Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

+16
Plissken
Ingolstädter
Billy Goat
Atze
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
GeißbockAusBW
Luxembock
kim
Okudera
Uan
KNDM
Paddy59
Graf
Mucki Banach 9
der Porzer
20 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 18:05

Vier Fakten:
Ich will Ujah wiederhaben
Modeste ist ein Chancentod
Das Gefasel von Europa hat sich erledigt
Diesem Hitz sollte man im Rückspiel nur auf die Eier und auf die Hackfresse zielen. Ich hab ja schon viele Asis im Fußball gesehen, aber der toppt alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von der Porzer Sa 05 Dez 2015, 18:15

So ist es halt im Fussball, wenn man keine Tore schießt kann man nicht gewinnen! Macht dann der Gegner eins, sei es auch noch so unberechtigt, verliert man! Wenn man dann den Chancentod noch einen Elfmeter verdaddeln läßt, sieht man auch noch ganz schön blöd aus!!
der Porzer
der Porzer

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 15.06.15
Ort : Köln-Porz

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Mucki Banach 9 Sa 05 Dez 2015, 18:27

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Nur weil modeste gerade überhaupt kein Selbstbewusstsein hat, will ich Ujah nicht zurück. Der hätte bestimmt nicht gedacht, dass er mit Bremen hinter uns steht. Und der hat sich auch schon Pausen genommen. Modeste heute zu bringen, hätte auch klappen können, deswegen verstehe ich Stöger, warum er ihn gebracht hat. Es hat leider nicht geklappt und durch den Elfer, hat sich die Situation noch verschlimmert. Gegen Bremen ist es möglich, dass er wieder spielt, vor allem da Hosiner, Zoller oder Osaka keine Bäume ausreißen. Und mit Finne zu starten, halte ich für zu gewagt. Aus dem Mittelfeld kommt aber immer noch zu wenig. Statt Änderungen immSturm rechne ich eher mit Veränderungen im Mittelfeld. Risse wird vorrücken und dann hoffentlich wieder mehr seine Stärken ausspielen. Dann Kommt von bittencourt, Lehmann und Vogt auch zu wenig. Bittencourt ist zwar aktiv aber ineffektiv, Peszko 2.0 bisher leider eher als eine Verbesserung.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Graf Sa 05 Dez 2015, 18:32

13 Mio...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Graf Sa 05 Dez 2015, 18:35

Was ist denn das für ein ASI-Thread-Titel?

Ohne mich. Dafür haben mich meine Eltern nicht nach Salem geschickt. Plebs, pfui...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Paddy59 Sa 05 Dez 2015, 19:06

Zimbo schrieb:Vier Fakten:
Ich will Ujah wiederhaben
Modeste ist ein Chancentod
Das Gefasel von Europa hat sich erledigt
Diesem Hitz sollte man im Rückspiel nur auf die Eier und auf die Hackfresse zielen. Ich hab ja schon viele Asis im Fußball gesehen, aber der toppt alles.

Zu 1. Nein.
Zu 2. Momentan ja
Zu 3. Ja-GsD.
Zu 4. Ja!

Am besten ins Sportstudio mit dem und an der Torwand festbinden. Jeder darf dann mal .

Einen Fehler hat allerdings dein letzter Punkt -Zimbo. Das Spiel endet dann wieder 0:0 ..........


Zuletzt von Paddy59 am Sa 05 Dez 2015, 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von KNDM Sa 05 Dez 2015, 19:08

Für heute hatte ich Tickets, die wir nicht nutzen konnten. Stattdessen sind zwei Bekannte hingefahren. Gerade riefen sie an und teilten mit, dass sie trotz der Niederlage viel Spaß gehabt hätten. Das sieht stark nach Eventies aus. War heute vielleicht doch ganz gut, dass wir nicht dabei waren. In der Rückrunde möchte ich aber auch wieder Livespiele erleben. Das ist grad bestimmt nur ne kurze Schwächephase, die bald überstanden sein wird ☺️

KNDM

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Uan Sa 05 Dez 2015, 19:10

Mucki Banach 9 schrieb:Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Nur weil modeste gerade überhaupt kein Selbstbewusstsein hat, will ich Ujah nicht zurück. Der hätte bestimmt nicht gedacht, dass er mit Bremen hinter uns steht. Und der hat sich auch schon Pausen genommen. Modeste heute zu bringen, hätte auch klappen können, deswegen verstehe ich Stöger, warum er ihn gebracht hat. Es hat leider nicht geklappt und durch den Elfer, hat sich die Situation noch verschlimmert. Gegen Bremen ist es möglich, dass er wieder spielt, vor allem da Hosiner, Zoller oder Osaka keine Bäume ausreißen. Und mit Finne zu starten, halte ich für zu gewagt. Aus dem Mittelfeld kommt aber immer noch zu wenig. Statt Änderungen immSturm rechne ich eher mit Veränderungen im Mittelfeld. Risse wird vorrücken und dann hoffentlich wieder mehr seine Stärken ausspielen. Dann Kommt von bittencourt, Lehmann und Vogt auch zu wenig. Bittencourt ist zwar aktiv aber ineffektiv, Peszko 2.0 bisher leider eher als eine Verbesserung.

Bis auf die Aussagen zu Bittencourt kann ich dir nur voll zustimmen.
Allerdings verlieren immer Elf Mann, nicht nur zwei. Modeste war bemüht, aber so dermaßen unglücklich in seinen Aktionen, dass es fast weh tut. Der hat halt die Seuche im Augenblick. Was uns das allerdings deutlich zeigt und was im übrigen schon im Sommer Tenor war: Modeste ist unsere Lebensversicherung, trifft er nicht, bekommen wir ein Problem und das haben wir. Obwohl das Schiff auf Kurs ist, müssen wir Ausweichpläne haben und genau daran haperts. Drei Spitzen heute, alle wollten in der Mitte spielen und das hieß: Geknubbel am Elfer. Da hatten zwei Verteidiger Zugriff auf alle drei Stürmer und konnten sie kalt stellen. DAS war wirklich schlecht. Wenn die das Spiel und die Abwehr auseinander ziehen, so wie in der Situation mit Hosiners Fallrückzieher, werden etliche Situationen mehr im Augsburger Strafraum sehr viel gefährlicher als sie es waren.
Ich bin im Moment auch etwas ratlos.
Wie gesagt: Klassenerhalt war und ist die Devise...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von KNDM Sa 05 Dez 2015, 19:12

@Zimbo: Warum soll der FCA jetzt der FC Asoziale sein? Geht's noch?

KNDM

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Paddy59 Sa 05 Dez 2015, 19:12

Mucki Banach 9 schrieb:Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Nur weil modeste gerade überhaupt kein Selbstbewusstsein hat, will ich Ujah nicht zurück. Der hätte bestimmt nicht gedacht, dass er mit Bremen hinter uns steht. Und der hat sich auch schon Pausen genommen. Modeste heute zu bringen, hätte auch klappen können, deswegen verstehe ich Stöger, warum er ihn gebracht hat. Es hat leider nicht geklappt und durch den Elfer, hat sich die Situation noch verschlimmert. Gegen Bremen ist es möglich, dass er wieder spielt, vor allem da Hosiner, Zoller oder Osaka keine Bäume ausreißen. Und mit Finne zu starten, halte ich für zu gewagt. Aus dem Mittelfeld kommt aber immer noch zu wenig. Statt Änderungen immSturm rechne ich eher mit Veränderungen im Mittelfeld. Risse wird vorrücken und dann hoffentlich wieder mehr seine Stärken ausspielen. Dann Kommt von bittencourt, Lehmann und Vogt auch zu wenig. Bittencourt ist zwar aktiv aber ineffektiv, Peszko 2.0 bisher leider eher als eine Verbesserung.

Bringen wir es auf den Punkt:

DM => ineffektiv
OM => ineffektiv

=> Komplettes Mittelfeld = ineffektiv.

Und der beste MF-Spieler hockt auf der Bank....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Paddy59 Sa 05 Dez 2015, 19:14

KNDM schrieb:@Zimbo: Warum soll der FCA jetzt der FC Asoziale sein? Geht's noch?

??? Hast wohl das Spiel nicht gesehen? Und den Pokal mit den 3 roten gg. den FC vergessen?
Der Threadtitel ist heavy aber er trifft den Punkt!

Und wer meint der Hosinerelfer war eine Schwalbe konnte wenn er genau hinsieht sehen das er von einem der beiden, die ihn in die Zange nehmen, am Trikot gehalten wird.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 19:32

Der gute Saisonstart scheint ex post tatsächlich nur punktemäßig gut gewesen zu sein. // Spielerisch hat der FC extrem wenig zu bieten (kaum einer hat noch weniger zu bieten), und das liegt mMn nicht nur am bescheidenen Spielermaterial. // Außer Heintz hat sich bislang leider kein neuer Spieler als echte Verstärkung herausgestellt. (Der Vergleich Bittencourt - Peszko ist nicht ganz unberechtigt.) // Ich vermute, daß sich der FC auch in diesem Jahr irgendwie durchbeißen wird (mich würde sogar nicht wundern, wenn wir jetzt noch den BVB schlagen - den Schönrednern, und meinen Nerven, sei es zu gönnen), aber nach Aufstieg und zwei Jahren BL wäre es mMn dann auch mal wieder an der Zeit in Klausur zu gehen, und ein paar Dinge - mit Blick auf Zukunft - zu hinterfragen...

@ Porzer: Warum war das Tor der Augsburger unberechtigt?

Nochmal zum Spiel und insbesondere zu Stöger: Die Aufstellung heute (Zoller, Hosiner & Modeste) war ja wohl gar nichts. Nach 45 Minuten mußte dann ein Wechsel verschenkt werden, um einen weiteren Aufstellungsfehler zu korrigieren. 19 Minuten vor Spielende kommt dann zum ersten Mal ein Spieler, der zumindest theoretisch in der Lage sein sollte, das Offensivspiel ein klein wenig zu ordnen, dafür aber nicht bekannt ist, ein Spiel noch drehen zu können. Als wir dann zum Schluß eine Brechstange brauchten, hatten wir leider nur noch ein Uhrmacherwerkzeug in der Hinterhand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 19:41

Kritische Spielanalysen waren ja nach den letzten Spielen hier nicht so gefragt, deshalb halte ich mich einfach mal zurück. Obwohl es mir wirklich in den Fingern juckt und Namen wie Risse und Vogt eigentlich Anlass zu ausführlichen, aber halt schon oft geschriebenen und sich deshalb wiederholenden Statements verleiten könnten. Nein, ich lasse es und warte lieber auf die Beiträge, die mir dann wieder erklären, dass eigentlich alles gut und wir voll im Soll sind. Helft mir in meiner Not!

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Paddy59 Sa 05 Dez 2015, 19:52

doppelherz schrieb:Kritische Spielanalysen waren ja nach den letzten Spielen hier nicht so gefragt, deshalb halte ich mich einfach mal zurück. Obwohl es mir wirklich in den Fingern juckt und Namen wie Risse und Vogt eigentlich Anlass zu ausführlichen, aber halt schon oft geschriebenen und sich deshalb wiederholenden Statements verleiten könnten. Nein, ich lasse es und warte lieber auf die Beiträge, die mir dann wieder erklären, dass eigentlich alles gut und wir voll im Soll sind. Helft mir in meiner Not!

doppelherz

Ich glaube langsam das Dir. lb. DH nicht geholfen werden muß. Sondern Stöger.

1. Gerhardt statt Vogt-aber dauerhaft und nicht nur hier und da eine HZ.
2. Schleunigst Jojic als 10'ner in die Spur bringen.
3. Den Fehler Risse auf RAV scheint er korrigiert zu haben.

Funktioniert das nicht verstärkt sich unser Problem.

Läuft das beides bis zum 17 Spieltag nicht( Gerhardt und Jojic) muß unser Manager in der WP aktiv werden;wollen wir in der RR nicht in Richtung Abstiegsränge durchgereicht werden.

Kurzum so:
                   Horn
Olkowski - Maroh - Heintz - Hector
         Lehmann - Gerhardt
     Risse - Jojic - Bittencourt
           Modeste (Zoller)

Wäre das von mir ungeliebte 4-2-3-1; so könnte sich Jojic -zentral-am besten einbringen.

Und P.S.-Doppelherz. Ich bitte um deine kritische Meinung .Nur ich für meinen Teil habe nach dem erneuten spielerischen OE da keine Lust zu....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 20:06

KNDM schrieb:@Zimbo: Warum soll der FCA jetzt der FC Asoziale sein? Geht's noch?

Ja, es geht noch. Wie anders soll man die "Aktion" des Augsburger Torhüters bezeichnen, der vor dem Elfmeter in aller Seelenruhe mit seinen Stollen den Rasen am Elfmeterpunkt wegkratzt, ein schönes Loch bohrt und dieses Loch noch schön mit ein wenig Rasenfetzen obendrauf kaschiert? Für mich ist das grob unsportlich und – wie ess Zimbo zu Recht nennt – asozial.

Andere Augsburger haben sich ebenfalls größte Mühe gegeben, mit unzähligen kleinen oder größeren Unsportlichkeiten, Freistöße und unberechtigte Ecken zu provozieren. Und die gesamte Saubande hat dermaßen überzogen auf Zeit gespielt, dass ich dieses Verhalten irgendwie nicht sozial finden kann.

Meine Empfehlung: Spiel schauen und wenn das nicht geht, mal bei denen nachfragen, die wissen, wovon sie schreiben und warum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Okudera Sa 05 Dez 2015, 20:17

Gegen diesen Drecks-Puppenkistenclub gibt es scheinbar immer Zunder. Wer erinnert sich nicht an das Achtelfinale im Pokal mit drei lächerlichen roten Karten, teilweise provoziert vom Gegner in einer aufgeheizten Atmosphäre ?

Der FC darf die Dinge nicht einfach auf sich beruhen lassen. Hier wird die Molli mit uns gemacht. Und das zum wiederholten Male.

Herr Schmadtke, handeln Sie !


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von kim Sa 05 Dez 2015, 20:29

Der Thread-Titel ist vollkommen berechtigt, selten habe ich einen so widerwertigen Schauspielerhaufen gesehen. Den Elfer für uns  pfeift vielleicht nich jeder Schiri, aber Hosiner wird von beiden augsburger Verteidigern von hinten mit Händen angepackt und (leicht) gestoßen. Grade haben die Radkappen für Ähnliches auch einen bekommen. Und diese Arschgeigen (Radkappen) verlieren doch noch in der Nachspielzeit - da muss ich mich sogar für den BVB freuen!
Der Freistoß zum 0:1 wird nach einer peinlichen Schwalbe gegeben. Von solchen Schwalben haben die Asis bestimmt zehn produziert. Früher gabs für so was auch mal GK. Und die Schweinerei von deren Torwart sieht niemand von den Schiris???

Andererseits hatten wir wieder einmal haufenweise Chancen vergeben.
Ich hoffe, das Stöger den Schwachsinn mit Risse auf RV endlich beendet hat. Warum Gerhardt wieder nicht gespielt hat, verstehe wer will.

kim

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 20:35

doppelherz schrieb:Kritische Spielanalysen waren ja nach den letzten Spielen hier nicht so gefragt, deshalb halte ich mich einfach mal zurück. Obwohl es mir wirklich in den Fingern juckt und Namen wie Risse und Vogt eigentlich Anlass zu ausführlichen, aber halt schon oft geschriebenen und sich deshalb wiederholenden Statements verleiten könnten. Nein, ich lasse es und warte lieber auf die Beiträge, die mir dann wieder erklären, dass eigentlich alles gut und wir voll im Soll sind. Helft mir in meiner Not!

doppelherz

Sehe ich ja gar nicht ein. Heute hat mich so einiges aufgeregt, angefangen mit Bekanntgabe der Aufstellung. Risse gegen Caiuby konnte von vorneherein nicht funktionieren. Zudem hat Risse heute wieder in vielen Situationen gezeigt, dass er kein RV ist. Er stand oft falsch und hätte seine defensive Leistung fast mit einem schönen Eigentor gekrönt. Ihm mache ich da gar keinen Vorwurf. Stöger ist derjenige, der langsam einsehen muss, dass das nicht Risses Position ist.

Wie man Modeste nach diese Geschichte und bis dahin wieder bescheidenen Leistung den Elfmeter schießen lassen kann, macht mich stockwütend. Das kreide ich Lehmann an. Der hätte als "Leader" und "Kapitän" mal seine Eier auspacken und Verantwortung übernehmen sollen. Da gehe ich zu Modeste hin und nehme ihm den Ball ab. Aber es ist ja leichter, sich zu verstecken. Es war doch wohl fast jedem klar, dass der Ball nicht reingeht.
Mit der Herausnahme hat Stöger ihm dann noch die Höchststrafe gegeben. Modeste ist jetzt so richtig am Boden.

Ich verstehe auch nicht, warum der FC sich weigert, Siege über spielerische Elemente zu erreichen. Mit Lehmann und Vogt im Mittelfeld sind wir spielerisch viel zu limitiert. Nur Stöger weiß, warum Gerhardt nicht gespielt hat. Lediglich ihm, Osako und Jojic traue ich es zu, spielerisch Akzente zu setzen. Fliegenfänger Bittencourt sollte dringend mal in die Muckibude. Ohne Horn wäre es heute deutlich geworden und das nicht einmal unverdient.

Heute hat man deutlich gesehen, dass der FC nichts, aber auch gar nichts in Europa zu suchen hat. Es bleibt das einzige Ziel die Klasse zu halten - wie auch immer.


P.S.: Vor dem Spiel wollte der Mannschaftsbus von Augsburg von der Aachener nach links auf den alten Militärring abbiegen. Da viel los war, musste er 1-2 Minuten auf den Gleisen der KVB warten, während sich die Spieler das Gegröle der FC-Fans anhören mussten. Plötzlich rannte einer über die Straße auf den Bus zu, sprang hoch und klebte den Spielern von Augsburg einen FC-Aufkleber auf die Scheibe!
Großes Gelächter und der beste Moment des Nachmittags.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 20:40

Okudera schrieb:Gegen diesen Drecks-Puppenkistenclub gibt es scheinbar immer Zunder. Wer erinnert sich nicht an das Achtelfinale im Pokal mit drei lächerlichen roten Karten, teilweise provoziert vom Gegner in einer aufgeheizten Atmosphäre ?

Der FC darf die Dinge nicht einfach auf sich beruhen lassen. Hier wird die Molli mit uns gemacht. Und das zum wiederholten Male.

Herr Schmadtke, handeln Sie !


.

Hab zwar nur die Zusammenfassung auf FC-TV gesehen aber die Szenen, die ich dort gesehen habe machen mich rasend. Jetzt haben wir es lange genug damit versucht, ruhig zu bleiben und darauf zu hoffen, dass man dafür auch mal belohnt wird aber es scheint als führte das eher zur Einstellung "mit denen kann man es machen". Stöger kommt mir im Interview nach dem Spiel auch wieder viel zu brav rüber von wegen das gleicht sich im Laufe der Saison alles aus. Einen Scheiß tut es wenn wir uns weiter so verarschen lassen. Die lachen sich alle über uns kaputt. Es reicht wirklich, wir müssen da dringend gegensteuern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 20:48

Bjoernsson schrieb:
Okudera schrieb:Gegen diesen Drecks-Puppenkistenclub gibt es scheinbar immer Zunder. Wer erinnert sich nicht an das Achtelfinale im Pokal mit drei lächerlichen roten Karten, teilweise provoziert vom Gegner in einer aufgeheizten Atmosphäre ?

Der FC darf die Dinge nicht einfach auf sich beruhen lassen. Hier wird die Molli mit uns gemacht. Und das zum wiederholten Male.

Herr Schmadtke, handeln Sie !


.

Hab zwar nur die Zusammenfassung auf FC-TV gesehen aber die Szenen, die ich dort gesehen habe machen mich rasend. Jetzt haben wir es lange genug damit versucht, ruhig zu bleiben und darauf zu hoffen, dass man dafür auch mal belohnt wird aber es scheint als führte das eher zur Einstellung "mit denen kann man es machen". Stöger kommt mir im Interview nach dem Spiel auch wieder viel zu brav rüber von wegen das gleicht sich im Laufe der Saison alles aus. Einen Scheiß tut es wenn wir uns weiter so verarschen lassen. Die lachen sich alle über uns kaputt. Es reicht wirklich, wir müssen da dringend gegensteuern.

Ja, fragt sich nur, wie? So brav wie bisher, müüsen wir nicht sein. Aber asozial und grob unsportlich will ich unseren FC auch nicht sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Gast Sa 05 Dez 2015, 21:08

Ein Anfang wäre zumindest, öffentlich krasse Fehlentscheidungen scharf zu kritisieren anstatt immer demütig vor die Presse zu treten und zu sagen "Fehler passieren halt, wir machen ja auch Fehler ". Ob das PS oder JS macht und ob während oder nach dem Spiel ist mir Wurscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Paddy59 Sa 05 Dez 2015, 21:17

Jahnwiese schrieb:
Bjoernsson schrieb:
Okudera schrieb:Gegen diesen Drecks-Puppenkistenclub gibt es scheinbar immer Zunder. Wer erinnert sich nicht an das Achtelfinale im Pokal mit drei lächerlichen roten Karten, teilweise provoziert vom Gegner in einer aufgeheizten Atmosphäre ?

Der FC darf die Dinge nicht einfach auf sich beruhen lassen. Hier wird die Molli mit uns gemacht. Und das zum wiederholten Male.

Herr Schmadtke, handeln Sie !


.

Hab zwar nur die Zusammenfassung auf FC-TV gesehen aber die Szenen, die ich dort gesehen habe machen mich rasend. Jetzt haben wir es lange genug damit versucht, ruhig zu bleiben und darauf zu hoffen, dass man dafür auch mal belohnt wird aber es scheint als führte das eher zur Einstellung "mit denen kann man es machen". Stöger kommt mir im Interview nach dem Spiel auch wieder viel zu brav rüber von wegen das gleicht sich im Laufe der Saison alles aus. Einen Scheiß tut es wenn wir uns weiter so verarschen lassen. Die lachen sich alle über uns kaputt. Es reicht wirklich, wir müssen da dringend gegensteuern.

Ja, fragt sich nur, wie? So brav wie bisher, müüsen wir nicht sein. Aber asozial und grob unsportlich will ich unseren FC auch nicht sehen.

Absolut nicht-keine Frage.

Zwar sollte der Vorstand bei solchen (kann man sowas nicht ahnden als Schiri?) Dingen wie dem mutwilligen Zerstören des Elfmeterpunktes , permanent verweigerten Elfern, groben Unsportlichkeiten  etc., die nicht geahndet wurden aktiv werden-keine Frage.
Nur muß auch von den Spielern mehr Biß, Härte und Willen nach aussen transportiert werden nach dem Motto: mit uns nicht! Das wäre schon ein Signal-mit uns könnt ihr es nicht so ohne weiteres machen;aber bei alledem sollte man (möglichst)fair bleiben.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Graf Sa 05 Dez 2015, 22:09

Mega. Hier posten die Asis, wessen derer uns andere Vereine so hassen. Schlechter Verlierer halt, der gemeine Kölner...

Selbst ist man nie Schuld. Auch nicht Lockes total versagende Einkaufs"politik" oder der überforderte Ösipitter. Es sind immer die Schiris oder der ach so unfaire Gegner. Und Köln ist die schönste Stadt Deutschlands...:-);-):-);-)


Zuletzt von Graf am Sa 05 Dez 2015, 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 97
Ort : KaDeWe

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Luxembock Sa 05 Dez 2015, 22:13

Wow klingt das besch*****. Mad
Werds mir also doch nicht ankucken.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Uan Sa 05 Dez 2015, 23:08

Objektiv gesehen muss man zugeben, dass der Elfer keiner war. Nur der Schiri, von seinem Standort aus, kann und muss den pfeiffen. Schaut Euch mal an, wo der stand. Von dort aus muss er gesehen haben, das Hosiner zwischen zwei Augsburgern war und der näher zum Schiri laufende Gegner eine Hand an Hosiners Schultern hatte, die scheinbar drückte, denn Hosiner fiel. Da bleibt dem Schiri nicht mehr viel übrig, als zu pfeiffen. Das kaum ein Kontakt war, konnte sicher auch der Linienrichter nicht sehen, das wurde nur von den Kameras hinter dem Tor gesehen. Und von Hitz und den Reservespielern.
Die Nummer von Hitz dann anschließend, ist an Unsportlichkeit kaum zu überbieten. Da ist ein Elfer aus seiner Sicht unberechtigt, dann darf man sabotieren? Und das Schönste: Da der Schiri das nicht geahndet hat, es also zu keinem Tatsachenentscheid gekommen ist, kann die Szene durchaus noch ein Nachspiel für diesen widerlichen Wichser haben.

Das kann doch nicht sein, dass bei aller sportlicher Rivalität und dem, was finanziell auf dem Spiel steht, solche Unsportlichkeiten einfach hin genommen werden. Denn das steht nicht nur für Augsburg, sondern auch für uns auf dem Spiel. Auch die Liga muss hier eingreifen. Und zwar schon so, das sowohl der Verein, als auch der Spieler da was von haben. Sowas geht gar nicht! Soll der Arsch zu seinen Eidgenossen gehen und Albhorn blasen....
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale Empty Re: Nachspiel 1. FC Köln gegen FC Asoziale

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten