Sommertransferfred
+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser
Seite 27 von 39
Seite 27 von 39 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39
Re: Sommertransferfred
Graf schrieb:Nun ja....die H96-Fans sind eher froh... (s. Kommentare in der Bild-Meldung)
Hab ich was verpasst??Super Leo?muß ich mal lt lachen!super war er nur in Liga 2,ansonsten überall Reservist mit einer überragenden Tor und Torvorlagen Ausbeute lol,selbst in den U Teams nix dolles
HGW Hannover alles richtig gemacht
Alles Gute in Köln Leo. In Hannover hast Du nicht die Entwicklung gemacht die wir uns erwünschten. Vielleicht klappt es ja in Köln. Wenn Du Deine Disziplinlosigkeit in den Griff bekommst, kannst Du Köln weiterhelfen. Wir haben in Hannover für Deine Seite einen besseren geholt.
Hätte nie geglaubt das uns jemand für unser Dauertalent noch 2,5 Mio gibt. Seine Torausbeute ist mehr als mager, und ebenso seine Vorlagen. (Nachzulesen in jeder Statistik)
Nun, vielleicht Platz ja in Köln der Knoten. Für mich, obwohl Schmadtke Fan, sein zweiter Fehler nachdem er in Hannover Auslaufmodel Schlaudraff mit einem Renntenvertrag von 3 Jahren mit einem Gehalt von 1.8 Mio. ausgestattet
Gefällt mir 3Usern gefällt das.
Du glaubst der BLÖD auch mehr, als dem, was Du selber ganz easy recherchieren könntest, wa?
Ab in den Miesepeterfred!
Da kannste Dein copy´n paste Quatsch loswerden.
uncle-c.c.a.a.- Anzahl der Beiträge : 248
Graf schrieb:Nun ja....die H96-Fans sind eher froh... (s. Kommentare in der Bild-Meldung)
Hab ich was verpasst??Super Leo?muß ich mal lt lachen!super war er nur in Liga 2,ansonsten überall Reservist mit einer überragenden Tor und Torvorlagen Ausbeute lol,selbst in den U Teams nix dolles
HGW Hannover alles richtig gemacht
Alles Gute in Köln Leo. In Hannover hast Du nicht die Entwicklung gemacht die wir uns erwünschten. Vielleicht klappt es ja in Köln. Wenn Du Deine Disziplinlosigkeit in den Griff bekommst, kannst Du Köln weiterhelfen. Wir haben in Hannover für Deine Seite einen besseren geholt.
Hätte nie geglaubt das uns jemand für unser Dauertalent noch 2,5 Mio gibt. Seine Torausbeute ist mehr als mager, und ebenso seine Vorlagen. (Nachzulesen in jeder Statistik)
Nun, vielleicht Platz ja in Köln der Knoten. Für mich, obwohl Schmadtke Fan, sein zweiter Fehler nachdem er in Hannover Auslaufmodel Schlaudraff mit einem Renntenvertrag von 3 Jahren mit einem Gehalt von 1.8 Mio. ausgestattet
Gefällt mir 3Usern gefällt das.
Ich hab gestern auch im 96-er Forum die Seiten 58-67 gelesen!
Da greift doch der Mechanismus, den wir aus dem Kindergarten kennen, wenn sich ein Sympathieträger verabschiedet, kanns kein Guter gewesen sein, denn dann wäre er ja unter allen Umständen geblieben, also kommt all das Schlechte aufs Tapet, um sich den Verlust erträglich zu reden!
Sei es drum, mich interessiert nicht die Bohne, was er bei 96 gemacht - oder nicht gemacht hat. Auch er muss beweisen, das er sich beim EffZeh spielerisch und taktisch durchsetzen kann. Er bekommt weder Vorschußlorbeeren, noch Vorverurteilung, er startet mit nem ausgeglichenen Konto.
Uan- Anzahl der Beiträge : 260
War der Graf eigentlich schon immer so? Was ist bei dem schiefgelaufen? Ich nehme mal an, als der effzeh noch Titel holte und um die Meisterschaft mitspielte, war er auch nur destruktiv, ist ja furchtbar. Aber manche Leute stehen ja drauf, nur pessimistisch durch die Welt zu laufen. Kann es aber nachvollziehen, wenn die Ur-Großeltern die Ländereien in Schlesien verloren haben und man als Blaublüter mittellos ist. Vielleicht sollte er sich einfach mehr der Hummertheke widmen als unseren kommenden Super-effzeh schlecht zu machen.
Mucki Banach 9- Anzahl der Beiträge : 137
[quote="Uan"]
LOL - so überschwänglich wie hier reagiert wurde! Ein bisschen mehr Realitätssinn täte Euch gut. Dann wäre auch die Enttäuschung hinterher geringer.
Sei es drum, mich interessiert nicht die Bohne, was er bei 96 gemacht - oder nicht gemacht hat. Auch er muss beweisen, das er sich beim EffZeh spielerisch und taktisch durchsetzen kann. Er bekommt weder Vorschußlorbeeren, noch Vorverurteilung, er startet mit nem ausgeglichenen Konto.
LOL - so überschwänglich wie hier reagiert wurde! Ein bisschen mehr Realitätssinn täte Euch gut. Dann wäre auch die Enttäuschung hinterher geringer.
Plissken- Anzahl der Beiträge : 363
Nur darum ging es ja. Beim Zoller-Kauf war ich auch euphorisch....und diese 3 Mio (+ Gehalt) werden wir ja niemals wiedersehen..
Graf- Anzahl der Beiträge : 296
Man muss ja nicht gleich euphorisch werden aber dennoch eine gute Verpflichtung. Die Spiele, die ich von ihm gesehen habe, waren so schlecht nicht. Weiß nicht, was unsere Durchlaucht erwartet aber für den uns zur Verfügung stehenden Etat hat Schmaddi sehr ordentlich eingekauft. Wenn's nach dem Blaublütigen ginge, dann müsste Schmaddi einen de Bruyne für kleines Geld holen und sein Gehalt müsste er selber mitbringen....Dieses 3-Millionen-Denken dürfte bei den zunehmenden englischen Verhältnissen bald ohnehin obsolet sein.....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 516
Mucki Banach 9 schrieb:War der Graf eigentlich schon immer so? Was ist bei dem schiefgelaufen? Ich nehme mal an, als der effzeh noch Titel holte und um die Meisterschaft mitspielte, war er auch nur destruktiv, ist ja furchtbar. Aber manche Leute stehen ja drauf, nur pessimistisch durch die Welt zu laufen. Kann es aber nachvollziehen, wenn die Ur-Großeltern die Ländereien in Schlesien verloren haben und man als Blaublüter mittellos ist. Vielleicht sollte er sich einfach mehr der Hummertheke widmen als unseren kommenden Super-effzeh schlecht zu machen.
Ja.
Gast- Gast
Bittencourt soll ja nicht 15 Tore machen und 20 Torvorlagen geben. Er erweitert die taktischen Möglichkeiten und die Variabilität in der Offensive, nicht mehr und nicht weniger!
Natürlich ist er kein "Königstransfer von Schmadtke", wie ich irgendwo gelesen habe. Ich bin aber zufrieden, so einen Mann im Kader zu haben, die Bank wird deutlich besser, das muss so sein!
Natürlich ist er kein "Königstransfer von Schmadtke", wie ich irgendwo gelesen habe. Ich bin aber zufrieden, so einen Mann im Kader zu haben, die Bank wird deutlich besser, das muss so sein!
Gast- Gast
Tu nicht so als wenn Du drüben nicht aktiv gewesen wärst...Mucki Banach 9 schrieb:War der Graf eigentlich schon immer so? Was ist bei dem schiefgelaufen? Ich nehme mal an, als der effzeh noch Titel holte und um die Meisterschaft mitspielte, war er auch nur destruktiv, ist ja furchtbar. Aber manche Leute stehen ja drauf, nur pessimistisch durch die Welt zu laufen. Kann es aber nachvollziehen, wenn die Ur-Großeltern die Ländereien in Schlesien verloren haben und man als Blaublüter mittellos ist. Vielleicht sollte er sich einfach mehr der Hummertheke widmen als unseren kommenden Super-effzeh schlecht zu machen.
Gast- Gast
So sehe ich das auch. Der vielbesungene zweite Anzug muss halt auch sitzen.Frankilein66 schrieb:Bittencourt soll ja nicht 15 Tore machen und 20 Torvorlagen geben. Er erweitert die taktischen Möglichkeiten und die Variabilität in der Offensive, nicht mehr und nicht weniger!
Gast- Gast
Lass Svento mal eine Vorbereitung ohne Verletzung durchziehen, so verkehrt ist der gar nicht. Peszko dagegen nervt mit seinen 14Tage-Hochs und 3Monat-Tiefs...außerdem ist er regelmäßig gelb/rot- gefährdet...nach fünf Spielminuten...Druide schrieb:Da ist mein Wunsch nach einem weiteren Offensiv-Spieler ja in Erfüllung gegangen...
Die Wahrscheinlichkeit, dass uns Peszko bzw. Svento noch häufig zugemutet werden, sinkt rapide, denn Bittencourt ist auch auf der linken Seite einsetzbar...
Vielleicht sollte der FC Peszko einen Vereinswechsel nahelegen...
Ihrefelder Jung- Anzahl der Beiträge : 317
Plissken schrieb:Bitte das ganze nicht zu hochjazzen. Eingekauft wurden ausschließlich Hoffnungsträger. Selbst bei Modeste muss man hoffen, dass er sich erheblich steigert, andernfalls er gegenüber Ujah sicher keine Verstärkung, sondern eine deutliche Schwächung darstellt. Zugegebener Maßen war es bei den finanziellen Möglichkeiten auch kaum möglich, mehr als nur als hohes Entwicklungspotenzial einzukaufen. Und diesbezüglich wurde sicher kein schlechter Job gemacht. Ich glaube auch, dass es besser war, auf junge, hungrige Spieler zu setzen, die sich dann gegenseitig Konkurrenz machen als das bisschen Geld für ein oder zwei gestandene Topakteure auszugeben, deren Gehalt wir uns vermutlich gar nicht hätten leisten können (von Poldi mal klar abgesehn ;-)). Aber das Trainerteam wird all das Potenzial erst einmal wachküssen und zusammenbringen müssen. Das wird nicht ganz so einfach. Also den Ball flach halten. BTW: Ein spielstarker VIer wäre da schon sehr wichtig gewesen.
Jetzt lass aber den Modeste mal in Ruhe! Wenn ich an die verpassten Abspiele in Kontersituationen, durchschnittlichen Offensivkopfbälle und mittig, in die Hände des Torwarts platzierten Torschüsse, unbedrängt, denke, wird mir immer noch schlecht. Ich sehe Modeste da deutlich stärker, in Bremen wird man sich noch wundern...
Hallo Ihrefelder,
Plissken "nervt" Modeste keinesfalls, sondern macht nur darauf aufmerksam, dass auch der erstmal die Vorschusslorbeeren, mit den ihn Jubelperser wie du überhäufen, erstmal einspielen muss... :-)))
Die sehr gute Transferarbeit eröffnet dem FC eine Vielzahl an Möglichkeiten und regt fraglos die Phantasie an. Aber Plissken hat sachlich absolut Recht, wenn er darauf verweist, dass das Potential vom Trainerteam erstmal verarbeitet und ausgeschöpft werden muss.
Peszko war zueltzt auch immer mal wieder von Verletzungen und Blessuren gehandicapt. Auch dem täte eine sorgenfreie Vorbereitung sicher gut, nicht nur Svento. So, wie der momentan drauf ist, wird der sicherlich nicht abgegeben. Schaun mer mal, wie er sich in der Vorbereitung so weiterentwickelt...
Plissken "nervt" Modeste keinesfalls, sondern macht nur darauf aufmerksam, dass auch der erstmal die Vorschusslorbeeren, mit den ihn Jubelperser wie du überhäufen, erstmal einspielen muss... :-)))
Die sehr gute Transferarbeit eröffnet dem FC eine Vielzahl an Möglichkeiten und regt fraglos die Phantasie an. Aber Plissken hat sachlich absolut Recht, wenn er darauf verweist, dass das Potential vom Trainerteam erstmal verarbeitet und ausgeschöpft werden muss.
Peszko war zueltzt auch immer mal wieder von Verletzungen und Blessuren gehandicapt. Auch dem täte eine sorgenfreie Vorbereitung sicher gut, nicht nur Svento. So, wie der momentan drauf ist, wird der sicherlich nicht abgegeben. Schaun mer mal, wie er sich in der Vorbereitung so weiterentwickelt...
Atze- Anzahl der Beiträge : 397
Uan schrieb:
Da greift doch der Mechanismus, den wir aus dem Kindergarten kennen, wenn sich ein Sympathieträger verabschiedet, kanns kein Guter gewesen sein, denn dann wäre er ja unter allen Umständen geblieben, also kommt all das Schlechte aufs Tapet, um sich den Verlust erträglich zu reden!
Da braucht man doch gar nicht so weit bis in den nächsten Kindergarten zu laufen, da muss man sich nur die Reaktionen hier auf Ujah anschauen...
Atze schrieb:Hallo Ihrefelder,
Man muss kein Jubelperser sein, um zu sehen dass Modeste mit dem. Ball mehr anfangen kann als Ujah. Unter gleichen Voraussetzungen, also fast Stammplatzgarantie ohne ernsthafte Konkurrenz mit 30Saisonspielen macht Modeste mehr Buden. Gut, dass die Situation nun eine Andere ist, auch wenn sich meine These so nicht belegen lässt. Wieviele Tore hat Modeste trotz Jokerrolle mit wenig Einsatzzeit gemacht? 5 oder 6? Habe die Zahl gerade nicht präsent. Walt andere see...
Solche spekulativen Überkreuzvergleiche sind abwegig. In Hoffenheim hatte er auch durchgängig offensivstärkere und spielerisch bessere Mitspieler. In Osna hing er in der Luft und brachte nur ein paar schöne Torschüsse zustande. Da haperte noch einiges am Zusammenspiel (nicht alleine, vermutlich noch nicht mal besonders, Modestes "Schuld"), was zwischen Hosiner, Zoller und Peszko blendend funktionierte.
Insofern ist seine überlegene Technik und ballbehandlung beileibe noch kein Selbstläufer - nur darauf hat pissken sachlich hingewiesen.
Insofern ist seine überlegene Technik und ballbehandlung beileibe noch kein Selbstläufer - nur darauf hat pissken sachlich hingewiesen.
Ihrefelder Jung schrieb:Lass Svento mal eine Vorbereitung ohne Verletzung durchziehen, so verkehrt ist der gar nicht. Peszko dagegen nervt mit seinen 14Tage-Hochs und 3Monat-Tiefs...außerdem ist er regelmäßig gelb/rot- gefährdet...nach fünf Spielminuten...Druide schrieb:Da ist mein Wunsch nach einem weiteren Offensiv-Spieler ja in Erfüllung gegangen...
Die Wahrscheinlichkeit, dass uns Peszko bzw. Svento noch häufig zugemutet werden, sinkt rapide, denn Bittencourt ist auch auf der linken Seite einsetzbar...
Vielleicht sollte der FC Peszko einen Vereinswechsel nahelegen...
...und - mal wieder - d´accord
Atze schrieb:Solche spekulativen Überkreuzvergleiche sind abwegig. In Hoffenheim hatte er auch durchgängig offensivstärkere und spielerisch bessere Mitspieler. In Osna hing er in der Luft und brachte nur ein paar schöne Torschüsse zustande. Da haperte noch einiges am Zusammenspiel (nicht alleine, vermutlich noch nicht mal besonders, Modestes "Schuld"), was zwischen Hosiner, Zoller und Peszko blendend funktionierte.
Das Osnabrück-Spiel in irgendeiner Form zur Bewertung von Spielern heranzuziehen, verbietet sich mir. Das Zoller mehr kann, als er bisher in Köln zeigte, ist offensichtlich. Das Hosiner kein Blinder ist, wusste Stöger auch schon vorher.
Atze schrieb:Uan schrieb:
Da braucht man doch gar nicht so weit bis in den nächsten Kindergarten zu laufen, da muss man sich nur die Reaktionen hier auf Ujah anschauen...
Meine Einschätzung Ujahs ist schlicht realistisch. Excellentes Kampfschwein mit technisch-taktischen Defiziten, der schon früh erkannt hat, dass er bei größerer Konkurrenz in Köln schlechte Karten hat und deswegen einen höher dotierten Vertrag in Bremen unterschrieben hat. Mit vermeintlich größerer sportlicher Perspektive.
Meine These: Da hat er sich wahrscheinlich getäuscht..
Unsere Med-Abt. schaut in die Zukunft
Zum Glück haben wir die Finger von Rüdiger gelassen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ihrefelder Jung schrieb:Atze schrieb:Uan schrieb:
Meine Einschätzung Ujahs ist schlicht realistisch. Excellentes Kampfschwein mit technisch-taktischen Defiziten, der schon früh erkannt hat, dass er bei größerer Konkurrenz in Köln schlechte Karten hat und deswegen einen höher dotierten Vertrag in Bremen unterschrieben hat. Mit vermeintlich größerer sportlicher Perspektive.
Auf jeden Fall hat er jetzt bei den Fischköppen keine Konkurrenz - beim FC musste er sich ja gegen Osako, Helmes und Bröker durchsetzen
Das ist sicherlich eine der vielen Möglichkeiten, warum er gewechselt ist.Ihrefelder Jung schrieb:Atze schrieb:Uan schrieb:
Ob er sich in Bremen letztenendes durchsetzen wird, bleibt abzuwarten, gönnen tue ich es ihm von Herzen. Er wollte weg und Reisende soll man nicht aufhalten. Mit den neuen Leuten im offensiven Bereich werden wir seinen Weggang wohl kompensiert, wahrscheinlich auch an Qualität hinzugewonnen haben. Definitiv sind wir flexibler geworden. Nach ein paar Spieltagen wird man das besser beurteilen können.
Ein wenig Kopfzerbrechen bereitet mir nur noch die IV, hoffentlich wird Domme schnell wieder fit, sonst haben wir da uU ein Problem.
Uan- Anzahl der Beiträge : 260
Uan schrieb:Das ist sicherlich eine der vielen Möglichkeiten, warum er gewechselt ist.Ihrefelder Jung schrieb:Atze schrieb:Uan schrieb:
Ob er sich in Bremen letztenendes durchsetzen wird, bleibt abzuwarten, gönnen tue ich es ihm von Herzen. Er wollte weg und Reisende soll man nicht aufhalten. Mit den neuen Leuten im offensiven Bereich werden wir seinen Weggang wohl kompensiert, wahrscheinlich auch an Qualität hinzugewonnen haben. Definitiv sind wir flexibler geworden. Nach ein paar Spieltagen wird man das besser beurteilen können.
Ein wenig Kopfzerbrechen bereitet mir nur noch die IV, hoffentlich wird Domme schnell wieder fit, sonst haben wir da uU ein Problem.
Gönnen tue ich ihm alles. Ich mag nur nicht, dass schon jetzt Modeste als nicht einmal gleichwertiger Ersatz bezeichnet wird. Natürlich muss er sich hier beweisen. Aber dass er der weniger defizitäre Stürmer ist, kann man nicht leugnen.
Ihrefelder Jung schrieb:
Gönnen tue ich ihm alles. Ich mag nur nicht, dass schon jetzt Modeste als nicht einmal gleichwertiger Ersatz bezeichnet wird. Natürlich muss er sich hier beweisen. Aber dass er der weniger defizitäre Stürmer ist, kann man nicht leugnen.
Aber Ujah kann immerhin den Ball weiter und härter stoppen, als viele andere schießen können.
Kaiser- Anzahl der Beiträge : 1715
"Köln gilt inzwischen als gute Adresse für junge Spieler, die den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen wollen."
Bald rennen se uns die Bude ein und wir brauchen einen Türsteher: "Du ja... Du nicht... Sorry, falsche Schuhe... Du nicht aber deine Freundin... "
Im Text ist übrigens nur von 2 Mio. für Bittencourt die Rede, nicht von 2,5.
"Köln gilt inzwischen als gute Adresse für junge Spieler, die den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen wollen."
Bald rennen se uns die Bude ein und wir brauchen einen Türsteher: "Du ja... Du nicht... Sorry, falsche Schuhe... Du nicht aber deine Freundin... "
Im Text ist übrigens nur von 2 Mio. für Bittencourt die Rede, nicht von 2,5.
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 356
Seite 27 von 39 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39
Seite 27 von 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten