Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LP10 - Quo vadis?

+22
Paddy59
Hauertrio
Uan
Okudera
Billy Goat
Roggen Dorf
uncle-c.c.a.a.
KNDM
kim
Notbremse
Ihrefelder Jung
bluelulu
Flavius Maximus
19hundert8und40
Erftstadtgeißbock
Kölscher Kiwi
#7
Ingolstädter
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Druide
Plissken
26 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Plissken Sa 13 Jun 2015, 17:12

Der Junge ist nicht in Form. Hat jeder gesehen. Natürlich kann es sich der FC nicht leisten, alles auf einen Spieler zu setzen, von dem nicht klar ist,


  • ob er überhaupt wieder in eine überragende Form kommen wird, und wenn ja,
    ob er finanziell und charakterlich in das Mannschaftsgefüge passt.

LP10 wäre daher nur dann kurzfristig eine Option für den FC, wenn

[list]
[*]er nicht der eine neue Offensivspieler ist, sondern einer der neuen (dies wäre beispielsweise bei einer Leihe oder bei einem Kauf zu einem begrenzten KP von maximal 5-6 Mio. sicher darstellbar),

  • und sich die Beteiligten nach intensiven Gesprächen mit LP10 über dessen Motivationslage ein positives Bild haben machen können.


Ich hoffe darauf, dass im Laufe der Sommerpause beide Bedingungen eintreten werden.

Wo seht ihr ihn in der nächsten Saison? Sleep





Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Druide Sa 13 Jun 2015, 17:20

Ach Plissken,

Lukas Podolski ist formtechnisch zzt. so dermaßen neben der Spur, ich glaube ernsthaft, den könnte es in die Türkei verschlagen. Dem FC wird er m. E. nicht mehr helfen können, er ist jetzt 30 und bis der FC finanziell saniert ist, vergehen noch 2 bis 3 Jahre. Und dann dürfte die Karriere von Lukas Podolski mehr oder weniger beendet sein.

Leider hat der Junge aus seinem riesigen Talent nicht das gemacht, was möglich gewesen wäre. Vergleich mal Poldi mit Schweinsteiger. Beide haben zur gleichen Zeit in der Nati begonnen. Aus Schweinsteiger ist ein richtiger Leader geworden. Poldi ist in seiner Entwicklung irgendwann einfach stehen geblieben.

Ich will ihn jedenfalls nicht mehr beim FC sehen.
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Mucki Banach 9 Sa 13 Jun 2015, 17:47

Mit Spannung werde ich diesen Sommer verfolgen, wo Poldi landen wird. Fakt ist Inter und Arsenal wollen ihn nicht, der effzeh auch nicht. Ich glaube nicht, dass Poldi in einer der Topligen unterkommen wird. Türkei und USA sind denkbar, für alles andere hat er in den letzten 1,5 Jahren zu schlecht gespielt. Poldi ist für mich sowieso nur noch eine Marketingmaschine.  Er hatte Talent, doch anscheinend fehlt ihm irgendwas, sonst hätte er eine andere Entwicklung genommen. Er hätte in seinem selbsternannten Wohnzimmer gegen die USA ein Ausrufezeichen setzen können, doch stattdessen wieder nix. Löw wird ihn nicht mehr lange einladen. Für mich biegt er langsam aber sicher auf die Zielgeraden seiner Karriere ein und sein Traum, nochmal den Geißbock tragen zu dürfen, wird sich auch nicht mehr erfüllen und das ist gut so. Jetzt werde ich leider alle Poldi Jünger gegen mich aufgebracht haben. Aber ich finde ihn nur noch anstrengend mit seinem ständigen Versuchen sich in Köln ins Gespräch bringen zu wollen.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Bree.Schreiz Sa 13 Jun 2015, 18:09

Poldijünger vs. Poldihasser...Foren sind doch alle gleich Very Happy

Ich halte den Quervergleich mit Schweinsteiger für nicht sonderlich hilfreich. Hunderte andere Spieler sind zeitgleich mit Podolski auf der Bildfläche erschienen und wo sind sie heute? Ja, andere haben mehr aus ihrer Karriere gemacht, viel viel mehr aber auch nicht.

Wenn man sich Podolskis Stärken und schwächen anschaut muss man ihm vorwerfen das er an seinen Schwächen (rechter Fuß, Kopfballspiel und ganz besonders taktische Variabilität) nie sonderlich gearbeitet hat. Das betrifft das sportliche.

Das andere ist seine Aussendarstellung. Insbesondere damals als er gegen MR wetterte, Pro-Wernze argumentierte, sich auf Wolles Seite schlug & Thielen unterstütze, wird ihm heute zum Verhängnis.

Hätte es all das gegeben, würde es vielleicht heute noch eine Chance auf eine Rückkehr geben. Das jetzige Präsidium und die sportliche Leitung will aber nicht mehr. Muss man akzeptieren. ich persönlich glaube daran das er uns auf dem Platz sehr helfen könnte, trotz seiner vorhandenen Schwächen. Auch die Finanzen dürften kein Argument mehr sein wenn man mit Eduardo, Modeste und Douglas verhandelt. Aber dass ist blanke Theorie. Passieren wird es nicht mehr.

Erst mal wird er wohl zu Arsenal zurück gehen. Schätze mal das es so laufen wird wie vor seinem Wechsel zu Inter. Wenige Einsätze, viele Beschwerden. Spätestens im Winter gehts dann woanders hin. ich hoffe zu einem Verein der ihm Einsätze als Stürmer oder hängende Spitze "garantiert". Vielleicht ein Mittelklasseclub in GB. Aston Villa oder so was. Ich hoffe dazu das er sich die Türkei oder ähnliches erspart.

Was mir in all den vielen Diskussionen um Podolski immer schwer auf den Sack ging war die mitschwingende Häme. Niemand kann wohl bestreiten das er der beste Spieler der letzten 20 Jahre war. Er war der einzige der in dunklen Zeiten so etwas wie Hoffnung machte. Das auch vieles nicht so toll lief, geschenkt. Man sollte ihn aber nehmen wie er ist. Einer der sagt was er denkt auch wenn es oft Blödsinn war und ist. Kein Diplomat aber in Zeiten der aalglatten Götzes & Co. für mich jedenfalls oft genug eine wahre Wohltat.

Ich wünsch ihm nochn paar gute Jahre, wegen mir auch den Pausenclown bei Löw bis zum Rekordnationalspieler wenn er das unbedingt will. ich hätte ihm noch einen neuen Berater gewünscht aber ist jetzt auch irgendwo egal.

Bree.Schreiz

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Gast Sa 13 Jun 2015, 18:38

Podolski ist die Identifikationsfigur für Absteiger. Ein Klassespieler, der zwei Mal das Spielen eingestellt hat als seine Wechselabsicht sicher war. Der zwei Mal seinen "Herzensverein" verraten hat und sich für "Höhere Aufgaben" schonte.

Soll er bei seinen höheren Aufgaben bleiben und dort Leistung zeigen, ich vermisse ihn nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Gast Sa 13 Jun 2015, 20:19

Irgendwie kann der Poldi einem mittlerweile schon leid tun, aber dem FC hilft er in seinem derzeitigen Zustand nicht mehr weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Mucki Banach 9 So 14 Jun 2015, 16:43

Irrtum Poldi, nicht du bist zu gut für denn effzeh, sondern der effzeh ist zu gut für dich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Plissken So 14 Jun 2015, 17:02

Mucki Banach 9 schrieb:Irrtum Poldi, nicht du bist zu gut für denn effzeh, sondern der effzeh ist zu gut für dich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Naja, hier hört sich das schon wieder anders an:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Basketball

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Gast So 14 Jun 2015, 18:34

Sollte Poldi wirklich gesagt haben, daß er es den FC-Fans nicht antun könnte, in der Bundesliga für einen anderen Verein als den FC zu spielen, scheint Poldi mittlerweile unter Realitätsverweigerung zu leiden... Poldi scheint zu glauben, daß wir hier immer noch rumpixeln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Plissken So 14 Jun 2015, 19:42

Novesia schrieb:Sollte Poldi wirklich gesagt haben, daß er es den FC-Fans nicht antun könnte, in der Bundesliga für einen anderen Verein als den FC zu spielen, scheint Poldi mittlerweile unter Realitätsverweigerung zu leiden... Poldi scheint zu glauben, daß wir hier immer noch rumpixeln...

Bah, was seid Ihr doch für herzlose Gesellen.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Ingolstädter So 14 Jun 2015, 20:59

Immer diese Phantomdiskussionen FC-Schal
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von #7 So 14 Jun 2015, 21:41

Naja, was Bree.Schreiz bzgl. Finanzen schreibt, stimmt schon. Außerdem denke ich, dass er dann - falls es dazu käme (man beachte den Konjunktiv) - beim Gehalt durchaus Abstriche machen könnte, er hat ja mittlerweile genug verdient.

ZUm Thema an sich bin ich ziemlich zwiegespalen. Ein anderer Spieler mit ähnlichen sportlichen Vorraussetzungen wäre wahrscheinlich genau in unserem bzw. Schmaddis Schema: Explosiv, robust, angenehmer Charakter, zweikampfstark, (mittlerweile) ein Auge für Mitspieler und Strafraum, erfahren (gut für die Jungen), guten Schuss, für links.

Es würde mich tatsächlich nicht wundern, wenns da eventuell nochmal heißer werdern könnte. Aber dann können wir die Diskussionen von neuem beginnen...
#7
#7

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : irgendwo im bayerischen Oberland

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Gast So 14 Jun 2015, 21:56

Ingolstädter schrieb:Immer diese Phantomdiskussionen FC-Schal

Ebent - den nimmt ja noch nicht mal mehr Red Bull Salzburg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Kölscher Kiwi Mo 15 Jun 2015, 00:29

Mucki Banach 9 schrieb:Irrtum Poldi, nicht du bist zu gut für denn effzeh, sondern der effzeh ist zu gut für dich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Poldi hat mit keinem Wort gesagt das er zu gut fuer den FC waere, reine Interpretation des Redakteurs. Und das er fuer keinen anderen Buli-Verein spielen will ist auch verstaendlich, schliesslich will er ja weiter in Koeln leben ohne auf der Strasse angewichst zu werden.

Er wird nicht kommen und das ist gut fuer beide Seiten. Aber dieses Herumgehacke und die spuerbare Schadenfreude von so manchem ist schon ziemlich arm.
Kölscher Kiwi
Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2015, 00:42

@kiwi - Ich glaube, wenn LP nicht immer wieder thematisiert werden würde, dann würde auch keiner hacken. So wie die Poldi-Verklärer ihn immer wieder ins Gespräch bringen, so wird ihm seine Vergangenheit auch immer wieder einholen. Für manche ist er das Sinnbild eines Zauberfußballs, den man hier gerne wieder sehen würde. Für andere ist er die tragische Figur, die uns zu zwei Abstiegen führte. Die als Stimmungskanone und nicht als Torkanone Weltmeister wurde.

Beide Seiten haben ihre Punkte, ....für mich überwiegen die negativen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 15 Jun 2015, 07:25

Leider konnte sich LP in beiden Länderspielen nicht für einen neuen Verein empfehlen. Auch wenn er nur jeweils eingewechselt wurde so fehlte im doch jeweils die Bindung. Gerade bei einem Gegner wie Gibraltar kann man auf sich aufmerksam machen. Für ihn kann man nur hoffen dass sich überhaupt ein Verein findet der ihn verpflichten will. Die große Auswahl wird er nicht mehr bekommen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2015, 08:54

potomac schrieb:@kiwi - Ich glaube, wenn LP nicht immer wieder thematisiert werden würde, dann würde auch keiner hacken. So wie die Poldi-Verklärer ihn immer wieder ins Gespräch bringen, so wird ihm seine Vergangenheit auch immer wieder einholen. ...

Genau das ist der Kern des Ganzen. Es gibt nun mal hier (bzw. gab im KStA-Forum) genügend User, die dieses Thema immer weiter am Köcheln halten wollen. Und solange das so geschieht, werden auch immer wieder die Pros und Contras aufeinanderknallen. Und die Argumente der Rückhol-Gegner müssen die Poldi-Befürworter ja schmerzen, ist er doch für sie sowas wie ein Heiligtum.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Plissken Mo 15 Jun 2015, 09:15

Heiligtum? Nein. Führe eigentlich seit Monaten eine ganz sachliche Diskussion um den sportlichen Mehrwert, den LP10 für diese Mannschaft darstellen kann. Seine Rolle bei der WM habe ich im Übrigen ganz genauso kritisch gesehen wie UFA. Und der Transfer auch Risiken beinhaltet, ist mir klar. Für mich überwiegen die Chancen bei Weitem.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von 19hundert8und40 Mo 15 Jun 2015, 10:24

Apropos, um in diesem Zusammenhang nochmal ein maximal sachliches Argument (Statistik) in die Runde zu werfen, nachfolgend ein Artikel von vor etwa einem halben Jahr:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Zahlen zeigen: Vor dem Tor ist keiner besser als Poldi

Lukas Podolski steht derzeit beim FC Arsenal auf dem Abstellgleis. ..."
+++++++

Noch Fragen?

19hunder8und40



Bitte keine kompletten Artikel von anderen Internetseiten kopieren. Der Admin
19hundert8und40
19hundert8und40

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Flavius Maximus Mo 15 Jun 2015, 10:32

19hundert8und40 schrieb:Apropos, um in diesem Zusammenhang nochmal ein maximal sachliches Argument (Statistik) in die Runde zu werfen, nachfolgend ein Artikel von vor etwa einem halben Jahr:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zahlen zeigen: Vor dem Tor ist keiner besser als Poldi

Lukas Podolski steht derzeit beim FC Arsenal auf dem Abstellgleis. ..."
+++++++

Noch Fragen?

19hunder8und40


Da sieht man mal wieder, wie Statistik doch täuschen kann. Und vielleicht hättest du  gut daran getan, dir die Spiele vom Prinzen für Arsenal mal anzuschauen. Das schwankte zwei Jahre zwischen schlecht bis sehr gut. Aber Konstanz hat er auch da nicht gezeigt oder glaubst du wirklich, der Wenger wäre so blöd auf ein solches "Juwel" zu verzichten.
Flavius Maximus
Flavius Maximus

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von bluelulu Mo 15 Jun 2015, 11:22

Poldi steht bis 30.6.2016 bei Arsenal unter Vertrag Derzeit spielt er leihweise bei Inter wo er mit dem lateinischen Fussball seine liebe Mühe bekundet. Verstehe ich sogar. Derzeit stehen 2 Vereine für ihn in der Warteschleife.Werder Bremen und Galatasaray Istanbul. Warum nicht mal den Versuch starten am Bosporus. In Köln sehe ich für Poldi keine Wiederauferstehung. Er passt nicht ins spielerische Konzept von Herrn Stöger. Aber bei Galatasaray Istanbul könnte er mit seinem Brechstangen-Kraft-Fussball durchaus Erfolg haben. Vielleicht könnte ihn Herr Daum wohlwollend beraten.
bluelulu
bluelulu

Anzahl der Beiträge : 661
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 83

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Plissken Mo 15 Jun 2015, 11:56

Dass er nich in das Spielkonzept von Stöger passt, ist nun wirklich ausgemachter Unsinn. Poldi ist Konterspieler par excellence und würde gerade extrem gut passen.

Ich kann Bedenken hinsichtlich Finanzierbarkeit, Motivation und Auswirkungen auf das Mannschaftsgefüge nachvollziehen. Spielsystemargumente sind jedoch Kokolores.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von 19hundert8und40 Mo 15 Jun 2015, 12:11

Flavius Maximus schrieb:
19hundert8und40 schrieb:Apropos, um in diesem Zusammenhang nochmal ein maximal sachliches Argument (Statistik) in die Runde zu werfen, nachfolgend ein Artikel von vor etwa einem halben Jahr:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Zahlen zeigen: Vor dem Tor ist keiner besser als Poldi

Lukas Podolski steht derzeit beim FC Arsenal auf dem Abstellgleis. ..."
+++++++

Noch Fragen?

19hunder8und40


Da sieht man mal wieder, wie Statistik doch täuschen kann. Und vielleicht hättest du  gut daran getan, dir die Spiele vom Prinzen für Arsenal mal anzuschauen. Das schwankte zwei Jahre zwischen schlecht bis sehr gut. Aber Konstanz hat er auch da nicht gezeigt oder glaubst du wirklich, der Wenger wäre so blöd auf ein solches "Juwel" zu verzichten.


Niemand bestreitet, dass Poldi in den letzten Jahren unkonstant gespielt hat, aber es gibt auf der Welt auch nur sehr, sehr wenige Spieler, die konstante Leistung zeigen, obwohl sie nur selten spielen bzw. permanent ein- und ausgewechselt werden. Gerade im Fall Poldi dürfte ja bekannt sein, dass der Junge 100%iges Vertrauen braucht, um seine besten Leistungen abzurufen. Der Artikel behauptet im Übrigen auch nicht, dass Poldi der beste Stürmer der Welt ist, sondern lediglich, dass nur wenige eine so gute Chancenverwertung haben, mehr nicht.

Dieser Schwarz-Weiß-Diskussionsstil geht mir aber generell auf die Ketten. Sobald man mal ein sachliches Pro-Argument in die Runde wirft, wird so getan, als habe man behauptet, Poldi sei immer noch das größte "Juwel" im internationalen Fußball. Zwischen "nicht mehr zu gebrauchen" und "Juwel" gibt es zum Glück noch enige Abstufungen - denn mit wem sollte der FC sonst seine Mannschaft bestücken. Mag ja sein, dass es für die absolute Weltspitze bei Poldi nicht mehr ganz reicht und Trainer wie Wenger deshalb nicht mehr bzw. kaum noch auf ihn setzen. Bei einem Trainer wie Löw bekommt Poldi aber zumindest noch Einsatzzeiten, was dafür sprechen könnte, dass er sich zumindest noch auf "gehobenem internationalen Niveau" bewegt. Kann ja sein, dass das für jemand mit seinem Talent zu wenig ist, aber so schlecht ist es auch nicht.

Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Das alles hat mit der Frage, ob Poldi jetzt oder in nächster Zeit zum FC zurückkehren sollte, NICHTS zu tun. Dbzgl. bin ich auch außerordentlich skeptisch.
19hundert8und40
19hundert8und40

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Gast Mo 15 Jun 2015, 12:39

Losgelöst von Poldis derzeitigen Leistungen und seinem Leistungspotential sollte er sich auch mal Gedanken um sein Umfeld / Berater machen.

Als Aussenstehender gibt er derzeit in der Öffentlichkeit kein gutes Bild ab und die Leihe zu Inter war auch nicht der Knaller.

Da war seine Aussendarstellung zu Zeiten von Konrad Schramm doch eine Andere und der Tuppes war schon nicht das Gelbe vom Ei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Kölscher Kiwi Mo 15 Jun 2015, 12:53

potomac schrieb:@kiwi - Ich glaube, wenn LP nicht immer wieder thematisiert werden würde, dann würde auch keiner hacken. So wie die Poldi-Verklärer ihn immer wieder ins Gespräch bringen, so wird ihm seine Vergangenheit auch immer wieder einholen. Für manche ist er das Sinnbild eines Zauberfußballs, den man hier gerne wieder sehen würde. Für andere ist er die tragische Figur, die uns zu zwei Abstiegen führte. Die als Stimmungskanone und nicht als Torkanone Weltmeister wurde.

Beide Seiten haben ihre Punkte, ....für mich überwiegen die negativen.

Mir geht's eigentlich um solche Fuzzis wie den Forbes-Redakteur oder den Kommentar von Wernze. Obwohl er ist es im Grunde selber schuld. Anstatt sich als Promo-Schnitte vor den DfB-Schlitten spannen zu lassen sollte er seinen Ruecktritt von der Nationalelf, in die er eh nicht mehr gehoert, erklaeren, seine FB-Seite voruebergehend schliessen und sich auf's Fussballspielen konzentrieren. Dann wuerde man vielleicht den Respekt vor dem Fussballer Podolski wiederfinden anstatt nur die Kult-Figur Prinz Poldi zu sehen. Kult ist Juergen Drews naemlich auch.
Kölscher Kiwi
Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

LP10  - Quo vadis? Empty Re: LP10 - Quo vadis?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten