Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

+13
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
Ballermann
Roggen Dorf
Kaiser
Ingolstädter
Billy Goat
Paddy59
Uan
Edson Arantes
hennefbock
Hauertrio
Graf
17 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter Sa 26 Sep 2015, 21:02

Was für ein Amokläufer! Das was Du hier treibst hat mich sachlicher Kritik absolut nix zu tun. Permanente Rundumschläge gegen Trainer und Mannschaft. Du magst ja Mitglied sein, ein FC Fan bist Du definitiv nicht und bei allem Respekt, viel Ahnung von Fußball hast Du auch nicht. Für die Fehler, die Du allein beim Zusehen machst, würde jeder aktive Fußballer ein Leben lang gesperrt. Tu Dir doch selber einen Gefallen und nehm Dir einfach mal ne längere Auszeit oder wechsel einfach zum Synchronschwimmen oder Tontaubenschießen. Fußball ist definitiv nicht Deine Sportart.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Kaiser Sa 26 Sep 2015, 21:15

Was regt Ihr Euch über den niederen Adel nur so auf?

Er hat doch immerhin einen gewissen Unterhaltungswert.

Und mit manchem, was er schreibt, hat er sogar Recht:

Etwa dass die Defensive etwas wackeliger wirkt als letzte Saison oder etwa, dass unsere neuen Offensivkräfte bisher noch nicht die absoluten Überflieger sind.

Deshalb aber den Kopf (heutzutage Rücktritt) von Manager und Trainer zu fordern, ist natürlich absoluter Unfug.
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast Sa 26 Sep 2015, 21:20

Ingolstädter schrieb:Was für ein Amokläufer! Das was Du hier treibst hat mich sachlicher Kritik absolut nix zu tun. Permanente Rundumschläge gegen Trainer und Mannschaft. Du magst ja Mitglied sein, ein FC Fan bist Du definitiv nicht und bei allem Respekt, viel Ahnung von Fußball hast Du auch nicht. Für die Fehler, die Du allein beim Zusehen machst, würde jeder aktive Fußballer ein Leben lang gesperrt. Tu Dir doch selber einen Gefallen und nehm Dir einfach mal ne längere Auszeit oder wechsel einfach zum Synchronschwimmen oder Tontaubenschießen. Fußball ist definitiv nicht Deine Sportart.

Wie wär's mit ignorieren?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty genau!

Beitrag von Roggen Dorf Sa 26 Sep 2015, 21:23

Ingolstädter schrieb:Was für ein Amokläufer! Das was Du hier treibst hat mich sachlicher Kritik absolut nix zu tun. Permanente Rundumschläge gegen Trainer und Mannschaft. Du magst ja Mitglied sein, ein FC Fan bist Du definitiv nicht und bei allem Respekt, viel Ahnung von Fußball hast Du auch nicht. Für die Fehler, die Du allein beim Zusehen machst, würde jeder aktive Fußballer ein Leben lang gesperrt. Tu Dir doch selber einen Gefallen und nehm Dir einfach mal ne längere Auszeit oder wechsel einfach zum Synchronschwimmen oder Tontaubenschießen. Fußball ist definitiv nicht Deine Sportart.

Sag ich doch. Das ist kein Fan. Schon dieses Hummer-Adel-Getue geht auf die Nüsse. Kann ja mal lustig sein, aber das liest man jetzt schon seit Jahren. Sinnfreies Trainer- und Spieler-Bashing.

Allerdings: ... schimmert dann doch mal wieder bei vielen selbst nach der mehr als akzeptablen Punkteausbeute die "alte" Kölner Seele durch. Erst EL-Visonen und dann ist man groß enttäuscht, wenn´s nicht so weitergeht. Wenn wir doch alle mal die Nerven behielten und ein wenig realistischer blieben. Man kann doch auch schon einiges vorweisen. Ist Modeste nicht der besser Anthony? Sörensen sieht nicht immer clever aus, aber ohne ihn hätten wir mit Marohs Ausfall nur einen IV und er hat ja auch schon ganz ordentliche Spiele gezeigt (WOB). usw ...
Roggen Dorf
Roggen Dorf

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast Sa 26 Sep 2015, 22:33

Oh Gott, wir sind nur noch Sechster. Morgen werden Darmstadt, Frankfurt und Hertha an uns vorbeizehen. Wenn jetzt Hannover, Stuttgart, $heim und Bremen ihre Siegesserien beginnen und dann noch Red Bullshit Leipzig aufsteigt, finden wir uns ganz schnell in der 3. Liga wieder. Vorstand und Geschäftsführer sollten ganz schnell den Trainer entlassen und dann sich selbst, so lässt sich der freie Fall vielleicht schon in Liga 2 stoppen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Sa 26 Sep 2015, 23:14

Der Adel ist die Nemesis derer, die seiner Signaturthese nicht zu folgen vermögen..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Hauertrio Sa 26 Sep 2015, 23:42

Hallo lb. Admin,

könnte man das vorstehende und unsägliche Thema von User Graf nicht einfach löschen.
Wäre eine gute Maßnahme lb. Admin. Nur so würden die Verunglimpfungen von Herrn Graf
mit diesem vorg. Thema in diesem sonst so guten Forum endlich beendet werden.

Die Hoffnung auf eine wirkliche Löschung dieses unsäglichen Themas stirbt zuletzt.

Die anständigen User dieses Forums sowie echte, korrekte und ehrliche FC-Fans haben wohl
keinen Einfluss mehr darauf, was der Graf hier von sich gibt.

Das o. g. Thema sollte aus dem Forum ernsthaft rausgenommen werden, lb. Admin.

Wenn möglich, müsste in der Zukunft die aufgezeigten bzw. hereingenommenen Themen
einfach besser überwacht und dann auch gelöscht werden.


LG Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 78
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Sa 26 Sep 2015, 23:45

In Nordkorea müsstest Du Dich mit dieser Einstellung gegenüber Kritikern sehr wohlfühlen..:-);-)


Zuletzt von Graf am So 27 Sep 2015, 00:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Hauertrio Sa 26 Sep 2015, 23:51

Graf schrieb:In Nordkorea müsstest Du Dich sehr wohlfühlen..:-);-)

- Kein Kommentar -
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 78
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von hennefbock So 27 Sep 2015, 11:16

Graf schrieb:In Nordkorea müsstest Du Dich mit dieser Einstellung gegenüber Kritikern sehr wohlfühlen..:-);-)

In Nordkorea säßest Du mit Deiner stets destruktiven, von gelegentlichen, eruptiven Euphorieanfällen begleiteteten, Haltung längst lebenslänglich im Knast!!!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Roggen Dorf So 27 Sep 2015, 11:38

Graf schrieb:Der Adel ist die Nemesis derer, die seiner Signaturthese nicht zu folgen vermögen..

Was bist du doch für ein Lappen. Zieh dir mal die Hummerschere ausm Anus Evil or Very Mad
Roggen Dorf
Roggen Dorf

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast So 27 Sep 2015, 14:17

Mein Gott jetzt ignoriert diesen Hirnverbrannten doch einfach. Je mehr Futter ihr ihm liefert desto mehr suhlt er sich in seiner eigenen Scheiße. Danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast So 27 Sep 2015, 14:36

Kaiser schrieb:Was regt Ihr Euch über den niederen Adel nur so auf?

Er hat doch immerhin einen gewissen Unterhaltungswert. (...)

Bjoernsson schrieb:Mein Gott jetzt ignoriert diesen Hirnverbrannten doch einfach. (...).

Beides wie ich finde sehr probate Mittel. Von nunmehr 37 Beiträgen in diesem Thread gehen nur 10 auf die Kappe des Herrn Grafen; der Rest kommt von anderen Foristen, darunter auch einige alte Forumshasen...

Ihr seid es selber schuld...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Hauertrio So 27 Sep 2015, 15:38

[quote="Bjoernsson"]Mein Gott jetzt ignoriert diesen Hirnverbrannten doch einfach. Je mehr Futter ihr ihm liefert desto mehr suhlt er sich in seiner eigenen  Scheiße. Danke.[/quote]


Hallo lb. Bjoernsson.

danke vielmals für Deine nachvollziehbare Mitteilung. Ich werde diese auf jeden Fall beherzigen. Thanks.

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 78
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast So 27 Sep 2015, 17:12

Hauertrio schrieb:
danke vielmals für Deine nachvollziehbare Mitteilung. Ich werde diese auf jeden Fall beherzigen. Thanks.

Howie.

Richtig Howie - ich werde mich auch an den Ratschlag halten, zumal es hier keine Ignore-Funktion zu geben scheint?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast So 27 Sep 2015, 17:19

fccassandra schrieb:
Hauertrio schrieb:
danke vielmals für Deine nachvollziehbare Mitteilung. Ich werde diese auf jeden Fall beherzigen. Thanks.

Howie.

Richtig Howie - ich werde mich auch an den Ratschlag halten, zumal es hier keine Ignore-Funktion zu geben scheint?

Doch, unter Profil ---> Freunde und ignorierte kannst ignorieren wen immer Du (nicht) magst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Roggen Dorf So 27 Sep 2015, 17:50

Ignorieren find ich trotz des gräflichen Auswurfs nicht cool. Ati und so Typen würde ich jederzeit ignorieren, aber der Graf ist ja kein Nazi oder so was. Er nimmt sich halt selber zu wichtig und weidet sich an unseren Kommentaren. "Viel Feind, viel Ehr", so in der Art. Ansonsten ist er ja auch nicht der einzige hier, der von Fußball nicht viel Plan hat (mich übrigens eingeschlossen).
Roggen Dorf
Roggen Dorf

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast So 27 Sep 2015, 20:28

Frankilein66 schrieb:
fccassandra schrieb:
Hauertrio schrieb:
danke vielmals für Deine nachvollziehbare Mitteilung. Ich werde diese auf jeden Fall beherzigen. Thanks.

Howie.

Richtig Howie - ich werde mich auch an den Ratschlag halten, zumal es hier keine Ignore-Funktion zu geben scheint?

Doch, unter Profil ---> Freunde und ignorierte kannst ignorieren wen immer Du (nicht) magst!

Danke Frankilein66!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast So 27 Sep 2015, 20:31

Roggen Dorf schrieb:Ignorieren find ich trotz des gräflichen Auswurfs nicht cool. Ati und so Typen würde ich jederzeit ignorieren, aber der Graf ist ja kein Nazi oder so was. Er nimmt sich halt selber zu wichtig und weidet sich an unseren Kommentaren. "Viel Feind, viel Ehr", so in der Art. Ansonsten ist er ja auch nicht der einzige hier, der von Fußball nicht viel Plan hat (mich übrigens eingeschlossen).

In dem geilen Forum hier fehlt irgendwie der Gefällt-Mir Button ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Edson Arantes So 27 Sep 2015, 22:14

Ständiges Beharren ist der Kobold kleiner Geister. Und so sind es auch die Beiträge des Grafen, die man ja nicht wirklich ernst nehmen kann. Eigentlich fast schon lustig, dass sich dadrüber noch aufgeregt wird. Nur pure Ignoranz scheint da das einzige Mittel zu sein.
Aber es liegt in der Natur des Menschen sich was zu suchen, worüber man sich aufregen kann und sei es nur als Ablenkung vor wirklich wichtigen Problemen. Und so wird der Graf als Forumsunikum weiter seine Kreise ziehen und die Leute mit geistigem Dünnschiß provozieren, da es immer wieder jemand zu geben scheint, der darauf anspringt.
Bei mir kommt der Graf nicht auf die Ignoreliste.So weiß ich daß es immer noch einen gibt,der noch bekloppter ist als ich.

So long Edson afro
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ballermann Mo 28 Sep 2015, 01:12

bin überrascht mit welcher heftigkeit und wortwahl hier kommentiert und reagiert wird. es gibt viele sichtweisen auf unseren verein und mannschaft, da sollte man eine kritische auch ertragen und aushalten können. wie sie vorgetragen wird ist eine sache, der inhalt eine weitere, die interpretation und persönliche sicht können ja jederzeit geäußert werden, warum muß da alles so ausarten? ein 1 zu 1 gegen den aufsteiger, kaum torchancen trotz überlegenheit bei ballbesitz, da macht sich wohl jeder sein gedanken? die freistöße und wenigen ecken, da kann man bei der qualität der darbietung schon ins grübeln kommen. was solls? wenn wir die trainer entlassungen zb betrachten, weiß jeder , das es nur in wenigen fällen etwas gebracht hat, zb nur einmal stuttgart. trotzdem fordern die einen gleich die köpfe, die anderen üben sich in geduld, manch seher sieht eben den weg vorraus und meint es nicht ertragen zu können was da abläuft. unter solbakken ging es mir auch so, das man den untergang kommen sieht, wärend viele noch an eine spielphilosophie glauben? so ist es im fußball. eine spürbare umgeduld mag auch diejenigen befallen die den fc noch in frühren zeiten erlebt haben und sich gloreiches zurück wünschen. da läuft dann eben auch die lebenszeit ab, wird einem bei dieter müller und seinem 6 treffern bewußt, wie lange das schon zurück liegt und wieviel glück er brauchte um überhaupt noch im sportstudio auftreten zu können, ist eben nicht immer 1 liga im leben.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast Mo 28 Sep 2015, 08:24

Ballermann schrieb:ein 1 zu 1 gegen den aufsteiger, kaum torchancen trotz überlegenheit bei ballbesitz, da macht sich wohl jeder sein gedanken?

Du hast schon mitbekommen, dass Ingolstadt seine ersten drei Auswärtsspiele in der Liga allesamt gewonnen hat und dass Darmstadt zuletzt Bremen geschlagen und gestern in Dortmund einen Punkt geholt hat? Wenn man das immer so liest, könnte man meinen, dass die Aufsteiger direkt ohne einen einzigen Punkt wieder abzusteigen haben. Woher kommt diese Erwartungshaltung?

Ballermann schrieb:manch seher sieht eben den weg vorraus und meint es nicht ertragen zu können was da abläuft. unter solbakken ging es mir auch so, das man den untergang kommen sieht, wärend viele noch an eine spielphilosophie glauben?

Ohje...Zu deiner Beruhigung hilft vielleicht ein Blick auf die Tabelle - falls du sie nicht lesen kannst: wir stehen NICHT vor dem Untergang Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Mo 28 Sep 2015, 08:28

Ballermann schrieb:bin überrascht mit welcher heftigkeit und wortwahl hier kommentiert und reagiert wird. es gibt viele sichtweisen auf unseren verein und mannschaft, da sollte man eine kritische auch ertragen und aushalten können. wie sie vorgetragen wird ist eine sache, der inhalt eine weitere, die interpretation und persönliche sicht können ja jederzeit geäußert werden, warum muß da alles  so ausarten? ein 1 zu 1 gegen den aufsteiger, kaum torchancen trotz überlegenheit bei ballbesitz, da macht sich wohl jeder sein gedanken? die freistöße und wenigen ecken, da kann man bei der qualität der darbietung schon ins grübeln kommen. was solls? wenn wir die trainer entlassungen zb betrachten, weiß jeder , das es nur in wenigen fällen etwas gebracht hat, zb nur einmal stuttgart. trotzdem fordern die einen gleich die köpfe, die anderen üben sich in geduld, manch seher sieht eben den weg vorraus und meint es nicht ertragen zu können was da abläuft. unter solbakken ging es mir auch so, das man den untergang kommen sieht, wärend viele noch an eine spielphilosophie glauben? so ist es im fußball. eine spürbare umgeduld mag auch diejenigen befallen die den fc noch in frühren zeiten erlebt haben und sich gloreiches zurück wünschen. da läuft dann eben auch die lebenszeit ab, wird einem bei dieter müller und seinem 6 treffern bewußt, wie lange das schon zurück liegt und  wieviel glück er brauchte um überhaupt noch im sportstudio auftreten zu können, ist eben nicht immer 1 liga im leben.


Endlich mal ein angenehmer Beitrag, in dem der Adel bzw. dessen Beiträge nicht ausgelöscht, in den Knast gesteckt oder ihm die berliner Schnauze gestopft werden soll. Zuweilen meint man hier nämlich, gilt: „Der Kölner ist sehr tolerant. Solange man seiner Meinung ist.“ Wink.
Aber, ohne Mielke zitieren zu wollen, es geht uns ja allen um unseren FC, somit alles in Ordnung. Ich persönlich sehe halt andere Mannschaften, auch schlechter besetzte (Darmstadt, Ingolstadt), denen IMMER der Wille zum Sieg und totale Einsatzbereitschaft anzusehen ist. Auch „auf Augenhöhe agierende“ Teams wie Frankfurt und Hertha kaufen uns ohne große Mühe den Schneid ab. Die Argumente, unsere Mannschaft sei ja noch so jung (ja und? Da müsste man doch eigentlich noch fitter sein als ein 40jähriger Meier/Ibisevic und sich auch mal mit gesunder Härte Respekt verschaffen) und habe ja 4-5 „Neue“ einbauen müssen (Das tut zu Saisonbeginn JEDE Mannschaft. Mainz baut jedes Jahr quasi ne neue Mannschaft auf und spielt irgendwie immer leidenschaftlicher als wir), ziehen doch in Wirklichkeit nicht. Wir hatten extrem früh Planungssicherheit. Und bis auf Maroh – im Gegensatz zu fast allen anderen BL-Teams – keine ernsthaften Verletzungsfälle. Und dennoch kicken wir hier einen leidenschaftslosen Stiefel runter mit zu 99% (!) grauenhaften Ecken, unglaublich schlechten eigenen Einwürfen, ideenlosen Standards und null Ideen, die (den!) Stürmer mal geplant in Szene zu setzen. Jeder, der Kritik am „Team“ PS&Locke ablehnt, möge sich überlegen, wo wir bereits JETZT ohne Fußballgott Modeste (JA, der ist ein guter Einkauf!) und den Fußballgott (der uns gegen den VfB, den HSV und ein wenig auch gegen Wolfsburg durchaus insgesamt 5-6 Punkte geschenkt hat) stünden.
Lassen wir den Thread hier einfach ruhen und die nächsten 2-3 Spiele abwarten. Vielleicht kommt ja doch noch die Wende zum Besseren, mich würde es freuen. Aber darauf warte ich bei PS jetzt schon sehr (zu) lange. Schaun mer mal…. jocolor  geek  king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Billy Goat Mo 28 Sep 2015, 15:23

Hätte,hätte Fahradkette.
Hätten wir 1978 bei ST.Pauli nur ZweiNull gewonnen...

Hätte FFM letzte Saison keinen Meier gehabt,würden die jetzt gegen D'Dorf spielen und nicht gegen den 1.FC Köln

Hätte der Schiri beim HSV vernünftig gepfiffen, würden die jetzt gegen RBDingsbums spielen und nicht in der 1.Liga

Hätte Bayern keinen Lewandowski, hätte WOB gewonen,...usw....blablablaba...
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ninefingers Mo 28 Sep 2015, 15:38

@Graf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein schöner Einblick in die Sichtweise der Verantwortlichen. Wenn es Dir nicht schnell genug geht (ich weiss, du siehst ÜBERHAUPT keine Weiterentwicklung, aber diese Wahrnehmungsstörung ignoriere ich jetzt einfach mal), musst du dir wohl doch einen anderen Verein suchen, z.B. Ingolstadt, die ja immer kämpfen und im Gegensatz zu uns alle Stürmer super in Szene gesetzt haben...doch halt: War Matip nicht ein Abwehrspieler?

Ach egal, einfach weitermeckern, rocke-rocke-baby!
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Frechen

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 2 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten