Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC Wintertransfers 2015/2016

+23
4-4-2
Weltpokal
asterix
luebben
Schmackes
Flavius Maximus
FC-real observer c.g.s.
Druide
pomm
Luxembock
Billy Goat
Paddy59
Mucki Banach 9
bodensee57
Ninefingers
Hauertrio
Ingolstädter
Plissken
Uan
hennefbock
de Kröh
Atze
Okudera
27 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Paddy59 Mo 14 Dez 2015, 20:51

doppelherz schrieb:Irgendwie werde ich Nagasawa hinterhertrauern. Nur bei wenigen Spielern der letzten Jahre hatte ich so große Hoffnung, dass sie uns spielerisch weiterbringen werden.

doppelherz

Wohl wahr. Würde anstelle JS den Nagasawa bestenfalls verleihen und Finne ggf. verkaufen.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 22:49

Mucki Banach 9 schrieb:Bei Finne und Nagasawa deuten sich wohl Veränderungen an:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sollte es so sein, dann gehe ich davon aus, dass die Aussage von Schmadtke, nix auf dem Transfermarkt zu machen, nichtig sind.

Ein schwerer Fehler. Das wird der FC noch bereuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mo 14 Dez 2015, 22:49

Mucki Banach 9 schrieb:Bei Finne und Nagasawa deuten sich wohl Veränderungen an:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sollte es so sein, dann gehe ich davon aus, dass die Aussage von Schmadtke, nix auf dem Transfermarkt zu machen, nichtig sind.

Genau genommen zwei schwere Fehler . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Atze Di 15 Dez 2015, 10:56

Nein, keine Fehler. Ich mag auch beide und hätte ihnen einen sportlichen Durchbruch nur allzu gerne gegönnt. Den haben sie aber nicht geschafft. Als Talente, bei denen die Hoffnung mit fortschreitendem Alter immer weiter schwindet, doch noch einmal die Kurve zu bekommen, blockieren sie nunmal Plätze für unmittelbar hilfreicheren Ersatz.
Leihe oder Verkauf im Winter macht Sinn - auch um Platz zu schaffen für eventuelle eigene Aktivitäten auf dem Transfermarkt.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Di 15 Dez 2015, 13:31

Mucki Banach 9 schrieb:
Luxembock schrieb:
doppelherz schrieb:Irgendwie werde ich Nagasawa hinterhertrauern. Nur bei wenigen Spielern der letzten Jahre hatte ich so große Hoffnung, dass sie uns spielerisch weiterbringen werden.

doppelherz

Ja ich auch. Er hatte so tolle Momente, ich war immer überzeugt es wär nur eine Frage der Zeit.

Ich hatte auch große Hoffnungen, so dass ich mir sogar sein Trikot noch vor seinen ersten starken Auftritten gekauft hatte, nur weil ich ihn im Training gesehen hatte. Aber leider wird es Gründe geben, wieso er nicht spielt.

Wer ist denn von den Nachwuchsspielern, die gewechselt sind und die man vorher vielleicht gern öfter gesehen  hätte, eingeschlagen? Roshie, Engels, Bigalke, Uth, Terrodde, Thiel...nicht wirklich oder?

Ich vertraue da mal wieder der sportlichen Führung, weil sie sich nicht zu irren scheint, wenn es um die sportliche Einschätzung geht.

Keiner der Genannten hatte auch nur ansatzweise die Fähigkeiten eines Nagasawa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Paddy59 Di 15 Dez 2015, 18:30

Wayuu schrieb:
Mucki Banach 9 schrieb:
Luxembock schrieb:
doppelherz schrieb:Irgendwie werde ich Nagasawa hinterhertrauern. Nur bei wenigen Spielern der letzten Jahre hatte ich so große Hoffnung, dass sie uns spielerisch weiterbringen werden.

doppelherz

Ja ich auch. Er hatte so tolle Momente, ich war immer überzeugt es wär nur eine Frage der Zeit.

Ich hatte auch große Hoffnungen, so dass ich mir sogar sein Trikot noch vor seinen ersten starken Auftritten gekauft hatte, nur weil ich ihn im Training gesehen hatte. Aber leider wird es Gründe geben, wieso er nicht spielt.

Wer ist denn von den Nachwuchsspielern, die gewechselt sind und die man vorher vielleicht gern öfter gesehen  hätte, eingeschlagen? Roshie, Engels, Bigalke, Uth, Terrodde, Thiel...nicht wirklich oder?

Ich vertraue da mal wieder der sportlichen Führung, weil sie sich nicht zu irren scheint, wenn es um die sportliche Einschätzung geht.

Keiner der Genannten hatte auch nur ansatzweise die Fähigkeiten eines Nagasawa.

Bist Du es - FC Jugend ;-) ?

Den User vermisse ich hier noch aus dem KSTA-Forum.

Ansonsten Zustimmung zu Nagasawa, Ihn zu verkaufen wäre fahrlässig.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Druide Di 15 Dez 2015, 18:31

Ich bin gespannt, wer bei Nagasawa und Finne seinen Hut in den Ring wirft. Und welche Preise Schmadtke im Winterschlussverkauf realisieren kann... Für mich klingt es so, als ob beide zum Verkauf stünden...
Was ich davon halten soll, weiß ich zzt. noch nicht. U. U. sind aber beide an ihrer zu geringen Körpergröße gescheitert. Am Einsatz und an der Motivation kann es jedenfalls nicht gelegen haben.

Anyway, lasst uns nach vorne schauen und gucken, wen JS im Januar aus dem Hut zaubert, denn ich gehe davon aus, dass mindestens 1 Spieler für´s offensive Mittelfeld bzw. für den Sturm geholt werden wird.
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Billy Goat Di 15 Dez 2015, 20:32

Paddy59 schrieb:
Den User vermisse ich hier noch aus dem KSTA-Forum.

Ansonsten Zustimmung zu Nagasawa, Ihn zu verkaufen wäre fahrlässig.

Ich werde ihm auch nachtrauern. Diese vielen wunderbaren Spiele die er in zweieinhalb Saisons für den FC abgeliefert hat werden mir ewig in Erinnerung bleiben.

Hoffentlich rächt sich dieser Verlust für die Mannschaft nicht irgendwann.  

*Ironie aus*
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Di 15 Dez 2015, 21:36

Ich tu mich schwer damit Spieler zu beurteilen die ich kaum von Beginn an, geschweige denn mal über 90 min. gesehen habe. Das gilt insbesondere für Finne aber wenn er dann mal rein kam hat er mir ganz gut gefallen denn er macht mal unberechenbare Bewegungen mit denen man so nicht rechnen muss oder hat auch mal nen Elfer raus geholt. Er hat in der Zeit wie er hier ist glaube ich noch kein Spiel ausser Testspiele über 90 min. gemacht, warum auch immer. Ich vertraue mal Pitter und dem Eirkopp das sie wissen was sie tun und denk auch eine Leihe z.B. zu St. Pauli oder Bochum wäre zum Vorteil aller. Gleich verkaufen würde ich nicht denn habe da immer noch Hoffnung. Und die Ausrede bei Finne er wäre zu klein und schmächtig lasse ich nicht gelten denn Osako ist ja auch nur en laufender Meter Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Di 15 Dez 2015, 21:36

Billy Goat schrieb:
Paddy59 schrieb:
Den User vermisse ich hier noch aus dem KSTA-Forum.

Ansonsten Zustimmung zu Nagasawa, Ihn zu verkaufen wäre fahrlässig.

Ich werde ihm auch nachtrauern. Diese vielen wunderbaren Spiele die er in zweieinhalb Saisons für den FC abgeliefert hat werden mir ewig in Erinnerung bleiben.

Hoffentlich rächt sich dieser Verlust für die Mannschaft nicht irgendwann.  

*Ironie aus*

"zweieinhalb Saisons" in 2 Jahren? Das hat er auch nur geschaft weil er nie verletzt oder krank war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Billy Goat Di 15 Dez 2015, 21:54

Wayuu schrieb:
Billy Goat schrieb:
Paddy59 schrieb:
Den User vermisse ich hier noch aus dem KSTA-Forum.

Ansonsten Zustimmung zu Nagasawa, Ihn zu verkaufen wäre fahrlässig.

Ich werde ihm auch nachtrauern. Diese vielen wunderbaren Spiele die er in zweieinhalb Saisons für den FC abgeliefert hat werden mir ewig in Erinnerung bleiben.

Hoffentlich rächt sich dieser Verlust für die Mannschaft nicht irgendwann.  

*Ironie aus*

"zweieinhalb Saisons" in 2 Jahren? Das hat er auch nur geschaft weil er nie verletzt oder krank war.

Nagasawa hat so oft gespielt, das kommt mir vor wie 78 Spiele im FC Trikot
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Di 15 Dez 2015, 22:03

Billy Goat schrieb:
Wayuu schrieb:
Billy Goat schrieb:
Paddy59 schrieb:
Den User vermisse ich hier noch aus dem KSTA-Forum.

Ansonsten Zustimmung zu Nagasawa, Ihn zu verkaufen wäre fahrlässig.

Ich werde ihm auch nachtrauern. Diese vielen wunderbaren Spiele die er in zweieinhalb Saisons für den FC abgeliefert hat werden mir ewig in Erinnerung bleiben.

Hoffentlich rächt sich dieser Verlust für die Mannschaft nicht irgendwann.  

*Ironie aus*

"zweieinhalb Saisons" in 2 Jahren? Das hat er auch nur geschaft weil er nie verletzt oder krank war.

Nagasawa hat so oft gespielt, das kommt mir vor wie  78 Spiele im FC Trikot

Bundesliga:
2014/15 -388 Spielminuten
2015/16 - 45 Spielminuten

In den paar Minuten hat er vieles von dem gezeigt was unseren Mittelfeldspielern durchweg mangelt - z. B. Ballsicherheit, Ruhe am Ball, effektives Kurzpassspiel, die Basics einer konstruktiven Spielweise wie wir sie selten sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Di 15 Dez 2015, 23:21

Erinnert mich schon wieder an die Debatte um YG...

Wenn Stöger mit Nagasawa und Finne nicht mehr plant, ist es zweifelsohne richtig, die Spieler abzugeben. Über die Frage, warum Stöger nicht mehr mit den beiden Spielern plant, können wir allerdings nur spekulieren... fehlendes Talent, zu schwach für die Bundesliga, passen nicht ins Spielkonzept...

Mal sehen, ob und wie sich Nagasawa und Finne anderswo (weiter-)entwickeln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Okudera Mi 16 Dez 2015, 00:21

Einen Weggang von Bard Finne würde ich bedauern. Einen Stürmertyp wie ihn haben wir sonst nicht. Ich mag als Alternative zu den wuchtigen Stürmern eben auch diese quirligen, wuseligen, fintenreichen Typen, deren Spiel durch Rafinesse und Forschheit geprägt ist. Schade, dass PS damit nichts anfangen kann.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mi 16 Dez 2015, 09:12

Okudera schrieb:Einen Weggang von Bard Finne würde ich bedauern. Einen Stürmertyp wie ihn haben wir sonst nicht. Ich mag als Alternative zu den wuchtigen Stürmern eben auch diese quirligen, wuseligen, fintenreichen Typen, deren Spiel durch Rafinesse und Forschheit geprägt ist. Schade, dass PS damit nichts anfangen kann.


.

mag alles stimmen, aber für einen Stürmer ist er einfach viel zu ungefährlich im Torabschluss. Wenn ich mich recht erinnere hat er doch nur ein oder zwei Tore geschossen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mi 16 Dez 2015, 10:06

Novesia schrieb:
Mal sehen, ob und wie sich Nagasawa und Finne anderswo (weiter-)entwickeln.

Wahrscheinlich richtig gut, wenn sie die entsprechenden Mitspieler und ein entsprechendes Spielkonzept erwischen.

Das man beim EffZeh nicht mehr aus beiden heraus geholt hat, lässt einen an schlimme alte Zeiten denken. Bei mir fängt seine Heiligkeit Peter langsam an zu bröckeln...

Den Weggang von Nagasawa fände ich ziemlich Sch...ße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Flavius Maximus Mi 16 Dez 2015, 10:10

Kölnsturm schrieb:
Okudera schrieb:Einen Weggang von Bard Finne würde ich bedauern. Einen Stürmertyp wie ihn haben wir sonst nicht. Ich mag als Alternative zu den wuchtigen Stürmern eben auch diese quirligen, wuseligen, fintenreichen Typen, deren Spiel durch Rafinesse und Forschheit geprägt ist. Schade, dass PS damit nichts anfangen kann.


.

mag alles stimmen, aber für einen Stürmer ist er einfach viel zu ungefährlich im Torabschluss. Wenn ich mich recht erinnere hat er doch nur ein oder zwei Tore geschossen

Hat ja auch kaum gespielt. Und im Gegensatz zu manch anderem Stürmer weis Finne wenigstens wo das Tor steht. An Abschlussschwäche kann man arbeiten, am Tor überhaupt erstmal finden eher nicht. Nebenbei gehört es zu den Kernaufgaben eines Trainers eventuelle Defizite bei Spielern mit diesen gemeinsam zu mindern. Für Robustheit gibt es die Muckibude samt Steroiden. Und zu den Kernaufgaben eines Sportdirektors gehört die Evaluierung von Talent. Da beide von Schmaddi beschafft wurden, darf man hier zumindest Zweifel an seinem untrügerischen Auge haben. Von Jojic, Zoller & Hosiner red ich erst gar nicht.
Flavius Maximus
Flavius Maximus

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Luxembock Mi 16 Dez 2015, 10:33

Bei Nagasawa passt für mich einfach nicht ins Bild dass er schlechter sein soll als die die aktuell auf dem Platz spielen. Jedesmal wenn ich ihn gesehen habe war es gefühlt genau das was uns fehlt. Daher auch die permanente latente Hoffnung der kommt noch (und dann wird alles gut.)

Dass Stöger das besser beurteilen kann steht für mich außer Frage, wär nur mal sehr interessant seine  Begründung zu hören. Hier im Forum z. B. Peter? Peeter, wenn du das liest schreib mal warum. Du Eierkopp. Smile
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Erklären sie bitte, Herr Stöger

Beitrag von Gast Mi 16 Dez 2015, 11:39

Luxembock schrieb:Bei Nagasawa passt für mich einfach nicht ins Bild dass er schlechter sein soll als die die aktuell auf dem Platz spielen. Jedesmal wenn ich ihn gesehen habe war es gefühlt genau das was uns fehlt. Daher auch die permanente latente Hoffnung der kommt noch (und dann wird alles gut.)

Dass Stöger das besser beurteilen kann steht für mich außer Frage, wär nur mal sehr interessant seine  Begründung zu hören. Hier im Forum z. B. Peter? Peeter, wenn du das liest schreib mal warum. Du Eierkopp. Smile

Genau das fehlt- die Begründung. Fans, Fachpresse und selbst die Macher beim FC reden von großer Qualität bla, bla, bla .... und dann wird der Junge auf die Bank oder Tribüne gesetzt und es kommt nichts an Erklärungen. Bei all den anderen Versagern, allesamt teuere Einkäufe, kommen die Stories in der Presse und die entsprechenden Stellungnahmen von PS oder JS.

Was geht hier ab, Leute? Warum kann PS nicht mit Nagasawa (und Finne)? Beide haben fußballerisch mehr drauf als die Zollers, Sventos usw dieser Welt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Luxembock Mi 16 Dez 2015, 12:08

Wobei man natürlich auch nur bedingt über die Schwächen eines Spielers reden kann wenn man ihn verkaufen will. Da sitzen die FC Verantwortlichen dann auch zwischen zwei Stühlen.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mi 16 Dez 2015, 12:17

Es würde mich doch sehr wundern, wenn andere Bundesligisten Interesse an Nagasawa und Finne bekundeten. Die beiden werden sich wohl damit abfinden müssen, innerhalb Deutschlands in die zweite Liga zu wechseln. Vielleicht hat ja Effe in Paderborn Bedarf, nachdem er drei Spieler rasiert hat.

Ich meine, einen Naga ODER einen Sawa kann ich mir beim FC vorstellen aber einen Nagasawa, nee!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Uan Mi 16 Dez 2015, 13:44

schwemmbotz schrieb:Ich tu mich schwer damit Spieler zu beurteilen die ich kaum von Beginn an, geschweige denn mal über 90 min. gesehen habe. Das gilt insbesondere für Finne aber wenn er dann mal rein kam hat er mir ganz gut gefallen denn er macht mal unberechenbare Bewegungen mit denen man so nicht rechnen muss oder hat auch mal nen Elfer raus geholt. Er hat in der Zeit wie er hier ist glaube ich noch kein Spiel ausser Testspiele über 90 min. gemacht, warum auch immer. Ich vertraue mal Pitter und dem Eirkopp das sie wissen was sie tun und denk auch eine Leihe z.B. zu St. Pauli oder Bochum wäre zum Vorteil aller. Gleich verkaufen würde ich nicht denn habe da immer noch Hoffnung. Und die Ausrede bei Finne er wäre zu klein und schmächtig lasse ich nicht gelten denn Osako ist ja auch nur en laufender Meter Very Happy

Da kann ich Dir nur zustimmen. Bis auf eine Kleinigkeit, Osako hat jetzt vielleicht nicht gerade Gardemaß, aber mit 1,82 ist er deutlich als ne handbreit größer als ein sitzendes Schwein... Für nen Japaner jedenfalls geradezu ein Riese.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Atze Mi 16 Dez 2015, 14:02

Flavius Maximus schrieb:Nebenbei gehört es zu den Kernaufgaben eines Trainers eventuelle Defizite bei Spielern mit diesen gemeinsam zu mindern. Für Robustheit gibt es die Muckibude samt Steroiden. Und zu den Kernaufgaben eines Sportdirektors gehört die Evaluierung von Talent. Da beide von Schmaddi beschafft wurden, darf man hier zumindest Zweifel an seinem untrügerischen Auge haben. Von Jojic, Zoller & Hosiner red ich erst gar nicht.

Wäre das so einfach und eindimensional, liefen ja ausschließlich weltweit Versager unter den Trainern und SDs herum.
Sportartspezifische Entwickelbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit hängen maßgeblich aber von Faktoren ab, die offensichtlich gar nicht oder zumindest nicht wesentlich durch Training im Erwachsenenalter beeinflussbar sind. Sonst könnte man ja aus jedem einen Ronaldo oder Messi trainieren...

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Ingolstädter Mi 16 Dez 2015, 14:22

Frankilein66 schrieb:Es würde mich doch sehr wundern, wenn andere Bundesligisten Interesse an Nagasawa und Finne bekundeten. Die beiden werden sich wohl damit abfinden müssen, innerhalb Deutschlands in die zweite Liga zu wechseln. Vielleicht hat ja Effe in Paderborn Bedarf, nachdem er drei Spieler rasiert hat........oder in Remscheid beim guten Thorsten, der sich immer so perfekt ausdrückt Very Happy ...der hat auch 3 Spieler rasiert Very Happy Very Happy Very Happy
einen Naga ODER einen Sawa kann ich mir beim FC vorstellen aber einen Nagasawa, nee!

Ist natürlich für uns schwer zu beurteilen, weil die Jungs ja nicht zu sehen waren. Also müssen wir darauf vertrauen, dass die Verantwortlichen wissen, was sie tun....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gast Mi 16 Dez 2015, 19:49

Ich bin mir sicher, wenn die beiden, insbesondere Bard die selbe Chance bekommen hätten sich zu bewähren wie einige andere die in Ihrer Entwicklung teilweise auf der Stelle treten würden wir jetzt bestimmt nicht über einen möglichen Wechsel diskutieren. Und wie man hört soll Finne ja nach fast jedem Training , wie zuletzt mit Modeste Sonderschichten einlegen. Und kann mir nicht vorstellen das die da Blödsinn machen und das irgendwie abgesprochen ist was die Speziell machen. Also muss es andere Gründe geben warum er wie im letztem Spiel nicht mal für die letzten 3 min Zeit bekommt und stattdessen Sörensen rein kommt. Aber vielleicht hat es auch Disziplinarische Gründe und er hat den Pitter Eierkopp genannt oder so Very Happy
@ Uan, danke für die Info, das Osako 1,82 ist ist für einen Japaner natürlich Hammer und kommt im Fernseher nicht so rüber. Ich war wohl voreingenommen weil Japaner und klein und so.
Trotzdem bin ich der Meinung das ein Stürmer nicht zwingend die Statur einer Laufenden Schrankwand haben muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC Wintertransfers 2015/2016 - Seite 4 Empty Re: FC Wintertransfers 2015/2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten