FC - H96 - vor dem Spiel

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von pomm am So 18 Okt 2015, 17:02

Irgendwie mag ich dieses Spiel nicht, zu viele Leute, die heute richtig schlecht sind, da mag man nicht mehr zuschauen. Wenn die Hannoveraner nur ein bißchen gut wären, dann würde ich ihnen ein Sieg gönnen, meinetwegen auch mit 0:2, aber dieses Gestümper mit Hilfe des Schiri ist einfach nur arm.

_________________
Mein Wappentier ist eine gemeine Mistforke.
avatar
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2015, 17:05

Puuh jetzt sollten wir langsam mal einen machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von pomm am So 18 Okt 2015, 17:08

Bjoernsson schrieb:Puuh jetzt sollten wir langsam mal einen machen...

Ist kein Tag für "Machen".
avatar
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2015, 17:15

pomm schrieb:
Bjoernsson schrieb:Puuh jetzt sollten wir langsam mal einen machen...

Ist kein Tag für "Machen".

Ne jetzt glaub ich auch nicht mehr dran. Der schöne Ron-Robert hält heute aber auch wieder mal einfach alles Daumen runter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Ingolstädter am So 18 Okt 2015, 17:16

nicht zu fassen, dass wir ausgerechnet gegen die schwächste Mannschaft, die im RES bisher aufgelaufen ist, kein Tor erzielen können...
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 60
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Ingolstädter am So 18 Okt 2015, 17:22

extrem unverdient....aber was hilft's! Heute kam alles Negative zusammen, was nur zusammen kommen kann. Selbst ein Unentschieden hätte uns heute weitergeholfen und die 96er auf Distanz gehalten....Shit!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 60
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2015, 17:23

Das ist echt eine herbe Enttäuschung aber man kann unseren Jungs keinen großen Vorwurf machen außer, dass die Chancenverwertung heute echt schwach war. Aber in der Regel gehst du dann wenigstens mit einem Punkt aus so einem Spiel. Wirst du betrogen, nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2015, 17:24

Was für ein Dreckscheiß Schiedsrichter. scheiß Fußball Mafia DFB!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von pomm am So 18 Okt 2015, 17:25

Blöde Niederlage gegen einen extrem schwachen Gegner unter Mithilfe eines Deppen-Schiri. Mehr war nicht. Sieht so aus, dass keiner langfristig verletzt aus diesem Spiel gegangen ist, es gibt also auch gute Nachrichten.

_________________
Mein Wappentier ist eine gemeine Mistforke.
avatar
pomm

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2015, 17:27

Gut, dass im Vorspielthread nur über die Höhe des Sieges diskutiert wurde...

Und dass der FC gegen so eine Kirmestruppe verliert, zeigt eigentlich nur, dass die Tabelle erst nach dem letzten Spieltag den wahren Leistungsstand der Mannschaft widerspiegelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gast am So 18 Okt 2015, 17:28

Kann dem Frontzeck mal einer eins aufs Maul hauen? Wie verpeilt ist der denn???

Hoffentlich steigt dieser Drecksverein ab!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Paddy59 am So 18 Okt 2015, 17:47

fccassandra schrieb:Was für ein Dreckscheiß Schiedsrichter. scheiß Fußball Mafia DFB!

Dem kann ich mich nur anschließen + die Wettmafia dazu; wieviel hat der Schiri wohl auf H96 gewettet?
Und was noch unerträglicher war: Der Kommentar von Klorussen-Hackfresse-Frontzecke, der das irreguläre Tor auch noch versucht zu rechtfertigen!
Und noch viel schlimmer: Angeblich soll Schmaddi mit der Zecke befreundet sein!

Ich hoffe sehr das sich das ab heute erledigt hat.

_________________
Paddy59 - letzter KSTA-Forum Tippspielgewinner
avatar
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 19 Okt 2015, 07:03

fccassandra schrieb:Kann dem Frontzeck mal einer eins aufs Maul hauen? Wie verpeilt ist der denn???

Hoffentlich steigt dieser Drecksverein ab!!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Der Schiedsrichter hat hinterher wenigstens seinen Fehler zugegeben. Das hilft uns zwar nicht ist aber ehrenwert. Frontzek meint jedoch ernsthaft dass es nichts gibt wofür man sich entschuldigen muss. Hallo geht's noch ? Das Skandaltor des Jahres und dann meint er noch das ist in Ordnung ? Ich konnte ihn noch nie Leiden. Das hat sich mal wieder bestätigt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Re: FC - H96 - vor dem Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten