Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 4 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 4 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 18 Jun 2015, 11:00

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Atze schrieb:Osako im OM? Was soll er denn da tun? Socken warmhalten? Da hat er nichts verloren, das kann er nicht und dafür gibt es eine Vielzahl, die das viel besser können.
Osako finde ich gut, aber genauso wenig wie im OM hätte der als Rechtsverteidiger oder Torhüter etwas zu suchen. :-) Seine wirklich großen Stärken liegen darin, in der Centerposition Bälle festzumachen, vernünftig weiterzuleiten, insofern eine funktionsfähige Anspielstation unter Bedrängnis darzustellen, mit der man effektiv in der Offensive zusammenspielen kann. Aber das ist doch keiner, der aus dem Rückraum kommend ein Spiel denken, lenken und gestalten kann! :-)

Damit beschreibst Du aber exakt die Fähigkeiten, die ein OM (u.a.) haben sollte... cyclops

Das sehe ich auch so!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag von hoppi Do 18 Jun 2015, 11:40

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Atze schrieb:Osako im OM? Was soll er denn da tun? Socken warmhalten? Da hat er nichts verloren, das kann er nicht und dafür gibt es eine Vielzahl, die das viel besser können.
Osako finde ich gut, aber genauso wenig wie im OM hätte der als Rechtsverteidiger oder Torhüter etwas zu suchen. :-) Seine wirklich großen Stärken liegen darin, in der Centerposition Bälle festzumachen, vernünftig weiterzuleiten, insofern eine funktionsfähige Anspielstation unter Bedrängnis darzustellen, mit der man effektiv in der Offensive zusammenspielen kann. Aber das ist doch keiner, der aus dem Rückraum kommend ein Spiel denken, lenken und gestalten kann! :-)

Damit beschreibst Du aber exakt die Fähigkeiten, die ein OM (u.a.) haben sollte... cyclops

Jo...

aus dem Rückraum kommend, denken, lenken und gestalten...

das klingt nach 6er oder 8er - nicht nach 10er...

que mes deux balles

hoppi
hoppi
hoppi

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von Okudera Do 18 Jun 2015, 12:17

hoppi schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:

Jo...

aus dem Rückraum kommend, denken, lenken und gestalten...

das klingt nach 6er oder 8er - nicht nach 10er...

que mes deux balles

hoppi

Denken, lenken, gestalten - das klingt nach Typ Eduardo.

.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 18 Jun 2015, 12:23

Hannover lehnt Angebot für Sane ab, den hätte ich gerne beim FC gesehen. Schade, nach einigen Streitigkeiten um Disziplin war er letztes Jahr abgeschrieben. Da hätte ihn Hannover für ein Happymeal abgegeben, nun aber Stammspieler.

Ihrefelder Jung

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 18 Jun 2015, 15:22

Ich lese gerade auf kicker.de, dass Petersen noch immer zu haben ist. Da sollte man auch nochmal seinen Hut ... naja, ihr wisst was ich meine!

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 18 Jun 2015, 16:12

doppelherz schrieb:Ich lese gerade auf kicker.de, dass Petersen noch immer zu haben ist. Da sollte man auch nochmal seinen Hut ... naja, ihr wisst was ich meine!

doppelherz
Ich dachte, Bremen will ihn halten,...durchaus interessant!

Ihrefelder Jung

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Do 18 Jun 2015, 16:24

doppelherz schrieb:Ich lese gerade auf kicker.de, dass Petersen noch immer zu haben ist. Da sollte man auch nochmal seinen Hut ... naja, ihr wisst was ich meine!

doppelherz

aber so was von! Offensiv hätten wir dann zumindest keine Baustellen mehr Smile
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 4 Empty Osako auf der 10

Beitrag von hennefbock Do 18 Jun 2015, 19:23

Beim FC sehe ich zurzeit keinen der von Dir angesprochenen "Vielen",, die das besser können! In der aktuellen Mannschaft sehe ich neben Teresa und vielleicht YG in Zukunft nur die beiden Japaner als Spieler mit sowohl technischem Vermögen als auch Spielverständnis. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, daß die beiden z.Zt. die beste interne Option für`s OM darstellen.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 18 Jun 2015, 19:28

Osako könnte es, eine Alternative mit Perspektive müsste noch kommen!

Ihrefelder Jung

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 4 Empty Re:Sommertransfer

Beitrag von hennefbock Do 18 Jun 2015, 19:35

Heute morgen meldete der Bonner Generalanzeiger, daß der Transfer von Modeste praktisch in trockenen Tüchern sei.Petersen wäre möglicherweise die ideale Ergänzung/Konkurrenz dazu. Mal sehen, was die Jungs morgen zu dem Thema zu melden haben.

hennefbock

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plissken Do 18 Jun 2015, 20:45

Für die kolportierten 2,5 Mio. würde ich ihn auch holen, wenn man denn nicht Poldi holen will, der natürlich als Spielertyp kompatibler zu dem bereits vorhandenen Stürmern wäre. Zoller, Petersen und Modeste sind sich doch von der Position her sehr ähnlich.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 4 Empty Re;Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock Do 18 Jun 2015, 21:19

Plissken schrieb:Für die kolportierten 2,5 Mio. würde ich ihn auch holen, wenn man denn nicht Poldi holen will, der natürlich als Spielertyp kompatibler zu dem bereits vorhandenen Stürmern wäre. Zoller, Petersen und Modeste sind sich doch von der Position her sehr ähnlich.

Sorry, aber die unaufhörlichen Träumereien, LP10 betreffend, nerven nur noch. Er hat sich seit seiner Rückkehr aus München nicht weiterentwickelt und würde die finanziellen Möglichkeiten des Vereins sowohl bei der Ablöse als auch beim Gehalt bei weitem überfordern. Als Heilsbringer hat er jedenfalls in England und in Italien versagt!

hennefbock

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter Do 18 Jun 2015, 21:47

hennefbock schrieb:
Plissken schrieb:Für die kolportierten 2,5 Mio. würde ich ihn auch holen, wenn man denn nicht Poldi holen will, der natürlich als Spielertyp kompatibler zu dem bereits vorhandenen Stürmern wäre. Zoller, Petersen und Modeste sind sich doch von der Position her sehr ähnlich.

Sorry, aber die unaufhörlichen Träumereien, LP10 betreffend, nerven nur noch. Er hat sich seit seiner Rückkehr aus München nicht weiterentwickelt und würde die finanziellen Möglichkeiten des Vereins sowohl bei der Ablöse als auch beim Gehalt bei weitem überfordern. Als Heilsbringer hat er jedenfalls in England und in Italien versagt!

Seh ich ähnlich aber weder Arsenal noch Mailand haben ihn wohl als Heilsbringer geholt Wink
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Fr 19 Jun 2015, 00:31

Sane-Transfer ist noch nicht tot, laut Express! Ich wäre sehr froh, könnten wir den holen, der Typ ist eine Maschine und kann sowohl IV, als auch DM spielen, bitte klarmachen, Herr S.!!!!

Ihrefelder Jung

Nach oben Nach unten

Beitrag von Plissken Fr 19 Jun 2015, 06:22

... und würde sich auch gut mit Mo Deste verstehen.

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363

Nach oben Nach unten

Beitrag von hennefbock Fr 19 Jun 2015, 06:41

Ingolstädter schrieb:
hennefbock schrieb:

Seh ich ähnlich aber weder Arsenal noch Mailand haben ihn wohl als Heilsbringer geholt Wink

Das stimmt wahrscheinlich,Ingo, aber bei der Kohle, die Arsenal für Ihn bezahlt hat, werden die Erwartungen schon ziemlich hoch gewesen sein. Und auch Mailand hat sich m.E. viel mehr von ihm versprochen. Dieses ganze Geschwafel um LP10 ist mMn. nur Folklore und gründet sich aktuell auf keiner belastbaren Basis. Die FC-Zukunft sollte jedenfalls auch in den Augen der Fans anders aussehen als ein Rückfall in WOuF-Zeiten.

hennefbock

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Fr 19 Jun 2015, 07:47

hennefbock schrieb:
Beim FC sehe ich zurzeit keinen der von Dir angesprochenen "Vielen",, die das besser können! In der aktuellen Mannschaft sehe ich neben Teresa und vielleicht YG in  Zukunft nur die beiden Japaner als Spieler mit sowohl technischem Vermögen als auch Spielverständnis. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, daß die beiden z.Zt. die beste interne Option für`s OM darstellen.

Da das hier der Transferthread ist, habe ich keine große Neigung, hier Taktikdskussionen zu führen. Interessanter würde es eh erst dann werden, wenn Transfergerüchte um diese Position im Raum stehen. Naga könnte die Posi im zentralen OM sicherlich spielen - so die Hoffnung. Osako wäre da aber nur eine Notlösung...

Weiser hat bei Hertha angeheuert und ist vom Markt. Das finde ich schade. Da hätte der FC sich ruhig bemühen können, hätte jemanden bekommen, der die komplette rechte Außenbahn bearbeiten kann, sowohl defensiv als auch offensiv und hätte damit Brecko aus dem kader verdrängen können. Das alles ablösefrei...

Ich hätte vollstes Verständnis gehabt, wenn man hätte einräumen müssen: "Wir konnten und wollten nicht gegen das Angebot der Hertha mitbieten". Aber scheinbar hatte man sich gar nicht weiter um diese Möglichkeit gekümmert. Sehr schade.

Atze

Anzahl der Beiträge : 397

Nach oben Nach unten

Beitrag von Billy Goat Fr 19 Jun 2015, 07:58

Atze schrieb:

Weiser hat bei Hertha angeheuert und ist vom Markt. Das finde ich schade. Da hätte der FC sich ruhig bemühen können, hätte jemanden bekommen, der die komplette rechte Außenbahn bearbeiten kann, sowohl defensiv als auch offensiv und hätte damit Brecko aus dem kader verdrängen können. Das alles ablösefrei...

.

Kann ja gut Möglich sein, dass Schmadke jemand anderen schon lange an der Angel hat....

So ein Mist aber auch. Aus dem GBH sickert keine Info mehr durch und wir hier können nur spekulieren oder mutmaßen dass JS 'ne Pflaume ist und noch nix auf die Reihe bekommen hat.

Wo ist der L-r-!-Thread?;-DDD
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Atze Fr 19 Jun 2015, 08:27

Für realitätsnahe Gerüchte braucht man keinesfalls notwendig Lecks am GBH. Das ist ja nur die eine Seite. Für die andere, die Spieler- und Beraterseite sind Transfergerüchte dagegen immer nur von Vorteil. Und Transfers aus dem "Nichts", also ohne einsclägige Gerüchte, gab es beim FC auch schon ene Weile nicht mehr.Hängt ja wie gesagt auch nicht nur vom FC ab.
Und die Alternative zu einem möglichen WeiserTransfer, ablösefrei, lasse ich mir ja gerne mal vorführen... :-)

Atze

Anzahl der Beiträge : 397

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Fr 19 Jun 2015, 08:53

Hallo leute

mit Risse und Olkowski ist die rechte Seite belegt.
Für Weiser ist somit kein Platz frei.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Jun 2015, 08:57

Der Express glaubt von einem Interesse an Santana zu wissen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

doppelherz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Jun 2015, 09:14

Brasilianer beim FC waren noch nie so der Bringer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Jun 2015, 09:21

doppelherz schrieb:Der Express glaubt von einem Interesse an Santana zu wissen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

doppelherz

Der Mittwoch rückt näher und JS lässt Rauchbomben zünden Very Happy
... was die Presse in den letzten 48 Stunden so an Pyro gezündet hat reicht aber auch mal so langsam Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ihrefelder Jung Fr 19 Jun 2015, 10:34

Atze schrieb:
hennefbock schrieb:
Beim FC sehe ich zurzeit keinen der von Dir angesprochenen "Vielen",, die das besser können! In der aktuellen Mannschaft sehe ich neben Teresa und vielleicht YG in  Zukunft nur die beiden Japaner als Spieler mit sowohl technischem Vermögen als auch Spielverständnis. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung, daß die beiden z.Zt. die beste interne Option für`s OM darstellen.

Da das hier der Transferthread ist, habe ich keine große Neigung, hier Taktikdskussionen zu führen. Interessanter würde es eh erst dann werden, wenn Transfergerüchte um diese Position im Raum stehen. Naga könnte die Posi im zentralen OM sicherlich spielen - so die Hoffnung. Osako wäre da aber nur eine Notlösung...

Ich hätte vollstes Verständnis gehabt, wenn man hätte einräumen müssen: "Wir konnten und wollten nicht gegen das Angebot der Hertha mitbieten". Aber scheinbar hatte man sich gar nicht weiter um diese Möglichkeit gekümmert. Sehr schade.

Es wurde klar kommuniziert, dass die rechte Seite keine Priorität hat, auf Links fehlt einer, der für Hector,oder vor ihm übernehmen kann.
Übrigens wird Santana im Express als Alternative für Douglas gehandelt!

Zuletzt von Ihrefelder Jung am Fr 19 Jun 2015, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ihrefelder Jung

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 19 Jun 2015, 10:41

Kommt Zambrano ebenfalls zum FC?
Ein weiterer Name, der kursiert, ist Frankfurts Carlos Zambrano. Auch den bezeichnet Schmadtke als „interessant“.
Doch der Peruaner, derzeit bei der Copa America im Einsatz, dürfte für den FC zu teuer sein, weil seine Rechte bei einem Konsortium liegen.
(Quelle: Express.de)

Aber das ist doch wohl ein schlechter Witz! So einen undisziplinierten Spieler, der seine Nerven nicht im Griff hat und sich leicht provozieren läßt, möchte Stöger doch wohl nicht in seinem Kader haben!
Finger weg von dem!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten