Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

+13
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
Ballermann
Roggen Dorf
Kaiser
Ingolstädter
Billy Goat
Paddy59
Uan
Edson Arantes
hennefbock
Hauertrio
Graf
17 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Roggen Dorf Mo 28 Sep 2015, 16:58

Ich hätte hier gar nix geschrieben, aber diese ewigen "Trainer-Raus-Freds" nerven halt irgendwann. Wie viele davon hat der Jung schon im alten Forum rausgehauen. Da geht´s doch gar nicht mehr um Inhalte sondern darum, seinen Status als Miesepeter hochzuhalten. Gibt immer was zu meckern und so soll´s ja auch sein in einem Forum. Man diskutiert sich die Köppe heiss über Taktik, Aufstellung Einstellung eines Spieler, was weiss ich. Aber der Graf dreht sich lieber um sich selbst und will, dass alle dabei zuschauen. Man könnte alle(s) schlecht reden, sogar die Bayern, wenn man wollte.
Der Kicker-Artikel (s.o.) trifft es ganz gut, finde ich.
Roggen Dorf
Roggen Dorf

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Mo 28 Sep 2015, 17:42

Das Interview ist der Wahnsinn. Peter und Locke machen sich ja völlig lächerlich. "Es kann nicht unser Anspruch sein, besser als Ingolstadt zu sein". Sorry, das war echt der Tropfen, der das eh schon volle Ösifass zum Überlaufen bringt... No Evil or Very Mad wirr
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter Mo 28 Sep 2015, 18:22

....."da kann man nicht ganz dicht sein", triffst ganz gut!
Wir haben ein ordentliches, konkurrenzfähiges Team sowohl auf als auch neben dem Platz. Mag ja sein, dass so mancher nach Trauben greift, die einfach zu hoch hängen. Der eine oder andere hat sich wohl auch bei der Leistungsstärke von Darmstadt oder Ingolstadt getäuscht. Aber der Großteil hier kann das alles ganz gut einschätzen. Der FC bekommt von niemanden Punkte mal so im Vorbeigehen geschenkt. Frag mal beispielsweise in Schalke, Leverkusen, Mainz, Augsburg, Bremen und sogar beim BvB nach. Marktwert und Transfererlöse sind nicht immer Indikatoren für Leistungsstärke oder Erfolge. Andereseits wäre der Fußball dann auch ziemlich langweilig. Dieses Größenwahn- bzw. Anspruchsdenken geht halt schlichtweg an der Realität vorbei. Und damit tut sich insbesondere unser Berliner Hummenthekenabonnent unheimlich schwer....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast Mo 28 Sep 2015, 22:47

Welche Laus (oder sollte ich besser fragen: welcher Graf) ist denn dem Peter über die Leber gelaufen?

Frage an die Stadiongänger: gab es denn nach dem Spiel gg. Ingolstadt Pfiffe gg. ihn oder die Mannschaft, oder warum reagiert er so gereizt?

Wie dem auch sei, ich bin der Meinung, daß er solche Fässer besser nicht aufmachen sollte... das Klischee von der völlig überzogenen Erwartungshaltung der FC-Fans fängt langsam an zu ermüden. Ich finde, das hat er auch gar nicht nötig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast Di 29 Sep 2015, 05:38

Zudem es ja auch gar nicht um irgendwelche Tabellenstände, Punktausbeuten oder ein Abbügeln von Aufsteigern geht, also mir jedenfalls nicht. Meine Kritik in den Nachspielberichten (und da bin ich ja nicht alleine) richtete sich auf individueller Ebene an einzelne Spieler und auf mannschaftlicher Ebene auf mangelndes Spielverständnis untereinander, taktisches Fehlverhalten und manchmal auch mangelnden Einsatz. Indem Stöger nun alle Kritiker in Sippenhaft nimmt und diese dann mit dem Argument der überzogenen Erwartungshaltung kontert, macht er es sich etwas zu einfach.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 29 Sep 2015, 06:43

Grundsätzlich bin ich mit der Punkteausbeute, und um die geht es hauptsächlich, zufrieden. Letzte Saison hatten wir als Aufsteiger 40 Punkte und haben nie auf einem Abstiegsplatz gestanden. In manchen Spielen hätten es mehr Punkte sein können, in anderen weniger. Nur Bayern gewinnt auch alle schlechten Spiele. Manchmal mit Hilfe des Schiedsrichters. Diese Saison haben wir bisher 11 Punkte aus sieben Spielen. Da ist mir erst mal egal gegen welche Mannschaften. Wir haben gegen vermeintlich stärkere Teams (Gladbach, Wolfsburg) ein paar Punkte geholt und gegen vermeintlich schwächere Teams (Ingolstadt, Berlin) ein paar Punkte liegen gelassen. Natürlich hätten wir gegen Ingolstadt gewinnen können wenn Osako das Tor macht. Natürlich hätten wir gegen Wolfsburg verlieren können wenn De Bruyne das Tor macht. Man muss das im Ganzen sehen. Und da finde ich liegen wir bisher nicht schlecht auf Platz 7.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Billy Goat Di 29 Sep 2015, 07:50

Novesia schrieb:Welche Laus (oder sollte ich besser fragen: welcher Graf) ist denn dem Peter über die Leber gelaufen?

Frage an die Stadiongänger: gab es denn nach dem Spiel gg. Ingolstadt Pfiffe gg. ihn oder die Mannschaft, oder warum reagiert er so gereizt?

Wie dem auch sei, ich bin der Meinung, daß er solche Fässer besser nicht aufmachen sollte... das Klischee von der völlig überzogenen Erwartungshaltung der FC-Fans fängt langsam an zu ermüden. Ich finde, das hat er auch gar nicht nötig.

Einfach mal in anderen FC-Foren zum Ingolstadtspiel lesen. Dann weißt du was PS/JS meinen;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 29 Sep 2015, 09:02

Ingolstädter schrieb:....."da kann man nicht ganz dicht sein", triffst ganz gut!
(...) dass so mancher nach Trauben greift, die einfach zu hoch hängen. (...) unser Berliner Hummenthekenabonnent unheimlich schwer....

Deswegen bevorzugt er ja Hummer...da braucht er sich nur Bücken...

Trotzdem muss es der ANSPRUCH sein, an die süßesten Frücht(ch)e(n) heran kommen zu WOLLEN.
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ballermann Di 29 Sep 2015, 20:04

ich kann die tabelle sehr wohl lesen, und ich habe auch mit keinem wort geschrieben das ich einen trainer wechsel möchte. ich wollte vielmehr klarstellen das es unterschiedliche wahrnehmungen und qualitäts eindrücke gibt. zb gebe ich einem risse keine note 2, aber ich bin ja auch nicht beim kicker. eine tabelle kann trotzdem etwas schönrechnen wenn ich zb an die beste hinrunde vom fc denke, und da hat keiner etwas kritisches lesen wollen und alle haben anfangs noch gejubelt, aber die fehlende qualität, kondition usw haben einen abstieg hervorgebracht. den haben eben manche sehr früh kommen sehen. dies ist heute alles kein thema. mich hat aber gestört das hier die kritik die vorgebracht wird in solch ablehnender haltung kommentiert wird. was ist daran dramatisch wenn einer nach einem 1 zu 1 gegen einen aufsteiger den trainerwechsel fordert? es ist übertrieben ok, aber man kann doch in der sache argumentieren oder es ignorieren, aber die art der beiträge muß ja nicht so primitiv sein.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Sa 24 Okt 2015, 19:48

Man kann auswärts verlieren, keine Frage. Aber mit NULL Kampf, Siegeswillen und gelben Karten bekommt man halt sowohl in Ffm als auch in München die HUCKE voll!!! Der Sieg auf Schalke war, wie bereits erwähnt, nur auf deren CL-Plattheit zurück zu führen....

Peter...Peter....
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Mi 28 Okt 2015, 21:25

Ich kann diesen Angsthasenfußball nicht mehr ertragen. Peter, BITTE geh ausse. Koanst vorher umme gehn, oder obe. Aber dann BITTSCHÖN AUSSE!!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Mi 28 Okt 2015, 23:27

Wie ich eben aus "Junkersdorfer Kreisen" erfuhr, wird es eng für den Pitter. Wurde auch Zeit..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter Mi 28 Okt 2015, 23:47

Hast heute wieder einen besonders guten Tag Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast Do 29 Okt 2015, 12:29

Ingolstädter schrieb:Hast heute wieder einen besonders guten Tag Very Happy

Ja, nicht wahr? Hätte ich drauf wetten können, dass der Thread vom User "Brainless" aka Graf wieder hochgeholt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 29 Okt 2015, 12:59

Ingolstädter schrieb:Hast heute wieder einen besonders guten Tag Very Happy

Ingo L. Städter, dein userbildchen... Kotzwürg

Kannste datt bitte mal ändern? danke.
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter Do 29 Okt 2015, 14:04

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Ingolstädter schrieb:Hast heute wieder einen besonders guten Tag Very Happy

Ingo L. Städter, dein userbildchen...  Kotzwürg

Kannste datt bitte mal ändern? danke.

okay....für Dich....ich arbeite dran Smile
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 29 Okt 2015, 14:09

Ingolstädter schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Ingolstädter schrieb:Hast heute wieder einen besonders guten Tag Very Happy

Ingo L. Städter, dein userbildchen...  Kotzwürg

Kannste datt bitte mal ändern? danke.

okay....für Dich....ich arbeite dran Smile

Da hätteste spätestens gestern abend auch selbst drauf kommen können No
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Ingolstädter Do 29 Okt 2015, 17:13

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Ingolstädter schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Ingolstädter schrieb:Hast heute wieder einen besonders guten Tag Very Happy

Ingo L. Städter, dein userbildchen...  Kotzwürg

Kannste datt bitte mal ändern? danke.

okay....für Dich....ich arbeite dran Smile

Da hätteste spätestens gestern abend auch selbst drauf kommen können No

Für manche Dinge gibt's einfach keine Entschuldigung Rolling Eyes
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Fr 30 Okt 2015, 11:06

Ingolstädter schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Ingolstädter schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Ingolstädter schrieb:Hast heute wieder einen besonders guten Tag Very Happy

Ingo L. Städter, dein userbildchen...  Kotzwürg

Kannste datt bitte mal ändern? danke.

okay....für Dich....ich arbeite dran Smile

Da hätteste spätestens gestern abend auch selbst drauf kommen können No

Für manche Dinge gibt's einfach keine Entschuldigung Rolling Eyes

Ich wollte doch mal gu... ah, der gute Ingo L. Smile

sehr schön Daumen hoch

Daumen hoch für Dich, lieber Städter tätschel
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Sa 12 Dez 2015, 15:38

Es kann doch kaum schlechter werden..!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Druide Sa 12 Dez 2015, 18:35

Graf schrieb:Es kann doch kaum schlechter werden..!!

Stöger hat den FC in seiner ersten Saison direkt in die Bundesliga geführt. Anschließend in einer ruhigen Saison zum Klassenerhalt gecoacht und in diesem Jahr sind wir im gesicherten Mittelfeld - immer noch. Gleichzeitig wurden die Schulden von knapp 32 Mio. € auf ca. 20 Mio. € reduziert. Und Du willst den Trainer wechseln. Shocked smilie_happy

Die Meinung hast Du dafür dann aber exclusiv. Very Happy
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast So 13 Dez 2015, 08:27

Graf schrieb:Es kann doch kaum schlechter werden..!!

Doch, kann es. Du könntest öfter posten; das wär viel schlimmer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast So 13 Dez 2015, 09:42

Druide schrieb:(...) Gleichzeitig wurden die Schulden von knapp 32 Mio. € auf ca. 20 Mio. € reduziert. Und Du willst den Trainer wechseln. Shocked smilie_happy

Die Meinung hast Du dafür dann aber exclusiv. Very Happy

Und wer weiss, wo der FC stehen würde, wenn sich Stöger nicht auch noch um die Finanzen kümmern müßte... Very Happy Wehrle raus! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Graf Do 17 Dez 2015, 11:08

Pitter hat Riesenglück, dass man diese/unsere/seine "Entwicklung" eben nicht auf den ersten Blick sieht...

In den folgenden acht Spielen ging jedoch abgesehen vom Derbysieg in Leverkusen kaum noch etwas. Bildet man aus diesen acht Spielen eine Tabelle, steht der FC auf Relegationsplatz 16. Neutral

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch das ganze Gelaber, von wegen Locke/Pitter hätten Ruhe in den Verein gebracht, hätte sich wohl längst erledigt auf Platz 16... Exclamation
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gast Do 17 Dez 2015, 11:17

Graf schrieb:Pitter hat Riesenglück, dass man diese/unsere/seine "Entwicklung" eben nicht auf den ersten Blick sieht...

In den folgenden acht Spielen ging jedoch abgesehen vom Derbysieg in Leverkusen kaum noch etwas. Bildet man aus diesen acht Spielen eine Tabelle, steht der FC auf Relegationsplatz 16. Neutral

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch das ganze Gelaber, von wegen Locke/Pitter hätten Ruhe in den Verein gebracht, hätte sich wohl längst erledigt auf Platz 16... Exclamation

Gräfchen,

nimm doch einfach nur die Tabelle mit Spieltagen an denen wir verloren haben, dann sieht es noch beschissener aus. Ich glaube ich brauche einen Brecheimer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!! - Seite 3 Empty Re: PETER STÖGER ===> Danke und TSCHÜSS !!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten