Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!

+72
Toni Toni Polster
Tschik
Juttili
Effzeh1948
FC-real observer c.g.s.
hennefbock
Kaiser
wuppis
kim
GeißbockAusBW
Neehler
Mahnes68
Emil Tischbein
Luxembock
der Porzer
buckmandli
taunusjeck
Roggen Dorf
Weltpokal
Mai1989
Gazza
Graf
Edson Arantes
bodensee57
Bananenflanke
bluelulu
uncle-c.c.a.a.
hoppi
#7
Krellus
Ninefingers
Bergziege
Hauertrio
#kölschjeföhl
Bockwart
Plissken
Flavius Maximus
Mucki Banach 9
Mastescha
Toni Manero
Billy Goat
Mattes
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
dä harald
62-64-78
Kanzler
ewaldspaulus
Notbremse
jimimeetspoldi
CF Ampuriabrava
19hundert8und40
luebben
foehring
KNDM
Raimund1969
Schlaubi
de Kröh
4-4-2
Litti
magic
Kölscher Kiwi
Nr. 10 1983/06/11
Ballermann
Druide
Bergischer Löwe
Paddy59
FC jeff Jas
Uan
Ingolstädter
Admin
76 verfasser

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mo 22 Jun 2015, 10:10

Danke 'lawyer'!
Finde ich gut, wenn sich 'Streitfälle' quasi von selbst - ohne böses Blut zu hinterlassen- in der Realität auflösen.

Wer benötigt dazu schon Paragraphen oder explodierende Smileys?

Let's go on FC Freunde!
observer

p.s.
Mobil lesen - klappt sehr gut.
Antworten erscheint etwas mühsam.
(Konnte z.B. nicht direkt auf den gewünschten Beitrag zur Antwort klicken -bzw. bin noch zu unerfahren diesbezüglich.)

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 21.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast Di 23 Jun 2015, 03:09

d' Lamstoaner schrieb:Servus miteinand!
Da kann man ja nicht zurückstehen, wenn so viele sympathische "alte Kämpen" aus dem KStA-Forum nun hier aufschlagen. Und flugs habe ich mich auch angemeldet. Herzliche Extra-Grüße nach Berlin an Emil Tischbein & Ufapalast: det ist dufte, dass ihr auch dabei seid!  Laughing

Pfiat eich,
d' Lamstoaner

Wirklich interessant, wer sich hier alles so einfindet und wieder aktiviert. A herzlichst Pfiati ins Bayernland.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Effzeh1948 Di 23 Jun 2015, 16:35

Hallo zusammen!

Bislang hatte ich im alten KSTA-Forum nur mitgelesen, aber ich dachte der Umzug hier ins neue Forum sei ne gute Gelegenheit, ab und an auch mal meinen Senf zu den Diskussionen zuzusteuern. Schön, dass so viele alte "Bekannte" und neue User den Weg hierhin gefunden haben. Ich hoffe auf lebhafte Expertengespräche... ;-)

Grüße
Effzeh1948

Effzeh1948

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Juttili Mi 24 Jun 2015, 17:05

Hi und leev Jrööß dann auch mal von mir in die Runde Smile

...hatte mich zugegebenermaßen die letzte Zeit im alten Heim arsch rar gemacht, aber Ufa hatte mich freundlicherweise grad noch rechtzeitig vor dem Abriss über den Umzug nach hier informiert - Merci vielmal :-)

Freu ma, jetzt auch in der neuen Kneipe mit an der Theke stehen zu dürfen... und so viele bekannte Namen auch hier wieder anzutreffen
*Daumenhochreck- und Winkewinke-Smiley* (hab die zwei nebenan im Separee grad nicht gefunden ;-))

Werd mich vermutlich auch in Zukunft bei der schreibenden Zunft etwas zurückhalten und das eher den wahren Experten ;-) überlassen...aber zum Auswärts-Bierchen im Westend-Kuckuck, wenn der FC mal wieder die grad noch gerettete Alte Tante besucht, bin ich dabei! Natürlich auch zum Spiel in der kalten Betonschüssel - vermute, wir werden sicher mal wieder das Glück eines Winter- und/oder Nebelspiels haben Neutral

Hoffe, bis bald entweder hier auf dem Kanal oder live, wenn sich mal wieder die Berlin-Außenstelle trifft :-)

Bis dahin, leev Jrööß aus der Zitty!
Juttili

Juttili

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Tschik Mi 24 Jun 2015, 18:01

Fastelovend zesamme,

ich bin seit geraumer Zeit Mitleser im KStA-Forum und natürlich auch mit umgezogen. Ich freue mich, dass es hier weiter geht und dass so viele Forumspromis weiter dabei sind.

Zwar bin ich durch und durch FC Fan, seit mein Nick hier Trainer war, und seit einiger Zeit auch Mitglied, aber meinen Sachverstand stelle ich mal ganz hinten an. Ich werde daher lieber weiter lesen als Euch mit meinen unmassgeblichen Ansichten durch die rot-weisse Brille zu nerven.

Lasst Euch grüssen von einem FC Maniac von unweit der Schweizer Grenze, ich hoffe auf eine gute Saison und auf ein unterhaltsames Forum,

Tschick

Tschik

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast Mi 24 Jun 2015, 22:30

ufa schrieb:
d' Lamstoaner schrieb:Servus miteinand!
Da kann man ja nicht zurückstehen, wenn so viele sympathische "alte Kämpen" aus dem KStA-Forum nun hier aufschlagen. Und flugs habe ich mich auch angemeldet. Herzliche Extra-Grüße nach Berlin an Emil Tischbein & Ufapalast: det ist dufte, dass ihr auch dabei seid!  Laughing

Pfiat eich,
d' Lamstoaner

Wirklich interessant, wer sich hier alles so einfindet und wieder aktiviert. A herzlichst Pfiati ins Bayernland.

Dank' schee - a herzlichs Pfiat di retour in die Hauptstadt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 05:04

Ich bin auch da, hatte mich ja kurz nach bekannt werden hier angemeldet aber wegen gesundheitlicher Probleme erst jetzt in der Lage halbwegs schmerzfrei zu schreiben. Ich schlage mich seit fast 4 Jahren mit diversen Krankheiten und Ping rum und bin zu dieser unsäglichen Zeit endlich mal in der Lage zu Posten was ich in den komigen zeitungs Forum aus den bekanten Gründen nicht gemacht habe.  Aber mehr als 3oo Beiträge in 6 jahren komme ich nich ganz an uncle drann :-D und ich vermisse die Trainingsberichte von Roger57 und hoffe auf weitere detailierte Stadionberichte von Udo L. Ich wollte moch als Adliger und nicht gläubiger anmelden, aber wurde nicht angenommen. Also wieder als Badehose dabei :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 05:14

Auch wenn dem Weltpokal schon so oft der Bauch gepinselt wurde, Daumen hoch Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Toni Toni Polster Di 21 Jul 2015, 00:26

Toni Polster war wohl schon vergeben.
Dann bin ich halt der doppelte Toni.

Hallo zusammen!
Toni Toni Polster
Toni Toni Polster

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Paddy59 Di 21 Jul 2015, 07:50

Toni Toni Polster schrieb:Toni Polster war wohl schon vergeben.
Dann bin ich halt der doppelte Toni.

Hallo zusammen!

Wilkommen Toni!

Ein Hoch auf alle ex-und noch Toni's des FC!!

Schumacher ! Woodcock !! Polster !!! Ujah !!!! Modeste !!!!!

Mit Sicherheit habe ich ein paar Tonis vergessen...
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 27 Jul 2015, 10:17

Sach ens Admin, bei dem userbildchen von däm Rimbaldi kann es sich doch nur um Provokation pur handeln...
Kannste datt nit verhindern? Do kritt mer jo Augenkrebs Mad Kotzwürg
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 27 Jul 2015, 11:04

uncle-c.c.a.a. schrieb:Sach ens Admin, bei dem userbildchen von däm Rimbaldi kann es sich doch nur um Provokation pur handeln...
Kannste datt nit verhindern? Do kritt mer jo Augenkrebs Mad  Kotzwürg

Bedingungslose Zustimmung, zuviel ist zuviel...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast Mo 27 Jul 2015, 12:21

Sehe ich genauso. Wenn der hier mitschreiben will, okay. Aber ich nicht bereit, dieses Kack-Logo in einem FC-Forum tolerieren, geschweige denn zu akzeptieren. Ich bin sicher, eine Anmeldung in einem MG-Forum mit einem Geissbock als Avatar hätte eine Haltbarkeitsdauer von max. fünf Minuten.

PS: Dat Plüschpääd süht jenau esu bedrissen uss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Milo Rambaldi Mo 27 Jul 2015, 12:29

Zimbo schrieb: Ich bin sicher, eine Anmeldung in einem MG-Forum mit einem Geissbock als Avatar hätte eine Haltbarkeitsdauer von max. fünf Minuten.

Da muss ich Dich korrigieren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Letzter Beitrag auf der Seite. Wir sind da relativ entspannt.
Milo Rambaldi
Milo Rambaldi

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.07.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015, 12:25

Auf den Tisch klopfend und rundum nickend, stelle ich mich kurz vor:

Ralph, 51.
Geboren BN, jetzt SU.
Stiller (zeitweise genervter) Mitleser im KSTA(Streit)-Forum.
FC-Fan seit Entwöhnung vom Nucki (so mit 14/15).
Groß geworden auf Ascheplätzen in Endenich und Hardberg.
Nachgespielte Lieblingsspieler: Roger van Gool und Tony Woodcock. (Okudera war besetzt, der dicke H. war stärker als ich).
Alle FC-Krisen mannhaft durchgestanden. Overath wurde alt, ich grau.
Seit über einem Jahr keine Angst mehr vor Trainernamen, die mit "S" anfangen. Danke, Peter.
Forum und FC werden im Gleichschritt besser. Prognose: Harmonie & einstellig.
Anmeldegrund: Faulheit. (Neue Beiträge werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt).

Gelegentliche Wortmeldungen werde ich mr nicht verkneifen können.

Ne schöne Jrooß.
Ralph


Zuletzt von Baller-Mann am Di 18 Aug 2015, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler ...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015, 12:34

Baller-Mann schrieb:Auf den Tisch klopfend und rundum nickend, stelle ich mich kurz vor:

Ralph, 51.
Geboren BN, jetzt SU.
Stiller (zeitweise genervter) Mitleser im KSTA(Streit)-Forum.
FC-Fan seit Entwöhnung vom Nucki (so mit 14/15).
Groß geworden auf Ascheplätzen in Endenich und Hardberg.
Nachgespielte Lieblingsspieler: Roger von Gool und Tony Woodcock. (Okudera war besetzt, der dicke H. war stärker als ich).
Alle FC-Krisen mannhaft durchgestanden. Overath wurde alt, ich grau.
Seit über einem Jahr keine Angst mehr vor Trainernamen, die mit "S" anfangen. Danke, Peter.
Forum und FC werden im Gleichschritt besser. Prognose: Harmonie & einstellig.
Anmeldegrund: Faulheit. (Neue Beiträge werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt).

Gelegentliche Wortmeldungen werde ich mr nicht verkneifen können.

Ne schöne Jrooß.
Ralph

Nette Vorstellung, Ralph. Kurz und knackig, aber dennoch vielsagend. Herzlich willkommen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Ingolstädter Di 18 Aug 2015, 17:22

@Ralf:

gefällt mir! Herzlich willkommen!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 18 Aug 2015, 17:55

Baller-Mann schrieb:Auf den Tisch klopfend und rundum nickend, stelle ich mich kurz vor:

Ralph, 51.
Geboren BN, jetzt SU.
Stiller (zeitweise genervter) Mitleser im KSTA(Streit)-Forum.
FC-Fan seit Entwöhnung vom Nucki (so mit 14/15).
Groß geworden auf Ascheplätzen in Endenich und Hardberg.
Nachgespielte Lieblingsspieler: Roger van Gool und Tony Woodcock. (Okudera war besetzt, der dicke H. war stärker als ich).
Alle FC-Krisen mannhaft durchgestanden. Overath wurde alt, ich grau.
Seit über einem Jahr keine Angst mehr vor Trainernamen, die mit "S" anfangen. Danke, Peter.
Forum und FC werden im Gleichschritt besser. Prognose: Harmonie & einstellig.
Anmeldegrund: Faulheit. (Neue Beiträge werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt).

Gelegentliche Wortmeldungen werde ich mr nicht verkneifen können.

Ne schöne Jrooß.
Ralph

Dann hau´ in die Tasten Very Happy
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Luxembock Di 18 Aug 2015, 20:24

Baller-Mann schrieb:...
Anmeldegrund: Faulheit. (Neue Beiträge werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt).
...

Das entdeck ich ja jetzt erst, danke!  Shocked Embarassed  (Bin ein bisschen farbenblind...)

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen Smile
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 18 Aug 2015, 21:48

Baller-Mann schrieb:Auf den Tisch klopfend und rundum nickend, stelle ich mich kurz vor:

Ralph, 51.
Geboren BN, jetzt SU.
Stiller (zeitweise genervter) Mitleser im KSTA(Streit)-Forum.
FC-Fan seit Entwöhnung vom Nucki (so mit 14/15).
Groß geworden auf Ascheplätzen in Endenich und Hardberg.
Nachgespielte Lieblingsspieler: Roger van Gool und Tony Woodcock. (Okudera war besetzt, der dicke H. war stärker als ich).
Alle FC-Krisen mannhaft durchgestanden. Overath wurde alt, ich grau.
Seit über einem Jahr keine Angst mehr vor Trainernamen, die mit "S" anfangen. Danke, Peter.
Forum und FC werden im Gleichschritt besser. Prognose: Harmonie & einstellig.
Anmeldegrund: Faulheit. (Neue Beiträge werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt).

Gelegentliche Wortmeldungen werde ich mr nicht verkneifen können.

Ne schöne Jrooß.
Ralph

Da freue ich mich doch schon auf die Beiträge, et kütt wie et kütt! Ich wollte immer Ins Tor, war natürlich unser Tünn FC-Fan

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Paddy59 Di 18 Aug 2015, 22:16

Willkommen im Forum -Ralph.

Was fällt mir zu deinem Schlusswort ein?

BAP!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Okudera Mi 19 Aug 2015, 00:17

Baller-Mann schrieb:Auf den Tisch klopfend und rundum nickend, stelle ich mich kurz vor:

Ralph, 51.
Geboren BN, jetzt SU.
Stiller (zeitweise genervter) Mitleser im KSTA(Streit)-Forum.
FC-Fan seit Entwöhnung vom Nucki (so mit 14/15).
Groß geworden auf Ascheplätzen in Endenich und Hardberg.
Nachgespielte Lieblingsspieler: Roger van Gool und Tony Woodcock. (Okudera war besetzt, der dicke H. war stärker als ich).
Alle FC-Krisen mannhaft durchgestanden. Overath wurde alt, ich grau.
Seit über einem Jahr keine Angst mehr vor Trainernamen, die mit "S" anfangen. Danke, Peter.
Forum und FC werden im Gleichschritt besser. Prognose: Harmonie & einstellig.
Anmeldegrund: Faulheit. (Neue Beiträge werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt).

Gelegentliche Wortmeldungen werde ich mr nicht verkneifen können.

Ne schöne Jrooß.
Ralph


Leeven Ralph,

stelle fest, wir haben da Einiges gemein.

U.a. ebenfalls in BN geboren und in SU gelebt, jetzt aber schon lange in K (zum Glück Very Happy )

Und Okudera ? Ich fühle mit dir.

Bess demnähx auf dem Felsen !


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015, 00:45

Danke. Freue mich sehr!
(Ich kenn' euch zum Teil ja schon lange. Ihr mich noch nicht.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von kim Mi 19 Aug 2015, 13:03

Hi Baller-Mann/Ralph,

...
Groß geworden auf Ascheplätzen in Endenich und Hardberg.
...

Auch mal gelegentlich auf dem Hockeyplatz in Ippendorf gekickt?

Ne schöne Jrooß zurück!
kim

kim

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015, 13:25

Kim: Hast PN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen! - Seite 10 Empty Re: Herzlich Willkommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten