Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

On est Paris!!!!!!!!!!!!!

+14
pomm
Graf
der Porzer
Weltpokal
NassauBock
Okudera
Plissken
Atze
Roggen Dorf
Kaiser
jimimeetspoldi
Druide
Paddy59
bb70
18 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 14 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Okudera Do 07 Jan 2016, 22:56

hennefbock schrieb:
Plissken schrieb:Alles richtig. Nur was hat das mit Paris zu tun?

Sorry, aber was ist daran richtig? Nach meiner Kenntnis verfügt bisher außer einigen Polizeiführern niemand über halbwegs gesicherte Informationen. Die Diskussionen und Spekulationen rund um die Silvesternacht-Vorfälle in Köln haben mittlerweile eine Temperatur erreicht, die eine umgehende Abkühlung dringend geboten erscheinen lassen.  Skandalgeile Medienfuzzies jedweder Provinience jazzen hier etwas hoch, ohne auch nur den Hauch von belastbarer Information vorweisen zu können!
Dem zweiten Satz stimme ich vollinhaltlich zu.


Polizeibericht und ZDF-Berichterstattung sind belegt und außerhalb jeder Diskussion.

Und die Temperatur kann in meinen Augen gar nicht hoch genug sein !


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 14 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hennefbock Do 07 Jan 2016, 23:17

Okudera schrieb:
hennefbock schrieb:
Plissken schrieb:Alles richtig. Nur was hat das mit Paris zu tun?

Sorry, aber was ist daran richtig? Nach meiner Kenntnis verfügt bisher außer einigen Polizeiführern niemand über halbwegs gesicherte Informationen. Die Diskussionen und Spekulationen rund um die Silvesternacht-Vorfälle in Köln haben mittlerweile eine Temperatur erreicht, die eine umgehende Abkühlung dringend geboten erscheinen lassen.  Skandalgeile Medienfuzzies jedweder Provinience jazzen hier etwas hoch, ohne auch nur den Hauch von belastbarer Information vorweisen zu können!
Dem zweiten Satz stimme ich vollinhaltlich zu.


Polizeibericht und ZDF-Berichterstattung sind belegt und außerhalb jeder Diskussion.

Und die Temperatur kann in meinen Augen gar nicht hoch genug sein !

Mir scheint, lieber Oku, Du verwechselst hier die Begriffe. Daß der erste Polizeibericht objektiv falsch war, steht außer Frage und wird von niemand bestritten. Er enthält aber eben auch keine Informationen zu Tat,Tathergang und Täter. Auch der von Dir angeführte ZDF-Bericht ist ja wohl eher ein Nicht-Bericht, wie Du selbst in Deinem Post anmerkst. Also, auch hier null Information! Und auf dieser Grundlage möchtest Du die Temperatur in dieser Angelegenheit noch erhöhen? Ich nenne so etwas "zündeln"!


.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 14 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Okudera Do 07 Jan 2016, 23:32

hennefbock schrieb:
Okudera schrieb:
hennefbock schrieb:
Plissken schrieb:Alles richtig. Nur was hat das mit Paris zu tun?

Sorry, aber was ist daran richtig? Nach meiner Kenntnis verfügt bisher außer einigen Polizeiführern niemand über halbwegs gesicherte Informationen. Die Diskussionen und Spekulationen rund um die Silvesternacht-Vorfälle in Köln haben mittlerweile eine Temperatur erreicht, die eine umgehende Abkühlung dringend geboten erscheinen lassen.  Skandalgeile Medienfuzzies jedweder Provinience jazzen hier etwas hoch, ohne auch nur den Hauch von belastbarer Information vorweisen zu können!
Dem zweiten Satz stimme ich vollinhaltlich zu.


Polizeibericht und ZDF-Berichterstattung sind belegt und außerhalb jeder Diskussion.

Und die Temperatur kann in meinen Augen gar nicht hoch genug sein !

Mir scheint, lieber Oku, Du verwechselst hier die Begriffe. Daß der erste Polizeibericht objektiv falsch war, steht außer Frage und wird von niemand bestritten. Er enthält aber eben auch keine Informationen zu Tat,Tathergang und Täter. Auch der von Dir angeführte ZDF-Bericht ist ja wohl eher ein Nicht-Bericht, wie Du selbst in Deinem Post anmerkst. Also, auch hier null Information! Und auf dieser Grundlage möchtest Du die Temperatur in dieser Angelegenheit noch erhöhen? Ich nenne so etwas "zündeln"!


.


Werter hennefbock, nenne es, wie du willst.

Skandal bleibt Skandal.


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 14 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Druide Sa 09 Jan 2016, 23:37

ohne Worte:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recklinghausen-pariser-attentaeter-wohnte-in-deutscher-asylunterkunft-a-1071287.html
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 14 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast So 10 Jan 2016, 10:51

Druide schrieb:ohne Worte:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recklinghausen-pariser-attentaeter-wohnte-in-deutscher-asylunterkunft-a-1071287.html

Und was sagt Dir das? Alle raus!!!?!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 14 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Druide So 10 Jan 2016, 20:24

radrennbahn schrieb:
Druide schrieb:ohne Worte:


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/recklinghausen-pariser-attentaeter-wohnte-in-deutscher-asylunterkunft-a-1071287.html

Und was sagt Dir das? Alle raus!!!?!!

Nein, natürlich nicht. Aber es macht deutlich, dass wir auch Terroristen ins Land geholt / gelassen haben. Es ist an der Zeit, der Realität ins Auge zu sehen und die Romantik beiseite zu schieben.
Druide
Druide

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.06.15
Ort : inderpampa / Rheinhessen

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 14 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kaiser Do 16 Jun 2016, 16:03

Zwei Artikel von Dr. Paul Craig Roberts über Orlando:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/das-massaker-in-orlando.html

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/dr-paul-craig-roberts/immer-noch-keine-realen-beweise-fuer-das-massaker-in-orlando.html



Ich gebe mit dieser Linksetzung übrigens keine Meinung ab außer der, dass man nicht alles glauben sollte, nur weil die "Regierung" es behauptet.
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 14 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kaiser Mi 22 Jun 2016, 10:59

"Die Terror-Illusion (2): Kafka in Disneyland (Orlando)

Seltsame Szenen in den amerikanischen „Nachrichten“: ..."

https://medienschafe.wordpress.com/2016/06/19/die-terror-illusion-2-kafka-in-disneyland-orlando/
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 14 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kaiser Fr 01 Jul 2016, 11:23

"Waffe der Pariser Terroranschläge kam aus den USA

Eines der automatischen Sturmgewehre, die am 13. November 2015 in Paris von den Terroristen benutzt wurden, eine Nachbildung einer AK-47, kam aus Phoenix, Arizona, wo das Obama-Regime absichtlich tausende Waffen unter die Leute brachte, die dann über die Grenze in Mexiko landeten, wo das mexikanischen Drogenkartell die Waffen für ihre Morde benutzte. ..."

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/06/waffe-der-pariser-terroanschlage-kam.html
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

On est Paris!!!!!!!!!!!!!  - Seite 14 Empty Re: On est Paris!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten