Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 15 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 15 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Mi 01 Jul 2015, 15:29

Santana wurde vom Express bei der Ankunft zum Medizincheck erwischt. Es scheint also wirklich unser nächster Neuzugang zu werden. Ich bin bei ihm etwas skeptisch, nicht wegen Charakter oder irgendwelcher Fotos o.ä., sondern weil ich ihn aus seiner Bundesligazeit eher als Bruder Leichtfuß im Defensivbereich mit dem ein oder anderen Patzer in Erinnerung habe. Dagegen würde er sicherlich im Kopfballspiel eine Verstärkung darstellen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 01 Jul 2015, 15:49

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Ihrefelder Jung schrieb:

Sollten wir doch noch Sane von Hannover loseisen können, könnte ich wieder ruhig schlafen!

Na ja, also wenn ich mir Sane´s Leistungsdaten auf transfermarkt so anschaue (hab keine Bilder von ihm zur vergangenen Saison - da durfte er ja auch nur die Hälfte mittun), ist das nix Überzeugendes...

8 gelbe Karten in 18 Liga1-Einsätzen, 2 gelbe und 1x gelb-rot in 12 RL-Einsätzen...hm...

Davor die Saison auch nur die Hälfte aller Spiele...

Hätten wir da nicht auch Adam behalten können? scratch

Er hatte massive Probleme mit der Disziplin und wurde in die 2. abgeschoben. Hat sich aber gefangen und sowohl in derIV als auch im DM überzeugt. Wenn er unsere KiTa unter Stöger durchlaufen hat, hätten wir ein erstklassiges Defensivkampfschwein vor dem sich die Gegner fürchten. Ist so ein Jefööhl, Bedenken sind aber durchaus berechtigt. Ist aber wohl mit Modeste befreundet, der kann ihn auch noch erziehen.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Mi 01 Jul 2015, 15:54

doppelherz schrieb:Santana wurde vom Express bei der Ankunft zum Medizincheck erwischt. Es scheint also wirklich unser nächster Neuzugang zu werden. Ich bin bei ihm etwas skeptisch, nicht wegen Charakter oder irgendwelcher Fotos o.ä., sondern weil ich ihn aus seiner Bundesligazeit eher als Bruder Leichtfuß im Defensivbereich mit dem ein oder anderen Patzer in Erinnerung habe. Dagegen würde er sicherlich im Kopfballspiel eine Verstärkung darstellen.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

doppelherz

Ich glaube Probleme hatte er hauptsächlich, wenn er in einer sehr offensiv ausgerichteten Mannschaft spielte. Im starken Defensivverbund des FC könnte er seine Stärken ausspielen.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag von pomm Mi 01 Jul 2015, 16:27

Puh, eben aus dem Hitzeschläfchen aufgewacht, ich habe geträumt, Santana würde mittrainieren, woraufhin der Medi sagte, dass ich das falsch verstanden hätte: "Nicht mittrainieren, sondern mit drei Nieren!"
Geht das wieder los?
pomm
pomm

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plissken Mi 01 Jul 2015, 18:15

doppelherz schrieb:. Ich bin bei ihm etwas skeptisch, nicht wegen Charakter oder irgendwelcher Fotos o.ä., sondern weil ich ihn aus seiner Bundesligazeit eher als Bruder Leichtfuß im Defensivbereich mit dem ein oder anderen Patzer in Erinnerung habe. Dagegen würde er sicherlich im Kopfballspiel eine Verstärkung darstellen.

Und genau deshalb wird er ja geholt. Denn das ist ja die ganz grosse schwäche von unserem Slowenen.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Mi 01 Jul 2015, 21:20

Ihrefelder Jung schrieb:
bodensee57 schrieb:Hallo Leute

Jojic find ich eine gute Verpflichtung, hat bei seinen Spielen in Dortmund gute Ansätze gezeigt,
wenn er noch schneller abspielt wird er für uns ein wichtiger Baustein werden ! (Hoffentlich)

Santana war in Dortmund ganz gut - bei Schalke eher weniger, hoffe dass Stöger ihn wieder in die Spur bringt.

gruß vom bodensee

Jojic wird uns extrem nach vorne bringen, bei Santana bin ich sicher, dass das Defensivkonstrukt Stögers ihm sehr entgegenkommt und ihm Sicherheit gibt. Somit ist bei Mavericks Rückkehr die Verteidigung safe, da Heintz auch LV als Backup für Hector spielen kann, sollte er verletztoder gesperrt sein.

Sollten wir doch noch Sane von Hannover loseisen können, könnte ich wieder ruhig schlafen!

Dein Wort in Gottes Ohren.Im Rahmen unserer Möglichkeiten scheint Jojic der beste Griff zu sein; da zB ein CE oder ein Barnetta wohl zu teuer oder aus anderen Gründen nicht zu haben sind.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 02 Jul 2015, 06:15

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

Jojic find ich eine gute Verpflichtung, hat bei seinen Spielen in Dortmund gute Ansätze gezeigt,
wenn er noch schneller abspielt wird er für uns ein wichtiger Baustein werden ! (Hoffentlich)

Jojic hakt. Weil Dortmund wohl mehr Geld will als sie damals bezahlt haben. Jetzt nicht nachlassen Schmadtke. Wir brauchen einen Spielmacher und einen Freistoßschützen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 06:51

Erftstadtgeißbock schrieb:Jojic hakt. Weil Dortmund wohl mehr Geld will als sie damals bezahlt haben. Jetzt nicht nachlassen Schmadtke. Wir brauchen einen Spielmacher und einen Freistoßschützen.

Dann soll er den Santana sausen lassen und nur den Jojic nehmen. Der Santana kann ja noch ne Boutique in D'dorf aufmachen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 07:54

Wenn Santana nicht kommt, muss ein anderer erfahrener Innenverteidiger her. Wenn die Verhandlungen schon so weit fortgeschritten sind und der Medizincheck erfolgreich absolviert wurde, sollen sie ihn halt nehmen. Hauptsache er kapiert, dass er keine Stammplatzgarantie bekommt und seine zwei Meisterschaften mit Dortmund hier gar nix zählen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 09:17

Jojic ist schon wichtiger als der IV. Aber ich denke hier kann JS etwas Pokern, weil sich Jojic auf den FC festgelegt hat und Dortmund auf jeden Fall Spieler abgeben muss. Das Gündogan bleibt, ist sicher kein Nachteil für den FC.

Bei Santana hoffe ich mal dass er mehr möchte, als funktionierende Geldautomaten oder weg vom Tribünenplatz auf einer überdachten Arena.
Immerhin hat er BL-Erfahung. Der kolportierte Leichtsinn lässt gemeinhin ja im Alter etwas nach. Und solange er auf dem Platz ein FC Trikot trägt Smile
Für ihn wäre aber eine komplette Vorbereitung ganz wichtig.
       tor

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plissken Do 02 Jul 2015, 09:49

Dass trotz Medizincheck immer noch kein Vollzug gemeldet wurde, lässt Zweifel aufkommen.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 02 Jul 2015, 09:58

Plissken schrieb:Dass trotz Medizincheck immer noch kein Vollzug gemeldet wurde, lässt Zweifel aufkommen.

Vielleicht durchläuft er noch nen Check bei der BG? affraid
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 10:43

Plissken schrieb:Dass trotz Medizincheck immer noch kein Vollzug gemeldet wurde, lässt Zweifel aufkommen.

Hintergrundinformation:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 17:58

KSTA

Der Innenverteidiger ist vertraglich bis 2016 an den FC Schalke 04 gebunden, hat aber schon am Mittwoch in Köln den Medizincheck absolviert. Es wurde damit gerechnet, dass der Transfer in den nächsten Tagen verkündet wird.

Vollkommen sicher ist das aber nicht: Nach Informationen des Kölner Stadt-Anzeiger denkt Santana noch über eine Rückkehr in seine brasilianische Heimat nach, aus der ihm zwei Angebote vorliegen sollen.

Dann geh' doch! So 'ne Pappnase kann hier niemand gebrauchen. Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 18:28

Schmadtke: Entscheidung am Wochenende

Jörg Schmadtke hat bestätigt, dass der 1. FC Köln am Wochenende die Personalien Felipe Santana und Milos Jojic klären will. Zum Medizincheck von Felipe Santana wollte er sich nicht äußern, bestätigte aber noch einmal, dass Milos Jojic nicht der einzige Kandidat für das offensive Mittelfeld sei.
...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 18:31

JoeCool schrieb:KSTA

Der Innenverteidiger ist vertraglich bis 2016 an den FC Schalke 04 gebunden, hat aber schon am Mittwoch in Köln den Medizincheck absolviert. Es wurde damit gerechnet, dass der Transfer in den nächsten Tagen verkündet wird.

Vollkommen sicher ist das aber nicht: Nach Informationen des Kölner Stadt-Anzeiger denkt Santana noch über eine Rückkehr in seine brasilianische Heimat nach, aus der ihm zwei Angebote vorliegen sollen.

Tja, unter diesen Umständen muss sich der FC wohl doch eher um den auf dem Markt befindlichen Heiko Westermann bemühen! Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Do 02 Jul 2015, 18:34

JoeCool schrieb:noch über eine Rückkehr in seine brasilianische Heimat nach, aus der ihm zwei Angebote vorliegen sollen.[/b]

Mr. Netto? Laughing
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 18:37

Der Ksta meldet, daß der Santana noch überlegt da er 2 Angebote aus Brasilien hat:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 20:22

uncle-c.c.a.a. schrieb:
JoeCool schrieb:noch über eine Rückkehr in seine brasilianische Heimat nach, aus der ihm zwei Angebote vorliegen sollen.[/b]

Mr. Netto? Laughing

Womé? - Boah, ja genauso klingt das...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 20:29

Pah den Westerhaufen will ich hier nicht sehen nicht mal wenn der Köhle mit bringt Very Happy
Dann lieber Mäckes aus der Rente zurück holen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 20:48

JoeCool schrieb:Schmadtke: Entscheidung am Wochenende

..... Zum Medizincheck von Felipe Santana wollte er sich nicht äußern, ...
...

Ja klar, Santana hat jetzt noch einen Schnack mit Allofs, da sich Rüdiger offensichtlich verzockt hat.
Oh Mann!!! jetzt haben wir den Rüdiger auch noch an der Backe... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 02 Jul 2015, 20:58

Eigentlich verständlich, dass jemand in seine Heimat zurück möchte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Do 02 Jul 2015, 22:28

Wayuu schrieb:

Eigentlich verständlich, dass jemand in seine Heimat zurück möchte.

Klar ist das verständlich, aber warum muß er dann erst noch den Medizincheck in Köln durchführen? Traut er vielleicht den Ärzten in Brasilien nicht oder ist es hier einfach billiger, weil ja der FC den Check bezahlt? Insgesamt bleibe ich bei meiner bereits früher geäußerten Meinung, daß uns einer, der sich bei 0:4 und bei Piräus nicht durchsetzen konnte, auch für uns keine Option ist!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 06:49

hennefbock schrieb:Insgesamt bleibe ich bei meiner bereits früher geäußerten Meinung, daß uns einer, der sich bei 0:4 und bei Piräus nicht durchsetzen konnte, auch für uns keine Option ist!

Sehe ich auch so, Brasilianer beim FC waren sowieso noch nie der Bringer. Das ist ja fast ein Rückfall in alte Zeiten vom FC, irgendwelche abgehalfterten Spieler kaufen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 03 Jul 2015, 09:08

hennefbock schrieb:
Wayuu schrieb:

Klar ist das verständlich, aber warum muß er dann erst noch den Medizincheck in Köln durchführen? Traut er vielleicht den Ärzten in Brasilien nicht oder ist es hier einfach billiger, weil ja der FC den Check bezahlt? Insgesamt bleibe ich bei meiner bereits früher geäußerten Meinung, daß uns einer, der sich bei 0:4 und bei Piräus nicht durchsetzen konnte, auch für uns keine Option ist!

Vielleicht hat sich nach dem Fall Hosiner herumgesprochen hat, was für gute Ärzte es in Kölle praktizieren. Also nicht wundern wenn demnächst Messi und Ronaldo vorbeischauen. Very Happy
tor

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten