Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC.

+8
Ihrefelder Jung
Graf
Okudera
Mucki Banach 9
asterix
hennefbock
luebben
Atze
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC. - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC.

Beitrag von Gast Fr 11 Sep 2015, 21:40

Biesfelder schrieb:Hallo zusammen,
ich gehe davon aus, dass Stöger der Mannschaft schon gegeigt hat, dass das Spiel gegen Hamburg nicht so toll war.
Haben ja auch einige Spieler selbst eingesehen. Ich habe Unentschieden getippt, aber wenn die Abwehr steht und man
Meier in den Griff bekommt, ist sogar ein Sieg drin. Die Jungs werden hoffentlich nach dem HSV Spiel richtig heiß sein.
Frankfurt ist auch ein Gegner, bei dem man ruhig weiter 4-1-4-1 ausprobieren sollte, vielleicht dieses Mal mit Vogt als 6er
und in der Viererkette davor Gerhard.
Gruß aus dem Bergischen

Also ich habe diesen (neuen) Spinner-Ritterbach-Schumacher-Schmadke-Werle-Stöger-Schmidt-et al-FC mit seinem betont pflegeleichten Team noch nicht im Griff. Noch vor nicht allzu langer Zeit hätte ich ne Bank auf Krankfurz gesetzt. Gerade wegen der ersten 3 Spiele, weil Hector und Gerhard in ihren internationalen Teams recht gut aufgetreten sind und weil sich auch bei mir so langsam sowas wie Euphorie entwickelt...

Aber ich wage es kaum zu schreiben (ja, ja ich sollte es dann auch lassen): Biesfelder, Du bist im Understatement-Modus. (Oups - jetzt ist es doch raus)
Die Defensivkette steht und ich bin mir sicher, dass Maroh fitter ist als Stöger es zugibt. Ähnlich sehe ich es im Übrigen im OM, in dem uns der Trainer sicherlich überraschen wird. (Kriege grad mit einem Auge mit, dass Männchen Kackbach - wie MASKE sie gerne nannte - 0:2 hinten liegt, ich wollte nämlich gerade nochmal auf das Spiel gg. die Hamburger zurückkommen.) SO!(sic!!!), wie unser Team das Spiel gegen den HSV gedreht hat, beweist es eine Fähigkeit, die wir wirklich lange vermisst haben: Schwachstellen im laufenden Spiel abstellen. Von Bayern kannte ich das, von unseren Teams nicht. Nicht Ausbügeln individueller Unzulänglichkeiten meine ich sondern die strategisch-taktische Korrektur und damit die komplette Neuausrichtung auf dem Platz. Das konnten wir in der vergangenen Saison auch noch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC. - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC.

Beitrag von Hauertrio Fr 11 Sep 2015, 22:51

An alle FC-Fans, User bzw. Foristen aus Köln und aus der Umgebung sowie aus Nah und Fern,

morgen bin ich im Frankfurter Stadion im Block "16A"  Reihe "10"  Sitzplatz "9" anfeuernd sehr stark vertreten. Mein besonderes Erkennungsmerkmal wird ein kleiner Stofftier-Geißbock sein, was ich irgendwie an meiner Kleidung zur Erkennung anbringen und auch tragen werde. Vielleicht könnte ich
ja einige User und Köln-Fans aus unserem Forum bei der Gelegenheit dann kennen lernen bzw. im Stadion vor Ort ja treffen. Würde mich darüber sehr freuen. Liebe FC-Freunde, bis morgen.

Liebe Grüße aus Bayern sendet euch von Herzen,

euer Kölle-Fan Howie.
 FC-Schal    FC-Fan
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 78
Ort : 95652 Waldsassen

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC. - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC.

Beitrag von Gast Sa 12 Sep 2015, 00:42

Hi Howie, bin morgen auch da, allerdings auf Einladung Frankfurter Mandanten, die ich nach Schlusspfiff trösten muß... Very Happy LG Law

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC. - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC.

Beitrag von Ihrefelder Jung Sa 12 Sep 2015, 11:58

Atze schrieb:Ihn wir an den beiden gar nichts stören. Seine Anmerkung war wohl lediglich darauf bezogen, nun endlich wieder einen konkurrenzstarken backup für die IV auf der Bank zu haben.

Leeven Atze, genau so war es gemeint, danke für dein Statement, man kann sich ja nicht immer um alles kümmern... Very Happy Smoke

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC. - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC.

Beitrag von Gast Sa 12 Sep 2015, 12:09

Vor allen Dingen gibt es jetzt auch mehr taktische Optionen. Wenn Olkowski auf RAV weiter schwächelt, könnte man es z.B. mal mit Sörensen auf dieser Position probieren, dazu Heintz und Maroh als IV, hört sich meiner Ansicht nach nicht schlecht an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC. - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC.

Beitrag von Gast Sa 12 Sep 2015, 17:44

1:4
Seferovic
Modeste, Hector, Olkowski, Bittencourt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC. - Seite 2 Empty Re: Mission Europaliga. Das Vorspiel. Frankfurt - FC.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten