Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

+16
hennefbock
Effzeh1948
loewefranky
Edson Arantes
pomm
Plissken
Franz
Uan
Okudera
Paddy59
luebben
Ballermann
Graf
Atze
Ingolstädter
Ihrefelder Jung
20 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Sa 22 Aug 2015, 17:55

Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt mit Kusshand genommen. Zwischendurch war ich mir drei Punkte sicher. Am Ende bin ich mit einem Punkt, wenn auch zähneknirschend, zufrieden. Vor allem, weil der übermenschliche Timo unglaubliche WOB-Chancen vernichtet hat. Unterm Strich haben wir heute das Stuttgart-Spiel umgekehrt gesehen: Machst du vorne nicht die Nuss, kassierst du irgendwann hinten eine. Wie gut, dass es am Ende für einen Punkt gereicht hat. Der FC hat mir durchweg gut gefallen, abgesehen von der Chancenverwertung. Obwohl, eigentlich hätten wir das Spiel ja verlieren müssen, wie alle Spiele der letzten Saison und alle Spiele dieser Saison.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Ihrefelder Jung Sa 22 Aug 2015, 18:02

Zimbo schrieb:Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt mit Kusshand genommen. Zwischendurch war ich mir drei Punkte sicher. Am Ende bin ich mit einem Punkt, wenn auch zähneknirschend, zufrieden. Vor allem, weil der übermenschliche Timo unglaubliche WOB-Chancen vernichtet hat. Unterm Strich haben wir heute das Stuttgart-Spiel umgekehrt gesehen: Machst du vorne nicht die Nuss, kassierst du irgendwann hinten eine. Wie gut, dass es am Ende für einen Punkt gereicht hat. Der FC hat mir durchweg gut gefallen, abgesehen von der Chancenverwertung. Obwohl, eigentlich hätten wir das Spiel ja verlieren müssen, wie alle Spiele der letzten Saison und alle Spiele dieser Saison.
Das ist der Unterschied zur letzten Saison, Spiele wie gegen Stuttgart und heute gegen Vw wären verloren worden, come on FC!!!!!!!! FC-Schal

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Ingolstädter Sa 22 Aug 2015, 18:02

Yes Zimbo, sehe ich exakt auch so! Habe keinen Ausfall gesehen, ein gutes Team, einen starker Hector, auch wenn er beim Ausgleich nicht ganz gut aussah. Die VI voll okay; Vogt mit teilweise guten direkten Zuspielen. Die IV zuverlässig, Olkowski verbessert und Timo der Held vom RES. Erst gar nicht geprüft und am Ende Weltklasse! Die Spitze auf den Blaublütigen ist verdient. Er wird immer nerviger. Erst sind wir nahezu unschlagbar und dann hätten wir ja eigentlich noch ohne Punkte dastehen müssen...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Ihrefelder Jung Sa 22 Aug 2015, 18:07

Gibt es keinen Rückfall gegen den HSV wird es ein traumstart für uns!!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Atze Sa 22 Aug 2015, 18:21

Ergebnistechnisch bin ich sehr zufrieden. Wenn mehr drin gewesen ist, dann sicher auch gegen Stuttgart weniger. Passt also schon und der FC weiter in der Erfolgsspur! :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Sa 22 Aug 2015, 18:23

Zitat aus sportschau.de: "War es im letzten Jahr vor allem die Defensive, die den Klassenerhalt sicherte, hat der FC jetzt mit Zoller, Modeste und Bittencourt auch deutlich an Offensivkraft gewonnen. Spielt man so weiter, könnte den Kölnern in dieser Spielzeit eine echte Überraschung gelingen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Graf Sa 22 Aug 2015, 18:33

Zollers Tor war Weltklasse. Wie er den Ball da GEWOLLT über den Gegenspieler lupft und dann auch noch cool reinschiebt, Chapeau! Leider dann beim möglichen 2-0 zu "überheblich/unkonzentriert", sonst hätten wir heute 3 Punkte geholt. Modeste als Vorbereiter ein Gigant. HELD heute aber auch HORN, trotz kleiner Schwäche beim Gegentor (der war aber auch scharf geschossen und MUSS nicht unbedingt festgehalten werden). Wenn jetzt PS noch den schlafmützigen Jojic in Form bringt, enden wir wohl wirklich da, wo wir seit 1993 nicht mehr waren...Wink. Überholen werden uns wohl noch BVB, MG und Wolfsburg. Wäre Platz 7, denn von den anderen Mannschaften ist bislang keine "offensichtlich" besser.... Smile Smile Frankfurt, Hannover, Mainz eher schlechter als letztes Jahr, der VfB besser und auch mit Tendenz nach oben....schaun mer mal...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Sa 22 Aug 2015, 19:17

Heintz und Sörensen gefallen mir immer besser, würde sogar behaupten das Heintz besser werden wird als Wimmer. Im Gegensatz zu dem kann er das Spiel mit seinen Pässen nach vorne echt schnell machen und spielt nicht immer die Sicherheitspässe zu Horn zurück.

Hatte heute auch das Gefühl, dass die Passqualität besser war und die Ballannahme deutlich besser als letzte Saison.

Meiner Meinung nach hat Stöger heute richtig ausgewechselt, aber falsch eingewechselt. Statt Jojic hätte ich Nagasawa gebracht. Der hat deutlich mehr Biß als Jojic. Mit Jojic werden wir viel Geduld haben müssen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Graf Sa 22 Aug 2015, 19:24

Lockenkopfs "Königstransfers" zünden halt immer erst in der zweiten Saison...Wink. Simon Z.auf Platz 5!

Scorerliste

Hm....also...Transferfenster ja noch geöffnet. Und die Premier League müsste doch eigentlich für den führenden Scorer der BL so um die 60-70 Mio übrig haben... Laughing
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Sa 22 Aug 2015, 19:43

und hier mein Resumee:

- Ärgerliches und unnötiges Unentschieden
- "Leeven Jonas, wenn Dir jemand vor das Bein tritt, dann musst Du nicht mit aller Gewalt weiterspielen wollen."
- Wenn Zoller vor dem Abschluß Zeit zum nachdenken hat, dann wird das nichts. Ansonsten eine klasse Entwicklung von ihm, die ich ihm absolut nicht zugetraut hätte.
- Kircher ist ein selbstgefälliger Doofkopp, da habe ich mich glatt durch die Doku täuschen lassen.
- Dafür muss der HSV nächstes Spiel dran glauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Ballermann Sa 22 Aug 2015, 20:28

der ball war auch nicht leicht zu machen, da er leider etwas weit nach vorne wegspringt. trifft modeste mal nicht nur in die arme des torwarts und nimmt die bälle besser an, zb das schnelle und klasse zuspiel von fußballgott vogt in hz eins, dann hätten wir locker gewonnen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Graf Sa 22 Aug 2015, 20:55

HSV-Sieg für uns wohl gut, da man jetzt wohl konzentriert ran gehen wird. Und der VfB auf Abstand bleibt (als einziger Konkurrent um Platz 7):-)


Zuletzt von Graf am Sa 22 Aug 2015, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von luebben Sa 22 Aug 2015, 21:01

Mir geht's genau wie Zimbo, vor dem Spiel hätte ich den Punkt sofort genommen. Jetzt bin ich fast enttäuscht. Die Stimmung im Stadion war genial. Das Tor fiel gefühlt aus dem nichts. Ich konnte gar nicht glauben, dass der Treffer gezählt hat, bis dahin war nicht viel von den Wölfen zu sehen. Ich saß im Norden und konnte sehen, wie der FC hervorragend die Abwehr verschoben hat und nur auf den Fehler der Wölfe gewartet bzw. durch Angriffe provoziert hatte. Dann würde es jedesmal gefährlich und ich war mir sicher, das zweite fällt noch. Leider ist das nicht passiert. Dann kam die Nachspielzeit und alle um mich rum haben sich gefragt, warum 5 min? Mich hätte fast der Schlag getroffen, aber dank Timo haben wir den Punkt gehalten. Beide Torhüter übrigens überragend. Obwohl Timo bis zu 60. fast nichts zu tun hatte.
Weiter soFC! Das macht im Moment einfach nur Spaß. Hoffentlich knallen wir den HIV aus dem Stadion.
L
luebben
luebben

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Rösrath

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Sa 22 Aug 2015, 21:20

Graf schrieb:HSV-Sieg für uns wohl gut, da man jetzt wohl konzentriert ran gehen wird. Und der VfB auf Abstand bleibt (als einziger Konkurrent um Platz 7):-)


Hömma Liberace,

Stuttgart als Konkurrent als Platz 7???
HAHAHA, Abstiegkämpfle, sage ich da nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Paddy59 Sa 22 Aug 2015, 21:24

Unverdienter Punkt für Wolfsburg.

Gute Offensive-mit Zoller und Modeste!

4 Punkte nach 2 Spielen, das kann sich sehen lassen!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Sa 22 Aug 2015, 22:58

Wenn das mit Heintz und Sörensen so weiter geht wird es schwer für Maroh wieder in die Mannschaft zu kommen, Wieso sollte Pitter was ändern was bislang gut funktioniert und die sich immer besser einspielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Sa 22 Aug 2015, 23:03

schwemmbotz schrieb:Wenn das mit Heintz und Sörensen so weiter geht wird es schwer für Maroh wieder in die Mannschaft zu kommen, Wieso sollte Pitter was ändern was bislang gut funktioniert und die sich immer besser einspielen.
Sehe ich ähnlich. Was die Beiden heute an Kopfballduellen geholt haben war schon klasse. Dost und Naldo haben da nix gesehen. Und unser rechter AV war heute auch schon wieder was besser drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Graf Sa 22 Aug 2015, 23:03

Maroh ist längst draußen. Lockenplan ist ja auch zu recht, junge Spieler wachsen zu lassen und sie teuer zu verkaufen. Anders geht es für uns ja nicht.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Okudera Sa 22 Aug 2015, 23:39

Mit einem 2-0 (Modeste 2x, Zoller, Hector) gewinnen wir das Spiel. Am Ende hätten wir beinahe noch den Punkt verloren.

Ich habe einen starken FC gesehen, wobei ich mich im Verlauf des Spiels immer gefragt habe, wann Wob zünden würde bei soviel individueller Klasse.  Caliguiri, Bendner, Arnold - da kam ja dann noch einiges an Potenzial von der Bank.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Uan So 23 Aug 2015, 00:04

Zeigt sich mal wieder: nicht nur die individuelle Klasse der Spieler machts, eine geschlossene Mannschaftsleistung mit nem umsetzbaren Plan ist auf Dauer effektiver. So wird die Last auf 11 Schultern verteilt und nicht auf drei oder vier wie es bei WOB heute war. Läufts bei de Bruyne, Kruse, Perisic nicht, oder werden die an ihrer Entfaltung gehemmt, bekommen die auch Probleme. Unser DM und die IV fand ich sensationell, auch die Arbeit der Aussen nach hinten - diszipliniert und effektiv! Da werden sich noch ganz andere die Zähne dran ausbeissen. Mit ner effektiven Offensive gewürzt, wird sich in der Liga bald rumsprechen (wenn nicht schon geschehen) das die Zeiten des Punkte-, und Torlieferanten EffZeh vorbei sind und er ein unangenehmer Gegner ist, der schwer zu spielen und noch schwerer zu besiegen ist.

Der EffZeh macht wieder richtig Spaß, unsere ganze Mannschaft zusammen wird aktuell (noch) nicht den Transfererlös eines de Bruyne bringen, aber sei es drum. In der mannschaftlichen Geschlossenheit waren unsere heute die bessere Mannschaft, wenn auch zum Schluß raus der Punkt noch ordentlich gewackelt hat. Shyceegal, wie oft haben wir in der letzten Saison ähnliches gesagt, standen aber mit leeren Händen da!
Nach zwei Spieltagen 4 Punkte, noch 36 brauchen wir. Löufff!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast So 23 Aug 2015, 07:14

Irgendwie fühlt es sich auch heute morgen noch wie zwei verlorene Punkte an auch wenn ich natürlich vor dem Spiel einen Punktgewinn schon als Erfolg bezeichnet hätte. Es ist wirklich schade, dass die Jungs sich für den wirklich engagierten Auftritt nicht (vollends) belohnen konnten. Stärkste FC-Spieler für mich Horn, Modeste und - trotz seines Luftlochs - Lehmann. Einfach klasse wie er im Mittelfeld die Regie führt, die Mitspieler dirigiert und durch enorme Laufarbeit evtl. entstehende Lücken schließt. Auch unsere IV war bärenstark, Olkowski verbessert, Hector auch gut, obwohl ich ihn beim Gegentor nicht ganz schuldlos sehe. Zoller war auch wirklich stark gestartet, ließ dann aber nach seinem Tor immer mehr nach, seine Auswechselung kam vielleicht sogar etwas spät. Jojic und Gerhardt bitte einmal mit dem vollen Rundum-Sorglos-Paket pimpern, die stehen beide völlig neben sich.

Kann man über die Saison hinweg noch öfter an so eine Leistung anknüpfen, sollte es nicht wirklich eng werden nach unten, ein gesicherter Mittelfeldplatz bleibt ein realistisches Ziel.

doppelherz



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Uan So 23 Aug 2015, 09:32

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Wenn ich nach Stuttgart schau, da seh ich, wie ungerecht das Ganze laufen kann. Zweimal toll gespielt, über große Phasen die besseren Chancen und die bessere Mannschaft: am Ende 0 Punkte und 3:6 Tore.
Während der HIV Nebenluft zieht, hat der VfB wieder dieses Korkut Syndrom.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast So 23 Aug 2015, 10:21

doppelherz schrieb:Irgendwie fühlt es sich auch heute morgen noch wie zwei verlorene Punkte an auch wenn ich natürlich vor dem Spiel einen Punktgewinn schon als Erfolg bezeichnet hätte. Es ist wirklich schade, dass die Jungs sich für den wirklich engagierten Auftritt nicht (vollends) belohnen konnten. Stärkste FC-Spieler für mich Horn, Modeste und - trotz seines Luftlochs - Lehmann. Einfach klasse wie er im Mittelfeld die Regie führt, die Mitspieler dirigiert und durch enorme Laufarbeit evtl. entstehende Lücken schließt. Auch unsere IV war bärenstark, Olkowski verbessert, Hector auch gut, obwohl ich ihn beim Gegentor nicht ganz schuldlos sehe. Zoller war auch wirklich stark gestartet, ließ dann aber nach seinem Tor immer mehr nach, seine Auswechselung kam vielleicht sogar etwas spät. Jojic und Gerhardt bitte einmal mit dem vollen Rundum-Sorglos-Paket pimpern, die stehen beide völlig neben sich.

Kann man über die Saison hinweg noch öfter an so eine Leistung anknüpfen, sollte es nicht wirklich eng werden nach unten, ein gesicherter Mittelfeldplatz bleibt ein realistisches Ziel.

doppelherz



Gerhard war gestern DER Schwachpunkt. So schlecht kann Nagasawa gar ncht trainieren, wie Gerhard und Jojic spielen. Jojic ist scheinbar der Mann für die brotlose Kunst und Gerhard bekommt wirklich NICHTS auf die Reihe. Wie der die Konter 'gefahren hat' - grausam.

Ganz schlimm auch der Supporrt auf der Osttribüne. Da spielt der FC den Vizemeister 70 Minuten and die Wand, es herrscht megageile Stimmung im Stadion und von O kommt nichts. Was sind das für Leute?

Ansonsten Riesenlob an Schmadtke und Stöger. Unsere neue Innenverteidigung ist der Hammer. Lob natürlich auch an die Spieler. Tolle Jungs. Wir hätten gewonnen wenn auch nur eine der vielen Riesenchancen verwertet worden wäre oder wenn nach dem 1-1 Gerhard nicht jeden Konter in den Sand gesetzt hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Franz So 23 Aug 2015, 10:35

Ich hab' mich sehr über Jojic aufgeregt. Kommt kurz vor Schluss in die Partie und sieht genau, dass seinen Kollegen nach geilem Spiel und aufopferungsvollem Kampf die Luft ausgeht und die Beine schwer wie Blei werden. Und trabt dann total phlegmatisch und lustlos über das Geläuf. Haut sich einfach nicht rein. Keine Zweikämpfe, keine Sprints. Der hätte sich doch müssen zwei Beine ausreißen, und laufen wie ein Gepard! Das war Sch.eiße! Ich hätte ihn nach 3 Minuten wieder runter geholt. So einen brauchen wir nicht.
Franz
Franz

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.08.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast So 23 Aug 2015, 11:04

Franz schrieb:Ich hab' mich sehr über Jojic aufgeregt. Kommt kurz vor Schluss in die Partie und sieht genau, dass seinen Kollegen nach geilem Spiel und aufopferungsvollem Kampf die Luft ausgeht und die Beine schwer wie Blei werden. Und trabt dann total phlegmatisch und lustlos über das Geläuf. Haut sich einfach nicht rein. Keine Zweikämpfe, keine Sprints. Der hätte sich doch müssen zwei Beine ausreißen, und laufen wie ein Gepard! Das war Sch.eiße! Ich hätte ihn nach 3 Minuten wieder runter geholt. So einen brauchen wir nicht.

Absolute Zustimmung. Dachte ich mir auch. Gerhard ist wenigstens gerannt, auch wenn er nichts auf die Reihe bekommen hat. Jojic einfach mal 1-2 Spiele auf die Tribüne. Es reicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten