich teile Freddies Optimismus voll und ganz! Wir haben den besseren Trainer, die bessere Mannschaft und ein Heimspiel, und dazu seit wie viel Heimspielen nicht verloren oder gar mehr als zwei Gegentore kassiert? Wenn man da teilweise die HSV Foren liest kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus - da träumen die doch tatsächlich von 3+x Toren gegen uns. Und das mit der Mannschaft die letztes  Jahr wie viele Tore geschossen hat???

Ein Sieg - so hoch wie möglich ist Pflicht ...

Yes, Jungs: ballert sie aus dem Stadion! Very Happy
Rambo
Rambo

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 25.07.15

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015, 22:06

Ingolstädter schrieb:geh mal von einer ganz engen Kiste aus...wir werden wohl viel Geduld brauchen...wäre mit einem dreckigen Arbeitssieg voll zufrieden...
@Freddie, ich liebe Deinen Optimismus Smile

Leeven Ingo,
danke, das heisst aber Realismus.
Wann bist Du wieder in Müngersdorf?
Gegen Ingolstadt, Ingolstädter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015, 22:07

fccassandra und Rambo sind wirkliche Fussballkenner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Ingolstädter Mi 26 Aug 2015, 22:43

freddi-solingen schrieb:
Ingolstädter schrieb:geh mal von einer ganz engen Kiste aus...wir werden wohl viel Geduld brauchen...wäre mit einem dreckigen Arbeitssieg voll zufrieden...
@Freddie, ich liebe Deinen Optimismus Smile

Leeven Ingo,
danke, das heisst aber Realismus.
Wann bist Du wieder in Müngersdorf?
Gegen Ingolstadt, Ingolstädter?

hi Freddie,
hab noch keinen Plan. Kann aber leicht sein, dass ich in der Hinrunde noch bei euch aufschlage. Ich halte Dich auf dem Laufenden....und vertrau deiner Mischung aus Realismus und Optimismus FC-Schal
p.s.
an Ingolstadt hab ich nur schlechte Erinnerungen...zwo mal 0:1 in der Aufstiegssaison und als ich in Heidenheim war gab's wieder ein 0:1 für IN
nööööööööööööööö ich wäre kein geeigneter Glücksbringer für den FC gegen IN
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015, 22:58

Sach ma Uan,
im HIV Forum ist ein User gleichen Namens unterwegs. Der postet so Sachen wie: "Horn ist der meist überschätzte Fliegenfänger der Liga. Die Kölner Innenverteidigung ist komplett neu, noch nicht wirklich eingespielt und leicht zu überrennen. Die Aussenverteidiger machen viele, viele Fehler. Bis die die Situation antizipiert haben, ist der Ball schon im Netz.Dazu kommt die breite Brust des Stuttgart-Spiels. Nach dem demoralisierenden schnellen 0:1 zerfallen die Kölner in ihre Bestandteile. Ich sehe deren Trainer schon am Rande teufeln und wüten. 0:3 ganz easy."
Oder: "Die hauen wir samt ihrer stinkenden Ziege aus dem Stadion.Das wird ein glasklares und hochverdientes 0:3 werden.Eh die wachwerden, haben die schon zwei drinne... "

Bist du da als subversibes Objekt unterwegs und versuchst, die Grätenlutscher in Sicherheit zu wiegen?

Weil selber Uan schreibt auch das: "Leute, Leute, ihr scheint Zynismus nicht zu erkennen, selbst wenn ihr mit der Nase draufgestossen werdet. Das was hier unterschwellig durchgeschoben wird, hab ich nochmal überzogen - zum wach werden. Es ist keine Frage, in der ersten BL kann jeder jeden schlagen. So sicher auch der HSV den 1. FC Köln. Schaun mer mal näher hin, wie wahrscheinlich das ist.
Wer hat das Spiel der Kölner gegen WOB gesehen? Die Kölner haben sich mannschaftlich geschlossen gegen die nominelle Wolfsburger Übermacht gestemmt und haben denen den Wind komplett aus den Segeln genommen, indem sie die bevorzugte Zonen der WOB-Schlüsselspieler dicht gemacht haben. Was kam von WOB? De Bruyne - abgemeldet. Kruse - abgemeldet. Perisic, zugegeben etwas angeknockt - abgemeldet. Rodriguez - abgemeldet und das sogar beim angeblich so schwächelnden Olkowski. Die Aussen der Kölner sind schnell, trickreich, taktisch blendend eingestellt, arbeiten kompromisslos nach hinten und machen nach vorne einen Höllenalarm. Auf deren linker Seite - Bittencourt und Hector ne Bank. Rechts Olkowski und Risse. Dieses defensive Mittelfeld mit Vogt und Lehmann läuft schon so viel ab, das durch die Mitte wenig geht. Und für das, was durchkommt, haben die da noch zwei brilliante Innenverteidiger. Die Woche vorher haben die Ginczek kalt gestellt und Samstag Dost. Der Angriff: Modeste und Zoller - Monster - schnell, ballsicher, nutzen jede Chance und werden von Bittencourt und Risse ausgezeichnet unterstützt. quirlige, spielfreudige, technisch sichere und sauschnelle Unruheherde. Das Naldo ein ums andere mal dupiert wurde, wunderte mich nicht. Normalform bei WOB - einzig Casteels. Und jetzt muss es raus: Timo Horn ist in meinen Augen absolute Weltklasse - kann noch ein wenig in der Strafraumbeherrschung zulegen - mit seinen 22 ein Rohdiamant. Das Tor geht zwar auf seine Kappe, aber dafür hat er, wie gegen Stuttgart auch, reihenweise größte Chancen vereitelt.

Das ist nur die eine Seite. Was die Kölner IMMER haben, das ist ein taktisches Konzept. Dieser Stöger kann ne Mannschaft einstellen - und er hat die Spieler, das umzusetzen. Der Kader ist breit genug aufgestellt, das auch die zweite Reihe das Konzept noch auf den Rasen bringt. Die Neuzugänge sind echte Verstärkungen - vorbei die Zeiten des "Ihr seit nur ein Karnevalsverein...". Was ich schon öfter gesagt habe, die Entwicklung der Kölner der letzten drei Jahre - das sollte ne Blaupause sein, wie es für uns laufen müsste. Wo die jetzt stehen, das ist mitnichten ein Akt des Zufalls - und das ringt mir schlicht Respekt ab.

Was rechne ich mir gegen Köln aus? Nichts - Null - Nada! Was musste ich hier lesen? In Köln ging immer was? Jepp, aber das war ein anderer 1. FC Köln und das war ein anderer HSV. Mit dem, was wir bislang gezeigt haben, werden wir, wie schon in der letzten Saison, gegen deren Defensive nichts zu melden haben. Konditionell sind die bärenstark, die können 90 Minuten Vollgas gehen oder, quasi ohne Qualitätsverlust auf nahezu allen Positionen wechseln. Wenn es uns nicht gelingt, die Kreise von deren Mittelfeld und Offensive signifikant einzuengen, werden wir einen nicht so lustigen Nachmittag erleben, dann werden die uns staubtrocken an die Wand nageln.
Dazu kommt, das die seit 12 Spieltagen daheim unbesiegt sind, uns personell in jedem Mannschaftsteil überlegen scheinen, nach diesem wohl verdienten Saisonstart zurecht auf Platz 5 stehen und mit selbstbewußter, breiter Brust auflaufen. Ganz ehrlich Freunde..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Ingolstädter Mi 26 Aug 2015, 23:07

lies da mal nach der Klatsche gegen den FC. Dann wird der Hamburger Uan vermutlich zum St. Pauli Fan konvertieren und sich über irgendwelche verlorenen Rucksäcke und über überbezahlte HIV-Stümper echauffieren....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Ingolstädter Mi 26 Aug 2015, 23:09

Hey, der Uan hat voll die Ahnung Smile
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015, 06:54

Hab mich gestern auch in deren Forum rumgetrieben und die Posts gelesen. pirat
Scheint ne ganz fiese Taktik von unserem UAN zu sein, die Hamburger dermaßen zu veräppeln. FC-Fan Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015, 19:39

Zimbo schrieb:im HIV Forum (von Zimbo gefunden) . . .


Was rechne ich mir gegen Köln aus? Nichts - Null - Nada! Was musste ich hier lesen? In Köln ging immer was? Jepp, aber das war ein anderer 1. FC Köln und das war ein anderer HSV. Mit dem, was wir bislang gezeigt haben, werden wir, wie schon in der letzten Saison, gegen deren Defensive nichts zu melden haben. Konditionell sind die bärenstark, die können 90 Minuten Vollgas gehen oder, quasi ohne Qualitätsverlust auf nahezu allen Positionen wechseln. Wenn es uns nicht gelingt, die Kreise von deren Mittelfeld und Offensive signifikant einzuengen, werden wir einen nicht so lustigen Nachmittag erleben, dann werden die uns staubtrocken an die Wand nageln.
Dazu kommt, das die seit 12 Spieltagen daheim unbesiegt sind, uns personell in jedem Mannschaftsteil überlegen scheinen, nach diesem wohl verdienten Saisonstart zurecht auf Platz 5 stehen und mit selbstbewußter, breiter Brust auflaufen. Ganz ehrlich Freunde..."

Fänd ich jetzt nicht so schlimm Very Happy

PS: Man sollte dem Hamburger (?) User einen FC-Aufnahmeantrag schicken.


Zuletzt von Jahnwiese am Do 27 Aug 2015, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gast Do 27 Aug 2015, 19:45

Marathontor schrieb:der Hamburger Spott-Verein muss Djourou ersetzen, wird folglich hinten noch weniger Ordnung haben als bisher und ist gezwungen, sehr verhalten zu beginnen.    
Daher sollte der FC mit einer sehr offensiven Anfangsformation auf schnelle Tore drängen, um dem Gegner in der ersten halben Stunde gleich alle Zähne zu ziehen.
Entweder 442 (kann man auch 4222 nennen) wie gegen die Radkappen (warum wechseln?) oder mit einem 4141: Abwehr wie gewohnt, dann Lehmann und eine  Reihe mit Zoller und Jojic innen, außen Bittencourt und Risse.
Nachteil dabei: Vogt, der ein ein gutes Spiel gemacht hat, müsste pausieren.

Habe ein sehr gutes Gefühl, bei vielen HSVlern bricht nach den 3:2 schon wieder Euphorie aus....  
  tor

Stimmt es eigentlich, dass Stöger insgeheim an einem alles dominierenden 4711-System arbeiten soll?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Do 27 Aug 2015, 19:50

Ich neige eher zu einer vorsichtigen Erwartungshaltung bzgl. des HSV-Spiels:
Vermutlich war das Einfahren von 3 Punkten gegen Wolfsburg aufgrund deren uninspirierter und tempoarmen Spielweise über gut 70 Spielminuten einfacher als es das dreifache Punkten gegen den wesentlich spielschwächeren HSV werden wird.
Denn bei aller Freude über das couragierte und oftmals auch ansehnliche Auftreten des FCs im Spiel gegen die Wölfe, wird mMn hier von vielen arg vernachlässigt, welch harmloses und ineffektives Ball- und Personengeschiebe das Wolfsburger Auftreten über gut ¾ der Spielzeit prägte.

Offensichtlich verfügt der HSV zurzeit über kein dem FC überlegenes Spielermaterial, doch auch mit ihren wahrscheinlich begrenzteren spielerischen Mitteln werden sie es dem FC schwerer machen, zu ähnlichen Großchancen zu kommen wie gegen die überwiegend schlafmützig aufgetretenen Wölfe. Insofern erwarte ich eher wie Ingolstädter ein „dreckiges, kampfbetontes Spiel“, bei dem der Schiedsrichter hoffentlich die notorisch unfaire -nur eine höfliche Umschreibung seiner oft brutalen- Spielweise des in Lev Verbannten frühzeitig mit Karten unterbindet und so die Gesundheit der FC-Spieler schonen kann.

Spielt der FC ebenfalls mit hohem Einsatz, jedoch mit höherer Konzentration und mehr Kaltschnäuzigkeit als gegen WOB, sollten die Punkte in Köln bleiben -sie werden gerade gegen Konkurrenten aus den unteren Tabellengefilden auf längere Sicht dringend benötigt.

Vom hier hochgelobten Bittencourt habe ich übrigens bisher noch keinen einzigen vernünftigen Tor-Abschluß gesehen - auch hier sollte man trotz allgemeiner Euphorie in der FC-Peripherie auf dem Teppich bleiben.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV. - Seite 2 Empty Re: Mission Europapokal. Das Vorspiel: FC - HSV.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten