Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 17 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 17 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Uan Fr 03 Jul 2015, 20:50

hennefbock schrieb:... Mit anderen Worten: Ich wäre schon gottfroh, wenn wir eine ähnlich entspannte Saison wie die abgelaufene erleben, wobei der angeborene FC-Optimismus(oder sollte ich besser Euphorie sagen?) natürlich mindestens 3 Plätze weiter oben einloggt!

Nachdem 13/14 der Aufstieg und in der vergangenen Saison der Klassenerhalt souverän geschafft wurde, wäre ich persönlich mit einer Konsolidierungsphase vollkommen zufrieden! Will sagen: alle "Neuen" erfolgreich integrieren und nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Erneut die Mission ausrufen, Platz 15 am 34sten Spieltag sicher zu haben und für mich wär das Saisonziel erreicht. Die Auswärtsstärke der vergangenen Hinrunde bestätigen, die Heimstärke der auslaufenden vergangenen Rückrunde als Basis für den frühzeitigen Klassenerhalt ausbauen und ich bin völlig zufrieden.
Abrunden würde das Ganze vielleicht eine Runde weiter im Pokal und ich für meinen Teil könnte mit Fug und Recht sagen: die bisher erreichte Entwicklung ist kein Zufall, sondern das Ergebnis konsequenter Planung und Arbeit. Dann wird alles andere "nur" noch eine Frage der Zeit sein!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 260

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Fr 03 Jul 2015, 21:59

Wayuu schrieb:
Uan schrieb:Für mich sind das zwei Verpflichtungen, die absolut Sinn machen. Wenn St. Öger nicht glauben würde, dass er Santana Herr wird, hätte er ihn sicher nicht gewollt.

Wie schon geschrieben wurde finde ich sensationell, das nicht nur spielerisch, sondern auch charakterlich auf Eignung der "Neuen" großen Wert gelegt wird.

Und so muss ich zusammenfassend sagen, dass wir uns mit Heintz, Modeste, Hosiner, Santana, Zoller und Jojic (hab ich einen vergessen?) ganz sicher nicht verschlechtert haben werden. Naga startet diese Saison durch (lag mir heute morgen im Urin), Yuya wird noch stärker, im Terzett mit Jojic wirbeln sie die Liga durcheinander - die Flügel sind mit Risse, Peszko, Svento jetzt schon stark besetzt, aber auch Zoller und Hosiner können von aussen kommen. Die Abwehr steht in meinen Augen zumindest mal so sicher wie letztes Jahr, Teresa kommt zurück, Heintz gewinnt vielleicht keine Schönheitspreise für elegantes Auftreten, aber ich bin sicher, das er maßgeblich daran beteiligt sein wird, das wir durch den Weggang von Wimmer keine klaffende Lücke in der IV haben und wir - gefühlt - sogar stärker in der Spieleröffnung sein werden.

Sehe ich auch so. Europa, wir kommen.

Alles wohl und gut was du schreibst; außer der markierten Passage. Risse ist an guten Tagen unser bester Außen-OM. Wie Du allerdings zu der Einschätzung kommst das wir mit Svento und Peszko stark besetzt sind erschliesst sich mir nicht. Peszko ist in seiner 2'en "Amtszeit" beim FC und hat bisher mMn wenig bis sehr wenig gebracht. Er ist bisweilen dribbelstark-das war es auch schon.Von ihm geht fast null Torgefahr aus, verwertbare Flanken meist Fehlanzeige.
mMn sollte man ihn zügig wieder verkaufen. Zu Svento wage ich noch kein abschliessendes Urteil, weil er mit einer langwierigen Verletzung beim FC"gestartet" ist.
Allerdings schätze ich das, was ich bisher von ihm gesehen habe, auch nicht als "stark besetzt" ein.

Fakt ist: In der abgelaufenen Saison kam Torgefahr fast ausschliesslich von rechts ( Risse) und nicht von links ( Peszko, Svento).
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1642

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Fr 03 Jul 2015, 22:57

Paddy59 schrieb:... Peszko stark besetzt sind erschliesst sich mir nicht. Peszko ist in seiner 2'en "Amtszeit" beim FC und hat bisher mMn wenig bis sehr wenig gebracht. Er ist bisweilen dribbelstark-das war es auch schon...
Da hast Du wohl recht.
Also korrigiere ich:
die Flügel sind mit Risse hervorragend und mit Svento gut besetzt, Peszko soll schnell sein und beizeiten abgeben, dann darf er auch ab und an mal spielen...
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plissken Fr 03 Jul 2015, 23:08

Uan schrieb:
Paddy59 schrieb:... Peszko stark besetzt sind erschliesst sich mir nicht. Peszko ist in seiner 2'en "Amtszeit" beim FC und hat bisher mMn wenig bis sehr wenig gebracht. Er ist bisweilen dribbelstark-das war es auch schon...
Da hast Du wohl recht.
Also korrigiere ich:
die Flügel sind mit Risse hervorragend und mit Svento gut besetzt, Peszko soll schnell sein und beizeiten abgeben, dann darf er auch ab und an mal spielen...

Immer noch nicht gut genug. Svento hat bislang auch noch gar nichts gezeigt. Korrekt hieße es:

"Ein Flügel ist mit Risse gut besetzt." cheers

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Fr 03 Jul 2015, 23:15

Ja, bislang!
Auch der startet diese Saison durch! Oder geht nächsten Sommer!
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Sa 04 Jul 2015, 01:16

Uan schrieb:Ja, bislang!
Auch der startet diese Saison durch! Oder geht nächsten Sommer!

Kann man so als Fazit stehen lassen.Bei Peszko habe ich die Hoffnung auf Leistungssteigerung aufgegeben.
Svento sollte man, sofern er es in die Stammelf schafft, erst nach dieser Saison abschliessend beurteilen.
Denn Konkurrenz hat er außer Peszko auf LAV (Stand heute)kaum;schafft er es nicht diese "Konkurrenz"-Hürde zu überwinden dürfte
er für die Ziele des FC nicht geeignet sein.
Paddy59
Paddy59

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Sa 04 Jul 2015, 06:59

Nachgewiesene Torgefahr besitzt aktuellbeim FC erstmal nur Risse, insbesondere unter den MF-Spielern. Bei Svento darf man neugierig sein, wie er mit kompetter Vorbereitung und akklimatisiert in die Saison startet. Peszko hat zum Ende der Saison as Teil der zu diesem Zeitpunkt ansehnlich ins Rollen gekommenen Offensve durchaus zugelegt. So schlecht sind wir auf dem linken Flügel also nicht besetzt. Außerdem können da auch Naga und Gerhardt spielen und Jojic sollte sich dafür auch nicht zu fein sein, sonst wird er auch beim FC so rasch nicht viel Einsatzzeit bekommen...

Atze

Anzahl der Beiträge : 397

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Sa 04 Jul 2015, 09:55

Atze schrieb:Nachgewiesene Torgefahr besitzt aktuellbeim FC erstmal nur Risse, insbesondere unter den MF-Spielern. Bei Svento darf man neugierig sein, wie er mit kompetter Vorbereitung und akklimatisiert in die Saison startet. Peszko hat zum Ende der Saison as Teil der zu diesem Zeitpunkt ansehnlich ins Rollen gekommenen Offensve durchaus zugelegt. So schlecht sind wir auf dem linken Flügel also nicht besetzt. Außerdem können da auch Naga und Gerhardt spielen und Jojic sollte sich dafür auch nicht zu fein sein, sonst wird er auch beim FC so rasch nicht viel Einsatzzeit bekommen...

Kann ich so unterschreiben!
Was ich für hochinteressant halte ist die Tatsache, das wir JEDE Position (zumindest annähernd - oder nennen wir es) ordentlich ersetzen können. Nicht jede Position ist doppelt ausgelegt, doch etliche Spieler können auf mehreren Positionen eingesetzt werden. Das wiederum schafft einen gesunden Kokurrenzdruck - wer spielen will, muss Gas geben!
Gesetzt sind nicht viele. An den Leistungen und den taktischen Auslenkungen der vergangenen Saison gemessen, würde ich sagen:
Horn, Teresa, Jonas, Maroh, Lehmann, Risse.

Yuya Osako ist in meinen Augen ein vielseitig einsetzbares Kampfschwein (was ich an dieser Stelle mitnichten negativ besetzt wissen möchte)...  
Aufgrund der letzten 10 Spiele der vergangenen Saison gehört er dazu, einzig mir fehlt momentan noch das Gefühl, welche Rolle er in St. Ögers taktischen Erwägungen spielen wird. Das Stöger (wie ich meine zurecht) viel von ihm hält, das wissen wir. Er hat sich seinen ganzen widrigen Umständen gestellt, sich durchgebissen und schließlich bewiesen, wie wertvoll er ist. Wie gesagt, wo genau er sein Ei hinkloppen wird, 9er, hängende Spitze, OM, RM, LM - keine Ahnung.
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Paddy59 Sa 04 Jul 2015, 10:05

Naga und Gerhardt könnten diese Position besetzen, Atze. Allerdings hat Stöger Sie meist Zentral eingesetzt, da beide Ihre Stärken dort am besten ausspielen können.
Paddy59
Paddy59

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Sa 04 Jul 2015, 10:54

Jedenfalls bin ich zufrieden mit den Transfers.
Wollen wir mal zusammenfassen?
Die Summen hab ich aus Presse, Funk und Fernsehen, ob die alle stimmen? Was meint Ihr?

Abgänge ablösefrei
Matuschyk
Bröker

Abgänge (für die Geld floss)
Halfar (500T)
Thiel (250T)
Ujah (4,5 Mio)
Wimmer (7 Mio)

Zugänge
Heintz (1,5 Mio)
Hosiner (Ablösefrei, zunächst Leihe)
Jojic (2 Mio)
Modeste (4,5 Mio)
Santana (1,5 Mio)

Rückkehrer (Ende Leihen)
Bruno
Exlager
Zoller

Strich drunter, rechnen wir zusammen.
Verkaufserlöse: 12.250.000€
Neuverpflichtungen: 9.500.000€

Gehälter aussen vor gelassen, dann stellt sich mir die Situation so dar, das wir noch keinen € frisches Geld in die Hand nehmen mussten, die Transfererlöse überdecken die Ablösen der Neuverpflichtungen. Luft wäre auch noch und ich bin mir ziemlich sicher, das Schmadtke am Ball ist wenn sich noch ein Last-Minute-Transfer ergäbe, der Sinn machen würde. Er ist auf der anderen Seite auch niemand, der Spieler holt, nur weil noch Geld im Säckel ist. Dann lieber im Winter Spielraum haben...

Kevin Wimmer sollte mit Klünter, Heintz und Santana gut ersetzt sein.
Was hatten wir Anfang letzter Saison Probleme im Sturm. Ausfall von Helmes, Osako ausser Form, Zoller ganz schlecht, Finne noch zu unerfahren - einzig Ujah als "etablierter" Stürmer im Kader. Das er "seine Saison" gespielt hat, war für uns mit überlebenswichtig! Mit den aktuellen Transfers sehe ich auch diese Großbaustelle zunächst geschlossen.
Jojic im OM ist gut und schön, aber was, wenn er mal ausfällt? Da müssen Backups ausgebildet werden. Namen dazu haben wir: Osako, Gerhardt, Naga...
In Summe würd ich sagen: nominell ein konkurrenzfähiger Erstligakader.
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luxembock Sa 04 Jul 2015, 11:31

Uan schrieb:Jedenfalls bin ich zufrieden mit den Transfers.
Wollen wir mal zusammenfassen?
Die Summen hab ich aus Presse, Funk und Fernsehen, ob die alle stimmen? Was meint Ihr?

Abgänge ablösefrei
Matuschyk
Bröker

Abgänge (für die Geld floss)
Halfar (500T)
Thiel (250T)
Ujah (4,5 Mio)
Wimmer (7 Mio)

Zugänge
Heintz (1,5 Mio)
Hosiner (Ablösefrei, zunächst Leihe)
Jojic (2 Mio)
Modeste (4,5 Mio)
Santana (1,5 Mio)

Rückkehrer (Ende Leihen)
Bruno
Exlager
Zoller

Strich drunter, rechnen wir zusammen.
Verkaufserlöse: 12.250.000€
Neuverpflichtungen: 9.500.000€

Gehälter aussen vor gelassen, dann stellt sich mir die Situation so dar, das wir noch keinen € frisches Geld in die Hand nehmen mussten, die Transfererlöse überdecken die Ablösen der Neuverpflichtungen. Luft wäre auch noch und ich bin mir ziemlich sicher, das Schmadtke am Ball ist wenn sich noch ein Last-Minute-Transfer ergäbe, der Sinn machen würde. Er ist auf der anderen Seite auch niemand, der Spieler holt, nur weil noch Geld im Säckel ist. Dann lieber im Winter Spielraum haben...

Kevin Wimmer sollte mit Klünter, Heintz und Santana gut ersetzt sein.
Was hatten wir Anfang letzter Saison Probleme im Sturm. Ausfall von Helmes, Osako ausser Form, Zoller ganz schlecht, Finne noch zu unerfahren - einzig Ujah als "etablierter" Stürmer im Kader. Das er "seine Saison" gespielt hat, war für uns mit überlebenswichtig! Mit den aktuellen Transfers sehe ich auch diese Großbaustelle zunächst geschlossen.
Jojic im OM ist gut und schön, aber was, wenn er mal ausfällt? Da müssen Backups ausgebildet werden. Namen dazu haben wir: Osako, Gerhardt, Naga...
In Summe würd ich sagen: nominell ein konkurrenzfähiger Erstligakader.

Wobei ich Naga gar nicht mal nur als Backup sehen würde.

Ansonsten: volle Zustimmung! Smile

Noch zu Ujah: ohne Helmes war er echt überlebenswichtig und sein Weggang kam aus heiterem Himmel (und war ein Schock für meinen 5-Jährigen, sein absoluter Lieblingsspieler - schon weil er so gut zu erkennen war Very Happy  - und spätestens seit Ujah ihm beim Freundschaftsspiel gg Luxemburg letzten Sommer zugrwunken hat) aber war auch launisch und limitiert und ich glaube dass Bremen letzten Endes zuviel gezahlt hat.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Sa 04 Jul 2015, 14:41

Luxembock schrieb:...
Noch zu Ujah: ...er war auch launisch und limitiert und ich glaube dass Bremen letzten Endes zuviel gezahlt hat.

Jepp!

Böse Zungen (aus Mainz) haben mal behauptet, das er vom Strand aus das Meer nicht träfe...
Ich hatte oft den Eindruck, das er den Ball oft weiter gestoppt hat, als so manch ein Profi schießen kann...
Er hat sich unter Stöger sehr viel weiter entwickelt und ist deutlich besser geworden.
Wie dem auch sei, ich bin der festen Überzeugung, das er mit seinen Hütten der letzten Saison maßgeblich zum frühzeitigen Klassenerhalt beigetragen hat. Auch kann ich ihm nicht verdenken, das er sich diese, für ihn fantastische Saison versilbert hat. Hä wohr dä kölsche Tünn und wenn er sein Glück in Bremen findet, gönne ich ihm das von ganzem Herzen - und zwar ohne Ironie, Zynismus oder Sarkasmus! Ich war froh, das wir ihn in der letzten Saison hatten!
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von de Kröh Sa 04 Jul 2015, 16:31

Uan schrieb:
Luxembock schrieb:...
Noch zu Ujah: ...er war auch launisch und limitiert und ich glaube dass Bremen letzten Endes zuviel gezahlt hat.

Jepp!

Böse Zungen (aus Mainz) haben mal behauptet, das er vom Strand aus das Meer nicht träfe...
Ich hatte oft den Eindruck, das er den Ball oft weiter gestoppt hat, als so manch ein Profi schießen kann...
Er hat sich unter Stöger sehr viel weiter entwickelt und ist deutlich besser geworden.
Wie dem auch sei, ich bin der festen Überzeugung, das er mit seinen Hütten der letzten Saison maßgeblich zum frühzeitigen Klassenerhalt beigetragen hat. Auch kann ich ihm nicht verdenken, das er sich diese, für ihn fantastische Saison versilbert hat. Hä wohr dä kölsche Tünn und wenn er sein Glück in Bremen findet, gönne ich ihm das von ganzem Herzen - und zwar ohne Ironie, Zynismus oder Sarkasmus! Ich war froh, das wir ihn in der letzten Saison hatten!
Das sehe ich genau so! 

Wenn man sich aber einmal anguckt, was in den sozialen Medien von FC Anhängern über Ujah geschrieben wird, ist das schon fast lächerlich. 

Er hat uns letztes Jahr den Ars## gerettet und das sollte man anerkennen. Den Grund, der ihn dazu bewogen hat nach Bremen zu gehen, wird man bestimmt nie erfahren. Das Geld allein wird es nicht gewesen sein. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Kaderplanung und die Aussicht auf mehr Konkurrenz auch etwas dazu beigetragen hat.
de Kröh
de Kröh

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luxembock Sa 04 Jul 2015, 17:47

Jup, hatte auch das Gefühl dass bei ihm ein bisschen Hätschelei und die Sonderrolle als "der Unverzichtbare " nötig sind damit er rund läuft. Parallele zu Poldi bei dem das ja ähnlich ist. Das angekündigte Ende dieser Sonderrolle war dann wahrscheinlich auch das Ende seiner Freundschaft mit Hennes..

Zum Abgang muss man aber auch sagen dass er sich die Pfiffe direkt nach seiner Bremenaktion redlich verdient hat. Wer erst so mit dem Geißbock kokettiert (sowohl den auf dem Trikot als auch dem echten) und dann mitten im Abstiegskampf so eine selten dämliche Fotoaktion macht darf sich auch nicht wundern wenn Liebe in...sagen wir mal Enttäuschung umschlägt. Ich hab ihn gg Schalke auch ausgepfiffen.

Insgesamt gesehen überwiegt bei mir im Nachhinein aber auch das Positive, merci Ujah, nur fürchte ich dass er selber bei der Aktion der große Verlierer sein wird.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Sa 04 Jul 2015, 17:51

Jojic-Deal nun auch lt. Kicker durch:

Für knapp drei Millionen Euro: Jojic-Deal fix!

Eine Verstärkung für den kreativen Bereich stand weit oben auf der Kölner Einkaufsliste für die anstehende Saison. Jetzt hat sich der FC einen genauso vielseitigen wie talentierten Spieler dafür geschnappt: Die Verpflichtung von Milos Jojic vom BVB ist perfekt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 10:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Herzlich willkommen Milos Jojic!!! Sehr fein!!! Daumen hoch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 10:10

...fast überlesen: Santana kommt nicht! Was für ein bezaubernder Start in den Tag! Pyro2

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 10:12

TheLawyer schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Herzlich willkommen Milos Jojic!!! Sehr fein!!! Daumen hoch

Oh, und Santana kommt nicht. Aus meiner Sicht auch besser so. Bin mal gespannt, ob Douglas jetzt wieder aktuell wird.

Herzlich willkommen, Milos Jojic! Viel Spaß im Geißbocktrikot und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mucki Banach 9 So 05 Jul 2015, 10:26

Stark, der Kader nimmt immer mehr Formen an und die Hoffnung ist wirklich nicht unbegründet, dass wir nächste Saison von der Qualität einen Step nach vorn machen. Spieler die zwischen der Liga 2 und 1 anzusiedeln sind, wurden abgegeben und Spieler mit mehr Potenzial wurden als Ersatz geholt. Und endlich haben wir unseren Mittelfeldmann, der das Spiel nach vorn einleiten kann. Sehr gut, dass man auf Santana verzichtet, wenn er nicht fit ist. Auch wenn es mit dem neuen IV noch was dauert, finde ich es wichtig, dass sich nun die Offensive schon mal einspielen kann.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 10:33

TheLawyer schrieb:...fast überlesen: Santana kommt nicht! Was für ein bezaubernder Start in den Tag! Pyro2

Danke, Muskelfaserriss.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan So 05 Jul 2015, 11:23

Santana wär okay gewesen, wenn nicht, ist aber auch gut!
Wer weiss, wozu das gut ist, unumstritten war er ja nicht mal hier im Forum!
Innerhalb eines Jahres, zwei Spieler durch den Medizincheck gefallen - Hammer, oder? Die machen das scheinbar nen richtig guten Job. Es macht überhaupt keinen Sinn, Leute zu verpflichten, die erst gesund werden müssen, deshalb die Vorbereitung nicht mitmachen (können), erst im Liga-Spielbetrieb integriert werden können und so vielleicht erst zur Winterpause echte Verstärkungen sind. Wir brauchen aber Leute, die sofort helfen können. Dieses sportliche Mangement macht so einen guten Job, die machen mir langsam Angst!

Es gibt noch mehr Mütter, die Innenverteidiger zur Welt gebracht haben...
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter So 05 Jul 2015, 11:25

Mir persönlich kommt Santana hier zu schlecht weg...ich meine, dass er uns hätte helfen können...aber das werden wir ja jetzt nie erfahren Smile
Tatsache ist jedoch, dass wir Stand jetzt defensiv wohl noch nachbessern müssen, denn qualitativ hat Wimmer eine Lücke hinterlassen...
ansonsten denke ich, dass wir mit den Neuverpflichtungen zufrieden sein können. Sie müssen es jetzt nur noch auf den Platz bringen Smile
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan So 05 Jul 2015, 11:28

Frage in die Runde:
welche IVs wären vakant und stemmbar?
Uan
Uan

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 11:30

Ja, komisch. Schmadtke wird hier ständig in den allerhöchsten Tönen gelobt, aber bei Santana soll er voll daneben gelegen haben...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So 05 Jul 2015, 11:30

Vor allen Dingen weiß die ganze Branche jetzt, dass der FC dringend einen kopfballstarken und Bundesligaerfahrenen Innenverteidiger sucht, könnte sich ungünstig auf den Preis auswirken!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 39 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten