Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

+16
hennefbock
Effzeh1948
loewefranky
Edson Arantes
pomm
Plissken
Franz
Uan
Okudera
Paddy59
luebben
Ballermann
Graf
Atze
Ingolstädter
Ihrefelder Jung
20 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftaspiranten

Beitrag von hennefbock So 23 Aug 2015, 22:38

Graf schrieb:Stimmt, die Innenverteidigung steht klasse! Rechts bräuchte man idT noch ne Verstärkung, Olga ja eher keiner, mit dem man um EL-Plätze spielen wird...

Naja, über die IV´s habe ich mich ja bereits in anderen Freds genügend ausgelassen und muss das hier nicht wiederholen. Ansonsten gestatten Euer Durchlaucht die Bemerkung, daß die übrigen adeligen Beiträge in disem Fred von keinerlei Sachkenntnis getrübt und auch nicht von des Gedankens Blässe angekränkelt sind. Et ess einfach nur Stuss!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast So 23 Aug 2015, 22:45

Wayuu schrieb:
freddi-solingen schrieb:
Wayuu schrieb:...
Ganz schlimm auch der Supporrt auf der Osttribüne. Da spielt der FC den Vizemeister 70 Minuten and die Wand, es herrscht megageile Stimmung im Stadion und von O kommt nichts. Was sind das für Leute?
...

So Leute wie ich z. B., wo warst Du denn im Stadion?

O1, Reihe 18, Sitz 20 - früher N14 Reihe 21, da war auch immer ordentlich Stimmung und gegen die Klepper wieder in N

Ich kannte und verstehe das gesangslose Dasein in O nicht


Von O1 aus die Stimmung auf der ganzen O zu beurteilen ist natürlich totaler Mumpitz.
Da kann ja Atze vor dem Videotext die Stimmung noch besser einschätzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast So 23 Aug 2015, 22:55

Ich werde das Gefühl nicht los das wir wieder einen Fall Arweladse in Köln haben...
Nur das es bei Zoller besser für uns ausgeht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Plissken So 23 Aug 2015, 23:20

Zimbo schrieb:
Noch was zu Zoller: Großartige Entwicklung. Wie viel Selbstvertrauen der hat zeigte die Szene, als er zu einem Seitfallzieher ansetzte. Wenn er denn gemacht hätte, könne er morgen als OB-Kandidat in Köln antreten.


Zeigt genau so gut Zollers Problem: Noch zu amateurhaft. Denn in der Szene muss er zwingend den Ball annehmen und dann abschließen. Genau so hätte er bei der ersten Konterchance in HZ2 zusammen mit Bettenfeld abschließen müssen. Aber das kriegt er schon noch drauf. albino

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast So 23 Aug 2015, 23:30

freddi-solingen schrieb:
Wayuu schrieb:
freddi-solingen schrieb:
Wayuu schrieb:...
Ganz schlimm auch der Supporrt auf der Osttribüne. Da spielt der FC den Vizemeister 70 Minuten and die Wand, es herrscht megageile Stimmung im Stadion und von O kommt nichts. Was sind das für Leute?
...

So Leute wie ich z. B., wo warst Du denn im Stadion?

O1, Reihe 18, Sitz 20 - früher N14 Reihe 21, da war auch immer ordentlich Stimmung und gegen die Klepper wieder in N

Ich kannte und verstehe das gesangslose Dasein in O nicht


Von O1 aus die Stimmung auf der ganzen O zu beurteilen ist natürlich totaler Mumpitz.
Da kann ja Atze vor dem Videotext die Stimmung noch besser einschätzen.

Alles klar. Soweit das Auge reicht singt keiner mit aber in allen anderen Bereichen sitzen die O Stimmungskanonen. Verdammt, hätte ich das nur gewusst, ich hätte mich umgesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Paddy59 So 23 Aug 2015, 23:55

Wayuu schrieb:
Plissken schrieb:Ich war von Anfang an bei Jojic skeptisch, weil ich ein gewisses Phlegma bereits in Dortmund beobachtet habe. Aber Eure Posts gehen klar über das Ziel hinaus. Wer Jojic einwechselt, erwartet keinen Kampfauftritt, sondern einen Techniker, der die Bälle auch mal halten kann und dann möglicherweise den entscheidenden tödlichen Pass spielt. Er hat sich bemüht, das umzusetzen und in ein, zwei Szenen hat man sein Talent gesehen. Aber insgesamt war es natürlich wenig, vor allem von den Standards, insbesondere den Ecken, war ich schwer enttäuscht. Wollen wir hoffen, dass er sich noch steigert.

Zu Gerhardt: Habe ihn nicht so schlecht gesehen wie manche hier.

Hallo? Im Stadion waren es gefühlte 35 Grad in der Sonne. Wer so spät eingewechselt wird darf auch rennen und kämpfen, egal ob Techniker oder sonstwas.

Absolute Zustimmung!

Auch ein Techniker-besonders einer der für den neuen Verein noch so gut wie nichts gebracht hat-darf sich nicht zu schade sein für die Drecksarbeit!

Zeigt sich hier alsbald keine andere Einstellung ist für viele Euros noch Platz auf der Insel!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 00:34

Hatte mir mal im ARD-Text die Torjägertabellen angeschaut und da ist mit 2 Toren ein
gewisser Simon Zeller vom 1.FC Köln aufgeführt. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Ihrefelder Jung Mo 24 Aug 2015, 00:49

schwemmbotz schrieb:Hatte mir mal im ARD-Text die Torjägertabellen angeschaut und da ist mit 2 Toren ein
gewisser Simon Zeller vom 1.FC Köln aufgeführt. Razz
Wir hatten ja auch mal einen Marce Stroller. Smoke

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 24 Aug 2015, 06:34

Bis zur 80zigsten Minute wäre es ein verdienter Sieg für uns gewesen. Wir hatten drei vier gute bis sehr gute Chancen zum zweiten Tor. In der Nachspielzeit hätte Wolfsburg gewinnen müssen. Auf Augenhöhe mit einer Mannschaft die CL spielt. Ich bin so was von begeistert. Fussball in Müngersdorf macht wieder Spass.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Erftstadt

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 08:55

hennefbock schrieb:Et ess einfach nur Stuss!
Grüße aus Hannapha

Treffender hätte man des Grafen Geisteszustand nicht beschreiben können.

Das wandelnde Abbild des tumben, blöden und rückständigen Fussballfans.

Daumen hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 09:00

zu Jojic: nach der Einwechslung hatte ich gedacht der schläft gleich ein; dann hat er sich aber deutlich gesteigert

zu Olkowski: er war lange verletzt; in Stuttgart hat er wirklich schlecht gespielt, aber am Samstag war der Auftritt durchaus in Ordnung; der ist bald wieder in ganz in der Spur

zu Vogt: der hat alles aus sich raus geholt; habe zum Schluss gedacht, dass er gleich auf den Platzt kotzt

ach ja: die Sportredaktion des Stadtanzünders hat mal wieder einen Würfelabend veranstaltet: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 10:03

was ich vergessen habe: die Stimmung und der Support waren von der ersten Minute an phantastisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 10:23

Wayuu schrieb:
freddi-solingen schrieb:
Wayuu schrieb:
freddi-solingen schrieb:
Wayuu schrieb:...
Ganz schlimm auch der Supporrt auf der Osttribüne. Da spielt der FC den Vizemeister 70 Minuten and die Wand, es herrscht megageile Stimmung im Stadion und von O kommt nichts. Was sind das für Leute?
...

So Leute wie ich z. B., wo warst Du denn im Stadion?

O1, Reihe 18, Sitz 20 - früher N14 Reihe 21, da war auch immer ordentlich Stimmung und gegen die Klepper wieder in N

Ich kannte und verstehe das gesangslose Dasein in O nicht


Von O1 aus die Stimmung auf der ganzen O zu beurteilen ist natürlich totaler Mumpitz.
Da kann ja Atze vor dem Videotext die Stimmung noch besser einschätzen.

Alles klar. Soweit das Auge reicht singt keiner mit aber in allen anderen Bereichen sitzen die O Stimmungskanonen. Verdammt, hätte ich das nur gewusst, ich hätte mich umgesetzt.

Kleiner Tipp für Leute die offensichtlich das Stadion nicht so gut kennen. In O1 oder O11 gegen WOB oder Hoffenheim unbedingt viel Kaffe trinken sonst droht Gefahr einzuschlafen. Gegen Klpper, BVB oder S04 dagegen Ohrstöpsel mitnehmen. Stimmung in O ab Mitte hin zu Süd schon immer OK, seit der 3 Spiele Sperre für Süd hats sich nochmal gesteigert.

Das 442 hatte ich schon erwartet aber dass die Mannschaft so gute Spielzüge zeigen kann eher nicht. Glückwunsch an PS, was auf der Hector / Bittencourt Seite teilweise gezaubert wurde war großes Kino.

Und zuletzt: Willste Esel oben sehen ... ;-) jaja ich weiß ist zu früh aber wann wenn nicht jetzt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 11:03

Čik schrieb:
Wayuu schrieb:
freddi-solingen schrieb:
Wayuu schrieb:
freddi-solingen schrieb:
Wayuu schrieb:...
Ganz schlimm auch der Supporrt auf der Osttribüne. ..., es herrscht megageile Stimmung im Stadion und von O kommt nichts. ...?
...

...?

O1, Reihe 18, Sitz 20 - früher N14 Reihe 21, da war auch immer ordentlich Stimmung und gegen die Klepper wieder in N

Ich kannte und verstehe das gesangslose Dasein in O nicht


Von O1 aus die Stimmung auf der ganzen O zu beurteilen ist natürlich totaler Mumpitz.
Da kann ja Atze vor dem Videotext die Stimmung noch besser einschätzen.

Alles klar. Soweit das Auge reicht singt keiner mit aber in allen anderen Bereichen sitzen die O Stimmungskanonen. Verdammt, hätte ich das nur gewusst, ich hätte mich umgesetzt.

Kleiner Tipp für Leute die offensichtlich das Stadion nicht so gut kennen. In O1 oder O11 gegen WOB oder Hoffenheim unbedingt viel Kaffe trinken sonst droht Gefahr einzuschlafen. Gegen Klpper, BVB oder S04 dagegen Ohrstöpsel mitnehmen. Stimmung in O ab Mitte hin zu Süd  schon immer OK, seit der 3 Spiele Sperre für Süd hats sich nochmal gesteigert.

...
Kann ich definitiv bestätigen. In O17 ist immer ordentlich Stimmung, ist sicher auch der Nähe zur Südtribüne "zu verdanken". Und das, obwohl der Anteil der DK-Inhaber überschaubar ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 15:22

da fällt mir noch ein: was ich wirklich erschütternd fand, war, dass etwa 2/3 der Besucher bei der Vorstellung die Namen unserer Spieler nichtkannte. da frag ich mich was die im Stadion wollen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 18:22

Kölnsturm schrieb:da fällt mir noch ein: was ich wirklich erschütternd fand, war, dass etwa 2/3 der Besucher bei der Vorstellung die Namen unserer Spieler nichtkannte. da frag ich mich was die im Stadion wollen

Very Happy Dominic und 60% im Stadion rufen Maro ... ntz  Laughing
Ich wurde ein paar mal gefragt nach den neuen: wer ist die 21, die 3 etc. Aber, mein Gott, nicht jeder hängt die spielfreie Zeit am Forumtropf und siecht bis zum Ligastart dahin  Smile


Zuletzt von Čik am Mo 24 Aug 2015, 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : habs vergessen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Mo 24 Aug 2015, 20:08

Zimbo schrieb:@ admin: Danke für die Korrektur meines Tippfehlers in Fred-Titel. Ich weiß es zu schätzen, wenn jemandem korrekte Rechtschreibung am Herzen liegt.

Noch mal zum Spiel: Ich war ja sehr skeptisch, mit zwei Grünschnäbeln in der IV in die Saison zu gehen. Aber ich ich finde, Sörensen und Heintz machen das ganz ausgezeichnet.
Und m.E. muss Stöger gegen so spielstarke Mannschaften wie WOB immer mit zwei Sechsern antreten. Vogt und Lehmann haben ein klasse Spiel hingelegt. Auch die Idee mit zwei Stürmern hat echt gut funktioniert.
Noch was zu Zoller: Großartige Entwicklung. Wie viel Selbstvertrauen der hat zeigte die Szene, als er zu einem Seitfallzieher ansetzte. Wenn er denn gemacht hätte, könne er morgen als OB-Kandidat in Köln antreten.

Es macht Spaß, FC-Fan zu sein

Meine Rede, Wort für Wort . . . bis auf die Skepsis in Bezug auf die junge IV vor Saisonbeginn. Ich habe nicht wirklich geglaubt, dass Kevin Wimmer unsersetzlch sein würde. Und der Spieler mit der Nummer drei ist mir schon so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihn (aber auch den großen Dänen) nicht mehr missen möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Luxembock Mo 24 Aug 2015, 21:14

Sehe das genauso, Zimbo und Jahnwiese. Und ich muss wirklich sagen, diese Qualität in der Abwehr nach Wimmers Weggang zu halten (oder sogar zu steigern?) stellt so ganz im Schatten der Transfers um Modeste und Bittencourt eine richtig tolle Leistung dar.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 16.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Litti Di 25 Aug 2015, 00:50

Luxembock schrieb:Sehe das genauso, Zimbo und Jahnwiese. Und ich muss wirklich sagen, diese Qualität in der Abwehr nach Wimmers Weggang zu halten (oder sogar zu steigern?) stellt so ganz im Schatten der Transfers um Modeste und Bittencourt eine richtig tolle Leistung dar.

Diese Aussage kann ich ebenfalls nur unterstreichen. Ich konnte mir eben mit etwas Verspätung auf FC-TV das Spiel anschauen und freue mich schon gegen den HSV live dabei zu sein. Dann klappt es auch mit drei Heimpunkten und regelmäßigen Lesen und Schreiben hier im Forum. Smile

Mit zwei neuen IV, die vorher keine Stammspieler waren, eine solche Defensive aufzubieten - da hat das Trainerteam in der Saisonvorbereitung viel richtig gemacht. Die taktische Umstellung gegenüber dem VfB-Spiel war auch richtig, dass enge 4-4-2 genau die richtige Taktik gegen Wolfsburg. Die vier Punkte die der FC hat, sind vier Punkte, die NEBEN dem Platz genauso erkämpft wurden wie AUF dem Platz. Gegen die Stuttgart die Einwechselungen, gegen Wolfsburg die Grundausrichtung - aus meiner Sicht kann man Stöger und Co. gar nicht genug loben.

Sogar die Einwechslungen gegen Wolfsburg habe ich eben nach PC-Sicht für richtig gehalten. Links hatte Bittencourt zunehmend defensiv Probleme - Gerhardt war da folgerichtig. Zoller ging die Kraft aus und konnte zudem die Bälle nur schwer halten - da war Jojic folgerichtig mit der Option auf eingeübte Standards zurückgreifen zu können.

Was zur Wahrheit aber auch gehört: Der FC hat am Limit gespielt, eine tolle Leistung gezeigt - und bei Wolfsburg haben sich einige hinter der De Bruyne-Debatte versteckt und sind eher weniger als sonst gelaufen nach dem Motto "soll der belgische Superstar mal zeigen was er kann". Das änderte sich mit den Einwechslungen. Wolfsburg war nach meinem Eindruck eben am PC spielerisch zum Schluss deutlich stärker. Hätte das Spiel noch ein, zwei Minuten länger gedauert, hätte vermutlich Wolfsburg gewonnen.

Von daher denke ich hat der FC sich einen verdienten Punkt nicht ganz unglücklich erkämpft und eine Leistung gezeigt, auf die die gesamte Mannschaft stolz sein kann. Wenn hier die Stimmung auf der Osttribüne das heftigst debattierte Thema ist zeigt das, dass nicht all zu viel schief gelaufen sein kann.

Gegen den HSV braucht es jetzt aber wieder eine solche Leistung. Die Hamburger haben sich kämpferisch unter Labbadia so entwickelt, dass eine Unaufmerksamkeit oder eine 80%-Einstellung üble Folgen haben würde.
Litti
Litti

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 08:16

Ich kann in die aktuellen Lobeshymnen für unsere IV noch nicht ganz einstimmen, das ist mir noch alles zu frisch. Gegen Stuttgart war da ordentlich Sand im Getriebe, gegen Wolfsburg sah das lange besser aus, aber auch da wurde es gegen Ende des Spiels wackeliger. Zudem, ich glaube Litti (alias UdoL?) hatte es schon in einer vergangenen Analyse geschrieben, rückt mir Sörensen teilweise unabgestimmt zu weit vor, sodass hinter ihm ein riesiger Raum entsteht, den Wolfsburg GsD nicht genutzt hat. Und sein Aufbauspiel ist noch verbesserungswürdig, da sind zu viele Fehlpässe drin, das macht Heintz schon wesentlich besser.

Hoffen wir, dass die Zeit unser Freund ist und sich das Ganze nach und nach noch etwas besser einspielt.

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Ihrefelder Jung Di 25 Aug 2015, 12:30

Abgesehen von der Tatsache, dass so ziemlich jede Defensive bei Wolfsburger Druck zu wackeln beginnt, richtig. Ich bin mir aber sicher, dass eine Steigerung von Woche zu Woche erkennbar bleiben wird. Fehler sind den Jungs zuzugestehen, es wird auch Rückschläge geben. Ich wiederhole: Gegen den HIV gibt es ein schmutziges Spiel, ausgenommen wir gehen früh 2:0 in Führung.

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 19:24

Wayuu schrieb:
freddi-solingen schrieb:
Wayuu schrieb:
freddi-solingen schrieb:
Wayuu schrieb:...
Ganz schlimm auch der Supporrt auf der Osttribüne. Da spielt der FC den Vizemeister 70 Minuten and die Wand, es herrscht megageile Stimmung im Stadion und von O kommt nichts. Was sind das für Leute?
...

So Leute wie ich z. B., wo warst Du denn im Stadion?

O1, Reihe 18, Sitz 20 - früher N14 Reihe 21, da war auch immer ordentlich Stimmung und gegen die Klepper wieder in N

Ich kannte und verstehe das gesangslose Dasein in O nicht


Von O1 aus die Stimmung auf der ganzen O zu beurteilen ist natürlich totaler Mumpitz.
Da kann ja Atze vor dem Videotext die Stimmung noch besser einschätzen.

Alles klar. Soweit das Auge reicht singt keiner mit aber in allen anderen Bereichen sitzen die O Stimmungskanonen. Verdammt, hätte ich das nur gewusst, ich hätte mich umgesetzt.


Ne, dafür gibt es keine Veranlassung.
Bleib Du mal ruhig in O1 sitzen, da bist Du ganz gut aufgehoben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015, 20:53

Ne, dafür gibt es keine Veranlassung.
Bleib Du mal ruhig in O1 sitzen, da bist Du ganz gut aufgehoben.[/quote]


...da müßt Ihr 'mal auf die Business-Seats West gehen... die überlegen immer mich einweisen zu lassen, weil ich mich - die sonderbaren Menschen um mich herum ignorierend - dort wie jeder normale Fan generiere: Ich gehe vor Beginn der Hymne mit so viel Bier wie ich tragen kann (ist ja schließlich inkludiert) auf meinen Platz, beschimpfe den Schiri während des Spiels, und es soll auch schon vorgekommen sein, daß die Frisuren der vor mir sitzenden Damen wahlweise durch Asche oder Bier aufgefrischt wurden, wenn mal etwas Besonderes passierte... herrlich!

O1 ist gegen Teams wie Hoppelheim tatsächlich nicht so prickelnd, ab O4 ist aber sehr schön... S 4 hatte ich auf Drängen einer Freundin am Samstag... wer's mag... der Blick an den Fahnen vorbei war nicht so meins, und umgeben war ich von etlichen Vollspaten, von denen mich einer dauerbequatscht hat mit Texten überschaubaren Inhalts: 45 Min am Stück!!!! What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Litti Di 25 Aug 2015, 22:05

doppelherz schrieb:Ich kann in die aktuellen Lobeshymnen für unsere IV noch nicht ganz einstimmen, das ist mir noch alles zu frisch. Gegen Stuttgart war da ordentlich Sand im Getriebe, gegen Wolfsburg sah das lange besser aus, aber auch da wurde es gegen Ende des Spiels wackeliger. Zudem, ich glaube Litti (alias UdoL?) hatte es schon in einer vergangenen Analyse geschrieben, rückt mir Sörensen teilweise unabgestimmt zu weit vor, sodass hinter ihm ein riesiger Raum entsteht, den Wolfsburg GsD nicht genutzt hat. Und sein Aufbauspiel ist noch verbesserungswürdig, da sind zu viele Fehlpässe drin, das macht Heintz schon wesentlich besser.

Hoffen wir, dass die Zeit unser Freund ist und sich das Ganze nach und nach noch etwas besser einspielt.

doppelherz

Doppelherz, Du hast schon Recht, auch mit dem alias Wink

Erstaunlich finde ich die Leistung trotzdem. Komplett neue IV ohne BL-Erfahrung, die zudem letzte Saison noch nicht mal einen 100%-Stammplatz in ihren Vorgängervereinen hatte. Das kann auch ganz anders aussehen...Wollen wir hoffen, dass die beiden sich weiter steigern.
Litti
Litti

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Ballermann Di 25 Aug 2015, 23:43

ich kann mit den stadtanzeiger benotungen leben, der kicker liegt da ähnlich. olkowski und risse waren nicht so überzeugend in halbzeit eins. lief viel über die linke seite. in stuttgart mit einem 6er war die abwehr auch unter viel größerem druck. da kommen die 4er schon mal ins schwimmen, ich fand aber die übersicht von sörensen bemerkenswert, der überall zu finden war und gut geklärt hat, sehr gute übersicht. leider kamen viele befreiungsscläge direkt auf einen gegenspieler, so tage gibt es.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten - Seite 3 Empty Re: Nachspiel Der großartige 1. FC Köln gegen den so genannten Meisterschaftsaspiranten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten