Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 24 von 39 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Mo 13 Jul 2015, 11:06

Uan schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Uan schrieb:
 
Leute, wenn die Einkäufe echte Verstärkungen sind, dann haben wir meiner Meinung nach nicht nur die schmerzlichen Weggänge ausgezeichnet kompensiert(...)

...außer Wimmer fand´ ich gar nix "schmerzlich"... Neutral

Sorry, wie wichtig Halfi in der Aufstiegssaison und Tony in der vergangenen für uns waren, hab ich nicht vergessen und von daher empfinde ich deren Weggänge als schmerzlich.
Wimmer klar, da sind wir da core!


Halfi war ZwoteLiga. Jetzt spielen wir in einer anderen und da hat Halfar nix gebracht.Folgerichtig musste er irgendwann den verein verlassen.
Für Ujah haben wir Modeste eingekauft und uns damit mit Sicherheit im Sturm nicht verschlechtert.

Wenn der Verein alle Spieler, die sich irgendwann mal um diesen auf dem Platz verdient gemacht haben, nicht abgeben würde, hätten wir mehr Spieler als Vereinsmitglieder.;-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 13 Jul 2015, 11:55

Billy Goat schrieb:
Uan schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Uan schrieb:
 
Leute, wenn die Einkäufe echte Verstärkungen sind, dann haben wir meiner Meinung nach nicht nur die schmerzlichen Weggänge ausgezeichnet kompensiert(...)

...außer Wimmer fand´ ich gar nix "schmerzlich"... Neutral

Sorry, wie wichtig Halfi in der Aufstiegssaison und Tony in der vergangenen für uns waren, hab ich nicht vergessen und von daher empfinde ich deren Weggänge als schmerzlich.
Wimmer klar, da sind wir da core!


Halfi war ZwoteLiga. Jetzt spielen wir in einer anderen und da hat Halfar nix gebracht.Folgerichtig musste er irgendwann den verein verlassen.
Für Ujah haben wir Modeste eingekauft und uns damit mit Sicherheit im Sturm nicht verschlechtert.

Wenn der Verein alle Spieler, die sich irgendwann mal um diesen auf dem Platz verdient gemacht haben, nicht abgeben würde, hätten wir mehr Spieler als Vereinsmitglieder.;-)

Ein Mann mit Durch- und Weitblick, der Billy Goat Daumen hoch
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Uan Mo 13 Jul 2015, 12:05

Billy Goat schrieb:

Halfi war ZwoteLiga. Jetzt spielen wir in einer anderen und da hat Halfar nix gebracht.Folgerichtig musste er irgendwann den verein verlassen.
Für Ujah haben wir Modeste eingekauft und uns damit mit Sicherheit im Sturm nicht verschlechtert.

Wenn der Verein alle Spieler, die sich irgendwann mal um diesen auf dem Platz verdient gemacht haben, nicht abgeben würde, hätten wir mehr Spieler als Vereinsmitglieder.;-)

Verein und Spieler müssen sich ihren jeweiligen Aufgaben widmen, der Verein braucht die nötige Personaldecke für die Weiterentwicklung, die Spieler Herausvorderungen, die sie stemmen können.

Was ich mit dem -vielleicht unglücklich gewählten Wort- "schmerzlich" ausdrücken wollte war, das es mir nicht am Allerwertesten vorbei geht, das die Jungs gehen. Denn sie haben sich nix zuschulden kommen lassen und ihren Job gemacht, als sie gebraucht wurden.

Und die Zeiten, das wir ne Auffangstation für alternde und lustlose Stars (und solche die meinten, welche zu sein) waren, sind gottseidank vorbei.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 13 Jul 2015, 12:27

Ich bin überzeugt davon, dass der FC sich mit sämtlichen Transfers im Vergleich zur vergangenen Saison verbessert hat, individuell und auch in der Kadertiefe. Im Sturm variantenreicher, im Mittelfeld gefährlicher, Standards, Fehlanzeige in der letzten Saison, werden nun auch zünden. Möglicherweise wird noch ein Transfer aus dem Hut gezaubert, mir ist nicht bange. Werden die Verletzten zügig fit und es kommen auf den Schlüsselpositionen keine Ausfälle hinzu, so dass man sich vernünftig einspielen kann, gibt es nichts zu meckern. Hört mir auf mit Ujahs Wechsel, da schmerzt bei mir gar nichts. Er hatte die Chance, sich beim FC zu profilieren, er hat sie genutzt, unentschieden. Entweder er wollte mehr Kohle, oder scheute den Konkurrenzkampf der neuen Saison, sollte es die vermeintlich bessere sportliche Perspektive gewesenen sein, fürchte ich, dass er sich Verzicht hat, wir landen vor Werder in der neuen Saison, habe fertig!!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 13 Jul 2015, 12:30

Bedenkt weiterhin, wie früh ihm klar gewesen sein muss, dass er weg will. Der soll sich noch einmal trauen, den Hennes anzufassen :-)

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mo 13 Jul 2015, 12:38

Uan schrieb:
Billy Goat schrieb:

Halfi war ZwoteLiga. Jetzt spielen wir in einer anderen und da hat Halfar nix gebracht.Folgerichtig musste er irgendwann den verein verlassen.
Für Ujah haben wir Modeste eingekauft und uns damit mit Sicherheit im Sturm nicht verschlechtert.

Wenn der Verein alle Spieler, die sich irgendwann mal um diesen auf dem Platz verdient gemacht haben, nicht abgeben würde, hätten wir mehr Spieler als Vereinsmitglieder.;-)

Verein und Spieler müssen sich ihren jeweiligen Aufgaben widmen, der Verein braucht die nötige Personaldecke für die Weiterentwicklung, die Spieler Herausvorderungen, die sie stemmen können.

Was ich mit dem -vielleicht unglücklich gewählten Wort- "schmerzlich" ausdrücken wollte war, das es mir nicht am Allerwertesten vorbei geht, das die Jungs gehen. Denn sie haben sich nix zuschulden kommen lassen und ihren Job gemacht, als sie gebraucht wurden.

Und die Zeiten, das wir ne Auffangstation für alternde und lustlose Stars (und solche die meinten, welche zu sein) waren, sind gottseidank vorbei.

Na ja, zwischen "schmerzlich vermissen" und "nicht am Allerwertesten vorbei gehen" liegen ja Ligen cyclops

Aber es gibt und gab durchaus Spieler, die ich für viel "wertvoller" erachte(te), als sie gingen, z.B. Illgners Bodo, Schusters Blondie, oder van Gool. Auch der Kokser hat eine Lücke hinterlassen, ebenso wie allerdings auf tragische Weise Mucki.

Aber zwischen SOLCHEN Kalibern und den Ujahs und Halfars dieser Welt liegen eben auch...richtisch: Ligen Wink
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Mo 13 Jul 2015, 13:07

Also ich war eher froh,daß Ujah gegangen ist. technisch meiner Meinung doch recht limitiert und nur über die Physis allein reicht es auf Dauer nicht. warum gerade Werder der nächsthöhere Schritt sein soll erschließt sich mir nicht, aber egal Marke aufn Futt un ab damit.

Was Halfar betrifft, find ich es als Typ schade das er wer ist, aber rein spielerisch reicht es für seine Position in Liga 1 leider nicht. Und ihn nur als Trainingsspieler zu halten wird ihm auch nicht gerecht.

die jetzige Transfersperiode zeigt schon, daß der Kader insgesamt stimmiger und besser zusammengestellt wird.
Der Wegfall von Spielern wie Bröker oder Matu zeigt wo die Richtung hingeht. jedenfalls nicht in Liga 2.

so Long Edson
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 13 Jul 2015, 16:51

Edson Arantes schrieb:Also ich war eher froh,daß Ujah gegangen ist. technisch meiner Meinung doch recht limitiert und nur über die Physis allein reicht es auf Dauer nicht. warum gerade Werder der nächsthöhere Schritt sein soll erschließt sich mir nicht, aber egal Marke aufn Futt un ab damit.

Was Halfar betrifft, find ich es als Typ schade das er wer ist, aber rein spielerisch reicht es für seine Position in Liga 1 leider nicht. Und ihn nur als Trainingsspieler zu halten wird ihm auch nicht gerecht.

die jetzige Transfersperiode zeigt schon, daß der Kader insgesamt stimmiger und besser zusammengestellt wird.
Der Wegfall von Spielern wie Bröker oder Matu zeigt wo die Richtung hingeht. jedenfalls nicht in Liga 2.

so Long Edson

Volle Zustimmung! Ausgeglichener besetzt, variantenreicher, definitiv mehr kreatives, durchschlagkräftigeres offensivpotential, mir ist nicht bange!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Mo 13 Jul 2015, 17:00

Ujah hätte auch gerne bleiben dürfen. Er hat Eigenschaften und Qualitäten, die nun nicht mehr im Kader sind. Von den Stürmern, die wir jetzt haben, ist nicht zu erwarten, dass sie auch defensiv soviel Präsenz zeigen (können). Ujah hat sich sehr gut entwickelt, was ich ihm nicht zugetraut hätte. Ich hätte gedacht, hinter Helmes, Osako und Zoller versauert er auf der Bank. Faktisch hat er Helmes gut vertreten und mit seinen Toren einen wichtigen Beitrag zum Saisonziel geleistet.
Aber er ist nun fort und sein Weggang ist sicher überkompensiert durch die Transferpolitik.
Hatte sich unsere Offensive schon gegen Ende der Rückrunde gut entwickelt, so hat sie nun an Breite und Tiefe gewonnen. Da werden sich noch manche Gegner verwundert das ein oder andere Auge reiben...

Zu Beginn der Transferperiode hätte ich auch gedacht, Matu würde durch einen spielstarken Sechser ersetzt werden. Die Planstelle des 4 Sechser scheint aber nun ersatzlos gestrichen worden zu sein. Das Testspiel in Osna gab auch da einen Fingerzeig auf die Frage "Warum?" Scheinbar möchte man die zweite Sechser-Posi zumindest gelegentlich auch offensiver besetzen... Dafür böten sich neben Osako eben auch Jojic an, der ansonsten auch über links kommen könnte...

Ich denke, die Transferaktivitäten sind weitestgehend abgeschlossen. Einen "big deal" erwarte ich aktuell nicht mehr. Was jetzt noch kommt, wären allenfalls Perspektivspieler für die U-Mannschaften.

Insgesamt sind wir sicherlich breiter, tiefer und vor allem variabler aufgestellt. Ich bin durchaus zufrieden mit der Transferperiode. Lediglich die Chance, Brecko durch Weiser ersetzen zu können, hat man etwas stiefmütterlich behandelt.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Mo 13 Jul 2015, 17:11

Also spielen wir jetzt mehr in der Raute als in der flachen Vier:lol!:
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Mo 13 Jul 2015, 19:31

Defensiv blieb das bei drei eng zusammenstehenden ketten,also auch bei 2 Viererketten auf Reihe. Da bieten gelernte Sechser natürlich mehr Zweikampfbiss und Abräumer potential als Osako. Offensiv bietet sich dann natürlich die Raute, also die Platzierung eines ZOM hinter den Spitzen an... Gegen Osna blieb dies aber in der 1 HZ eher bei Ansätzen.
Da muss man mal über die Testspiele schauen, ob das nur eine einmalige Notlösung war oder man regelmäßiger an dieser variante arbeitet.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mo 13 Jul 2015, 19:49

Atze schrieb:Defensiv blieb das bei drei eng zusammenstehenden ketten,also auch bei 2 Viererketten auf Reihe. Da bieten gelernte Sechser natürlich mehr Zweikampfbiss und Abräumer potential als Osako. Offensiv bietet sich dann natürlich die Raute, also die Platzierung eines ZOM hinter den Spitzen an... Gegen Osna blieb dies aber in der 1 HZ eher bei Ansätzen.
Da muss man mal über die Testspiele schauen, ob das nur eine einmalige Notlösung war oder man regelmäßiger an dieser variante arbeitet.

Das Spiel in Osnabrück war für mich ein Muster ohne(viel) Wert da Stöger mit einer Formation spielen lassen musste, die so wohl nie wieder auflaufen wird...
Gerade in HZ1 sah man schon eine gewisse Ratlosigkeit bei den Spielern..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Mo 13 Jul 2015, 19:59

Hennes-Nachbar schrieb:
Atze schrieb:Defensiv blieb das bei drei eng zusammenstehenden ketten,also auch bei 2 Viererketten auf Reihe. Da bieten gelernte Sechser natürlich mehr Zweikampfbiss und Abräumer potential als Osako. Offensiv bietet sich dann natürlich die Raute, also die Platzierung eines ZOM hinter den Spitzen an... Gegen Osna blieb dies aber in der 1 HZ eher bei Ansätzen.
Da muss man mal über die Testspiele schauen, ob das nur eine einmalige Notlösung war oder man regelmäßiger an dieser variante arbeitet.

Das Spiel in Osnabrück war für mich ein Muster ohne(viel) Wert da Stöger mit einer Formation spielen lassen musste, die so wohl nie wieder auflaufen wird...
Gerade in HZ1 sah man schon eine gewisse Ratlosigkeit bei den Spielern..

Dafür sind Testspiele ja da, damit der Trainer auf die Ratlosigkeit reagieren kann.

Ich denke mal, dass am Mittwoch der Wikinger  auflaufen wird;  Modeste mit einem anderen Sturmpartner(?)....auf jedenfall wird Stöger noch etwas rum experimentieren.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Di 14 Jul 2015, 11:40

Hennes-Nachbar schrieb:
Das Spiel in Osnabrück war für mich ein Muster ohne(viel) Wert da Stöger mit einer Formation spielen lassen musste, die so wohl nie wieder auflaufen wird...
Gerade in HZ1 sah man schon eine gewisse Ratlosigkeit bei den Spielern..

Diese Viererkette werden wir ganz bestimmt nie wieder sehen. Die will auch in einem Pflichtspiel ohne Anlass niemand ernsthaft sehen. :-) Sie war aufgrund der Umstände aus der Not geboren.

Aber das MF? Mit Osako auf der 8? Das ist ja nun nicht gerade aus einer unvermeidlichen Not geboren worden, da hätte es auch ganz konventionelle Möglichkeiten gegeben...

Aber schaun mer mal weitere testspiele. Die bringen auch weitere Aufschlüsse.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 14 Jul 2015, 17:15

Bis auf die Viererkette steht da erstmal gar nichts!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 14 Jul 2015, 17:21

Atze schrieb:Ujah hätte auch gerne bleiben dürfen. Er hat Eigenschaften und Qualitäten, die nun nicht mehr im Kader sind. Von den Stürmern, die wir jetzt haben, ist nicht zu erwarten, dass sie auch defensiv soviel Präsenz zeigen (können). Ujah hat sich sehr gut entwickelt, was ich ihm nicht zugetraut hätte. Ich hätte gedacht, hinter Helmes, Osako und Zoller versauert er auf der Bank. Faktisch hat er Helmes gut vertreten und mit seinen Toren einen wichtigen Beitrag zum Saisonziel geleistet.
Aber er ist nun fort und sein Weggang ist sicher überkompensiert durch die Transferpolitik.
Hatte sich unsere Offensive schon gegen Ende der Rückrunde gut entwickelt, so hat sie nun an Breite und Tiefe gewonnen. Da werden sich noch manche Gegner verwundert das ein oder andere Auge reiben...

Zu Beginn der Transferperiode hätte ich auch gedacht, Matu würde durch einen spielstarken Sechser ersetzt werden. Die Planstelle des 4 Sechser scheint aber nun ersatzlos gestrichen worden zu sein. Das Testspiel in Osna gab auch da einen Fingerzeig auf die Frage "Warum?" Scheinbar möchte man die zweite Sechser-Posi zumindest gelegentlich auch offensiver besetzen... Dafür böten sich neben Osako eben auch Jojic an, der ansonsten auch über links kommen könnte...

Ich denke, die Transferaktivitäten sind weitestgehend abgeschlossen. Einen "big deal" erwarte ich aktuell nicht mehr. Was jetzt noch kommt, wären allenfalls Perspektivspieler für die U-Mannschaften.

Insgesamt sind wir sicherlich breiter, tiefer und vor allem variabler aufgestellt. Ich bin durchaus zufrieden mit der Transferperiode. Lediglich die Chance, Brecko durch Weiser ersetzen zu können, hat man etwas stiefmütterlich behandelt.

Ich bin sicher, Stöger wird von Modeste ähnliche Defensivbemühungen fordern. Warum soll er diese Qualitäten nicht haben? Weil er technisch stärker ist? Weil sein Offensivkopfball besser ist, als der Ujahs? Da mache ich mir keine Sorgen...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 14 Jul 2015, 17:33

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gut gemacht Herr Schmadtke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Mucki Banach 9 Di 14 Jul 2015, 17:34

Da denkt man der Kader steht und dann gibt der effzeh die Verpflichtung von bittencourt bekannt. Bei der U21 EM hat er mich zwar manchmal aufgeregt, wie er das Abspiel verpasst hat, aber trotzdem bin ich begeistert von dem Neuzugang. Herr Schmadtke sie machen mir Angst. Damit könnte Peszko eigentlich noch gehen, denn seine Einsätze werden jetzt bestimmt nicht mehr.


Zuletzt von Mucki Banach 9 am Di 14 Jul 2015, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 14 Jul 2015, 17:35

Das beste ist ja, dass die ganze Dreckspresse nix, aber auch gar nix, mitbekommen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 14 Jul 2015, 17:40

Wie bitte?
Das hat sich ja überhaupt nicht angedeutet. Absolute Klasse-Verpflichtung! Herzlichen Glückwunsch an Jörg Schmadtke und die anderen Verantwortlichen. An dem Jungen wird der FC in den nächsten Jahren noch sehr viel Spass haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 14 Jul 2015, 17:40

Excellenter Transfer, ich bin begeistert! Damit ist unser MF eine Wucht!!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 14 Jul 2015, 17:42

Schmaddi will wohl doch kurzfristig nach Mailand!  Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Di 14 Jul 2015, 17:44

radrennbahn schrieb:Das beste ist ja, dass die ganze Dreckspresse nix, aber auch gar nix, mitbekommen hat.

Ich hab echt einen Moment überlegt, ob schon wieder die Jahreszeit für Aprilscherze ist. Genial!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Flavius Maximus Di 14 Jul 2015, 17:45

Ist das jetzt ein Aprilscherz oder stimmt das wirklich?

Der Junge hat eigentlich alles, was man so zum guten Fußball braucht, ist in Doerpen damals u. a. wegen Überangebot untergegangen und welcher Hannovertrainer hat denn Spieler wirklich nach vorne gebracht?

Wenn Leonardo also bereit ist den Stögerweg mitzugehen, dann haben wir einen echten Knaller. Jetzt gibt es für den Jungen eigentlich nur noch Gas geben bis der Arzt kommt und dann für 25 Mio an Bayern verkaufen.
Flavius Maximus
Flavius Maximus

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 14 Jul 2015, 17:46

Der FC ist endgültig wieder ein Verein, der für Talente eine Topadresse darstellt. Lange dauert es nicht mehr, dass man sie auch nach dem nächsten Entwicklungsschritt wird halten können. Ich wusste, da kommt noch einer, so früh hätte ich damit jedoch nicht gerechnet! Top, Schmaddi!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 24 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 39 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 31 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten