Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Di 07 Jul 2015, 19:21

Uan schrieb:Ich hab Zambrano nur noch auf dem Schirm vom 4:1 und da ganz speziell die beiden letzten Tore von Yuya und Toni. Gerne gestehe ich ihm zu, einen rabenschwarzen Tag erwischt zu haben. Risse, Osako und Ujah haben ihm und der ganze Innenverteidigung Knüddel in die Beine gespielt. Ganz, ganz schlechtes Zweikampfverhalten, Mann und Ball weg, aus Frust noch einen mitgeben, geistig langsam, arrogant, knochenhart (was als IV nicht unbedingt ein Nachteil sein muss) und ständig noch härter an der Grenze zur knallroten Karte. Was aber quasi direkt ins Auge gesprungen ist, waren seine technischen Defizite. Ob uns der gut tut, weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich glaube aber eher, Nein!

Jo, hinzu kommt halt auch, dass die Frankfurter Viererkette die zweitschlechteste der Liga in der abgelaufenen Saison war und Zambrano wieder "seinen Moment" bei der Copa hatte... Demgegenüber fände ich z.B. einenMadlung auch seriöser und solider...

Ich schau mir jetzt mal den von Oku vermeldeten Janicki an...

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Di 07 Jul 2015, 19:31

Ich glauge das Abschneiden einer Viererkette hängt doch stark von der Qualität der 6ern ab, wie man bei uns letzte Saison gesehen hat.
Lehmann und auch Vogt waren da defensiv schon stark eingebunden, was teilweise auch auf Kosten der Offensive ging.
Was ich als Aufsteiger aber nicht für schlimm erachte.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Di 07 Jul 2015, 19:44

Ja, klar spielen da auch weitere Aspekte eine Rolle, aber Zambrano hat auch nicht nur gegen uns dunkle Momente gehabt.

Janicki hat interessanterweise David Beckham als "Idol". Ansonsten hat er als polnischer U-21 Nationalspieler wohl ein mit Heintz vergleichbares Karriereprofil. Vor ca. 2 Wochen wurde er im Teletext mit dem HSV in Verbindung gebracht, danach tauchten dann auch Gerüchte in Richtung FC auf...
Viel gibt es auf Youtube nicht zu sehen, zumindest geht er auch dahin, wo es richtig weh tut... :-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von #7 Di 07 Jul 2015, 20:01

FC testet die Woche scheinbar einen jungen Mann aus Mali:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist noch minderjährig und wäre demnach diese Saison noch nicht spielberechtigt. Scouting in Europa scheint schon echt hart zu sein, wenn die "Großen" nicht mehr wie früher die fertigen Spieler kaufen, sondern schon selbst ausbilden wollen.
#7
#7

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : irgendwo im bayerischen Oberland

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 09:42

Aktuell hat der FC angeblich den Dänen Soerensen im Visier, der in der Serie A spielt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 09:54

findichgut schrieb:Aktuell hat der FC angeblich den Dänen Soerensen im Visier, der in der Serie A spielt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich kenne den zwar nicht, aber das Bild gefällt mir, da schlottern aeinem ja schon beim Hinschauen die Knie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 11:19

Olsen, Povlsen, Andersen, Sörensen ... klingt auf jeden Fall besser als Santana oder Zambrano.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 08 Jul 2015, 12:04

Mit 23jahren und 69 Serie A-Spielen finde ich, dass Söri ein äußerst interessanter und bezahlbarer Mann ist. Eintracht als ständiger Konkurrent geht mir langsam tierisch auf die Nerven...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 12:06

Gerade überwundene Knieverletzung? Da sollte man natürlich genauer hinschauen.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 12:11

Okudera schrieb:
Atze schrieb:Ein kleiner Wermuthstropfen, der bei mir für etwas Ernüchterung sorgt, bleibt in der Transferbilanz hängen (würde ich mangels Wissen aber auch keinem Vernatwortlichen ans Bein bnden): Das Verschieben der Talente Cueto, Klünter und Wallenborn aufs Abstellgleis.

Vom mittlerweile 20-jährigen Wallenborn hätte ich mir erhofft, er könne nahtlos Hector beerben, wenn der vermutlich in der nächsten Saison weggekauft wird. Aber der auslaufende Vetrag wurde mit ihm nicht verlängert. Man sieht offenbar kein Potential in ihm. Schade.

Von Cueto hatte ich ebenfalls in dieser Saison die Etablierung im Profikader erhofft. Aber da Hosiner verpflichtet wurde hat man ihn erstmal ausgeliehen. Schaun mer mal, wie er sich in der Fremde macht...

Klünter schien noch imWinter drauf und dran zu sein, sofort iim Profikader mavraj als erste Austauschoption in der IV zu verdrängen. Dann ließ man ihn "in Ruhe" sein Abi machen. Zum Saisonende haben wir eigentlich schon fest miit ihm geplant. Dann wurde "sein" Platz in der IV durchHeintz besetzt und nun scheint er komplett out of range zu sein. Schade.


Da vetraue ich den Leuten, die nahezu tagtäglich mit den Jungs zu tun haben. Peter Stöger hat zudem ein Gespür dafür, wann er junge Spieler bringen kann und wann er sie besser herausnimmt.


.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 12:17

doppelherz schrieb:Gerade überwundene Knieverletzung? Da sollte man natürlich genauer hinschauen.

doppelherz

Wenn unsere Docs die verschwiegene Verletzung von Santana entdeckt haben, dürfte denen eine öffentlich bekannte Knieverletzung nicht unentdeckt bleiben... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 08 Jul 2015, 12:23

Kölnsturm schrieb:
findichgut schrieb:Aktuell hat der FC angeblich den Dänen Soerensen im Visier, der in der Serie A spielt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich kenne den zwar nicht, aber das Bild gefällt mir, da schlottern aeinem ja schon beim Hinschauen die Knie

Zustimmung.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 08 Jul 2015, 12:24

JoeCool schrieb:Olsen, Povlsen, Andersen, Sörensen ... klingt auf jeden Fall besser als Santana oder Zambrano.

Ebenfalls Zustimmung.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 12:31

Novesia schrieb:
doppelherz schrieb:Gerade überwundene Knieverletzung? Da sollte man natürlich genauer hinschauen.

doppelherz

Wenn unsere Docs die verschwiegene Verletzung von Santana entdeckt haben, dürfte denen eine öffentlich bekannte Knieverletzung nicht unentdeckt bleiben... Wink

Du erinnerst Dich? Ishiaku! affraid

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 08 Jul 2015, 12:42

Wenn er bei der U21-WM nur ein Spiel absolvierte, wegen einer gerade erst ÜBERWUNDENEN Verletzung, sehe ich da kein Problem, Ishiaku kam verletzt, und blieb es!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 12:49

doppelherz schrieb:
Novesia schrieb:
doppelherz schrieb:Gerade überwundene Knieverletzung? Da sollte man natürlich genauer hinschauen.

doppelherz

Wenn unsere Docs die verschwiegene Verletzung von Santana entdeckt haben, dürfte denen eine öffentlich bekannte Knieverletzung nicht unentdeckt bleiben... Wink

Du erinnerst Dich? Ishiaku! affraid

doppelherz


Den wollte Daum unbedingt haben. In meiner Erinnerung haben ihn die Mediziner damals gewarnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 12:51

Leute, ist doch alles im Lack Wink , gerade nach der Santana-Geschichte glaube ich ja auch, dass man sich das gut anschaut. Und dann sollte dabei eben heraus kommen, dass er sofort einsatzbereit wäre, ansonsten wäre es ja ein Santana 2.0!

Übrigens: wenn der Rüdiger jetzt wohlmöglich doch noch nach Wolfsburg wechselt wird ja das Thema Klose vielleicht noch mal aktuell.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 12:53

Geißblock

Löst dieser Dänen-Hüne das Kölner Abwehrproblem?

Der 1. FC Köln könnte auf der Suche nach einem Innenverteidiger fündig geworden sein. Angeblich bemüht sich FC-Sportchef Jörg Schmadtke um den Dänen Frederik Sörensen, der aktuell bei Juventus Turin unter Vertrag steht.

...

Der Abwehr-Hüne passt perfekt ins Beuteschema von Jörg Schmadtke. Der Manager ist ein Freund nordeuropäischer Spieler, weil sie als leicht integrierbar und insbesondere taktisch gut ausgebildet gelten. Sörensen soll knapp zwei Millionen Euro Ablöse kosten und laut dem dänischen „Ekstrabladet“ sind die Verhandlungen bereits weit fortgeschritten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 12:56

Ekstrabladet

und mit Google-Übersetzung:

Ekstrabladet Deutsch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Mi 08 Jul 2015, 13:08

JoeCool schrieb:
doppelherz schrieb:
Novesia schrieb:
doppelherz schrieb:Gerade überwundene Knieverletzung? Da sollte man natürlich genauer hinschauen.

doppelherz

Wenn unsere Docs die verschwiegene Verletzung von Santana entdeckt haben, dürfte denen eine öffentlich bekannte Knieverletzung nicht unentdeckt bleiben... Wink

Du erinnerst Dich? Ishiaku! affraid

doppelherz


Den wollte Daum unbedingt haben. In meiner Erinnerung haben ihn die Mediziner damals gewarnt.
Der Daum wäre besser auch mal durch den Medizincheck gefallen.
hätte uns eine Menge Schulden erspart.Twisted Evil
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 08 Jul 2015, 13:09

JoeCool schrieb:
doppelherz schrieb:
Novesia schrieb:
doppelherz schrieb:Gerade überwundene Knieverletzung? Da sollte man natürlich genauer hinschauen.

doppelherz

Wenn unsere Docs die verschwiegene Verletzung von Santana entdeckt haben, dürfte denen eine öffentlich bekannte Knieverletzung nicht unentdeckt bleiben... Wink

Du erinnerst Dich? Ishiaku! affraid

doppelherz


Den wollte Daum unbedingt haben. In meiner Erinnerung haben ihn die Mediziner damals gewarnt.

Absolut korrekt!
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 13:10

Edson Arantes schrieb:
JoeCool schrieb:
doppelherz schrieb:
Novesia schrieb:
doppelherz schrieb:Gerade überwundene Knieverletzung? Da sollte man natürlich genauer hinschauen.

doppelherz

Wenn unsere Docs die verschwiegene Verletzung von Santana entdeckt haben, dürfte denen eine öffentlich bekannte Knieverletzung nicht unentdeckt bleiben... Wink

Du erinnerst Dich? Ishiaku! affraid

doppelherz


Den wollte Daum unbedingt haben. In meiner Erinnerung haben ihn die Mediziner damals gewarnt.
Der Daum wäre besser auch mal durch den Medizincheck gefallen.
hätte uns eine Menge Schulden erspart.Twisted Evil

Damals umfasste der Medizincheck noch keinen Drogenkonsum! affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 13:13

Edson Arantes schrieb:Der Daum wäre besser auch mal durch den Medizincheck gefallen.
hätte uns eine Menge Schulden erspart.Twisted Evil

Nicht nur der.


Zuletzt von findichgut am Mi 08 Jul 2015, 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 13:14

Kölnsturm schrieb:
findichgut schrieb:Aktuell hat der FC angeblich den Dänen Soerensen im Visier, der in der Serie A spielt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich kenne den zwar nicht, aber das Bild gefällt mir, da schlottern aeinem ja schon beim Hinschauen die Knie

Ist halt ein Wikinger!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 08 Jul 2015, 13:18

Ihrefelder Jung schrieb:Eintracht als ständiger Konkurrent geht mir langsam tierisch auf die Nerven...

Ich denk die haben doch mit ihrem Treter Zambrano verlängert. Die brauchen doch gar keinen mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 20 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten