Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 19 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Mo 06 Jul 2015, 14:58

Ihrefelder Jung schrieb:Ich bin für Klose oder Sane, strobl wäre ach top. Ist Douglas noch im Rennen?
Zu Santana: Wer eine vorhandene Verletzung nicht vor dem Check offen kommuniziert, in der Hoffnung durchzukommen, kann sich sein Käppi schief aufsetzen und zurück nach Gelsenkirchen!


Praktisch die Umkehrung der Musterung im Kwea.

So manche haben im Vorfeld an seiner charakterlichen Eignung gezweifelt. Und wurden eindrucksvoll bestätigt.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Mo 06 Jul 2015, 15:16

Laut Exzess

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

geht es um 3 Kandidaten für den IV-Posten:

1. wieder Douglas.
2. Zambrano
3. Mister x.

Klose soll kein Thema sein, weil er keine Freigabe von WOB bekommt.

Von Zambrano halte ich nicht viel. Ein Treter, für den man wegen der permanenten Rot-Gefahr eigentlich gleich noch einen weiteren IV verpflichten müsste. Insgesamt bot die Frankfurter Defensive auch nicht wirklich eine überzeugende Vorstellung in der vergangenen Saison, sonder war der schlechteste Mannschaftsteil bei denen...

Douglas kenne ich nicht. Aber wenn die Russen dem Geld nachwerfen, kann der nicht so schlecht sein.

Mr. X besitzt natürlich die größte (Phantasie)Performance... :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 06 Jul 2015, 15:33

Atze schrieb:Von Zambrano halte ich nicht viel. Ein Treter, für den man wegen der permanenten Rot-Gefahr eigentlich gleich noch einen weiteren IV verpflichten müsste. Insgesamt bot die Frankfurter Defensive auch nicht wirklich eine überzeugende Vorstellung in der vergangenen Saison, sonder war der schlechteste Mannschaftsteil bei denen...

Er hat sich nicht im Griff, das hat man ja bei der Copa gesehen. So einen braucht der FC eigentlich nicht.





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Biesfelder Mo 06 Jul 2015, 17:59

Hallo zusammen,

da sich das mit Santana erledigt hat, bin ich einmal gespannt, wer jetzt kommt. Ich denke, die Entscheidung ihn nicht
zu nehmen ist richtig, weil er zum einen verletzt ist und zum anderen auch noch mit einer Rückkehr nach Brasilien liebäugelt.
Er hat sich im Prinzip gar nicht richtig entschieden, ergo nehmen wir ihn nicht. Zambrano wäre zwar ablösefrei ist aber ein sehr
schwieriger Typ, der immer am Rande eines Platzverweises jongliert. Für Douglas spricht, dass er jünger als Santana ist und er
vielleicht ein wenig motivierter ist, in Köln anzuheuern ( auch wegen der Nähe zu seinem Geschäft in D'dorf und seiner Heimat Holland ).
Die Frage stellt sich nach der finanziellen Schmerzgrenze, denn 3 Mio. hat der FC schon geboten und es sind noch andere Clubs in
der Verlosung, was schon für seine Qualität spricht. Also mach ihn klar Schmaddi!

Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Mo 06 Jul 2015, 19:37

der elende xpräs zündelt uns wieder eine Krise ins Sommerloch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

was für eine arme Zunft. Randale

waren das noch Zeiten als Vokohila und Schenkelbürste die Sportgazetten füllten und nicht so neumodische Lappen mit jecken Käppchen.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 06 Jul 2015, 19:51

Ihrefelder Jung schrieb:Ich bin für Klose oder Sane, strobl wäre ach top. Ist Douglas noch im Rennen?
Zu Santana: Wer eine vorhandene Verletzung nicht vor dem Check offen kommuniziert, in der Hoffnung durchzukommen, kann sich sein Käppi schief aufsetzen und zurück nach Gelsenkirchen!

Sane bleibt wohl bei 96.
Der Typ, der sich da Trainer nennt plant voll mit ihm...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Mo 06 Jul 2015, 21:28

Biesfelder schrieb:Hallo zusammen,

da sich das mit Santana erledigt hat, bin ich einmal gespannt, wer jetzt kommt. Ich denke, die Entscheidung ihn nicht
zu nehmen ist richtig, weil er zum einen verletzt ist und zum anderen auch noch mit einer Rückkehr nach Brasilien liebäugelt.
Er hat sich im Prinzip gar nicht richtig entschieden, ergo nehmen wir ihn nicht. Zambrano wäre zwar ablösefrei ist aber ein sehr
schwieriger Typ, der immer am Rande eines Platzverweises jongliert. Für Douglas spricht, dass er jünger als Santana ist und er
vielleicht ein wenig motivierter ist, in Köln anzuheuern ( auch wegen der Nähe zu seinem Geschäft in D'dorf und seiner Heimat Holland ).
Die Frage stellt sich nach der finanziellen Schmerzgrenze, denn 3 Mio. hat der FC schon geboten und es sind noch andere Clubs in
der Verlosung, was schon für seine Qualität spricht. Also mach ihn klar Schmaddi!

Gruß aus dem Bergischen

Alles richtig was Du schreibst.

Ich würde trotzdem auf Zambrano setzen. Er ist eine Kampf.sau;wäre damit eine gute Ergänzung zu Maroh, kennt die Liga, wäre ablösefrei und dürfte weniger Gehalt kosten wie zB Douglas. (Der verschlingt bei einem Jahresgehalt + Ablöse schon mal locker geschätzt 5 Mio, falls wir ihn für die 3 Mio bekämen.)
Denke Stöger könnte Zambrano -zumindest tw. - disziplinieren. Und sollte er doch mal wieder "rot" sehen haben wir Heintz; und Mavrji wird auch beizeiten wieder eingreifen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Bin gerade auf der Couch eingenickt....

Beitrag von taunusjeck Mo 06 Jul 2015, 23:27

....und beim Aufwachen schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: Schmadtke leiht DANTE aus....

Gute Nacht!
taunusjeck
taunusjeck

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 60
Ort : Idstein

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 07 Jul 2015, 06:17

taunusjeck schrieb:....und beim Aufwachen schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: Schmadtke leiht DANTE aus....

Gute Nacht!

afro
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 06:43

ZambraNO!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Di 07 Jul 2015, 07:38

Paddy59 schrieb:Ich würde trotzdem auf Zambrano setzen. Er ist eine Kampf.sau...

Zambrano ist keine Kampfsau, sondern ein undisziplinierter Treter. Die Frankfurter Viererkette war die zweitschlechteste hinter Paderborn in der abgelaufenen Saison. Zambranos Abgang in Frankfurt ist da Teil einer Lösung, sein Zugang bei uns wäre die Entstehung eines Problems!

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 07 Jul 2015, 08:12

taunusjeck schrieb:....und beim Aufwachen schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: Schmadtke leiht DANTE aus....

Gute Nacht!

Dann lieber den Skrtel vom LFC!!!
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 07 Jul 2015, 08:34

Jetzt mal im Ernst: der v.d.Heijde aus NL...kommt aus der alten Ajax-Schule, und lt. einem Bekannten, der beruflich oft in NL zu tun hat, und ihn gg. Feyernoord gesehen hat (wo er sogar eine Bude machte!) war er sogar Kapitän in Arnhem und soll auch DM können!
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Di 07 Jul 2015, 12:15

Ein kleiner Wermuthstropfen, der bei mir für etwas Ernüchterung sorgt, bleibt in der Transferbilanz hängen (würde ich mangels Wissen aber auch keinem Vernatwortlichen ans Bein bnden): Das Verschieben der Talente Cueto, Klünter und Wallenborn aufs Abstellgleis.

Vom mittlerweile 20-jährigen Wallenborn hätte ich mir erhofft, er könne nahtlos Hector beerben, wenn der vermutlich in der nächsten Saison weggekauft wird. Aber der auslaufende Vetrag wurde mit ihm nicht verlängert. Man sieht offenbar kein Potential in ihm. Schade.

Von Cueto hatte ich ebenfalls in dieser Saison die Etablierung im Profikader erhofft. Aber da Hosiner verpflichtet wurde hat man ihn erstmal ausgeliehen. Schaun mer mal, wie er sich in der Fremde macht...

Klünter schien noch imWinter drauf und dran zu sein, sofort iim Profikader mavraj als erste Austauschoption in der IV zu verdrängen. Dann ließ man ihn "in Ruhe" sein Abi machen. Zum Saisonende haben wir eigentlich schon fest miit ihm geplant. Dann wurde "sein" Platz in der IV durchHeintz besetzt und nun scheint er komplett out of range zu sein. Schade.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Di 07 Jul 2015, 12:20

Atze schrieb:Ein kleiner Wermuthstropfen, der bei mir für etwas Ernüchterung sorgt, bleibt in der Transferbilanz hängen (würde ich mangels Wissen aber auch keinem Vernatwortlichen ans Bein bnden): Das Verschieben der Talente Cueto, Klünter und Wallenborn aufs Abstellgleis.

Vom mittlerweile 20-jährigen Wallenborn hätte ich mir erhofft, er könne nahtlos Hector beerben, wenn der vermutlich in der nächsten Saison weggekauft wird. Aber der auslaufende Vetrag wurde mit ihm nicht verlängert. Man sieht offenbar kein Potential in ihm. Schade.

Von Cueto hatte ich ebenfalls in dieser Saison die Etablierung im Profikader erhofft. Aber da Hosiner verpflichtet wurde hat man ihn erstmal ausgeliehen. Schaun mer mal, wie er sich in der Fremde macht...

Klünter schien noch imWinter drauf und dran zu sein, sofort iim Profikader mavraj als erste Austauschoption in der IV zu verdrängen. Dann ließ man ihn "in Ruhe" sein Abi machen. Zum Saisonende haben wir eigentlich schon fest miit ihm geplant. Dann wurde "sein" Platz in der IV durchHeintz besetzt und nun scheint er komplett out of range zu sein. Schade.


Da vetraue ich den Leuten, die nahezu tagtäglich mit den Jungs zu tun haben. Peter Stöger hat zudem ein Gespür dafür, wann er junge Spieler bringen kann und wann er sie besser herausnimmt.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 12:20

Cueto wurde verliehen? Hab ich was verpasst?
Im Moment ist er mit der U19-Nationalmannschaft bei der EM und evtl. heute auf Eurosport zu sehen.
Klünter übrigens auch.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Di 07 Jul 2015, 12:26

Rafal Janicki aus Danzig soll als IV im Gespräch sein.


Ein weiterer Spieler, der verfügbar und denkbar wäre, ist Alexander Madlung.


.


Zuletzt von Okudera am Di 07 Jul 2015, 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 12:27

doppelherz schrieb:Cueto wurde verliehen? Hab ich was verpasst?doppelherz

Angeblich ist der FSV Frankfurt an einer Ausleihe interessiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 12:34

findichgut schrieb:
doppelherz schrieb:Cueto wurde verliehen? Hab ich was verpasst?doppelherz

Angeblich ist der FSV Frankfurt an einer Ausleihe interessiert.

Ja, von dem Interesse hatte ich auch gehört. Bei Atze las sich das aber nun so, als ob er bereits verliehen wäre. Und da dachte ich, ich müsste die Art und Weise meines Fußballlektüre-Studiums mal überdenken.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 12:49

doppelherz schrieb:
findichgut schrieb:
doppelherz schrieb:Cueto wurde verliehen? Hab ich was verpasst?doppelherz

Angeblich ist der FSV Frankfurt an einer Ausleihe interessiert.

Ja, von dem Interesse hatte ich auch gehört. Bei Atze las sich das aber nun so, als ob er bereits verliehen wäre. Und da dachte ich, ich müsste die Art und Weise meines Fußballlektüre-Studiums mal überdenken.

doppelherz

Transfermarkt.de führt in (derzeit?) noch beim EffZeh in der zweiten Mannschaft:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

... allerdings hat schon Ende Juni der Kicker über das Interesse vom FSV berichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Di 07 Jul 2015, 13:31

Wär doch schön, wenn sich der Trainingsnotstopfen Bruno Nascimento noch mal empfehlen könnte und der EffZeh es schafft wieder ein paar Euronen zu sparen für einen richtig guten 6 er. träummoduswiederausschalt.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 07 Jul 2015, 13:51

Atze schrieb:Ein kleiner Wermuthstropfen, ... bleibt in der Transferbilanz hängen ...: Das Verschieben der Talente Cueto, Klünter und Wallenborn aufs Abstellgleis.
...
Klünter schien noch im Winter drauf und dran zu sein, sofort im Profikader mavraj als erste Austauschoption in der IV zu verdrängen. Dann ließ man ihn "in Ruhe" sein Abi machen. Zum Saisonende haben wir eigentlich schon fest miit ihm geplant. Dann wurde "sein" Platz in der IV durchHeintz besetzt und nun scheint er komplett out of range zu sein. Schade.

Lukas Klünter im Interview mit dem KStA - Da liest sich seine Einschätzung/Hoffnung nach dem Trainingslager in Watzmannsdorf doch etwas optimistischer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Uan Di 07 Jul 2015, 15:58

Atze schrieb:
Paddy59 schrieb:Ich würde trotzdem auf Zambrano setzen. Er ist eine Kampf.sau...

Zambrano ist keine Kampfsau, sondern ein undisziplinierter Treter. Die Frankfurter Viererkette war die zweitschlechteste hinter Paderborn in der abgelaufenen Saison. Zambranos Abgang in Frankfurt ist da Teil einer Lösung, sein Zugang bei uns wäre die Entstehung eines Problems!

Ich hab Zambrano nur noch auf dem Schirm vom 4:1 und da ganz speziell die beiden letzten Tore von Yuya und Toni. Gerne gestehe ich ihm zu, einen rabenschwarzen Tag erwischt zu haben. Risse, Osako und Ujah haben ihm und der ganze Innenverteidigung Knüddel in die Beine gespielt. Ganz, ganz schlechtes Zweikampfverhalten, Mann und Ball weg, aus Frust noch einen mitgeben, geistig langsam, arrogant, knochenhart (was als IV nicht unbedingt ein Nachteil sein muss) und ständig noch härter an der Grenze zur knallroten Karte. Was aber quasi direkt ins Auge gesprungen ist, waren seine technischen Defizite. Ob uns der gut tut, weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich glaube aber eher, Nein!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Di 07 Jul 2015, 19:09

doppelherz schrieb:Ja, von dem Interesse hatte ich auch gehört. Bei Atze las sich das aber nun so, als ob er bereits verliehen wäre. Und da dachte ich, ich müsste die Art und Weise meines Fußballlektüre-Studiums mal überdenken.

doppelherz

Irgendwie hatte ich die Ausleihe schon als fix abgehakt. :-) Sie würde durchaus ja auch Sinn machen angesichts der Vielzahl an Konkurrenz. In Frankfurt bekäme er wohl eher Einsatzzeiten als beim FC.
Die EM erklärt natürlich auch ein wenig, warum es zuletzt um Klünter etwas ruhiger wurde. Ideal ist der Zeitpunkt der EM auch nicht wirklich für eine Integration bei den Senioren...

Was gehen denn so für Gerüchte im lokalen Buschfunk bezüglich Wallenborns um? Zu schlecht? Oder haben sie den vollgekifft unter ein paar Nutten hervorziehen müssen oder warum die sang und klanglose Trennung?

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Di 07 Jul 2015, 19:17

Cruyffs Erbe schrieb:Lukas Klünter im Interview mit dem KStA - Da liest sich seine Einschätzung/Hoffnung nach dem Trainingslager in Watzmannsdorf doch etwas optimistischer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ah, ok,super! Ich hatte nur im Exzess aufgeschnappt, dass neben Maroh man froh sei, überhaupt einen 2 IV nun wieder mit Bruno an Bord zu haben fürs Training... Da habe ich mich gefragt, wo denn Klünter abgeblieben sei. Ok, bei der U 19-EM! :-) Insofern alles gut und im grünen Bereich mit ihm! :-) Danke für den link!

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 19 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten