Der Pavianfelsen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles über die Nationalmannschaft

+17
Edson Arantes
bodensee57
Ballermann
Uan
Graf
Ninefingers
Plissken
Atze
Litti
hennefbock
Okudera
Kaiser
wuppis
Paddy59
Mucki Banach 9
Billy Goat
Ingolstädter
21 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Billy Goat Sa 27 Jun 2015, 20:47

Kaiser schrieb:Uupsss 0:5 gegen Portugal...

Das ist bitter... Tor Tor Tor Tor Tor

Bilder sagen mehr als Worte :-)
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Ingolstädter Sa 27 Jun 2015, 22:12

War des Schiri's Schuld, oder? Mit Horn wär das nicht passiert FC-Schal
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.06.15
Alter : 67
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Kaiser So 05 Jul 2015, 01:48

Auch für die deutsche Damen-Nationalelf ist es leider nicht so ganz optimal gelaufen:

"Frauenfußball-WM 2015: Deutschland fährt ohne Medaille heim

Das hatte sich die DFB-Auswahl anders vorgestellt: Mit einer Niederlage beendet das Team um Bundestrainerin Silvia Neid die WM in Kanada und verpasst damit auch das Minimalziel Bronze. ..."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kaiser
Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1715
Anmeldedatum : 21.06.15
Alter : 165

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Do 30 Jul 2015, 18:38

Wtf ist das? smilie_happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Paddy59 Do 30 Jul 2015, 18:45

Frankilein66 schrieb:Wtf ist das?  smilie_happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist ja gruselig- der "Designer" hasst sicher den deutschen Fußball.

Fast so schlimm wie unser letztes Papageientrikot.

Auf die Politik übertragen: Ein Mix aus grauen Panthern und Rest-Grüner.

Hoffentlich spielt D auswärts nicht so schlecht wie das Trikot aussieht.

Und: Das Trikot wird sicher ein Verkaufsschlager; aber nur auf der Resterampe.

Achso-und noch etwas. Hier wurde nur das Trikot gezeigt. Ich schlage eine pink/-lila farbene Hose dazu vor.
Und selbstverständlich müssen alle in quietschgelben Schuhen spielen.

man oh man....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015, 17:26

Quelle: ksta.de

Spieler des 1. FC Köln
Gerhardt steht erstmals im U21-Aufgebot – Löw nominiert Hector

...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015, 17:45

doppelherz schrieb:Quelle: ksta.de

Spieler des 1. FC Köln
Gerhardt steht erstmals im U21-Aufgebot – Löw nominiert Hector

...

Bittencourt - Horn - Heintz - Gerhardt > Warum machen die sich überhaupt noch die Mühe, anderes Personal einzuladen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Okudera Fr 04 Sep 2015, 14:26

Holland - Island 0-1

Ich muss sagen, die Jungs aus dem Nordatlantik gefallen mir sehr.

Ohne Holland fahren wir nach Paris, ohne Holland fahren wir nach Paris Very Happy Very Happy Very Happy


.
Okudera
Okudera

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 5000 Köln 1

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Jonas Hector!!!

Beitrag von Paddy59 Fr 04 Sep 2015, 21:40

Nach den 2 Vorlagen in HZ 1 müssen die Engländer-falls sie Hector haben wollen- min. 30 mio hinblättern.

Wenn ein Baba schon 20 mio. for nothing gekostet hat....
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von hennefbock Fr 04 Sep 2015, 21:41

2:1 zur Halbzeit. Die komplette FC-Aussenverteidigung ist nun auf dem Platz(Jonas + Teresa). Jonas macht ein gutes Spiel und hätte fast sein 1. Länderspieltor gemacht! Außerdem hat er den Assist für das 1:0 durch Müller. Hoffentlich halten die Jungs die Konzentration hoch!
Grüße aus Hannapha

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Fr 04 Sep 2015, 22:03

nicht nur wegen der 2 assists - ich finde, dass Jonas ein bärenstarkes Spiel abliefert.
Aber wenn nun Olkowski genauso gut unseren FC zu vertreten versucht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Paddy59 Fr 04 Sep 2015, 22:36

Doppelpost


Zuletzt von Paddy59 am Fr 04 Sep 2015, 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Paddy59 Fr 04 Sep 2015, 22:37

Das sind ja Wechsel....

Peszko kommt.

Und Poldi macht seinen 126 Einsatz perfekt btw wird Ge-Sch(w)ürrle vorgezogen.

Respekt dem Bundes Jogi!

Nun sind 4 noch und ex-Kölner auf dem Feld. Nicht schlecht. Wenn auch zu 50% bei Polska.
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Mucki Banach 9 Fr 04 Sep 2015, 22:46

Wenn Hector so bei der EM spielt, verkaufen wir ihn für 34 Mio nach England. Nur bin ich mir nicht sicher, ob Harry Hektik das wirklich selbst will. Wenn er bei uns bleiben will, habe ich da natürlich auch nix gegen.
Mucki Banach 9
Mucki Banach 9

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Fr 04 Sep 2015, 22:51

Hej, wir spielen nicht für die Galerie; und auch nicht für die Börse!

Jonas war klasse, die anderen drei kann/ will ich nicht beurteilen.
Aber das war Nati.
In diesem Monat hab ich eine Karte fürs Olympiastadion und eine fürs Müngersdorfer.
Dort spielt die Musik!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Paddy59 Fr 04 Sep 2015, 23:37

Mucki Banach 9 schrieb:Wenn Hector so bei der EM spielt, verkaufen wir ihn für 34 Mio nach England. Nur bin ich mir nicht sicher, ob Harry Hektik das wirklich selbst will. Wenn er bei uns bleiben will, habe ich da natürlich auch nix gegen.

Du "bietest" 4 Mio mehr ;-) - ich hatte oben mit 30 Mio tiefer gestapelt.

Egal-würde Jonas auch lieber halten.

Andererseits wäre der FC auf einen Schlag saniert und wir hätten sogar ein paar Mio auf der Habenseite.

Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Paddy59 Fr 04 Sep 2015, 23:40

ufa schrieb:Hej, wir spielen nicht für die Galerie; und auch nicht für die Börse!

Jonas war klasse, die anderen drei kann/ will ich nicht beurteilen.
Aber das war Nati.
In diesem Monat hab ich eine Karte fürs Olympiastadion und eine fürs Müngersdorfer.
Dort spielt die Musik!

Prinzipiell hast du ja Recht.

Oder muß man nicht seit Anno 2015 sagen: Hattest Du Recht?

Seit den neueren englischen Möglichkeiten verkommt das Ganze mehr und mehr zum Börsenspiel :-(
Paddy59
Paddy59

Anzahl der Beiträge : 1639
Anmeldedatum : 11.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Sa 05 Sep 2015, 07:08

Richtig gutes Spiel von Hector. Gutes Kurzpassspiel, gute Ballbeherrschung, defensiv dürfte er manchmal etwas weniger zögerlich agieren. Aber trotzdem: sehr gute Leistung!

doppelherz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Sa 05 Sep 2015, 08:00

Unter 50 Millionen geht bei Hector gar nichts. Linksverteidiger der deutschen Nationalmannschaft, mit wahnsinnigen Offensivstärken. Bei 50 Millionen fängt das Bieten erst an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Sa 05 Sep 2015, 09:40

Was unser Hector da in der ersten HZ abgeliefert hat war für mich schon ziemlich nahe an der Weltklasse. Schade das Kroos ihn wohl niccht mag...
Ich schaue mit Sorge in Richtung Wintertransferfenster!
Andererseits: Singen wir halt...
Schuldenfrei im Winter, Schuldenfrei im Wiiiinter, Schuldenfrei im Winter... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Sa 05 Sep 2015, 09:51

Mucki Banach 9 schrieb:Wenn Hector so bei der EM spielt, verkaufen wir ihn für 34 Mio nach England. Nur bin ich mir nicht sicher, ob Harry Hektik das wirklich selbst will. Wenn er bei uns bleiben will, habe ich da natürlich auch nix gegen.

So wie Schlaubi sich zuletzt immer wieder geäußert hat - wenn er denn mal was sagt - fühlt er sich beim EffZeh extrem wohl. Ich denke mal das er ein total introvertierter Typ ist und ein gewisses Umfeld braucht um seine Leistungen zu bringen, der wird im Leben nicht freiwillig gehen solange Stöger und Schmadtke beim Verein sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Billy Goat Sa 05 Sep 2015, 10:23

Obwohl die linke Spielseite von Kroos und Schweinsteiger permanent vernachlässigt wird, schafft Jonas mit den wenigen Zuspielen die er erhält zwei Assists.

Schappoo, ein super Auftritt von ihm.

Wenn der Englischmann ihn kaufen möchte, müsssen mindestens 34+X Mio€ locker gemacht werden!

(Wer bietet mehr?) :-)))
Billy Goat
Billy Goat

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : 27Min. vom Müngersdorfer Stadion entfernt

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Gast Sa 05 Sep 2015, 10:31

34 wäre schon ein netter Gewinn, wenn man bedenkt das er, laut TM, nur 5 Mio Marktwert hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Litti Sa 05 Sep 2015, 11:47

Hennes-Nachbar schrieb:34 wäre schon ein netter Gewinn, wenn man bedenkt das er, laut TM, nur 5 Mio Marktwert hat...

Ein FC-Spieler macht ein gutes Fußballspiel, und wir fangen an darüber zu diskutieren, wie viel Mio er denn vielleicht nach England wechseln könnte...Shocked

Für die Mannschaft wäre ein Abgang Hectors aus meiner Sicht ein herber Verlust. Durch die Nationalmannschaft fällt jetzt bald auch dem Letzten auf, wie gut Hector ist. Hat ja ein wenig gedauert (wobei Hector zugegebenermaßen einen enormen Lernprozess hinter sich hat und immer noch Woche für Woche extrem dazulernt.) Das Problem ist: Würde Hector für einen Betrag X verkauft, müsste für einen halbwegs brauchbaren Ersatz schon mal 2/3 der Summe ausgegeben werden, und mit dem restlichen Drittel müssten die verbliebenen Spieler mit Gehaltserhöhungen bedient werden, weil deren Berater die kirre machen, dass der FC jetzt Geld habe. Bin daher nicht so optimistisch, ob ein Abgang für den FC sich im Endeffekt wirklich rechnen würde.

Auffallend Löws Reaktion auf das Lob für Hector: Er schaut etwas verwundert bis zerknirscht. Entweder hat Jogi die Leistung anders gesehen, oder er hat vorher nicht geglaubt, dass Hector tatsächlich so gut ist, oder er wollte die Lobeshymnen nicht zu laut und groß werden lassen. Ich hoffe mal auf Letzteres.

Auffallend beim Torjubel: Müller rennt nach dem 1:0 sofort zu Hector und bedankt sich. Götze dreht nach dem 2:0 ab und ignoriert Hector vollkommen. Der Müller ist halt ein anständiger Kerl.

Auffallend bei der Nationalmannschaftstaktik: Alle Außenoffensivspieler außer Poldi brauchen keine Verteidigungsarbeit verrichten. Was hätte sich der Lukas anhören müssen, wenn der Hector oder Can so alleine gelassen hätte.

Auffallend bei der Mediendiskussion: Kritik an der Nati darf auch nicht mehr geäußert werden, wenn man sich die BILD anschaut. Dabei hat Lehmann einfach Recht: Wenn die Außenoffensiven nicht defensiv helfen, müssen eigentlich die beiden 6er stärker nach außen spielen. Spielen die beiden 6er nicht nach außen, müssen sie zumindest in der zentralen Abwehr bei Zeiten aushelfen. Schweinsteiger hat das manchmal gemacht, Kroos nie. War ja nicht im Stadion, aber am TV sah es für mich so aus, wie es Lehmann  ja zwischen den Zeilen deutlich hat durchblicken lassen: Schweini und Kroos zusammen in der Zentrale funktionieren nicht, entweder Schweini oder Kroos und daneben ein laufstarker 6er (Kramer? - oder auch Özil raus und dafür Gündogan plus Weigl) wäre die mögliche Lösung.
Litti
Litti

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Atze Sa 05 Sep 2015, 12:35

fccassandra schrieb:So wie Schlaubi sich zuletzt immer wieder geäußert hat - wenn er denn mal was sagt - fühlt er sich beim EffZeh extrem wohl. Ich denke mal das er ein total introvertierter Typ ist und ein gewisses Umfeld braucht um seine Leistungen zu bringen, der wird im Leben nicht freiwillig gehen solange Stöger und Schmadtke beim Verein sind.

Das ist leider nur Wunschdenken begleitet vom Pfeifen im Wald. Natürlich wechselt Hector zur nächsten Saison auf die Insel. Die zahlen ja nicht nur Ablösesumme, sondern bieten dem doch auch 30 Mios für die Laufzeit eines 4 Jahresvertrags. So einen dümmlichen Eindruck macht der nicht auf mich, die Möglichkeit des Aussorgens für sich und seine perspektivische Familie kölschtümelnd aus dem Wind zu schlagen. :-)))

Atze

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 12.06.15

Nach oben Nach unten

Alles über die Nationalmannschaft - Seite 2 Empty Re: Alles über die Nationalmannschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten