Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

+11
Franz
der Porzer
Okudera
Uan
Billy Goat
Ingolstädter
flocke60
Plissken
Erftstadtgeißbock
bodensee57
Atze
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Fr 30 Okt 2015, 11:30

Atze schrieb:Können Gerhardt und Bitterkurt wieder eingesetzt werden? Was ist mit Zoller und Teresa?

Zitat Exzess.de:

Köln – Ein „kleiner“ Muskelfaserriss setzt Simon Zoller vorerst schachmatt. Der Angreifer des 1. FC Köln war in der Anfangsviertelstunde des Pokalspiels in Bremen ausgewechselt worden, dann bestätigte sich der Verdacht einer Muskelverletzung.

Auch Pawel Olkowski wird dem FC am Wochenende gegen die TSG Hoffenheim nicht zur Verfügung stehen, eine genaue Diagnose seiner Verletzung stand am Donnerstagnachmittag noch aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von bodensee57 Fr 30 Okt 2015, 11:42

Hallo Leute

ja die Stimmung geht in den Keller ich hoffe nur die Stimmung und nicht der FC.
Gegen Hoffenheim mit offensiver Ausrichtung haben wir bisher immer gut ausgesehen.
Wie es jetzt mit Huub wird ? Rührt er Beton an oder kann er so schnell das System nicht ändern ?
Bei seinem letzten Debut vor einem Jahr mit dem VfB in Freiburg hatte er Glück dass
die freiburger in Hälfte 1 aus riesen Chancen keine Tore gemacht haben. in Hälfte 2 dann unsägliche
Fehler der Innenverteidigung der Freiburger. Der VfB gewann mit 4:1

Wird spannend
können unsere Jungs wieder eine Schippe drauf legen ?
Ist unser Kader doch zu klein ?
Hat unser Toni sein Pulver schon verschossen ?
Wieso machen wir immer noch keine Tore bei Standards ?
Was ist mit Jojic ?
können wenigstens Gerhard und Bittencourt spielen ?

Fragen über Fragen

gruß vom etwas besorgten bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Paddy59 Fr 30 Okt 2015, 18:14

Egal wer bei uns aufläuft; bei 1899 durch den Vollandausfall bedingt wird Uth spielen-davon gehe ich aus.Und vom Feeling her habe ich das dumpfe Gefühl das er sich in die Matip, Ujah etc. Folge einreihen wird und dem FC einen einschenkt.Oder auch zwei...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Fr 30 Okt 2015, 18:48

Olkowski Zoller und Gerhardt fehlen, Bittencourt steht im Kader.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Fr 30 Okt 2015, 18:57

Paddy59 schrieb:Egal wer bei uns aufläuft; bei 1899 durch den Vollandausfall bedingt wird Uth spielen-davon gehe ich aus.Und vom Feeling her habe ich das dumpfe Gefühl das er sich in die Matip, Ujah etc. Folge einreihen wird und dem FC einen einschenkt.Oder auch zwei...

Jetzt übertreibe aber mal nicht, Paddy! Meier, Ibisevic und Ujah, na gut! Aber Uth? Nee, also wirklich nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Fr 30 Okt 2015, 19:38

Bjoernsson schrieb:... Ich möchte nur ein einziges Mal erleben, dass auch mal unser Gegner sagt "ausgerechnet..."...

Zuletzt glaube ich Risse im Pokal in Mainz, das war schon ´nen toller Abend, konnte damals live dabei sein.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Paddy59 Fr 30 Okt 2015, 21:24

Frankilein66 schrieb:
Paddy59 schrieb:Egal wer bei uns aufläuft; bei 1899 durch den Vollandausfall bedingt wird Uth spielen-davon gehe ich aus.Und vom Feeling her habe ich das dumpfe Gefühl das er sich in die Matip, Ujah etc. Folge einreihen wird und dem FC einen einschenkt.Oder auch zwei...

Jetzt übertreibe aber mal nicht, Paddy! Meier, Ibisevic und Ujah, na gut! Aber Uth? Nee, also wirklich nicht!

Wollte an sich nur auf die EX-Kölner hinaus, die uns diese Saison einen rein getan haben.

Von den Gladbacher Doppelpackern/sowie EX-FC'ern wie Polster,Fuchs,Lottner, Timm  und den von Dir oben genannten etc. ganz zu schweigen ....

Sprich: Die die immer gg. den FC treffen als NichtKölner, Ex-Kölner, Doppelpacker etc.

Die Liste würde seeeeehr lang- und ich denke Uth reiht sich morgen ein, wenn er denn spielt!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Okudera Fr 30 Okt 2015, 23:36

Paddy59 schrieb:
Frankilein66 schrieb:
Paddy59 schrieb:Egal wer bei uns aufläuft; bei 1899 durch den Vollandausfall bedingt wird Uth spielen-davon gehe ich aus.Und vom Feeling her habe ich das dumpfe Gefühl das er sich in die Matip, Ujah etc. Folge einreihen wird und dem FC einen einschenkt.Oder auch zwei...

Jetzt übertreibe aber mal nicht, Paddy! Meier, Ibisevic und Ujah, na gut! Aber Uth? Nee, also wirklich nicht!

Wollte an sich nur auf die EX-Kölner hinaus, die uns diese Saison einen rein getan haben.

Von den Gladbacher Doppelpackern/sowie EX-FC'ern wie Polster,Fuchs,Lottner, Timm  und den von Dir oben genannten etc. ganz zu schweigen ....

Sprich: Die die immer gg. den FC treffen als NichtKölner, Ex-Kölner, Doppelpacker etc.

Die Liste würde seeeeehr lang- und ich denke Uth reiht sich morgen ein, wenn er denn spielt!


Poldi ist nicht zu vergessen.

Das Problem der Hoffenheimer ist die Abwehr. Mal schauen, ob Huub in der Kürze der Zeit etwas bewirken konnte. Vorne ist höchstens Volland von Belang. Ach ja, ein gewisser Strobl spielt bei denen ja auch noch.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Sa 31 Okt 2015, 01:51

doppelherz schrieb:
Bjoernsson schrieb:... Ich möchte nur ein einziges Mal erleben, dass auch mal unser Gegner sagt "ausgerechnet..."...

Zuletzt glaube ich Risse im Pokal in Mainz, das war schon ´nen toller Abend, konnte damals live dabei sein.

doppelherz

Also gogo Modeste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Paddy59 Sa 31 Okt 2015, 09:36

Okudera schrieb:
Paddy59 schrieb:
Frankilein66 schrieb:
Paddy59 schrieb:Egal wer bei uns aufläuft; bei 1899 durch den Vollandausfall bedingt wird Uth spielen-davon gehe ich aus.Und vom Feeling her habe ich das dumpfe Gefühl das er sich in die Matip, Ujah etc. Folge einreihen wird und dem FC einen einschenkt.Oder auch zwei...

Jetzt übertreibe aber mal nicht, Paddy! Meier, Ibisevic und Ujah, na gut! Aber Uth? Nee, also wirklich nicht!

Wollte an sich nur auf die EX-Kölner hinaus, die uns diese Saison einen rein getan haben.

Von den Gladbacher Doppelpackern/sowie EX-FC'ern wie Polster,Fuchs,Lottner, Timm  und den von Dir oben genannten etc. ganz zu schweigen ....

Sprich: Die die immer gg. den FC treffen als NichtKölner, Ex-Kölner, Doppelpacker etc.

Die Liste würde seeeeehr lang- und ich denke Uth reiht sich morgen ein, wenn er denn spielt!


Poldi ist nicht zu vergessen.

Das Problem der Hoffenheimer ist die Abwehr. Mal schauen, ob Huub in der Kürze der Zeit etwas bewirken konnte. Vorne ist höchstens Volland von Belang. Ach ja, ein gewisser Strobl spielt bei denen ja auch noch.


.

Strobl hatte ich nicht vergessen; ich hoffe mal das er wenig Torgefahr ausstrahlt heute.Das Hauptproblem sehe ich immer in EX-FC'ern die gg. uns spielen, die "unehrenhaft" beim FC entlassen wurden.Dazu zählt ja Uth und diese Spezies ist immer doppelt motiviert.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Litti Sa 31 Okt 2015, 10:03

Franz schrieb:Hier mein Vorschlag für Samstag:
Maroh ersetzt Sörensen, und Risse ersetzt Olkowski, Nagasawa ersetzt Zoller. Und Leo kann hoffentlich wieder ran (Svento wäre ne schlechte, wenn auch die einzige, Alternative). Bleibt noch Osako. Den würd' ich auch gern mal ersetzen. Weiß aber nicht durch wen. Für Jojic gilt dasselbe wie für Svento. Sähe dann so aus:

-----------Horn
Risse--Heintz--Maroh--Hector
------Vogt----Lehmann
-Nagasawa------Bittencourt
-----------Osako
----------Modeste

Ja, das wäre eine Variante. Heintz würde aber nach wie vor links und Maroh rechts spielen.

Viel wird wohl auch von der Fitness einzelner Spieler nach der englischen Woche abhängen.

Könnte mir auch folgende Aufstellung vorstellen:
-------------Horn---------------
Risse--Maroh--Heintz--Hector
------Vogt----Lehmann--------
-Jojic-------------Bittencourt--
-----Finne---Modeste----------

Jojic scheint kein Joker zu sein, also könnte es sich lohnen, ihn mal von Anfang an zu bringen. Finne kann den beiden Riesen in der Hoffenheimer Abwehr einfach durch die Bein krabbeln Wink, oder halt mit Jojic so tauschen, dass ein 4-2-3-1 entsteht. Nagasawa und Osako sind auch gut, wenn sie von der Bank kommen, und wenn es richtig gut läuft, kann in den letzten 5 Minuten Klünter vielleicht sogar zum Einsatz kommen.

Litti
Litti

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gast Sa 31 Okt 2015, 11:12

Jojic ist mir zu behäbig und damit in meinen Augen nur bedingt Bundesligatauglich für unser laufintensives  Spiel.

Normalerweise würde ich gerne mal Hosiner statt Modeste von Anfang an sehen, aber da es heute gegen Modestes Ex-verein geht ist er heute wahrscheinlich etwas motivierter als zuletzt. Danach kann er ruhig mal ne Auszeit nehmen - hat damals bei Ujah auch geholfen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Graf Sa 31 Okt 2015, 12:30

Ohne Lockes grandios gescheiterte Transfer"politik" hätten wir diese Probleme nicht... Cool
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim. - Seite 2 Empty Re: Mission einstelliger Tabellenplatz. Das Vorspiel. FC - Hoffenheim.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten