Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 26 von 39 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 26 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Di 14 Jul 2015, 18:50

da bin ich mal paar Stunden nicht im Forum und verpasse das beste.

Bittencourt, wie geil ist das denn?!
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Di 14 Jul 2015, 18:51

Edson Arantes schrieb:... immer noch ein bißchen bitter aufstößt.
ups    Mahlzeit

Scheibchen Brot dazu?

Ich denke, das sich die Mannschaft in der Wintertransferperiode gesund schrumpft.
Lehmann ist für mich eine Säule der Stögerschen Taktik. Ruhig und abgeklärt kann er ein Spiel lesen und hat ein ausgezeichnetes Stellungsspiel. Er sollte Vogt und Gerhardt noch ein, zwei Jahre ans Händchen nehmen. Ihn abzugeben hielte ich im Moment für überstürzt und suboptimal.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Jul 2015, 18:54

Bittencourt ist der Hammer. Schon sein Vater hat mich damals als sehr flexibler Spieler mit viel Übersicht beeindruckt, leider hatte er offenbar körperlich nicht ganz das Zeug zur 1. Liga.
Leonardo ist vom BVB nicht umsonst geholt worden, nach dem Transfer zu H96 gab es lt. Wikipedia sogar Rückholoption.

Klar, es muss nicht zwangsläufig gut gehen aber die Entwicklungschance ist fantastisch –
die beide Jörgs machen eine ganz ganz starken Job – Uef.....pssssst.
tor

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von scholli Di 14 Jul 2015, 18:55

Coole Vorgehensweise: Erst den Kader als komplett melden, am Tag danach zuschlagen.

scholli

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edson Arantes Di 14 Jul 2015, 18:59

Ob der Timo dem Leo bei der EM gesteckt hat, was abgeht im Grüngürtel.
Vielleicht gibts ja einen roten Mustang als Spielerkarosse on top.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Di 14 Jul 2015, 19:05

Edson Arantes schrieb:Ob der Timo dem Leo bei der EM gesteckt hat, was abgeht im Grüngürtel.
Vielleicht gibts ja einen roten Mustang als Spielerkarosse on top.

Aber immer schön vorsichtig!!!

Mustang

uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Beitrag von #7 Di 14 Jul 2015, 19:13

Ja wie geil ist das denn? Irgendwie habe ich mir schon sowas gedacht, dass die Jörgs noch jemanden unverhofft aus dem Ärmel schütteln. Mal schauen, ob sich eventuell auch noch etwas für die Defensive auftut. Überraschen würde es mich nicht, aber ungemein freuen.
Mal schauen, was in den nächsten Testspielen so geht. Langsam bin ich auch echt gespannt auf den Saisonstart.

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Di 14 Jul 2015, 19:18

uncle-c.c.a.a. schrieb:Ich denke, der ein oder andere wird noch abgegeben werden sollen müssen, z.B.

Kategorie 1:

• Nascimento

• Exslager

Oder Kategorie 2:

• Peszko

• Lehmann

Oder gar Kategorie 3:

• Zoller

• Finne

Was meint ihr?

Nasci, Exslager und Peszko abgeben.
Finne verleihen.
Lehmann und Zoller halten.

Begründungen können nachgereicht werden ;-)
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Edson Arantes Di 14 Jul 2015, 19:22

Wann gab es das mal, daß der Kader so gut aufgestellt ist und man echt überlegen muß wen man noch abgeben soll.
Da Peszko ja grad mal ein Formhoch hat, sollte man die Werbetrommel rühren und ihn verkaufen.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Jul 2015, 19:23

Leute, ich werde mal schön ausführlich still genießen. Alles Wichtige ist schon gesagt. Klasse, klasse, klasse . . .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plissken Di 14 Jul 2015, 20:43

Uan schrieb:
Edson Arantes schrieb:... immer noch ein bißchen bitter aufstößt.
ups    Mahlzeit

Scheibchen Brot dazu?

Lehmann ist für mich eine Säule der Stögerschen Taktik. Ruhig und abgeklärt kann er ein Spiel lesen .

aber leider nicht schreiben

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Di 14 Jul 2015, 20:43

Schaut richtig gut aus! Genialer Job den die Verantwortlichen da gemacht haben!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druide Di 14 Jul 2015, 20:50

Da ist mein Wunsch nach einem weiteren Offensiv-Spieler ja in Erfüllung gegangen... Smile

Die Wahrscheinlichkeit, dass uns Peszko bzw. Svento noch häufig zugemutet werden, sinkt rapide, denn Bittencourt ist auch auf der linken Seite einsetzbar...

Vielleicht sollte der FC Peszko einen Vereinswechsel nahelegen...
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plissken Di 14 Jul 2015, 20:59

Bitte das ganze nicht zu hochjazzen. Eingekauft wurden ausschließlich Hoffnungsträger. Selbst bei Modeste muss man hoffen, dass er sich erheblich steigert, andernfalls er gegenüber Ujah sicher keine Verstärkung, sondern eine deutliche Schwächung darstellt. Zugegebener Maßen war es bei den finanziellen Möglichkeiten auch kaum möglich, mehr als nur als hohes Entwicklungspotenzial einzukaufen. Und diesbezüglich wurde sicher kein schlechter Job gemacht. Ich glaube auch, dass es besser war, auf junge, hungrige Spieler zu setzen, die sich dann gegenseitig Konkurrenz machen als das bisschen Geld für ein oder zwei gestandene Topakteure auszugeben, deren Gehalt wir uns vermutlich gar nicht hätten leisten können (von Poldi mal klar abgesehn ;-)). Aber das Trainerteam wird all das Potenzial erst einmal wachküssen und zusammenbringen müssen. Das wird nicht ganz so einfach. Also den Ball flach halten. BTW: Ein spielstarker VIer wäre da schon sehr wichtig gewesen.

Plissken

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druide Di 14 Jul 2015, 21:18

Plissken schrieb:... BTW: Ein spielstarker VIer wäre da schon sehr wichtig gewesen.

Warte mal ab, ich gehe davon aus, dass sich hier auch noch was tut. Zu Beginn der Transferperiode war von 5 - 7 Neuzugängen die Rede. Stand heute haben wir davon 6 realisiert (ohne Zoller-Rückkehr und Klünter als eventuellem Nachrücker aus der eigenen Jugend).
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Jul 2015, 21:31

Plissken schrieb:Bitte das ganze nicht zu hochjazzen. Eingekauft wurden ausschließlich Hoffnungsträger. Selbst bei Modeste muss man hoffen, dass er sich erheblich steigert, andernfalls er gegenüber Ujah sicher keine Verstärkung, sondern eine deutliche Schwächung darstellt. Zugegebener Maßen war es bei den finanziellen Möglichkeiten auch kaum möglich, mehr als nur als hohes Entwicklungspotenzial einzukaufen. Und diesbezüglich wurde sicher kein schlechter Job gemacht. Ich glaube auch, dass es besser war, auf junge, hungrige Spieler zu setzen, die sich dann gegenseitig Konkurrenz machen als das bisschen Geld für ein oder zwei gestandene Topakteure auszugeben, deren Gehalt wir uns vermutlich gar nicht hätten leisten können (von Poldi mal klar abgesehn ;-)). Aber das Trainerteam wird all das Potenzial erst einmal wachküssen und zusammenbringen müssen. Das wird nicht ganz so einfach. Also den Ball flach halten. BTW: Ein spielstarker VIer wäre da schon sehr wichtig gewesen.

Hör du erstmal auf, Ujah hochzujazzen. 10 Tore waren bei seinen Einsatzzeiten wohl das Minimum, dass man erwarten könnte. Sein defensives Kopfballspiel war überdurchschnittlich gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Jul 2015, 22:09

Zuerst dachte ich der Dienstags-Heinzer würde beim Express schreiben Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 14 Jul 2015, 22:11

Atze schrieb:Man darf wirklich gespannt sein und sich freuen, was Stöger aus den neuen personalen Möglichkeiten so macht. :-)

Jedenfalls dürfte der FC für keinen Gegner einfach auszurechnen sein. Das hat Stöger schon letzte Saison mit weniger Optionen sehr gut hinbekommen. Mit den erweiterten Möglichkeiten dürfte es nochmal spannender werden, was er alles aus dem Hut zaubert.

Äh ... streiche das mit dem Hut. Schlechte Erinnerungen ... Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von asterix Di 14 Jul 2015, 22:44

Wo bleibt der Locke raus Fred?
Diese Seriosität im Verein ist schrecklich. Laughing

Statt mit Hüten zu schmeißen, machen die jetzt einfach so erstklassige Transfers.
Das ist nicht der FC, wie ich ihn kenne. Smile
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plissken Di 14 Jul 2015, 23:05

Wayuu schrieb:
Plissken schrieb:Bitte das ganze nicht zu hochjazzen. Eingekauft wurden ausschließlich Hoffnungsträger. Selbst bei Modeste muss man hoffen, dass er sich erheblich steigert, andernfalls er gegenüber Ujah sicher keine Verstärkung, sondern eine deutliche Schwächung darstellt. Zugegebener Maßen war es bei den finanziellen Möglichkeiten auch kaum möglich, mehr als nur als hohes Entwicklungspotenzial einzukaufen. Und diesbezüglich wurde sicher kein schlechter Job gemacht. Ich glaube auch, dass es besser war, auf junge, hungrige Spieler zu setzen, die sich dann gegenseitig Konkurrenz machen als das bisschen Geld für ein oder zwei gestandene Topakteure auszugeben, deren Gehalt wir uns vermutlich gar nicht hätten leisten können (von Poldi mal klar abgesehn ;-)). Aber das Trainerteam wird all das Potenzial erst einmal wachküssen und zusammenbringen müssen. Das wird nicht ganz so einfach. Also den Ball flach halten. BTW: Ein spielstarker VIer wäre da schon sehr wichtig gewesen.

Hör du erstmal auf, Ujah hochzujazzen. 10 Tore waren bei seinen Einsatzzeiten wohl das Minimum, dass man erwarten könnte. Sein defensives Kopfballspiel war überdurchschnittlich gut.

Quatsch - der Junge hat Tore aus dem Nichts geschossen.

Plissken

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Di 14 Jul 2015, 23:41

Plissken schrieb:...

Quatsch - der Junge hat Tore aus dem Nichts geschossen.

Jepp, aus dem Off, manchmal aus dem Überhauptnichts und oft sogar ohne Ball!

Tony war wichtig in der letzten Saison und er hat nen guten Job gemacht! Aber: es war sein Job! Und jetzt sucht er sein Glück in Bremen. Auch gut, Thema durch. Wir haben jetzt keinen Ujah mehr, dafür aber 4 (in Worten: VIER!) Stürmer. Letzte Saison gerade mal zwei und der andere hat gerade mal 2 Tore gemacht! Dennoch haben wir die Klasse gehalten, weil eben auch andere die Hütten gemacht haben.

Apropos guten Job: Doppel-Jörg macht da nen richtig, richtig guten Job. Der EffZeh wird in der kommenden Saison noch viel schwerer auszurechnen sein, Standards werden sicher auch besser, ja, sogar ein OM kann auf dem Papier stattfinden. Dennoch müssen die 34 Spiele erst gespielt werden und nach dem 34sten Spieltag müssen wir 15ter sein. Dann ist alles gut. Und wir werden sehr viel mehr Möglichkeiten haben, uns auf den Gegner einzustellen, oder noch während des Spiels zu reagieren - Geil!

War nicht von "bis zu sieben Neuen" die Rede? Ein IV wär noch Klasse. Dortmunds Ginter wird hinter Sokratis, Subotic und Hummels nicht gerade mit Einsatzzeiten gesegnet werden...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag von twentyseveneleven Mi 15 Jul 2015, 00:00

Na, das ist doch recht erfreulich was Jörg und Jörg in den letzten Tagen und Wochen da aus dem Hut gezaubert haben. Bittencourt ist nun echt das Sahnehäubchen. Ich erinnere nochmals gerne an die Leute hier, die 3 Tage nach Saisonschluss schon massiv kalte Füsse bekommen haben weil der neue Kader noch nicht steht Very Happy
Ich sehe der neuen Saison nunmehr mit positiver Gelassenheit entgegen.

twentyseveneleven

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag von uncle-c.c.a.a. Mi 15 Jul 2015, 07:39

Duda hat sich dann wohl erledigt, schätz´ ich... Shocked
uncle-c.c.a.a.
uncle-c.c.a.a.

Anzahl der Beiträge : 248

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 26 Empty Schmadtke raus raus raus

Beitrag von Gast Mi 15 Jul 2015, 08:55

Da holt der doch glatt einen Spieler den niemand hier auf den Zettel hatte, Unverschämtheit.
Wo soll das hinführen? Nach Mailand?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf Mi 15 Jul 2015, 09:31

Nun ja....die H96-Fans sind eher froh... (s. Kommentare in der Bild-Meldung)Neutral

Hab ich was verpasst??Super Leo?muß ich mal lt lachen!super war er nur in Liga 2,ansonsten überall Reservist mit einer überragenden Tor und Torvorlagen Ausbeute lol,selbst in den U Teams nix dolles
HGW Hannover alles richtig gemacht

Alles Gute in Köln Leo. In Hannover hast Du nicht die Entwicklung gemacht die wir uns erwünschten. Vielleicht klappt es ja in Köln. Wenn Du Deine Disziplinlosigkeit in den Griff bekommst, kannst Du Köln weiterhelfen. Wir haben in Hannover für Deine Seite einen besseren geholt.

Hätte nie geglaubt das uns jemand für unser Dauertalent noch 2,5 Mio gibt. Seine Torausbeute ist mehr als mager, und ebenso seine Vorlagen. (Nachzulesen in jeder Statistik)
Nun, vielleicht Platz ja in Köln der Knoten. Für mich, obwohl Schmadtke Fan, sein zweiter Fehler nachdem er in Hannover Auslaufmodel Schlaudraff mit einem Renntenvertrag von 3 Jahren mit einem Gehalt von 1.8 Mio. ausgestattet
Gefällt mir 3Usern gefällt das.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 39 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten