Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransferfred

+43
Luxembock
Flavius Maximus
hennefbock
#7
Edson Arantes
taunusjeck
de Kröh
Biesfelder
CF Ampuriabrava
Effzeh1948
pomm
Bockwart
GeißbockAusBW
luebben
der Porzer
Kaiser
FC jeff Jas
twentyseveneleven
Druide
Roggen Dorf
Kölscher Kiwi
hoppi
uncle-c.c.a.a.
costello
Bananenflanke
Mahnes68
Graf
Atze
Erftstadtgeißbock
Ninefingers
bodensee57
Plissken
Notbremse
Weltpokal
Okudera
Bree.Schreiz
Mucki Banach 9
Uan
Billy Goat
Ihrefelder Jung
asterix
scholli
Ingolstädter
47 verfasser

Seite 22 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Do 09 Jul 2015, 17:33

JoeCool schrieb:

Bei Westermann muss ich immer daran denken, wie Risse ihn beim Gegentor im Hamburg mit Ball weggelaufen ist. Der sah aus wie ein alter Opa und da gehört er inzwischen auch hin ... auf's Abstellgleis!

Stimmt, das war wie Wiesmann MF3 gegen VW Bulli. Bruche mer nit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von hoppi Do 09 Jul 2015, 17:56

radrennbahn schrieb:
JoeCool schrieb:

Bei Westermann muss ich immer daran denken, wie Risse ihn beim Gegentor im Hamburg mit Ball weggelaufen ist. Der sah aus wie ein alter Opa und da gehört er inzwischen auch hin ... auf's Abstellgleis!

Stimmt, das war wie Wiesmann MF3 gegen VW Bulli. Bruche mer nit!

oder sogar trabbi?
hoppi
hoppi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Do 09 Jul 2015, 18:18

radrennbahn schrieb:
JoeCool schrieb:

Bei Westermann muss ich immer daran denken, wie Risse ihn beim Gegentor im Hamburg mit Ball weggelaufen ist. Der sah aus wie ein alter Opa und da gehört er inzwischen auch hin ... auf's Abstellgleis!

Stimmt, das war wie Wiesmann MF3 gegen VW Bulli. Bruche mer nit!

Olaf J. hat vorgemacht, wie es geht!!!

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Do 09 Jul 2015, 20:43

Billy Goat schrieb:
Plissken schrieb: Und dot steht auch, dass Schmadtke angebliche Verhandlungen mit dem folgenden Spieler nicht kommentieren will:

Ondrej Duda!! cheers

Das wäre in der Tat wirklich eine Hausnummer!!!

Tor



Angeblich wollen die Polen aber eine hohe einstellige Millionenablöse für Duda.

Sehr Schade, Mensch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir haben doch noch Geld in der Kriegskasse!! Also los und aufrüsten - der Mann ist ne echte Wette!! bounce

Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Plissken Do 09 Jul 2015, 20:46

Plissken schrieb:
Billy Goat schrieb:
Plissken schrieb: Und dot steht auch, dass Schmadtke angebliche Verhandlungen mit dem folgenden Spieler nicht kommentieren will:

Ondrej Duda!! cheers

Das wäre in der Tat wirklich eine Hausnummer!!!

Tor



Angeblich wollen die Polen aber eine hohe einstellige Millionenablöse für Duda.

Sehr Schade, Mensch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir haben doch noch Geld in der Kriegskasse!! Also los und aufrüsten - der Mann ist ne echte Wette!! bounce



Hrdina musí podpísať FC ! Alk trinken Smoke Pyro2 Lach


Plissken

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 13.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 10 Jul 2015, 00:13

uncle-c.c.a.a. schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Okudera schrieb:Die KR spekuliert über Heiko Westermann.

Nein, nein und nochmal NEIN !!!


.

Die Rundschau hat den Knall nicht gehört Laughing

Die haben seit der Zusammenlegung des Sportressorts und dem tragischen Weggang von Kerstin I love you  total nachgelassen...das bestätigten mir vor kurzem sogar noch "Einheimische" pale

Westermann ist der Inbegriff des absteigenden Dinos...da könnten wir auch Cichon reaktivieren affraid

@uncle
Das habe ich nicht mitbekommen. Inwiefern tragisch? Was ist passiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 10 Jul 2015, 01:28

Jahnwiese schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Okudera schrieb:Die KR spekuliert über Heiko Westermann.

Nein, nein und nochmal NEIN !!!


.

Die Rundschau hat den Knall nicht gehört Laughing

Die haben seit der Zusammenlegung des Sportressorts und dem tragischen Weggang von Kerstin I love you  total nachgelassen...das bestätigten mir vor kurzem sogar noch "Einheimische" pale

Westermann ist der Inbegriff des absteigenden Dinos...da könnten wir auch Cichon reaktivieren affraid

@uncle
Das habe ich nicht mitbekommen. Inwiefern tragisch? Was ist passiert?


Kerstin war ein Highlight unter der Sportredakteur*Innen der du Mont Schauberg-Gruppe. Sie konnte insbes. FC. Als die Ressorts von KR, KStA, FR, Berliner Zeitung, Mitteldeutsche Zeitung, MoPo uswuswus. zusammengelegt und auf Frankfurt, Köln, Halle und Berlin verteilt wurden, war für Kerstin plötzlich kein Platz mehr. Tränen flossen - ohne Erfolg. War übrigens fast zeitgleich mit dem Ausscheiden eines unserer liebsten Foristen aus dem Verlag. DMS hat sich damals -wie es die Marketing-Fuzzies oder die von PWC/CL gerne formulieren - "neu aufgestellt", um in der inzwischen globalisierten Medienwelt mithalten zu können. Da haben Fossile wie gute Journalisten oder kritische Söhne, die den Mainstream verpassen einfach nichts mehr zu suchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 10 Jul 2015, 01:35

radrennbahn schrieb:
JoeCool schrieb:

Bei Westermann muss ich immer daran denken, wie Risse ihn beim Gegentor im Hamburg mit Ball weggelaufen ist. Der sah aus wie ein alter Opa und da gehört er inzwischen auch hin ... auf's Abstellgleis!

Stimmt, das war wie Wiesmann MF3 gegen VW Bulli. Bruche mer nit!

Westermann ist doch schon bei Astrid Lindgren nicht gut weggekommen Wink
Womit wir schon in den Schären sind: der Kumpel ist ja ein Tier. Auf dem Foto scheint Sörensen dat zibinge Kälche plattzufallen.
Wenn die Sportabteilung den haben will, werden wir ihn sehen und ne Menge Freude an Bulle reloaded 2.0 haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 10 Jul 2015, 10:45

JoeCool schrieb:
Ingolstädter schrieb:
findichgut schrieb:
JoeCool schrieb:Vielleicht beruhigt dich das: Wink
2,5 Mio. Ablöse: Sörensen-Deal angeblich perfekt!

Die italienischen Zeitungen melden es auch, mal abwarten! Cool

Wäre noch just in time und so schlecht nicht. Westermann, wäre bei allem Respekt, keine gute Wahl und zudem das falsche Signal.
Sieht jedenfalls insgesamt freundlich aus mit der Kaderzusammenstellung. Bei mir entwickelt sich allmählich Zuversicht und Vorfreude! FC-Schal

Bei Westermann muss ich immer daran denken, wie Risse ihn beim Gegentor im Hamburg mit Ball weggelaufen ist. Der sah aus wie ein alter Opa und da gehört er inzwischen auch hin ... auf's Abstellgleis!

Ach war das schön ... Ne finde den Greenkeeper kann darf Westermann schon noch machen – da kann er mit dem Aufsitzmäher hinter Risse hertuckern.
Aber Sörensen ist genau unserer Kragenweite – jung, gut ausgebildet erste Erfahrung in einer starken Liga, Steigerungspotenzial in jeder Hinsicht. War offensichtlich letztes Jahr mehrfach verletzt, ich denke mal, JS wartet den Medi-check ab, bevor er sich konkreter äußert.
Wäre schön wenn das klappt. Zwei junge, Talente und zwei alte Hase auf IV - das passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Ihrefelder Jung Fr 10 Jul 2015, 11:55

Marathontor schrieb:
JoeCool schrieb:
Ingolstädter schrieb:
findichgut schrieb:
JoeCool schrieb:Vielleicht beruhigt dich das: Wink
2,5 Mio. Ablöse: Sörensen-Deal angeblich perfekt!

Die italienischen Zeitungen melden es auch, mal abwarten! Cool

Wäre noch just in time und so schlecht nicht. Westermann, wäre bei allem Respekt, keine gute Wahl und zudem das falsche Signal.
Sieht jedenfalls insgesamt freundlich aus mit der Kaderzusammenstellung. Bei mir entwickelt sich allmählich Zuversicht und Vorfreude! FC-Schal

Bei Westermann muss ich immer daran denken, wie Risse ihn beim Gegentor im Hamburg mit Ball weggelaufen ist. Der sah aus wie ein alter Opa und da gehört er inzwischen auch hin ... auf's Abstellgleis!

Ach war das schön ... Ne finde den Greenkeeper kann darf Westermann schon noch machen – da kann er mit dem Aufsitzmäher hinter Risse hertuckern.
Aber Sörensen ist genau unserer Kragenweite – jung, gut ausgebildet erste Erfahrung in einer starken Liga, Steigerungspotenzial in jeder Hinsicht. War offensichtlich letztes Jahr mehrfach verletzt, ich denke mal, JS wartet den Medi-check ab, bevor er sich konkreter äußert.
Wäre schön wenn das klappt. Zwei junge, Talente und zwei alte Hase auf IV - das passt.

Das sehe ich auch so! Danach kann man relativ entspannt auf einen zusätzlichen Überraschungstransfer hoffen...

Ihrefelder Jung

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Paddy59 Fr 10 Jul 2015, 18:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sörensen Transfer wohl kurz vor der Finalisierung!
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 10 Jul 2015, 19:02

Paddy59 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sörensen Transfer wohl kurz vor der Finalisierung!

Wenn er den Medizincheck besteht. Surprised .

Da Maroh auf unbestimmt Zeit ausfällt, wirds langsam ungemütlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Fr 10 Jul 2015, 19:03

Paddy59 schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sörensen Transfer wohl kurz vor der Finalisierung!

Hoffentlich hat Sörensen nichts an der Niere,Wade oder sonst wo!
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Mucki Banach 9 Fr 10 Jul 2015, 19:03

So, wenn der Däne anders als Santana den Medizincheck besteht, steht der Kader für die neue Saison. Gut, vielleicht bemüht man sich noch um einen 6er, aber sonst können die Herren sich nun einspielen. Während beim effzeh nun der Kader steht, muss sich bei zahlreichen anderen Teams noch einiges tun. Und das ist gut so. Auch schön, wenn man sich mal die Seiten 2 und 3 des Threads anguckt, wo unser Management die Fähigkeit abgesprochen wird, nur da am 15 Juni noch nicht der Kader feststand. Ich bin soweit zufrieden und freue mich auf die neue Saison.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Billy Goat Fr 10 Jul 2015, 19:08

Findet M. Exslager bei den Preußen in Münster eine neue Heimat?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich würd's ihm gönnen.
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 10 Jul 2015, 19:14

Mucki Banach 9 schrieb:So, wenn der Däne anders als Santana den Medizincheck besteht, steht der Kader für die neue Saison. Gut, vielleicht bemüht man sich noch um einen 6er, aber sonst können die Herren sich nun einspielen. Während beim effzeh nun der Kader steht, muss sich bei zahlreichen anderen Teams noch einiges tun. Und das ist gut so. Auch schön, wenn man sich mal die Seiten 2 und 3 des Threads anguckt, wo unser Management die Fähigkeit abgesprochen wird, nur da am 15 Juni noch nicht der Kader feststand. Ich bin soweit zufrieden und freue mich auf die neue Saison.

Ohne Innenverteidigung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Mucki Banach 9 Fr 10 Jul 2015, 19:15

Heintz kommt doch aus dem Urlaub und dann kann sich der mit dem Dänen ab nächster Woche einspielen. Und unsere Abwehr muss sich eh nicht groß einspielen, wichtiger ist der Zug zum Tor. Wink
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 10 Jul 2015, 19:54

Vom Stammkader in der Abwehr ist nur noch Maroh da, und der scheint ja wohl auch verletzt zu sein. Ein bisschen einspielen wär schon nicht verkehrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von hoppi Fr 10 Jul 2015, 20:50

Mucki Banach 9 schrieb:Heintz kommt doch aus dem Urlaub und dann kann sich der mit dem Dänen ab nächster Woche einspielen. Und unsere Abwehr muss sich eh nicht groß einspielen, wichtiger ist der Zug zum Tor. Wink


genau ;-)

scheiss auf die defensive! Vorne schiesst man die Tore!
hoppi
hoppi

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.15

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von hennefbock Fr 10 Jul 2015, 21:09

hoppi schrieb:
Mucki Banach 9 schrieb:Heintz kommt doch aus dem Urlaub und dann kann sich der mit dem Dänen ab nächster Woche einspielen. Und unsere Abwehr muss sich eh nicht groß einspielen, wichtiger ist der Zug zum Tor. Wink


genau ;-)

scheiss auf die defensive! Vorne schiesst man die Tore!

Ja klar! Da freuen sich die Pillen schon, wenn wir ohne Defensive antreten; und erst die Ponies, die Ho$$enheimer und der Rest der Konkurrenz Very Happy ! Das mit DM wird ja hoffentlich nicht so lange dauern, und Heintz uns Sörensen können ja schon mal anfangen zu üben! Ich glaube allerdings, daß der Däne nicht so lange braucht, um klarzukommen. Der musste schon gegen einige abgezockte Stürmer ran, also wird der sich nicht gleich die Hosen vollmachen, wenn`s ernst wird. Im übrigen stehen ja erst mal nur Test- u. Trainingsspiele auf dm Kalender. Keine Bange, das wird schon

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Fr 10 Jul 2015, 21:52

Sollte Sörensen wirklich kommen, und danach sieht es wohl aus, wäre ich zufrieden.
In der Seria A das Verteidigen gelernt zu haben ist nicht wirklich von Nachteil.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Fr 10 Jul 2015, 23:16

ufa schrieb:
Jahnwiese schrieb:
uncle-c.c.a.a. schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Okudera schrieb:Die KR spekuliert über Heiko Westermann.

Nein, nein und nochmal NEIN !!!


.

Die Rundschau hat den Knall nicht gehört Laughing

Die haben seit der Zusammenlegung des Sportressorts und dem tragischen Weggang von Kerstin I love you  total nachgelassen...das bestätigten mir vor kurzem sogar noch "Einheimische" pale

Westermann ist der Inbegriff des absteigenden Dinos...da könnten wir auch Cichon reaktivieren affraid

@uncle
Das habe ich nicht mitbekommen. Inwiefern tragisch? Was ist passiert?


Kerstin war ein Highlight unter der Sportredakteur*Innen der du Mont Schauberg-Gruppe. Sie konnte insbes. FC. Als die Ressorts von KR, KStA, FR, Berliner Zeitung, Mitteldeutsche Zeitung, MoPo uswuswus. zusammengelegt und auf Frankfurt, Köln, Halle und Berlin verteilt wurden, war für Kerstin plötzlich kein Platz mehr. Tränen flossen - ohne Erfolg. War übrigens fast zeitgleich mit dem Ausscheiden eines unserer liebsten Foristen aus dem Verlag. DMS hat sich damals  -wie es die Marketing-Fuzzies oder die von PWC/CL gerne formulieren - "neu aufgestellt", um in der inzwischen globalisierten Medienwelt mithalten zu können. Da haben Fossile wie gute Journalisten oder kritische Söhne, die den Mainstream verpassen einfach nichts mehr zu suchen.

Vielen Dank für die Aufklärung, ufa. Also scheint Kerstin eines der vielen Opfer derjenigen zu sein, die stets den sogenannten "Qualitäts-Journalismus" wie eine Monstanz vor sich her tragen und zugleich qualitativ gute Journalisten und Journalistinnen aussortieren. Miese Masche, aber so was rächt sich . . . irgendwann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 11 Jul 2015, 00:20

Ich glaube, Kerstin ist beim WDR gelandet und macht dort Sport im Radio, wo sie dann hoffentlich bald diese unsägliche Töpperwien ablöst, von der Radrennbahn einmal schrieb, sie wäre Gottes Rache für die Erfindung des Mikrofons

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gast Sa 11 Jul 2015, 00:23

Zimbo schrieb:Ich glaube, Kerstin ist beim WDR gelandet und macht dort Sport im Radio, wo sie dann hoffentlich bald diese unsägliche Töpperwien ablöst, von der Radrennbahn einmal schrieb, sie wäre Gottes Rache für die Erfindung des Mikrofons

Das ist der Knaller Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Edson Arantes Sa 11 Jul 2015, 00:26

ja die Töpperwien hat schon ne sexy Stimme,wäre was fürs Herzblatt gewesen als Susiersatz.
Edson Arantes
Edson Arantes

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 55
Ort : Brühl

Nach oben Nach unten

Sommertransferfred - Seite 22 Empty Re: Sommertransferfred

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 39 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten