Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ingolstädter Do 30 Jul 2015, 11:30

doppelherz schrieb:Oha, da darf man sich wohl noch auf einen Neuzugang freuen.

doppelherz

sei da mal nicht so sicher Smile
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2015, 11:39

Ingolstädter schrieb:
doppelherz schrieb:Oha, da darf man sich wohl noch auf einen Neuzugang freuen.

doppelherz

sei da mal nicht so sicher Smile

Aber wir wollen doch nicht nur mit Risse als Ersatz für Teresa in die Saison gehen, oder?

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2015, 11:44

Da sieht man mal wieder, was das Gewäsch der letzten Wochen bzgl. Aufgabe annehmen und sich anbieten etc. wert ist.

Danke für die letzten Jahre, Briefmarke drauf und tschüss. Ich werde ihn nicht vermissen, dazu hat er mich zu oft zur Weißglut gebracht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Graf Do 30 Jul 2015, 11:59

JoeCool schrieb:Da sieht man mal wieder, was das Gewäsch der letzten Wochen bzgl. Aufgabe annehmen und sich anbieten etc. wert ist.

Danke für die letzten Jahre, Briefmarke drauf und tschüss. Ich werde ihn nicht vermissen, dazu hat er mich zu oft zur Weißglut gebracht...

Ähm...in Liga 2 hat der für uns größtenteils gute Arbeit geleistet und ist (bis auf die Straßenbahnjagd;) nie negativ aufgefallen. Auch Einsatzbereitschaft hat er fast immer gezeigt. Dafür gebührt ihm schon ein DANKE!! Dass er für Liga Eins natürlich nicht mehr als nur Ersatzspieler ist, sollte klar sein und wird auch bei seinem Wechsel zum GROSSEN Ttraditionsverein FCN eine Rolle gespielt haben, logisch.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2015, 12:05

Warum wurde Brecko eigentlich wieder Mannschaftskapitän? Das hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen, unabhängig davon ob er bleibt oder geht.

Ist schon weg!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Frankilein66 am Do 30 Jul 2015, 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2015, 12:08

Graf schrieb:
JoeCool schrieb:Da sieht man mal wieder, was das Gewäsch der letzten Wochen bzgl. Aufgabe annehmen und sich anbieten etc. wert ist.

Danke für die letzten Jahre, Briefmarke drauf und tschüss. Ich werde ihn nicht vermissen, dazu hat er mich zu oft zur Weißglut gebracht...

Ähm...in Liga 2 hat der für uns größtenteils gute Arbeit geleistet und ist (bis auf die Straßenbahnjagd;) nie negativ aufgefallen. Auch Einsatzbereitschaft hat er fast immer gezeigt. Dafür gebührt ihm schon ein DANKE!! Dass er für Liga Eins natürlich nicht mehr als nur Ersatzspieler ist, sollte klar sein und wird auch bei seinem Wechsel zum GROSSEN Ttraditionsverein FCN eine Rolle gespielt haben, logisch.

Was ich ihm zugestanden habe. Er ist aber in seiner Spielweise limitiert und bringt uns nicht mehr weiter. Von daher wäre es für beide Seiten der richtige Schritt. Deshalb noch einmal: Danke und tschüss!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Do 30 Jul 2015, 12:15

Er hat stets solide gespielt. Mehr nicht. Hinten relativ sicher, nach vorne meist ohne Durchschlagskraft und miit miserablen Flanken (wenn mal eine kam). Insofern kein Verlust für die erste Elf, aber jetzt brauchen wir natürlich dringend einen Back-up auf AV. Bis Ende August muss da noch was laufen. Schade dass wir bei Weiser nicht zugeschlagen haben. Das rächt sich jetzt.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2015, 12:18

doppelherz schrieb:Oha, da darf man sich wohl noch auf einen Neuzugang freuen.

doppelherz
Sehe ich nicht zwingend... Aus der eigenen Jugend gibts doch einen Klünter und wir haben den Sørensen gekauft. Im schlimmsten Fall käme wohl noch Risse in Frage.

Ich bin nicht traurig das er geht, für mich war er zwar eine fußballerische Flachpfeife aber irgendwas an seinem Spiel hat mir manchmal gefallen...

Ich wünsche ihm alles gute in Nürnberg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 30 Jul 2015, 12:23

Zwar kam das jetzt mal wieder überraschend, aber auch das ist eine absolut richtige Personalie. Brecko ist ein guter Zweitligaspieler, aber dauerhaft reicht es halt nicht für Liga 1. Er hat einiges für uns geleistet in Liga 2. Hat immer solide gespielt. Ich wünsche ihm alle Gute bei seinem neuen Verein.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Kaiser Do 30 Jul 2015, 12:23

Jetzt hat es auch der Express gemerkt.
Die lesen wohl hier mit. Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Okudera Do 30 Jul 2015, 12:43

Ein guter Schritt für alle Beteiligten.

Sieben Jahre sind eine lange Zeit.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von luebben Do 30 Jul 2015, 12:44

So ganz glücklich bin ich damit nicht. Theresa ist klar besser auf der Position, zumindest war er das vor seiner Verletzung... Aktuell hab ich Theresa noch nicht gesehen.
Aber als Back up hätte ich Brecko schon gerne behalten. Zumindest hatte er Ribery meistens im Griff
Very Happy Very Happy
luebben
luebben

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Rösrath

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 30 Jul 2015, 12:47

doppelherz schrieb:
Ingolstädter schrieb:
doppelherz schrieb:Oha, da darf man sich wohl noch auf einen Neuzugang freuen.

doppelherz

sei da mal nicht so sicher Smile

Aber wir wollen doch nicht nur mit Risse als Ersatz für Teresa in die Saison gehen, oder?

doppelherz

Das kann ich mir nicht vorstellen. Da kommt noch einer, mit einer ersten Kette und dahinter nur Verletzte und einem 19jährigen kann man nicht in eine Saison gehen.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Do 30 Jul 2015, 12:54

Brecko war damals als Back up von Hamburg geholt worden und ist durch den Ausfall von Ümit Özat mehr in die Stammelf gespült worden als einem lieb sein konnte. Hatte nie wirklich Konkurrenz und ist dann endlich uns alle erlösend von Pawel verdrängt worden.
Ich denke,daß er schon früher seine Zelte hier abgebaut hätte, wenn sich Nürnberg eher geregt hätte.Bin daher nicht übermäßig traurig,bedanke mich für seine durchschnittlichen Verdienste und wünsche im alles Gute beim Glubb.
Manchmal hebt ein Abgang das Niveau der Mannschaft mehr als ein Zugang. Very Happy
Sollte noch einer antischen, dann nur jemand mit Perspektive. Olkowski könnte sich ja demnächst auch vom Acker machen und Stögers Talentschmiede läßt dann wieder den Amboß glühen.

So long Edson afro
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 30 Jul 2015, 12:55

JoeCool schrieb:Na das ist ja mal 'ne faustdicke Überraschung!

Brecko vor Wechsel zum Club

Na denn: allzeit GUTE FAHRT, Miso
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Biesfelder Do 30 Jul 2015, 12:58

Hallo zusammen,

ich stimme da Hennes-Nachbar zu. Olkowski ist gesetzt und sowohl Klünter als auch Sörensen können RV spielen. Und wenn alle Stricke reissen,
dann wäre auch noch Risse eine Lösung ( hat er in der vergangenen Saison ja hin und wieder gespielt ). Auf RV haben wir weniger Problem als auf
der linken Seite, falls Hector ausfallen sollte. Ich kann mich irgendwie nicht mit Svento anfreunden.
Man kann die Motivation von Brecko verstehen, denn er möchte bei der EM in Frankreich dabei sein und dann braucht er Einsätze, in denen er
sich empfehlen kann. Ich habe mich zwar auch oft über ihn geärgert, aber er hat doch etliche gute Spiele für den FC gemacht und auch einen
Anteil am Aufstieg, andererseits ist er für die erste Liga nicht mehr tauglich, um uns nach vorne zu bringen.
Ich gehe nicht davon aus, dass hier noch eine Verpflichtung ins Haus steht, es sei denn, man findet ein Schnäppchen, dass beide AV's spielen kann.

Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Atze Do 30 Jul 2015, 13:06

Eine vernünftige Lösung für alle Beteiligte. Brecko war besser als sein Ruf. Praktisch unkaputtbar hat er sehr sabile Leistungen abgeliefert - fraglos nicht immer wirklich auf dem allerhöchsten Niveau... :-) Aber er hat seinen Beitrag zu den Erfolge beigesteuert. Zuletzt hat er, auch nicht mehr der Jüngste, gegen Teresa das Nachsehen gehabt. Mit Rise, Klünter und wohl auch Sörensen stehen ansonsten auch zur Genüge Bachups zur Verfügung.
Mit Weiser hätte man einen formidablen Ersatz eintüten können... :-)

Insgesamt ein weiterer Schrit hin zu einem qualtativ gehobeneren Kader.

Vielen Dank für dein Engagement, alles Gute in Nürnberg und weiterhin viel Erfolg, Miso!

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 30 Jul 2015, 13:07

Steff im Gespräch mit Brecko-Nachfolger
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2015, 13:09

luebben schrieb:So ganz glücklich bin ich damit nicht. Theresa ist klar besser auf der Position, zumindest war er das vor seiner Verletzung... Aktuell hab ich Theresa noch nicht gesehen.
Aber als Back up hätte ich Brecko schon gerne behalten. Zumindest hatte er Ribery meistens im Griff
Very Happy Very Happy

Mir geht es da wie luebben. Dass Brecko den Rest seiner Laufbahn nicht überwiegend auf der Bank verbringen möchte, ist absolut verständlich. Er hätte uns zwar nicht weiterbringen, aber durchaus helfen können, wenn Pawel sich verletzen sollte. Wie Klünter oder Sörensen diese Aufgabe lösen werden, wird man sehen.

Auf jeden Fall wünsche ich Miso Brecko alles Gute in Nürnberg. Ich halte ihn für einen verdienten Spieler. Wir hatten da schon ganz andere . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Biesfelder Do 30 Jul 2015, 13:10

Ach ja, noch vergessen: wenn Bremen und die Summe bezahlt, die wir für Zoller ausgelegt haben, dann können sie ihn gerne haben.
Mit Modeste, Hosiner, Osako, Finne und Cueto haben wir Stürmer genug. Das Geld für ihn und ggf. für Brecko (?) kann die sportliche
Führung sicher gebrauchen, um noch einen Knaller im Sommer zu verpflichten oder es wird für spätere Transfers zurückgelegt, falls
durch Verletzungen einmal Not am Mann sein sollte.

Gruß aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 67

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 30 Jul 2015, 13:10

Wieso les ich hier dauernd was vom Weiser???

Der Patrick hat LINKS gekickt, un dä häßlichen Mitschel offensives MF rechts confused No
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2015, 13:13

uncle-c.c.a.a. schrieb:Steff im Gespräch mit Brecko-Nachfolger      

Wie gesagt: Wir hatten da schon ganz andere . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Do 30 Jul 2015, 13:13

Weiser ist hier so ne Art Poldi 2.0.
Die kölsche Seele hängt halt an den vergangenen Zeiten.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 30 Jul 2015, 13:18

Edson Arantes schrieb:Weiser ist hier so ne Art Poldi 2.0.
Die kölsche Seele hängt halt an den vergangenen Zeiten.

headbang







Very Happy
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 30 Jul 2015, 13:23

Biesfelder schrieb:Hallo zusammen,

ich stimme da Hennes-Nachbar zu. Olkowski ist gesetzt und sowohl Klünter als auch Sörensen können RV spielen. Und wenn alle Stricke reissen,
dann wäre auch noch Risse eine Lösung ( hat er in der vergangenen Saison ja hin und wieder gespielt ). Auf RV haben wir weniger Problem als auf
der linken Seite, falls Hector ausfallen sollte. Ich kann mich irgendwie nicht mit Svento anfreunden.
Man kann die Motivation von Brecko verstehen, denn er möchte bei der EM in Frankreich dabei sein und dann braucht er Einsätze, in denen er
sich empfehlen kann. Ich habe mich zwar auch oft über ihn geärgert, aber er hat doch etliche gute Spiele für den FC gemacht und auch einen
Anteil am Aufstieg, andererseits ist er für die erste Liga nicht mehr tauglich, um uns nach vorne zu bringen.
Ich gehe nicht davon aus, dass hier noch eine Verpflichtung ins Haus steht, es sei denn, man findet ein Schnäppchen, dass beide AV's spielen kann.

Gruß aus dem Bergischen

Du vergisst, das bei zwei verletzten IV kein Sörensen mehr frei ist. Bei Verletzung Olkowski muss schonRisse ran, das nenne ich desaströs. Ist es so unwahrscheinlich, dass sich auch noch einer der jetztigen IV verletzt? Nein. Oder Hector? Nein. Dann spielen wir mit Risse und Svento AV zum Saisonstart und möglicherweise Klünter. Das darf- und wird nicht geschehen.


Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 30 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten