Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Do 25 Jun 2015, 13:44

Ihrefelder Jung schrieb:
potomac schrieb:
Atze schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:Viele hier sind mMn extrem pessimistisch, es sieht doch alles super aus!  Die Ungeduld des Fans darf man doch nicht zum Maßstab für Transfers machen. Spannend ist es auf jeden Fall, da kann man nicht meckern...

Eigentich ist hier niemand pessimistisch, schon gar nicht extrem, sondern sehr nüchtern und realistisch. Dann gibt es da allenfalls noch den ein oder anderen Jubelperser, der wohl am liebsten noch die Fürze der Verantwortlichen als Kölsches Duftwässerchen verhökern möchte... :-)))


Daumen hoch

Zu denen zähle ich mich nicht. Ich binnur derÜberzeugung, erst dann zu kritisieren, wenn es auch Grund dazu gibt. Ich habe kein gutes Haar an overath & Co gelassen, als nicht wenige hier lemmingartig beschwichtigen wollten. Diesen Scherbenhaufen fegen die Verantwortlichen nun auf und stellen mit geringen Mitteln einen Kader zusammen der sich sehen lassen kann, bei parallelem Schuldenabbau. Da gibt es bisher nichts zu kritisieren.
Die Furzduftwässerchen der derzeitig Verantwortlichen könnte man hervorragend als Lösungsmittel für verklebte Schwarzsehersynapsen gebrauchen, oder als Mittel zur Neutralisierung atzender Analsekrete aus dem Hintern gewisser Zwangsopositionellen. FC-Fan

Ihref, niemand geht hier in Opposition zu JS und PS, auch Atze nicht. Im Gegenteil: Gerade Atze ist ja bekennender Fan der bisherigen Aufbauarbeit des SD. Du brauchst also gar nicht so reflexhaft nach allem beissen, dass bislang noch nicht ganz zufrieden mit der Kaderzusammenstellung ist. Und die Betonung liegt dabei durchaus auf "bislang". Noch sind Zeit und Geld genug da, um die verbliebenen Schwachstellen zu beheben.sunny

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 25 Jun 2015, 14:37

@plissken

Ja, ich weiß ja...schulligung...denke nur, es gibt noch keinen Anlass sich Sorgen zu machen...Atze war aber auch gemein...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2015, 15:37

@plissken: Du und Atze reitet aber schon wieder zu sehr auf dem Argument der Qualität der einzelnen Spieler rum... (von wegen Ujah vs. Modeste; Wimmer vs. Heintz). Das Sapnnende an unserer "neuen" Transferpolitik ist doch, dass kaum mehr Spieler verpflichtet werden, die für sich alleine irgendeine qualitative Verbesserung versprechen, die aber innerhalb der Mannschaft durchaus funktionieren können. Mit Deinen €20Mio. für Transfers scheinst Du jetzt jedenfalls die Rolle vom Grafen übernommen zu haben... wie kommst Du überhaupt auf diese Zahl?


Zuletzt von Novesia am Do 25 Jun 2015, 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Graf Do 25 Jun 2015, 15:44

Die habe ich ihm gemailt. Very Happy
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2015, 15:49

Atze schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:(...)Viele hier sind mMn extrem pessimistisch, es sieht doch alles super aus!  Die Ungeduld des Fans darf man doch nicht zum Maßstab für Transfers machen. Spannend ist es auf jeden Fall, da kann man nicht meckern...

Eigentich ist hier niemand pessimistisch, schon gar nicht extrem, sondern sehr nüchtern und realistisch. Dann gibt es da allenfalls noch den ein oder anderen Jubelperser, der wohl am liebsten noch die Fürze der Verantwortlichen als Kölsches Duftwässerchen verhökern möchte... :-)))


Wenn man bedenkt, dass bei Dir in der letzten Saison jegliche Kritik z.B. an Stöger (wie sachlich auch immer) tabu war, gehe ich davon aus, dass Du der FC-Furzwässerchen-Designer bist... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Do 25 Jun 2015, 16:01

Novesia schrieb:@plissken: Du und Atze reitet aber schon wieder zu sehr auf dem Argument der Qualität der einzelnen Spieler rum... (von wegen Ujah vs. Modeste; Wimmer vs. Heintz). Das Sapnnende an unserer "neuen" Transferpolitik ist doch, dass kaum mehr Spieler verpflichtet werden, die für sich alleine irgendeine qualitative Verbesserung versprechen, die aber innerhalb der Mannschaft durchaus funktionieren können.

Ach, das is ja jetzt spannend What a Face, fast schon gruselig affraid , bei Lichte besehen aber eigentlich totaler Humbug Daumen runter . Dass Spieler in einer gegebenen Mannschaft funktionieren sollten, ist eine Binsenweisheit und dürfte die erste Priorität jeder Transferpolitik sein. Das ist weder neu noch spannend. Also schaue ich mir an, welche Spieler unter denen, die in der Mannschaft funktionieren könnten, auch das Potential mitbringen, diese Mannschaft weiterzubringen, sprich die Gesamtqualität der Mannschaft zu erhöhen. Da ist die persönliche Leistungsfähigkeit natürlich das herausragende Merkmal. Und da darf ich schon die einzelnen Spieler vergleichen, zumal ich dies ja auch im Lichte ihrer bedeutung für die Mannschaft getan habe. Deine Kritik ist daher albern.

Mit Deinen €20Mio. für Transfers scheinst Du jetzt jedenfalls die Rolle vom Grafen übernommen zu haben... wie kommst Du überhaupt auf diese Zahl?

Ca. 20 Mio. habe ich gesagt. Am Anfang der Transfersaion hiess es, man habe ca. 12 Mio. für Transfers zur Verfügung. Hier habe ich die Einnahmen aus den Ujha und Wimmer-Transfers hinzuaddiert.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2015, 16:16

Ich glaube wir müssen hier noch jede Menge Aufbauarbeit leisten, auch im Forum. Nicht alle Bedenken sind gleich pessimistische Nörgelei und nicht jeder Beifall ist gleich Nordkoreajubel. Lasst ruhig mal die Meinung der anderen zu. Kleine Fotzeleien wie z.B. "Jubelperser" oder "Dauernörgler" kann man auch mal einstecken.

Meine Ansicht wird hier mancher nicht teilen:

Bei mir z.B. fängt der Zoller nicht bei Null an, sondern bei "unter Null". Warum soll ich die letzte Saison vergessen? Ich hätte ihn verkauft.

Ich glaube auch nicht, dass wir Anfang dieser Saison besseren Fußball sehen werden als letzte Saison, sondern wieder eine Stabilisierung über eine massive Defensive. Dafür sollten wir noch einkaufen.

Ich glaube auch nicht an einen neuen, kreativen Kopf aus der Einkaufstüte, der schon in der Hinrunde einschlagen wird. Dazu sind unsere Mittel zu begrenzt, solche Spieler sind sehr begehrt.

Trotzdem bin ich Fan unserer sportlichen Leitung und sie genießt mein volles Vertrauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2015, 16:20

Plissken schrieb:
Ca. 20 Mio. habe ich gesagt. Am Anfang der Transfersaion hiess es, man habe ca. 12 Mio. für Transfers zur Verfügung. Hier habe ich die Einnahmen aus den Ujha und Wimmer-Transfers hinzuaddiert.

Wenn Du hinzuaddierst unterstellst Du z.B., dass der Wimmer-Transfer noch nicht eingepreist war.

Also, den Wehrle schätze ich bei solchen Dingen als sehr "konservativ" ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Graf Do 25 Jun 2015, 16:24

"Fan unserer sportlichen Leitung"...nun, ja. Das bedeutet natürlich, dass man alles kritiklos hinnimmt. FAN bin ich vom Verein, aber wenn die "sportliche Leitung" schlechte Arbeit leistet, kann man das mEn auch mal kritisieren...(s. Signatur).

BISLANG ist die Transferbilanz unter LOCKE BEFRIEDIGEND und nicht besser (Jahrhundertalent Finne 1 Mio - plus wohl 500k/Jahr an Gehalt -, Zoller 3 Mio., Kalas, Svento...Osaka war auch grottig, spielte dann in der RR aber besser zum Glück..)
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2015, 16:33

Gräfchen, ein guter Fan erkennt auch Probleme im Verein und spricht sie an, insofern bist sogar Du ein "Guter" Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Do 25 Jun 2015, 16:59

Puhste schrieb:
Plissken schrieb:
Ca. 20 Mio. habe ich gesagt. Am Anfang der Transfersaion hiess es, man habe ca. 12 Mio. für Transfers zur Verfügung. Hier habe ich die Einnahmen aus den Ujha und Wimmer-Transfers hinzuaddiert.

Wenn Du hinzuaddierst unterstellst Du z.B., dass der Wimmer-Transfer noch nicht eingepreist war.

Also, den Wehrle schätze ich bei solchen Dingen als sehr "konservativ" ein...


Ich hab mal recherchiert und es scheint tatsächlich so als ob die Ablösen für Wimmer und Ujah da schon dabei gewesen sind
Embarassed
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann fragt man sich allerdings, mit welchem Budget der FC ohne die Abgänge geplant hätte  affraid

Na ja, schauen wir mal:
 12
- 1,5 für Heintz
+0,5 für Halfar
- 4 für Modeste
________________
7 Mio

bleiben noch. Zugegebener Maßen nicht richtig üppig für die beiden Positionen, auf denen wir unbedingt noch nachlegen müssen, nämlich den ZOM  und den erfahrenen, kopfballstarken IV. Und als Häubchen wäre auch Sane für die VI nicht verkehrt. Unter dieser Prämisse würde ich auch eine Verpflichtung von Jojic als nicht verkehrt ansehen, soweit die anderen Transfers auch noch zustande kommen.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2015, 17:34

Ich hab mal recherchiert und es scheint tatsächlich so als ob die Ablösen für Wimmer und Ujah da schon dabei gewesen sind
Embarassed
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann fragt man sich allerdings, mit welchem Budget der FC ohne die Abgänge geplant hätte  affraid

Lieber Plissken,

mich erstaunt Dein Erstaunen ob des geringen Ursprungstransferetats. Vor drei Jahren waren wir quasi insolvent, es war klar, daß ein wirtschaftliches und sportliches Überleben nur bei hervorragendem sportlichen und wirtschaftlichen Management gelingen konnte. Es ist gelungen! Aus diesem Grund verstehe ich jeden als Jubelperser bespöttelten Fan, der mit WS, JS, JJ, PS u.v.a Herrn Wehrle hochzufrieden ist. Unter den vor drei Jahren vorgefundenen Rahmenbedingungen haben alle Beteiligten einfach exzellente Arbeit abgeliefert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von luebben Do 25 Jun 2015, 18:03

Kölscher Kiwi schrieb:
Um aber anders zu spielen braucht es mehr aus dem OM und Jujic klingt zwar vielversprechend aber was wenn er zu lange braucht oder sich verletzt? Daher waere mir wohler wenn tatsaechlich ein gestandener Mann wir Barnetta kommen wuerde. .....

Just my 2 cents, cheers

Hallo Kiwi,
gut wir holen Barnetta als gestandenen Mann.... und wenn der sich verletzt?
Das ist nicht wirklich ein Argument, oder?
luebben
luebben

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Rösrath

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 25 Jun 2015, 18:04

TheLawyer schrieb:Ich hab mal recherchiert und es scheint tatsächlich so als ob die Ablösen für Wimmer und Ujah da schon dabei gewesen sind
Embarassed
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann fragt man sich allerdings, mit welchem Budget der FC ohne die Abgänge geplant hätte  affraid

Lieber Plissken,

mich erstaunt Dein Erstaunen ob des geringen Ursprungstransferetats. Vor drei Jahren waren wir quasi insolvent, es war klar, daß ein wirtschaftliches und sportliches Überleben nur bei hervorragendem sportlichen und wirtschaftlichen Management gelingen konnte. Es ist gelungen! Aus diesem Grund verstehe ich jeden als Jubelperser bespöttelten Fan, der mit WS, JS, JJ, PS u.v.a Herrn Wehrle hochzufrieden ist. Unter den vor drei Jahren vorgefundenen Rahmenbedingungen haben alle Beteiligten einfach exzellente Arbeit abgeliefert!

That's fact!Ich bin schon erstaunt, dass ein Jojic hier so kritisch betrachtet wird, so einer hat bisher gefehlt und kann echte Impulse in der Offensive setzen. Thomas Müller kommt erst nächste Saison :-)

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Druide Do 25 Jun 2015, 18:05

20 Mio. € als Transferbudget ist sicherlich absolut zu hoch gegriffen. Ich hatte irgendwann vor einigen Wochen mal etwas von 4 Mio. € gelesen. Dazu kämen dann natürlich die 4,5 Mio. € für Ujah und ca. 6 Mio. € für Wimmer. Dazu jetzt noch die 1 Mio. € aus der Helmes-Versicherung (wg. Sportinvalidität Erstattung der Ablösesumme an Wolfsburg durch Versicherung), macht zusammen ca. 16 Mio. €. Davon gehen 1,5 Mio. € für Heintz und 4,5 Mio. € für Modeste ab. Verbleiben zzt. noch ca. 10 Mio. €. Und das für folgende Positionen: 1 Innenverteidiger, 1 defensiver Mittelfeldspieler, 1 zentralen Mittelfeldspieler und möglichst noch 1 Spieler für´s LOM. Wobei hier noch die Leihgebühr für Hosinger nicht in Abzug gebracht wurde, weil mir unbekannt. So üppig ist das nicht, aber für unsere Verhältnisse in Anbetracht der Finanz-Situation von vor 3 Jahren natürlich geradezu paradiesisch... Cool
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Do 25 Jun 2015, 18:47

Unsere Kaderplaner leisten doch ganz unaufgeregt gute Arbeit. Ich vermute mal, dass JS noch in Verhandlung/Gesprächen mit einem oder mehreren Spielern ist.

Im übrigen ist PS der Ansicht dass es losgehen könnte:

Zitat PS im KStA: ""Alles was wir an Neuverpflichtungen gemacht haben, bringt uns weiter.Wir haben gute Spieler verloren aber auch gute wieder dazu geholt.Im Grunde können wir mit dem Kader den wir jetzt haben in die Bundesliga starten"

Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ingolstädter Do 25 Jun 2015, 18:53



Naja - die Situation war auch nicht einfach - wir haben quasi ohne zuarbeitende Offensive gespielt. Da war beispielsweise auch ein Osaka hoffnungslos verloren und es brauchte den unermütlichen Einsatzwillens eines Ujah, um überhaupt zu Torchancen zu kommen. Sollte der FC brauchbare Vorlagengeber für ein effizientes Umschaltspiel verpflichten und aufstellen können, könnte ich mir vorstellen, dass auch Zoller besser zurechtkommt. Warten wir es ab.
[/quote]

Das kann ich so unterschreiben. Osaka ist ein treffendes Beispiel! Ob sich bei Zoller eine ähnliche Entwicklung abzeichnet, werden wir sehen.
Ist doch gut, wenn die Erwartungen ihn betreffend so ziemlich im Keller sind. Ist doch immer besser postiv überrascht zu werden als andersherum Smile
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2015, 19:12

Susi hat im Interview mit dem Kicker gesagt, daß der BvB seinen Kader verkleinern will. Da hat der FC ganz gute Chancen bei dem Transfer vom Jojic.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 25 Jun 2015, 21:12

FSV Frankfurt und der FC verhandeln angeblich über eine Ausleihe von Lucas Cueto nach Frankfurt in die 2. Liga.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von asterix Do 25 Jun 2015, 21:17

Ingolstädter schrieb:


Das kann ich so unterschreiben. Osaka ist ein treffendes Beispiel! Ob sich bei Zoller eine ähnliche Entwicklung abzeichnet, werden wir sehen.
Ist doch gut, wenn die Erwartungen ihn betreffend so ziemlich im Keller sind. Ist doch immer besser postiv überrascht zu werden als andersherum Smile

Im Prinzip bin ich deiner Meinung, ich denke aber das Problem war nicht das er Zeit brauchte, sondern die Diskrepanz zwischen seinen Ansagen, von wegen "jetzt richtig angreifen" und seim Handeln in der Winterpause.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Do 25 Jun 2015, 21:27

Billy Goat schrieb:Unsere Kaderplaner leisten doch ganz unaufgeregt gute Arbeit. Ich vermute mal, dass JS noch in Verhandlung/Gesprächen mit einem oder mehreren Spielern ist.

Im übrigen ist PS der Ansicht dass es losgehen könnte:

Zitat PS im KStA: ""Alles was wir an Neuverpflichtungen gemacht haben, bringt uns weiter.Wir haben gute Spieler verloren aber auch gute wieder dazu geholt.Im Grunde können wir mit dem Kader den wir jetzt haben in die Bundesliga starten"


Das sollte der Peter nicht zu laut sagen; sonst stellt JS postum seine Transferbemühungen ein, schont das Budget btw tilgt Schulden ;-)
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von GeißbockAusBW Do 25 Jun 2015, 23:09

Ich glaube, dass bei den genannten 12 Mio. Euro - Potential nicht nur Transfers gerechnet werden, sondern auch Gehälter. Somit dürften jetzt deutlich weniger als 7 Mio. als Transfersumme zur Verfügung stehen. Wäre also schon hilfreich, wenn sich ein Billigtransfer als Granate erwiese.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Do 25 Jun 2015, 23:24

GeißbockAusBW schrieb:Ich glaube, dass bei den genannten 12 Mio. Euro - Potential nicht nur Transfers gerechnet werden, sondern auch Gehälter. Somit dürften jetzt deutlich weniger als 7 Mio. als Transfersumme zur Verfügung stehen. Wäre also schon hilfreich, wenn sich ein Billigtransfer als Granate erwiese.

Das wiederum ist Quatsch. Nicht nur war laut Exzess-Artikel eindeutig Transferzahlung gemeint, darüber hinaus wären durch die Abgänge von Ujah und Wimmer bereits allein durch Transfer und Gehaltseinsparungen lässig 12 Mio. zusammen.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 00:05

Plissken schrieb:
GeißbockAusBW schrieb:Ich glaube, dass bei den genannten 12 Mio. Euro - Potential nicht nur Transfers gerechnet werden, sondern auch Gehälter. Somit dürften jetzt deutlich weniger als 7 Mio. als Transfersumme zur Verfügung stehen. Wäre also schon hilfreich, wenn sich ein Billigtransfer als Granate erwiese.

Das wiederum ist Quatsch. Nicht nur war laut Exzess-Artikel eindeutig Transferzahlung gemeint, darüber hinaus wären durch die Abgänge von Ujah und Wimmer bereits allein durch Transfer und Gehaltseinsparungen lässig 12 Mio. zusammen.

Du kannst froh sein, dass Du in BXL bist und nicht bei Werle in der Buchhaltung. Er würde Dir die Ohren so lang ziehen, dass die im RES das Stadiondach anheben müssten wenn Du im Unterrang Platz nehmen wolltest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 26 Jun 2015, 00:17

An JS Stelle würde ich doch noch mal in Kolumbien umschauen. Ich hörte, dass Mondragon einen ganz heißen Tipp auf Lager hat. Im alten Forum hatte ich den Namen schon mal genannt, aber inzwischen nicht mehr präsent. (Tor erinnert sich vielleicht) Besser als Halfar ist er mit seinen 18 1/2 jetzt schon allemal - irgendwas mit B.... ist sein Nachname. Mittelfeld, sauschnell, Spielüberblick, Ballverteiler - sozusagen kongenial zu einem guten Gerhardt. Aber halt noch in der Entwicklung. (ich suche noch mal ... aber erst nächste Woche) Aber bezahlbar und zunächst ein exzellenter Backup. Aber der Junge wird, da bin ich mir sicher, eine Granate!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 11 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten