Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

+11
Franz
der Porzer
Okudera
Uan
Billy Goat
Ingolstädter
flocke60
Plissken
Erftstadtgeißbock
bodensee57
Atze
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Atze Mo 26 Okt 2015, 08:19

Ich habe jetzt mein Wunschsaisonziel dem bisherigen Saisonverlauf angepasst... :-)

Hoffenheim hat offensichtlich reichlich Substanz verloren durch die Sommertransferperiode und hinkt mit dem angestrebten Kaderumbau erfolgstechnisch der eigenen Zielstellung deutlich hinterher. Dennoch stellen auch die nicht einfach Fallobst dar, das man umstandslos aus dem eigenen Stadion prügelt. Das ist ein Gegner auf Augenhöhe, der aktuel mit ein paar Problemen mehr als der FC beschäftigt ist

Da Hoffenheim defensiv nicht sooo gut kann und durchaus auch eigene Chancen suchen wird, könnte es auch ein sehr munterer, abwechslungsreicher Schlagabtausch werden...

Stand heute fühle ich ein 3:1 für den FC.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von bodensee57 Mo 26 Okt 2015, 11:58

Hallo Leute

Gisdol ist wohl weg - angeblich kommt Huub

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 26 Okt 2015, 12:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schon ist er da.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Mo 26 Okt 2015, 12:23

Der is sich och für nix fies. Vizekusen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Mo 26 Okt 2015, 12:46

Sehe dunkelschwarz für Samstag Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Mo 26 Okt 2015, 13:13

Stevens und Magath müssten doch bald mal alle Bundesligisten durch haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Plissken Mo 26 Okt 2015, 14:00

Hätte der SAP-Mann nicht noch eine Woche warten können??? headbang

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von flocke60 Mo 26 Okt 2015, 14:04

Damit ist klar, daß es am Samstag 0 Punkte geben wird, mit viel Glück 1 Punkt. Für die danach fogenden Spiele sehe ich ebenfalls ziemlich schwarz, so daß wir im November auf allerhöchstens 3-4 Punkte kommen werden und dann im letzten Viertel der Tabelle stehen. Frohe Ostern.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Mo 26 Okt 2015, 15:05

Zugegeben: mit Uth, Kuranyi und Szalai haben die Hoffenheimer gleich drei Torlosstürmer, welche wir ja mit Vorliebe wieder aufrichten.

Dennoch: was macht ihr euch ins Hemd? Wegen Stevens? Wir haben zwei Mal in Folge verloren (Pokal mal ausgeklammert), jetzt ist ein Heimspiel gegen den Vorletzten angesagt, die einer unserer Lieblingsgegner sind und ersatzgeschwächt anrücken. Zudem haben wir Modeste. Das gibt auf jeden Fall drei Punkte und dann ist erstmal wieder Ruhe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Ingolstädter Mo 26 Okt 2015, 15:13

Ja, Timing ist shit! Wahrscheinlich trifft jetzt auch noch Kuranyi (bisher null Tore und null Torvorlagen)...dennoch, Sieg ist Pflicht! Letztes Jahr 6 Punkte gegen ein deutlich stärkeres Hoffenheim geholt! Im Prinzip die selben Vorzeichen wie gegen 96....wir verlieren keine 2 Heimspiele hintereinander!
Nicht wir, sondern die müssen die Hosen voll haben!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Mo 26 Okt 2015, 15:54

flocke60 schrieb:Damit ist klar, daß es am Samstag 0 Punkte geben wird, mit viel Glück 1 Punkt. Für die danach fogenden Spiele sehe ich ebenfalls ziemlich schwarz, so daß wir im November auf allerhöchstens 3-4 Punkte kommen werden und dann im letzten Viertel der Tabelle stehen. Frohe Ostern.


ist das schon eine Depression im Endstadium bei dir. Wüsste nicht, warum die Truppe jetzt vor 1785 Hoffenheim zittern sollte.

apropos Stevens: ist dessen Frau inzwischen verstorben oder was? Von uns musste er doch unbedingt weg, weil er näher bei ihr sein wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Billy Goat Mo 26 Okt 2015, 18:24

[quote="flocke60"]Damit ist klar, daß es am Samstag 0 Punkte geben wird, mit viel Glück 1 Punkt. /quote]

Dann hoffen wir doch mal, dass Stevens Pech hat und Hoppelheim zwei Punkte verliert ;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Uan Mo 26 Okt 2015, 19:46

Wie alle anderen Spiele auch, müssen wir es nehmen wie es kommt, mit dem Trainer, der bei Hoppelheim auf der Bank sitzt. Unsere waren immer da, wenn sie abliefern mussten - immer! Stevens spielt nicht mit, also warum sollten wir uns vor dem inne Buxe machen? Weil der so dolle böse gucken kann? Bewahre!

Uth, Kuranyi und Szalai sind nicht Robben, Lewandowski und Müller - die können wir durchaus kalt stellen.
Ich gehe davon aus, das Big Mo denen zeigt, wo Bäthes den Most holt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Okudera Di 27 Okt 2015, 00:53

Stevens und FC : ich glaube, da ist außer Michael Trippel kein einziger Verantwortlicher aus seiner Zeit als FC-Trainer mehr zugegen.

Hoffenheim hat vor allem ein Abwehrproblem. Es wird interessant sein zu sehen, ob Stevens den Laden in ein paar Tagen so dicht bekommt, daß es reichen könnte ("die Null muss stehen").


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 27 Okt 2015, 06:26

Kölnsturm schrieb:

apropos Stevens: ist dessen Frau inzwischen verstorben oder was? Von uns musste er doch unbedingt weg, weil er näher bei ihr sein wollte.

Das frage ich mich schon länger. Wenn man bedenkt wo er danach überall schon war und wieder ist. Alles viel weiter weg von die Niederlande.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Billy Goat Di 27 Okt 2015, 07:53

Erftstadtgeißbock schrieb:
Kölnsturm schrieb:

apropos Stevens: ist dessen Frau inzwischen verstorben oder was? Von uns musste er doch unbedingt weg, weil er näher bei ihr sein wollte.

Das frage ich mich schon länger. Wenn man bedenkt wo er danach überall schon war und wieder ist. Alles viel weiter weg von die Niederlande.

Ne, sie hat einen E-Rollstuhl mit Tesla-Motor inside und Anhängerkupplung. Damit zieht sie einen Wohnwagen und reist ihrem Huub immer hinterher
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von der Porzer Di 27 Okt 2015, 11:44

Wir haben im Moment einen "Durchhänger"! Besonders die Abwahr gefällt mir nicht. Fast in jedem Spiel mindestens ein Gegentor! Hier muss Stöger sich was einfallen lassen!! affraid affraid affraid
der Porzer
der Porzer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Franz Do 29 Okt 2015, 18:37

Hier mein Vorschlag für Samstag:
Maroh ersetzt Sörensen, und Risse ersetzt Olkowski, Nagasawa ersetzt Zoller. Und Leo kann hoffentlich wieder ran (Svento wäre ne schlechte, wenn auch die einzige, Alternative). Bleibt noch Osako. Den würd' ich auch gern mal ersetzen. Weiß aber nicht durch wen. Für Jojic gilt dasselbe wie für Svento. Sähe dann so aus:

-----------Horn
Risse--Heintz--Maroh--Hector
------Vogt----Lehmann
-Nagasawa------Bittencourt
-----------Osako
----------Modeste
Franz
Franz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Ingolstädter Do 29 Okt 2015, 19:00

der Porzer schrieb:Wir haben im Moment einen "Durchhänger"! Besonders die Abwahr gefällt mir nicht. Fast in jedem Spiel mindestens ein Gegentor! Hier muss Stöger sich was einfallen lassen!! affraid affraid affraid

und wie sieht das mit der Offensive aus??? Drei Spiele in Folge ohne Torerfolg! Auch hier muss sich Stöger wohl was einfallen lassen Sad
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von flocke60 Do 29 Okt 2015, 20:10

Bin mir sicher, daß wir gegen 1899 mit Stevens keine Chance haben werden, da dessen Beton, gerade im ersten Spiel seines neuen Vereins, nicht zu knacken sein wird.

Da der FC vorne auch ohne gegnerischen Beton schon nicht trifft und die Abwehr immer für ein Tor gut ist, wird es ein dämliches 0:1.

Aber dann werden bestimmt wieder genug Ausreden gefunden: die 2. Halbzeit war doch top, hatten leider im Abschluss Pech, die Mannschaft ist noch nicht so weit, 2. BL Jahr ist ja bekanntlich immer das schwerste, usw.. Boahhh, hört mir auf, ich kanns nicht mehr hören. Da sind Profis, die jetzt schon eine Weile zusammenspielen, aber verlernt haben, sich den Arsch aufzureissen, wenns mal nicht läuft.
Säh ja uncool aus, wenn man mal Gras frißt, so was machen ja nur Aufsteiger wie Darm - oder Ingolstadt.

Und falls es dann doch ein Unentschieden wird, dann ist natürlich die Abwärtsspirale gestoppt.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Luxembock Do 29 Okt 2015, 23:01

Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr
Kommt von irgendwo ein Licht daher.

4:3, wie immer.

Come on FC!!  FC-Schal
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Fr 30 Okt 2015, 09:20

Es wird wohl ein Schweinespiel werden, nichts für Fußballästheten. Ohne Volland wird Stevens sich hinten reinstellen und die Kölner das Spiel machen lassen, was denen ja bekanntlich schwer fällt.
Vielleicht sollte Modeste mal eine Pause bekommen, der technisch beschlagene Hosiner könnte gegen einen extrem tief stehenden Gegner eine Alternative sein.
Mit einem schmutzigen 1-0 wäre ich schon zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Fr 30 Okt 2015, 09:30

Ausgerechnet gegen seinen Ex-Club würde ich Modeste nun keine Pause gönnen. Ich möchte nur ein einziges Mal erleben, dass auch mal unser Gegner sagt "ausgerechnet...".
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, Tony wirkte die letzten Spiele etwas müde aber er ist halt der einzige Stürmer seiner Art (damit meine ich nicht die Hautfarbe) in unserem Kader, von daher ist die Entscheidung ob er spielt oder nicht, einzig von Stögers Matchplan abhängig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Fr 30 Okt 2015, 09:39

Bjoernsson schrieb:Ausgerechnet gegen seinen Ex-Club würde ich Modeste nun keine Pause gönnen. Ich möchte nur ein einziges Mal erleben, dass auch mal unser Gegner sagt "ausgerechnet...".
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, Tony wirkte die letzten Spiele etwas müde aber er ist halt der einzige Stürmer seiner Art (damit meine ich nicht die Hautfarbe) in unserem Kader, von daher ist die Entscheidung ob er spielt oder nicht, einzig von Stögers Matchplan abhängig.

Da haste natürlich recht! Gegen seinen Ex-Club muss er spielen, hatte nicht dran gedacht, dass er von Hoffenheim kommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Atze Fr 30 Okt 2015, 10:15

Können Gerhardt und Bitterkurt wieder eingesetzt werden? Was ist mit Zoller und Teresa?

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten