Sommertransferfred
+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser
Seite 14 von 39
Seite 14 von 39 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39
Re: Sommertransferfred
Neururer ! Er hat sich via Kicker-Interview schon als Schlacke-Sportdirektor beworben und wohl auch schon mit Tönnies über das Thema gesprochen. Das würde schon sehr gut passen.
Außerdem ist Schlacke als Verein zunehmend eklig geworden.
.[/quote]
...und außerdem war er ja bestimmt "schon immer" Schlacke-Fan incl. Bettwäsche
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 248
Marathontor schrieb:...
Ich hoffe sehr das Schmadke, Jakobs und Stöger und sein Co jenseits von Geld, Verträgen viel Spaß an Ihrer Arbeit haben.
Vielleicht sollte man denen auch mal einen Sprechchor widmen... Tor
Sofort dabei.
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 356
Luxembock schrieb:Marathontor schrieb:...
Ich hoffe sehr das Schmadke, Jakobs und Stöger und sein Co jenseits von Geld, Verträgen viel Spaß an Ihrer Arbeit haben.
Sofort dabei.
Volle Zustimmung!
Gast- Gast
Haie-Fan schrieb:Luxembock schrieb:Marathontor schrieb:...
Sofort dabei.
Volle Zustimmung!
Ganz klar mit im Boot . . . wobei Wehrle bereits den ersten Lockrufen der Stuttgarter (mit Vorstandssitz) widerstanden hat. Und dass Schmadtke irgendwo anheuert, wo ihm ständig jemand reinquatscht (wie beispielsweise in Schalke), glaube ich im Leben nicht. Die Jungs haben sich hier was vorgenommen und das ziehen die durch.
Gast- Gast
Kaiser schrieb:doppelherz schrieb:Kann mir mal jemand den Link zu dem "infantilen Foto" von Santana schicken. Ich weiß gar nicht, um was es im Moment hier geht.
dopppelherz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Finde ich jetzt zwar nicht gerade saucool, aber doch total harmlos. Wer verheiratet ist, kennt diese bescheuerten Boulevardmagazine. Jeder F Promi posiert vor der Kamera so oder ähnlich herum. Santana ist ein bekannter Fussballprofi und sicher kein unterkühlter Norddeutscher, der mit ernster Miene durch das Leben schreitet. Kuck dir mal diverse Facebook-Seiten von Fussballprofis an: danach würden die Kritiker solcher Aufnahmen nur noch aus der U21 verpflichten wollen.
Kein Grund also, Santana nicht zu holen.
Was ein Grund wäre, wären die 2,5 Mio die er wohl verdient hat (als ob er beim BVB weniger verdient) und von der S. sicher nicht mal eben 50% sausen lässt. Selbst dann wäre er noch ein Spitzenverdiener. Ich würde mich auch woanders umsehen.
Ninefingers- Anzahl der Beiträge : 49
Natürlich sieht das Foto bescheuert aus. Aber Irgendwie muss man ja auch die Zielgruppe seines eigenen Modelabels ansprechen. Das Foto ist doch von der showroom Eröffnung in Düsseldorf. Dass man sich dabei als Label-Gründer ein bisschen (mehr) zum Hans Wurst macht ist doch nun auch nicht so neu. Das alles wäre für mich kein Grund ihn abzulehnen.
Ob er allerdings die gewünschte Qualität, in Relation mit seinem bisherigen Gehaltsniveau mitbringt... das bezweifel ich.
Ob er allerdings die gewünschte Qualität, in Relation mit seinem bisherigen Gehaltsniveau mitbringt... das bezweifel ich.
CF Ampuriabrava- Anzahl der Beiträge : 32
Früher ham die als Preisgeld ein paar Schuhe bekommen, heute machen sie Eröffnungsfotos für ihr eigenes Modelabel... o.O
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 356
Habt ihr da nicht was verwechselt? Santana hat nix Showroom in Dusseldorf, Douglas hat Showroom!
Gast- Gast
Und ich dachte, dass wäre ne Parfümerie-Kette;-)potomac schrieb:Habt ihr da nicht was verwechselt? Santana hat nix Showroom in Dusseldorf, Douglas hat Showroom!
Gast- Gast
Re: Sommertranfferfred
2,5 Mio Gehalt für einen, der selbst beim FussballChaos Schalke 0:4 kein Bein an die Erde bekommen hat, würde in die WOuF-Zeit passen oder auch noch vorher, aber bitte nicht in die aktuelle Truppe!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 196
potomac schrieb:Habt ihr da nicht was verwechselt? Santana hat nix Showroom in Dusseldorf, Douglas hat Showroom!
Nö, ist schon korrekt. Hier ein Auszug aus Tonight, einem Online-Angebot der Rheinischen Post:
"Sängerin und Moderatorin Daisy Dee Rollocks und die Fußballer Felipe Santana sowie Douglas Franco Teixeira haben am Montag geladen, um ihr neustes Projekt zu präsentieren und zu feiern: Das gemeinsame Modelabel Cavallo de Ferro . . ."
Der Link zu der Geschichte:
Gast- Gast
potomac schrieb:Ach du jemineh, beide? Gruselig.
Vielleicht läuft das aber auch so ähnlich ab wie weiland der Deal mit Jörg Jakobs, der kam, als wir Schmadtke (noch) nicht kriegen konnten . . .
Wenn Douglas dann nachkommt, wechselt Santana in die Boutique
Gast- Gast
Jahnwiese schrieb:potomac schrieb:Habt ihr da nicht was verwechselt? Santana hat nix Showroom in Dusseldorf, Douglas hat Showroom!
Nö, ist schon korrekt. Hier ein Auszug aus Tonight, einem Online-Angebot der Rheinischen Post:
"Sängerin und Moderatorin Daisy Dee Rollocks und die Fußballer Felipe Santana sowie Douglas Franco Teixeira haben am Montag geladen, um ihr neustes Projekt zu präsentieren und zu feiern: Das gemeinsame Modelabel Cavallo de Ferro . . ."
Boah, sehen die Kacke aus.
...und der Printentünnes Bühlbecker aus Aachen darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich hole mir Printen aber sowieso immer bei Nobis
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 429
Billy Goat schrieb:Jahnwiese schrieb:potomac schrieb:Habt ihr da nicht was verwechselt? Santana hat nix Showroom in Dusseldorf, Douglas hat Showroom!
Boah, sehen die Kacke aus.
...und der Printentünnes Bühlbecker aus Aachen darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich hole mir Printen aber sowieso immer bei Nobis
Wie schrieb Potomac so schön? Gruselig.
Gast- Gast
Wer kann denn von euch französisch?
Modeste und Sane auf Instagram
Modeste und Sane auf Instagram
Zuletzt von Jahnwiese am Mi 01 Jul 2015, 08:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Das Interesse an Santana zeigt dass Douglas aus dem Rennen ist. Allerdings bin ich bei Santana auch eher skeptisch. Der hat seine besten Zeiten hinter sich.
Warte auf den Spielmacher. Nach anfänglicher Euphorie hört man nichts mehr von Jojic.
Warte auf den Spielmacher. Nach anfänglicher Euphorie hört man nichts mehr von Jojic.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 97
Quelle: express.de
1. FC Köln-Sportchef
Jörg Schmadtke: Kein Neuer mehr ins Stöger-Camp, Finne bleibt beim FC
...
1. FC Köln-Sportchef
Jörg Schmadtke: Kein Neuer mehr ins Stöger-Camp, Finne bleibt beim FC
...
Gast- Gast
Heute startet die Transferperiode.
Zur Einstimmung: wurde gerade von einem Kollegen auf nachstehenden Post zu Sané im Hanoiforum aufmerksam gemacht.
...
Flirtet mit Modesté bei Instagram rum...
Posten unter einem gemeinsamen Fotos wie toll die Zeiten zusammen waren und das sie dieses Jahr hoffentlich wieder so viel Spaß haben werden.
Sané sagt dazu so was in etwa "möglich, dass es wieder passieren wird"... (Schulfranzösisch!).
EDIT: Und ich gehe nicht davon aus, dass sie gemeinsame Puffbesuche in Bangkok meinen!
...
Zur Einstimmung: wurde gerade von einem Kollegen auf nachstehenden Post zu Sané im Hanoiforum aufmerksam gemacht.
...
Flirtet mit Modesté bei Instagram rum...
Posten unter einem gemeinsamen Fotos wie toll die Zeiten zusammen waren und das sie dieses Jahr hoffentlich wieder so viel Spaß haben werden.
Sané sagt dazu so was in etwa "möglich, dass es wieder passieren wird"... (Schulfranzösisch!).
EDIT: Und ich gehe nicht davon aus, dass sie gemeinsame Puffbesuche in Bangkok meinen!
...
Gast- Gast
[quote="Atze"]Song war teil einer Abstiegsmannschaft, in der einer der besseren, was dann ff. in der nostalgischen Verklärung leicht zu einer unangemessenen Überschätzung beitrug. Seinen Ruf hat er sich durch sportlich beansttandungsfreies Engagement erworben - nicht durch Möchtegern-Gangsta-Posing.
Und auch unter "rigobert song fashion" bekommt man nict annäherungsweise ein derart infantiles Foto angeboten, das vielen 14-jährigen völlig zurecht schon megapeinlich wäre. Santana aber geht auf die 30 zu...
Schau mal bitte meinen neuen Profil-Song an (hoffe beim Hochladen ist kein Chip geschmolzen) – ich finde das kommt schon nahe dran.
Aber genug vom Fußballerfummel – auch bei den ganz harten Jungs gibt es ein zuviel: Zambrano liefert gerade eine neues Argument gegen seine Verpflichtung. ich glaube leider, der Junge kann nicht anders...
Und auch unter "rigobert song fashion" bekommt man nict annäherungsweise ein derart infantiles Foto angeboten, das vielen 14-jährigen völlig zurecht schon megapeinlich wäre. Santana aber geht auf die 30 zu...
Schau mal bitte meinen neuen Profil-Song an (hoffe beim Hochladen ist kein Chip geschmolzen) – ich finde das kommt schon nahe dran.
Aber genug vom Fußballerfummel – auch bei den ganz harten Jungs gibt es ein zuviel: Zambrano liefert gerade eine neues Argument gegen seine Verpflichtung. ich glaube leider, der Junge kann nicht anders...
Gast- Gast
Jahnwiese schrieb:potomac schrieb:Habt ihr da nicht was verwechselt? Santana hat nix Showroom in Dusseldorf, Douglas hat Showroom!
Pferd aus Eisen - da hoffe ich mal, dass der Name Programm ist.
.
Okudera- Anzahl der Beiträge : 664
Quelle: kicker.de
Zwei Neuzugänge für den FC
Santana zum Medizincheck in Köln - Jojic-Deal fast fix
...
Zwei Neuzugänge für den FC
Santana zum Medizincheck in Köln - Jojic-Deal fast fix
...
Gast- Gast
Hallo Leute
Jojic find ich eine gute Verpflichtung, hat bei seinen Spielen in Dortmund gute Ansätze gezeigt,
wenn er noch schneller abspielt wird er für uns ein wichtiger Baustein werden ! (Hoffentlich)
Santana war in Dortmund ganz gut - bei Schalke eher weniger, hoffe dass Stöger ihn wieder in die Spur bringt.
gruß vom bodensee
Jojic find ich eine gute Verpflichtung, hat bei seinen Spielen in Dortmund gute Ansätze gezeigt,
wenn er noch schneller abspielt wird er für uns ein wichtiger Baustein werden ! (Hoffentlich)
Santana war in Dortmund ganz gut - bei Schalke eher weniger, hoffe dass Stöger ihn wieder in die Spur bringt.
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 86
bodensee57 schrieb:Hallo Leute
gruß vom bodensee
Jojic wird uns extrem nach vorne bringen, bei Santana bin ich sicher, dass das Defensivkonstrukt Stögers ihm sehr entgegenkommt und ihm Sicherheit gibt. Somit ist bei Mavericks Rückkehr die Verteidigung safe, da Heintz auch LV als Backup für Hector spielen kann, sollte er verletztoder gesperrt sein.
Sollten wir doch noch Sane von Hannover loseisen können, könnte ich wieder ruhig schlafen!
Ihrefelder Jung- Anzahl der Beiträge : 317
Ihrefelder Jung schrieb:
Sollten wir doch noch Sane von Hannover loseisen können, könnte ich wieder ruhig schlafen!
Na ja, also wenn ich mir Sane´s Leistungsdaten auf transfermarkt so anschaue (hab keine Bilder von ihm zur vergangenen Saison - da durfte er ja auch nur die Hälfte mittun), ist das nix Überzeugendes...
8 gelbe Karten in 18 Liga1-Einsätzen, 2 gelbe und 1x gelb-rot in 12 RL-Einsätzen...hm...
Davor die Saison auch nur die Hälfte aller Spiele...
Hätten wir da nicht auch Adam behalten können?
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 248
Seite 14 von 39 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39
Seite 14 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten